|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
| Kommentare zu folgender News: Zitat: _________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. |
|
Ganz klar als remake, Grand Bazaar und Seine Crossing. Das sind echt geile Maps. Was meint ihr dazu ? _________________________________________________________________________________________ PSN id : ChuckNorris___85 | |
|
Zitat:
Hab dafür auch mal abgestimmt. Einfach zu gut die Jungs, hab mich echt schlapp gelacht. Geändert von Sir Uruk.Inc (26. August 2014 um 11:46 Uhr). | ||
|
| Grand Bazar, Strike at Karkand und Noshar Canals sind meine top 3. Eigentlich könnte man alle bis auf die Armored Shield Maps reinpacken, die BF3 Maps sind nämlich durchweg gut. Bei dem Scar-H Video frag ich mich wie man nur so viel Glück mit dem Netcode haben kann. Da werden Treffer ja tatsächlich ausnahmslos gezählt. Spielt der im LAN oder was? _________________________________________________________________________________________ |
|
Zitat:
Und was das LAN angeht zocke ich ausnahmslos seit dem ich überhaupt zocke (damals auf dem Pc angefangen mit Swat 4) nur mit LAN. W-LAN kommt mir nicht in die tüte... Mein laptop,meine PS4 und mein TV...alle über LAN angeschlossen... Den fakt ist bei sehr viele und ich meine wirklich viele selbstversuche habe ich rausgefunden LAN ist IMMER schneller...reaktionzeit und speed bzw. daten austausch... Kabel wird immer das beste bleiben... @DerFalke22 Bei YT Videos musst du nur die Zahlen und Buchstaben nach dem gleichzeichen in der Mitte einfügen... _________________________________________________________________________________________ PSN id : ChuckNorris___85 | ||
|
| Auch mit W-LAN bist Du im LAN Ich wollte damit sagen, dass alle im gleichen raumnahen Netzwerk sind und er nicht über das Internet spielt. Dass man den Spiele PC möglichst kabelgebunden ans Netzwerk angeschlossen hat, ist natürlich klar. _________________________________________________________________________________________ |
|
KARKAND! WAKE! | |
|
| @Uruk: Schöne News. Whiskey für dich! @rv112: Der dürfte im CTE spielen. Da läuft das alles ein bisschen runder anscheinend. Freu mich darauf, wenn es endlich im September den Patch gibt. (Falls ich dann noch BF zocke, da ich Destiny zu sehr suchten werde) Zu Grand Bazaar und Seine Crossing kann ich nur hoffen, dass die bei der Umsetzung schon von Anfang es nicht ermöglichen 64 Spieler auf die Map zu setzten. Bazaar war auf der PS3 schon zu 24 Leuten teilweise in der Mitte überfüllt. Gab es da auf PC ein größeres Map-Layout? Seine Crossing war mit 24 Spieler fast perfekt, wäre interessant das mal mit 32 zu spielen. Es sollten max. 32 Spieler auf den Maps möglich sein. Gerade auf den Konsolen ist es seehr problematisch vernünftige 32er Server zu finden. |
|
| |
|
Ich vollpfosten...hab wohl ein denk aussetzer gehabt...hahahaha... Mindsplitting likes this. _________________________________________________________________________________________ PSN id : ChuckNorris___85 | |
|
meine Top 3 1. Kharg Island 2. