- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
25. August 2014, 11:15 - Battlefield 4 - Spielerzahlen - Classic Mode - Hardline - Videos & Mehr
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 4 - Spielerzahlen - Classic Mode - Hardline - Videos & Mehr
battlefield 4 Wallpaper
Battlefield 4 - Spielerzahlen - Wind - Classic-Preset - Hardline-Infos - Videos & Mehr

Wir starten in die neue Woche, haben ein wunderbares Fußballwochenende hiner uns gebracht und haben mal wieder alle Neuigkeiten zu Battlefield 4. Dabei gibt es eine Übersicht über die Spielerzahlen seit Launch und pro Plattform, ein Video stellt das neue Classic-Preset vor und wir haben diverse Server-Empfehlungen für Fans. Dazu haben wir Gameplay-Infos und -Neuigkeiten zu Battlefield Hardline; gestern wurden die Sony-Server von einer DDoS-Attacke getroffen, die mit dem September-Patch kommenden Windeffekte von Helikoptern und Jets sind zu sehen und wir haben Community-Videos und weitere Neuigkeiten. In diesem Sinne: Let’s get rolling...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
25. August 2014, 11:52
 #2 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
......dazu hat unser Leder DerGepard nun einen.....
Kann man Gepardenhaut auch gerben ? Wußt ich gar net.

Ich werde bestimmt mal drauf schauen.
 
Alt
25. August 2014, 11:54
 #3 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Kann man Gepardenhaut auch gerben ? Wußt ich gar net.

Ich werde bestimmt mal drauf schauen.
Gepardenhaut gerben? Sowas machen wir nicht. Katzen sind hier beliebt.^^

Foxed.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
25. August 2014, 11:57
 #4 (permalink)
rv112 ist offline  
rv112
Beiträge: 320
Sergeant Major

Naja, warum die Spielerzahlen gerade am PC immer mehr sinken, sollte ja klar sein. Gleichzeitig steigen sie in BF3 wieder, was auch kein Wunder ist.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
25. August 2014, 12:11
 #5 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von rv112 Beitrag anzeigen
Naja, warum die Spielerzahlen gerade am PC immer mehr sinken, sollte ja klar sein. Gleichzeitig steigen sie in BF3 wieder, was auch kein Wunder ist.
Die PC-Zahlen steigen seit mehreren Wochen wie eigentlich die Zahlen auf allen Plattformen...

Und die BF3-Zahlen sind deshalb gestiegen (und fallen jetzt übrigens wieder) weil man es auf Origin verschenkt hat.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
25. August 2014, 12:16
 #6 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Mir ist das Banane, wie viele Spieler wo was zocken. Solche Zahlen bringen nur Unfrieden in die Foren.
Mir langt's zu, wenn ich genügend Mitspieler finde. Und das ist bei BF 3+4 immer der Fall gewesen.
 
Alt
25. August 2014, 12:18
 #7 (permalink)
Cpt_Atzepeng ist offline  
Cpt_Atzepeng
Beiträge: 40
Corporal

Hoschie, wer spielt denn mit dir schon freiwillig
_________________________________________________________________________________________

 
Alt
25. August 2014, 12:31
 #8 (permalink)
Fair Player ist offline  
Fair Player
Beiträge: 188
 
Benutzerbild von Fair Player
Battlefield 3 Profil von Spezial-Kommando Battlefield 4 Profil von Spezial-Kommando
Habe den Server vom Geparden gleich zu den Favoriten hinzugefügt!
Nach dem Septemberpatch schaue ich da mit Vergnügen rein.

Dann will ich aber auch ein paar hier aus dem Forum sehen!
Kann ja nicht angehen, dass manche "Veteranen" immer große Reden schwingen, dass BF4 nicht oldschool genug ist und dann so einen Server nicht unterstützen.

Ah und Danke für die News Uruk!

Eine Frage habe ich aber noch: Hat der nun scheinbar veränderte Wind, welcher durch die Helis nach dem Patch erzeugt wird auch irgendwelche physikalischen Auswirkungen? Oder ist das nur für die Optik?
Bowelas likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
25. August 2014, 12:38
 #9 (permalink)
The-Evil-GER ist offline  
The-Evil-GER
Beiträge: 460
 
Benutzerbild von The-Evil-GER

Zitat:
Zitat von Fair Player Beitrag anzeigen
Eine Frage habe ich aber noch: Hat der nun scheinbar veränderte Wind, welcher durch die Helis nach dem Patch erzeugt wird auch irgendwelche physikalischen Auswirkungen? Oder ist das nur für die Optik?
Denke es ist so wie auf Paracel Storm nur kosmetisch und wird keine Auswirkungen auf Projektile usw. haben!
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
25. August 2014, 12:44
 #10 (permalink)
Alex4nder-1978 ist offline  
Alex4nder-1978
Beiträge: 491
 
Benutzerbild von Alex4nder-1978
Battlefield 3 Profil von Alex4nder-1978 Battlefield 4 Profil von alex4nder1978
Moin die Zweite.

Windeffekte sehen gut aus, gibt dem Ganzen einen Hauch mehr Realismus und noch mehr für's Auge als es eh schon gibt.

