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Alt
26. August 2014, 12:48
 #21 (permalink)
SMG ExzeSS ist offline  
SMG ExzeSS
Beiträge: 846
 
Benutzerbild von SMG ExzeSS

1. Strike at KArkand
2. Azadi Palace
3. Alborz Mountain


, denke das wäre ein schöner Kompromiss!

Interessiert sich eigentlich noch jemand für das EE auf PAracel Storm? Denke bald is auch das geöst.
_________________________________________________________________________________________
Man muss lange warten, bis jemand die Frage stellt, warum die reichen arabischen Staaten wie Saudi-Arabien und Kuwait nicht intervenieren, die Flüchtlinge aufnehmen und für Ordnung vor der eigenen Tür sorgen.Sie haben genug Platz und viel Geld, allein es fehlt der Wille. Wo bleibt die muslimische Solidarität, die sich immer dann machtvoll entfaltet, wenn Mohammed beleidigt wird?
 
Alt
26. August 2014, 12:55
 #22 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von rv112 Beitrag anzeigen
Nein, tut er nicht. Dann würden auch die Gegner dank der hohen TTK nicht mehr so einfach umfallen. Das ist nach wie vor gamebreaking für mich. Frag mich wie man den Quatsch reinpatchen kann
Du weißt schon, wie sich die TTK im CTE verändert hat, oder?

- Bis zehn Meter: Mit Automatikwaffen eine Kugel mehr (beziehungsweise gleich viele Kugeln wie aktuell, wenn der Gegner das Defensiv-Perk nutzt.)
- Über zehn Meter: Genau gleich viele Kugeln.

Dafür gibt es diverse Netcode-Verbesserungen, weniger Suppression und kein Visual Recoil...

Es ist übrigens nicht im CTE. Da würde links oben CTE und eine Nummer dranstehen.^^


Außerdem: Was ist an dem Video von Threatty so schockierend? Das ist in etwa das, was ich erlebe. (Wobei meine Gegner zurückschießen...)
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
26. August 2014, 12:57
 #23 (permalink)
Dirtfighter ist offline  
Dirtfighter
Beiträge: 92
Sergeant

Zitat:
Zitat von rv112 Beitrag anzeigen
Nein, tut er nicht. Dann würden auch die Gegner dank der hohen TTK nicht mehr so einfach umfallen. Das ist nach wie vor gamebreaking für mich. Frag mich wie man den Quatsch reinpatchen kann
Ich hätte schwören können, diese neuen Hitmarker da gesehen zu haben. Gut dann hab ich mich vertan. Der Junge hat aber bei seinem Video ein verdammtes Glück gehabt.

@Maps: Bazaar und Seine dürfen auch nur zu max. 32 Spieler zu spielen sein, damit die spielbar bleiben. 64er wären, richtigerweise, nur der reinste Clusterfuck, Nade & Airburstspam. Seine finde ich gut, weil es genau die richtige Mischung aus vertikalem Gameplay mit "manchmal" Fronten hatte. Man wusste ganz genau welches Haus zugänglich war und welches nicht.

Warum tauchen eigentlich die vier "Second Assault" Maps in dem Voting auf? Sinn?
 
Alt
26. August 2014, 12:58
 #24 (permalink)
pilgo ist offline  
pilgo
Beiträge: 2.038
 
Benutzerbild von pilgo

Zitat:
Zitat von Gladiator85 Beitrag anzeigen
Ganz klar als remake,

Grand Bazaar und Seine Crossing.
Das sind echt geile Maps.

Was meint ihr dazu ?
Noch mehr Infanterie Maps?
Nee, bin ich kein Fan von.

Kommt dann aber auch drauf an, wie die Maps geremakt werden.

@Smg Exzess
Alborz Mountain wäre bestimmt ein tolles Remake

Was denn fürn EE?

Geändert von pilgo (26. August 2014 um 13:09 Uhr).
 
Alt
26. August 2014, 13:12
 #25 (permalink)
elev1N ist offline  
elev1N
Beiträge: 196
First Sergeant
Battlefield 3 Profil von elev1N
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Du weißt schon, wie sich die TTK im CTE verändert hat, oder?

- Bis zehn Meter: Mit Automatikwaffen eine Kugel mehr (beziehungsweise gleich viele Kugeln wie aktuell, wenn der Gegner das Defensiv-Perk nutzt.)
- Über zehn Meter: Genau gleich viele Kugeln.
Naja, das haut halt nicht immer hin, da einige Leute sehr oft, viel mehr Kugeln als nur + 1 benötigen (siehe div. Threads im CTE). Das kann am Netcode liegen oder vielleicht ist es auch nur ein Bug, das gilt es herauszufinden.

Auf jeden Fall denke ich, DICE sollte mit der TTK Änderung noch etwas warten.
 
Alt
26. August 2014, 13:25
 #26 (permalink)
BurtonMcBain ist offline  
BurtonMcBain
Beiträge: 427
Command Sergeant Major

Sie Top 5 beim Voting hätte ich so geraten.

Es sind alles eher Inflastigere Maps mit ein paar Fahrzeugen. Das gefällt offensichtlich der Mehrheit.


Was an Bazaar so toll ist?
Klare Feuerzonen und nur begrenztes vertikales Gameplay. Es gibt CQ genauso wie längere Distanzen. Man hat von den Basen aus 3 Stoßrichtungen mit 2 kleineren Wegen. Deckung ist durchwegs gut plaziert. Headglitcher konnten nur bestimmte Punkte nutzen umd wurden oft durch prefire oder geschicktes Granaten werfen ausgeschaltet.

Mit den LAVs und Humvees war die Map immer noch gut spielbar. Der LAV konnte gut austeilen, musste aber trotzdem immer vorsichtig bleiben. LAV-Jagd hat mir immer Spaß gemacht.

Und Rubble-Multikills waren auch jedes Mal wieder eine Freude

Gerade die Mischung aus Bewegungsfreiraum und klaren Feuerzonen fehlt oft in den BF4 Maps oder werden durch exzessives vertikales Gameplay kaputt gemacht. Nur Paranoide finsen es toll ständig 3 Richtungen gleichzeig im blick haben zu müssen. Dafür ist das Gameplay auch einfach zu schnell.
 
Alt
26. August 2014, 13:32
 #27 (permalink)
V4stl ist offline  
V4stl
Beiträge: 2
Private

1. Danksagung

Ich lese schon seit einigen Jahren hier mit und möchte mich zuerst einmal bei Sir Uruk für die täglich tollen und informativen News bedanken. Das Lesen deiner Artikel gehört zu meinem Alltagsprogramm und darf trotz sinkendem Interesse an BF4 nicht fehlen
Auch möchte ich der Community danken, die durch die Kommentare mich öfters auch zum Lachen bringt

2. Singleplayer in Multiplayer

Man liest immer, dass BF4 das Feeling des MP in den SP bringen möchte. Meiner Meinung nach, ist das der falsche Ansatz. Besser wäre es doch den "SP in den MP" zu integrieren, wie es Titanfall versucht hat. Anstatt einen reinen SP zu entwickeln, würde es mir besser gefallen, wenn man den SP um den MP bauen würde. D.h. man könnte Missionen kreieren, die die verschiedenen Modi einbindet und diese mit einer Story verbindet. Je nach Ausgang könnte dann eine spezielle Abschlusssequenz abgespielt werden. Oder je nach Ausgang eine andere Mission sich anschließen.

Beispielsweise spielt man einen abgewandelten Rush-Modus, indem nach der Sprengung von taktischen Zielen (nicht irgendwelche M-Coms) eine kurze Skript-Sequenz abgespielt wird, die den Übergang in das nächste Gebiet überbrückt.

Andere Idee: Rush --> M-Coms sprengen (Festung einnehmen) --> Bestimmte Person retten --> Evakuieren --> Schützen vor Feinden (Gebiet für XX Minuten halten) Oder Begleitschutz bis bestimmtes Gebiet erreicht wurde.

Wichtig ist mir, dass die Modi wieder interessanter und innovativer werden durch bestimmte Ziele. Somit könnte auch das Feeling wieder zurückkehren


3. Verbesserung der Teamarbeit

Viele kritisieren das mangelnde Teamwork. Aber woran liegt es? Meiner Meinung nach ist dies in der fehlenden Motivation bzw. Reizförderung begründet. Die Mehrheit achtet nur auf die eigene K/D, anstatt auf das aufkommende Feeling und die Verbesserung der Teamleistung wertzulegen. Ggf. muss man wie bei COD die Besten ihrer Klasse und des entsprechenden Gebiets hervorheben. 2 Ideen fallen mir dazu ein:

a) Erweiterung des Abschlussbildschirms/Scoreboard --> namentliche Wertschätzung

1. Teil für Abschlussanzeige: Reine Punkteanzeige (+K/D) --> jetziges Scoreboard
2. Teil für Abschlussanzeige: Hervorheben der Spielen für bestimmte Bereiche ("Helden"), bspw Name des Spielers mit den meisten Revives, Repairs, Ammo-Supplies, meisten Spots, bester Pilot, beste K/D, bester Tankhunter, bestes Squad, gesprengte M-Coms) (Battlefeed ins Spiel integrieren)

b) Individualisierung des Soldaten --> visuelle Wertschätzung

Dieser Punkt könnte separat stehen, aber ich möchte diesen gleich in Verbindung mit dem Teamwork bringen:
Mich nervt bei BF allgemein, dass die Individualisierungsmöglichkeiten für den Soldaten sehr begrenzt sind. Die Einführung der Embleme war zwar der erste Schritt in die richtige Richtung, aber die einzelnen Spieler sehen immer noch wie Klone aus. Die Anpassungsmöglichkeiten müssen nicht den Umfang von Skyrim oder ARMAIII haben, aber man sollte zumindest den Helm/Kopf/Maske auswählen können.

Optionen für Freischaltung der "Gegenstände":
1. Battlepacks
2. Ränge
3. bestimmte Anzahl an Teamaktionen bzw. Erreichen eines Heldenstatus (siehe vorher) --> Je nach Heldenstatus bekommt man dann verschiedene visuelle Upgrades. Damit könnte man auch auf dem Schlachtfeld erkennen, welche Leistung der jeweilige Spieler bereits vollbracht hat (im Sinne eines MMOs)

Bsp: die meisten Kills --> Totenkopfmaske
bester Support --> Bandana
die meisten Revives --> Sanihelm

4. Kritikpunkte an Bf4
  • Vermarktung von Levolution: Shanghai war noch gut, der Rest war eher schwach. Täuschte über mangelnde Innovationen hinweg. Idee wurde nicht konsequent durchgezogen (siehe 2. DLC)
  • Umgang mit Kunden bzw. Entschädigung für Probleme: Generell gefällt mir Bf4 ganz gut, aber der Umgang mit den Kunden war dreist, weil die Entschuldigung einfach ein Witz war. XP-Events und 1 neue Waffe sind zu wenig für die immensen Probleme. Die Bereitstellung von 1 oder 2 neuen Maps (auch alte BF-Maps) wäre zumindest angebracht gewesen.
  • extrem schlechte Rush-Maps
  • Mangelnde Bereitschaft neue Ideen auszuprobieren. Welche Innovationen gab es eigentlich? Counter-Knife, Schwimmen, interaktive Elemente. Die interaktiven Elemente waren gut fürs Marketing, aber hatten in meinen Augen kaum Auswirkung auf das Spielgeschehen. Die Embleme und das Schwimmen waren das einzige Highlight. Innovation sieht in meinen Augen anders aus.
  • Zu viel: Gefühlt 100 Modi auf allen Karten und 1000 Waffen, aber alles ohne Verstand umgesetzt. Am besten sollte man sich wieder auf einzelne Modi konzentrieren. Mich würde mal interessieren, wie die prozentuale Aufteilung der einzelnen Modi ist bzw. was die Mehrheit spielen würde.
  • Der Rest wurde bereits in voller Länge kritisiert und diskutiert (überhastet, wartender Patch, nichtdurchdachte Modi (Carrier-Assault), Netcode, Bugs, usw.)


5. Sonstige Wünsche
  • Rundenbeginn: Ankunft via Helikopter bzw. Fallschirmsprung aus dem Helikopter (vll auch mit Ready-Phase kombinieren), Landungsboote, usw. (ähnlich wie bei Titanfall)
  • Flugzeugträger/Camps mit Leben füllen (NPCs, können nicht angegriffen werden, dienen nur für die Atmosphäre)
  • Hintergrundgeschichte für jede Map (wie in Bf2)
  • Radio wie in BF:Vietnam
  • größere Map-Diversität: Schnee, Stadt, Dschungel, usw.

6. BF:Hardline

Das einzig Gute an Hardline ist, dass es meiner Meinung nach so schlecht ist, dass hoffentlich genug Spieler bei BF4 bleiben. Somit macht der kommende Patch zumindest noch Sinn. Die ganzen Kritikpunkte (Setting, Mod, usw.) wurden bereits erwähnt und ich kann mich da nur anschließen. Ich werde es mir nicht kaufen.

7. Bevorzugte Maps
  • Seine Crossing
  • Grand Bazaar
  • Kharg Island
  • Azadi Palace
  • Valparaiso (BC2)

8. Abschluss

Das ist zwar ein Wall of Text, aber mir brennt das seit einigen Monaten schon auf dem Herzen. Und das hat sich jetzt so aufgestaut über die Klausurenphase der Uni, dass es jetzt auch mal raus musste.

Was ich noch sagen wollte. Danke nochmals an SirUruk für die tägliche Dosis an News. Behalt dir die sehr gute Qualität deiner Arbeit bei. Ich werde auch weiterhin mitlesen, wenn nur noch BF:Hardline das Thema ist
 
Alt
26. August 2014, 13:42
 #28 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas
Beiträge: 1.621
 
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Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
Zitat:
Zitat von V4stl Beitrag anzeigen
Spoiler Wall Of Text: Aufklappen
1. Danksagung

Ich lese schon seit einigen Jahren hier mit und möchte mich zuerst einmal bei Sir Uruk für die täglich tollen und informativen News bedanken. Das Lesen deiner Artikel gehört zu meinem Alltagsprogramm und darf trotz sinkendem Interesse an BF4 nicht fehlen
Auch möchte ich der Community danken, die durch die Kommentare mich öfters auch zum Lachen bringt

2. Singleplayer in Multiplayer

Man liest immer, dass BF4 das Feeling des MP in den SP bringen möchte. Meiner Meinung nach, ist das der falsche Ansatz. Besser wäre es doch den "SP in den MP" zu integrieren, wie es Titanfall versucht hat. Anstatt einen reinen SP zu entwickeln, würde es mir besser gefallen, wenn man den SP um den MP bauen würde. D.h. man könnte Missionen kreieren, die die verschiedenen Modi einbindet und diese mit einer Story verbindet. Je nach Ausgang könnte dann eine spezielle Abschlusssequenz abgespielt werden. Oder je nach Ausgang eine andere Mission sich anschließen.

Beispielsweise spielt man einen abgewandelten Rush-Modus, indem nach der Sprengung von taktischen Zielen (nicht irgendwelche M-Coms) eine kurze Skript-Sequenz abgespielt wird, die den Übergang in das nächste Gebiet überbrückt.

Andere Idee: Rush --> M-Coms sprengen (Festung einnehmen) --> Bestimmte Person retten --> Evakuieren --> Schützen vor Feinden (Gebiet für XX Minuten halten) Oder Begleitschutz bis bestimmtes Gebiet erreicht wurde.

Wichtig ist mir, dass die Modi wieder interessanter und innovativer werden durch bestimmte Ziele. Somit könnte auch das Feeling wieder zurückkehren


3. Verbesserung der Teamarbeit

Viele kritisieren das mangelnde Teamwork. Aber woran liegt es? Meiner Meinung nach ist dies in der fehlenden Motivation bzw. Reizförderung begründet. Die Mehrheit achtet nur auf die eigene K/D, anstatt auf das aufkommende Feeling und die Verbesserung der Teamleistung wertzulegen. Ggf. muss man wie bei COD die Besten ihrer Klasse und des entsprechenden Gebiets hervorheben. 2 Ideen fallen mir dazu ein:

a) Erweiterung des Abschlussbildschirms/Scoreboard --> namentliche Wertschätzung

1. Teil für Abschlussanzeige: Reine Punkteanzeige (+K/D) --> jetziges Scoreboard
2. Teil für Abschlussanzeige: Hervorheben der Spielen für bestimmte Bereiche ("Helden"), bspw Name des Spielers mit den meisten Revives, Repairs, Ammo-Supplies, meisten Spots, bester Pilot, beste K/D, bester Tankhunter, bestes Squad, gesprengte M-Coms) (Battlefeed ins Spiel integrieren)

b) Individualisierung des Soldaten --> visuelle Wertschätzung

Dieser Punkt könnte separat stehen, aber ich möchte diesen gleich in Verbindung mit dem Teamwork bringen:
Mich nervt bei BF allgemein, dass die Individualisierungsmöglichkeiten für den Soldaten sehr begrenzt sind. Die Einführung der Embleme war zwar der erste Schritt in die richtige Richtung, aber die einzelnen Spieler sehen immer noch wie Klone aus. Die Anpassungsmöglichkeiten müssen nicht den Umfang von Skyrim oder ARMAIII haben, aber man sollte zumindest den Helm/Kopf/Maske auswählen können.

Optionen für Freischaltung der "Gegenstände":
1. Battlepacks
2. Ränge
3. bestimmte Anzahl an Teamaktionen bzw. Erreichen eines Heldenstatus (siehe vorher) --> Je nach Heldenstatus bekommt man dann verschiedene visuelle Upgrades. Damit könnte man auch auf dem Schlachtfeld erkennen, welche Leistung der jeweilige Spieler bereits vollbracht hat (im Sinne eines MMOs)

Bsp: die meisten Kills --> Totenkopfmaske
bester Support --> Bandana
die meisten Revives --> Sanihelm

4. Kritikpunkte an Bf4
  • Vermarktung von Levolution: Shanghai war noch gut, der Rest war eher schwach. Täuschte über mangelnde Innovationen hinweg. Idee wurde nicht konsequent durchgezogen (siehe 2. DLC)
  • Umgang mit Kunden bzw. Entschädigung für Probleme: Generell gefällt mir Bf4 ganz gut, aber der Umgang mit den Kunden war dreist, weil die Entschuldigung einfach ein Witz war. XP-Events und 1 neue Waffe sind zu wenig für die immensen Probleme. Die Bereitstellung von 1 oder 2 neuen Maps (auch alte BF-Maps) wäre zumindest angebracht gewesen.
  • extrem schlechte Rush-Maps
  • Mangelnde Bereitschaft neue Ideen auszuprobieren. Welche Innovationen gab es eigentlich? Counter-Knife, Schwimmen, interaktive Elemente. Die interaktiven Elemente waren gut fürs Marketing, aber hatten in meinen Augen kaum Auswirkung auf das Spielgeschehen. Die Embleme und das Schwimmen waren das einzige Highlight. Innovation sieht in meinen Augen anders aus.
  • Zu viel: Gefühlt 100 Modi auf allen Karten und 1000 Waffen, aber alles ohne Verstand umgesetzt. Am besten sollte man sich wieder auf einzelne Modi konzentrieren. Mich würde mal interessieren, wie die prozentuale Aufteilung der einzelnen Modi ist bzw. was die Mehrheit spielen würde.
  • Der Rest wurde bereits in voller Länge kritisiert und diskutiert (überhastet, wartender Patch, nichtdurchdachte Modi (Carrier-Assault), Netcode, Bugs, usw.)


5. Sonstige Wünsche
  • Rundenbeginn: Ankunft via Helikopter bzw. Fallschirmsprung aus dem Helikopter (vll auch mit Ready-Phase kombinieren), Landungsboote, usw. (ähnlich wie bei Titanfall)
  • Flugzeugträger/Camps mit Leben füllen (NPCs, können nicht angegriffen werden, dienen nur für die Atmosphäre)
  • Hintergrundgeschichte für jede Map (wie in Bf2)
  • Radio wie in BF:Vietnam
  • größere Map-Diversität: Schnee, Stadt, Dschungel, usw.

6. BF:Hardline

Das einzig Gute an Hardline ist, dass es meiner Meinung nach so schlecht ist, dass hoffentlich genug Spieler bei BF4 bleiben. Somit macht der kommende Patch zumindest noch Sinn. Die ganzen Kritikpunkte (Setting, Mod, usw.) wurden bereits erwähnt und ich kann mich da nur anschließen. Ich werde es mir nicht kaufen.

7. Bevorzugte Maps
  • Seine Crossing
  • Grand Bazaar
  • Kharg Island
  • Azadi Palace
  • Valparaiso (BC2)

8. Abschluss

Das ist zwar ein Wall of Text, aber mir brennt das seit einigen Monaten schon auf dem Herzen. Und das hat sich jetzt so aufgestaut über die Klausurenphase der Uni, dass es jetzt auch mal raus musste.

Was ich noch sagen wollte. Danke nochmals an SirUruk für die tägliche Dosis an News. Behalt dir die sehr gute Qualität deiner Arbeit bei. Ich werde auch weiterhin mitlesen, wenn nur noch BF:Hardline das Thema ist
Das kann ich alles so unterschreiben. V.a. Punkt 2, die Individualisierung, sowie die Wünsche predige ich schon seit ner ganzen Weile.
Obwohl ich auch einräumen muss, dass es keine obersten Prioritätsziele sind.

Allerdings bezweifle ich, dass dadurch übelst Teamplay gefördert wird..
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Alt
26. August 2014, 13:54
 #29 (permalink)
ruegen1 ist offline  
ruegen1
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Battlefield 3 Profil von ruegen1
Moin....
schon jemand die Beta von The Crew anzocken können??
Warte noch auf nen Beta Key
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www.inselfighter.de
 
Alt
26. August 2014, 14:01
 #30 (permalink)
IG-110 ist offline  
IG-110
Beiträge: 28
 
Benutzerbild von IG-110

Zitat:
Zitat von V4stl Beitrag anzeigen
Andere Idee: Rush --> M-Coms sprengen (Festung einnehmen) --> Bestimmte Person retten --> Evakuieren --> Schützen vor Feinden (Gebiet für XX Minuten halten) Oder Begleitschutz bis bestimmtes Gebiet erreicht wurde.
Dier könnte Brink gefallen, Falls du es nicht schon kennst.
Da wird nämlich genau das gemacht.
Ist aber auch der einzige Modus den es in Brink gibt.
 
Alt
26. August 2014, 14:04
 #31 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
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Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
Zitat von Kitschi Beitrag anzeigen
@Rest: was wollt ihr mit diesen mickrigen Mist-Stadt-Maps aus BF3 mit 64 Leute Clusterfuck spielen oder wie
Die BF3 Maps haben imho auch eher ihre Stärken bei Conquest small mit 24 Leuten.
Deshalb spiel ich auch sehr gerne Basar, Seine, Metro.
Karkand oder Epicenter find ich aber auch ziemlich gut.
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
26. August 2014, 14:08
 #32 (permalink)
Masterman80 ist offline  
Masterman80
Beiträge: 197
First Sergeant

Das mit den Repmakes wünsche ich mir schon lange, ich hätte wirklich nicht gedacht das sowas nochmal kommt, das ist für mich die schönste News seit langem!

Ich persönlich hoffe auf Damavand Gipfel, Bazar/Wake/Seine/ Karkand.
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Alt
26. August 2014, 14:10
 #33 (permalink)
Kitschi ist offline  
Kitschi
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Benutzerbild von Kitschi
Bad Company 2 Profil von Kitschi310
Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Die BF3 Maps haben imho auch eher ihre Stärken bei Conquest small mit 24 Leuten.
Deshalb spiel ich auch sehr gerne Basar, Seine, Metro.
Karkand oder Epicenter find ich aber auch ziemlich gut.
Karkand is nur in einer Ausführung gut und zwar in der Originalen

und die ganzen BF3 Maps die hier genannt werden, wir habe eh schon 3 von den Mistmaps wieder in BF4, danke das is genug

einzig Teheran könnt ich mir vorstellen aber die war genau wie Nasenhaar und Damavand auf Rush ausgelegt
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Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Bf3 - Das ist wie stures bezahltes vögeln ohne jegliches Vorspiel.
BF2 - Das war wie ein ordentlicher Blowjob und danach auf Viagra 5 Stunden durchrammeln.
 
Alt
26. August 2014, 14:12
 #34 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Kitschi Beitrag anzeigen
Karkand is nur in einer Ausführung gut und zwar in der Originalen
So weit würde ich nicht gehen. Am Ende war auch die BF3-Version klasse - und an ein oder zwei Ecken auch etwas besser. Dafür war es an anderer Stelle dann auch wieder weniger toll.^^
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Alt
26. August 2014, 14:14
 #35 (permalink)
Kitschi ist offline  
Kitschi
Beiträge: 3.007
 
Benutzerbild von Kitschi
Bad Company 2 Profil von Kitschi310
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
So weit würde ich nicht gehen. Am Ende war auch die BF3-Version klasse - und an ein oder zwei Ecken auch etwas besser. Dafür war es an anderer Stelle dann auch wieder weniger toll.^^
es wär ganz toll gewesen wenn wir ein ganzes KArkand bekommen hätten und net 75% Karkand
Steffi likes this.
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Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Bf3 - Das ist wie stures bezahltes vögeln ohne jegliches Vorspiel.
BF2 - Das war wie ein ordentlicher Blowjob und danach auf Viagra 5 Stunden durchrammeln.
 
Alt
26. August 2014, 14:16
 #36 (permalink)
Benerophon ist offline  
Benerophon
Beiträge: 644
Second Lieutenant
Battlefield 3 Profil von Benerophon
Ich bin sicher, dass in BF:Hardline ESport diesmal wirklich gut umgesetzt wird!

RushOr, ceramicx and pilgo like this.
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Benerophon
 
Alt
26. August 2014, 14:20
 #37 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
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Artikel: 3015
 
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Zitat:
Zitat von Kitschi Beitrag anzeigen
es wär ganz toll gewesen wenn wir ein ganzes KArkand bekommen hätten und net 75% Karkand
Vielleicht waren es auch 80 Prozent...^^

Im Ernst: Es wäre schon schön gewesen, yup.


@Benerophon: Abwarten und Tee trinken. Du weißt doch: Man lernt aus seinen Fehlern. (Gut - die meisten Leute machen das zumindest.) Und mir geht E-Sports sowieso meilenweit sonstwo vorbei.
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26. August 2014, 14:45
 #38 (permalink)
userrr3 ist offline  
userrr3
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Bad Company 2 Profil von userrr3 Battlefield 3 Profil von userrr3 Battlefield 4 Profil von userrr3
Ich wünsch mir vor allem Damavand Peak, denn mal ehrlich, es gibt KEINE gute Rush map in BF4, und noch mehr große Conquest Maps... von mir aus, aber das wär doch nichts neues?! Mit Damavand hätten wir zumindest eine Rush map

Zitat:
Zitat von ruegen1 Beitrag anzeigen
Moin....
schon jemand die Beta von The Crew anzocken können??
Warte noch auf nen Beta Key
Falls du Gameplay suchst, kann ich dir was anbieten, sonst nichts
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MfG
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Alt
26. August 2014, 14:51
 #39 (permalink)
SMG ExzeSS ist offline  
SMG ExzeSS
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Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Noch mehr Infanterie Maps?
Nee, bin ich kein Fan von.

Kommt dann aber auch drauf an, wie die Maps geremakt werden.

@Smg Exzess
Alborz Mountain wäre bestimmt ein tolles Remake

Was denn fürn EE?
Ich mein den "echten" Megalodon auf Paracel, ein Entwickler meinte was wir gefunden hätten wäre nur ein großer weißer Hai gewesen

http://battlelog.battlefield.com/bf4...2647021753/36/

der Battlelog Thread
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26. August 2014, 15:00
 #40 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
 
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Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Zitat:
Zitat von Steffi Beitrag anzeigen
Karkand, Sharqi Peninsula und Road to Jalalabad
Genau.

Zitat:
Zitat von Benerophon Beitrag anzeigen
Ich bin sicher, dass in BF:Hardline ESport diesmal wirklich gut umgesetzt wird!

So ist es, die lernen eh nix mehr dazu.

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen

Außerdem: Was ist an dem Video von Threatty so schockierend? Das ist in etwa das, was ich erlebe. (Wobei meine Gegner zurückschießen...)
Schon klar...lol.
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Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.
 
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