@ Fair Player: Ich vermute das der Wind keine weiteren Auswirkungen haben wird außer evtl. das Dir aufgewirbelter Staub/Sand kurz die Sicht erschweren könnte. Kugeln beeinflussen oder sowas wird der Wind wohl nicht. Interesssant zu wissen wäre ob der Wind auch kleine, leichte Fahrzeuge wie beispielsweise einen Jetski beeinflussen könnte oder nicht.

Gruß,

Alex
_________________________________________________________________________________________
Besucht doch mal unsere Webseite, wir sind ein Multigaming-Clan: www.onlinewarsnetwork.eu

Und wer gegen meinen Gronkor antreten mag, kann das gerne tun.
 
Alt
25. August 2014, 12:50
 #11 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr
Beiträge: 2.162
 
Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr
Top 50 Greatest Moments in Battlefield 4, alter was da für Sachen bei sind
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
25. August 2014, 13:16
 #12 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Zitat von Cpt_Atzepeng Beitrag anzeigen
Hoschie, wer spielt denn mit dir schon freiwillig
Ein klarer Fall von Streichung aus der Freundesliste. Siehe zu, wo du Munition oder Medi's her bekommst.

 
Alt
25. August 2014, 13:27
 #13 (permalink)
Cpt_Atzepeng ist offline  
Cpt_Atzepeng
Beiträge: 40
Corporal

Medis werf ich ja eh selber, und für die Mun muss ich halt dann immer "Verlegen" drücken
_________________________________________________________________________________________

 
Alt
25. August 2014, 14:06
 #14 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Alex4nder-1978 Beitrag anzeigen
Moin die Zweite.

Windeffekte sehen gut aus, gibt dem Ganzen einen Hauch mehr Realismus und noch mehr für's Auge als es eh schon gibt.

@ Fair Player: Ich vermute das der Wind keine weiteren Auswirkungen haben wird außer evtl. das Dir aufgewirbelter Staub/Sand kurz die Sicht erschweren könnte. Kugeln beeinflussen oder sowas wird der Wind wohl nicht. Interesssant zu wissen wäre ob der Wind auch kleine, leichte Fahrzeuge wie beispielsweise einen Jetski beeinflussen könnte oder nicht.

Gruß,

Alex
Das wäre zwar technisch machbar. ABer man macht es nicht, weil es das Spiel eben - grade für Neulinge... - noch schwerer zu verstehen machen würde...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
25. August 2014, 14:46
 #15 (permalink)
ceramicx ist offline  
ceramicx
Beiträge: 455
Command Sergeant Major I
Battlefield 3 Profil von ceramicx2k
@Uruk http://www.pcgames.de/The-Crew-PC-25...-Keys-1133671/

Vllt ne News für GU Action
Sir Uruk.Inc likes this.
 
Alt
25. August 2014, 14:52
 #16 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von ceramicx Beitrag anzeigen
Yup.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
25. August 2014, 14:55
 #17 (permalink)
nemron80 ist offline  
nemron80
Beiträge: 1.781
 
Benutzerbild von nemron80

Kleines Update zu deiner News.

Die Wartungsarbeiten im PSN, wurden, durch die Probleme gestern, erstmal auf unbestimmte Zeit verschoben.

Bei den DDoS Kiddies von gestern kann man nurnoch mit dem Kopf schütteln, jetzt sind wohl einige Stellen mit 3stelligen Abkürzungen hinter ihnen her.
_________________________________________________________________________________________
http://forum.gamersunity.de/image.php?type=sigpic&userid=32659&dateline=1371561101
 
Alt
25. August 2014, 15:09
 #18 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von nemron80 Beitrag anzeigen
Kleines Update zu deiner News.

Die Wartungsarbeiten im PSN, wurden, durch die Probleme gestern, erstmal auf unbestimmte Zeit verschoben.

Bei den DDoS Kiddies von gestern kann man nurnoch mit dem Kopf schütteln, jetzt sind wohl einige Stellen mit 3stelligen Abkürzungen hinter ihnen her.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
25. August 2014, 16:02
 #19 (permalink)
abe15 ist offline  
abe15
Beiträge: 102
Gunnery Sergeant

Wollt ihr den Classicmode eigentlich wirklich alle so wie er auf dem CTE ist?

Ich hätte den Modus lieber mit Autoheal und Autoreperatur.
Grade in Sachen Gesundheit ist man ansonsten viel zu abhängig vom Sanitäter. Das hat mit Teamplay für mich nichts zu tun, es legt einfach zu viel "Macht" in die Hände einer Klasse.
Was Autoreperatur angeht sehe ich ebenso schwarz:
- die meisten Maps bieten keine Landebahnen für Jetpiloten
- der Heli zerplatzt so schon wie eine Wassermelone und jetzt soll ich den auch noch alle 25Sek. zwischenlanden, oder was?

Am liebsten hätte ich einen Modus mit allen aus BF4 bekannten Features, nur ohne 3D-Spotting, only Squadleaderspawn und ohne AC130 und ohne Cruisemissile.
Da kann ich doch nicht der einzige sein der so denkt :x
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
25. August 2014, 16:23
 #20 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr
Beiträge: 2.162
 
Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr
Battlefield 4 – Verkürzt uns DICE mit kostenlosen Mappack die Wartezeit auf Battlefield 5?


http://scene-gamers.de/battlefield-4...battlefield-5/
_________________________________________________________________________________________
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:42 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav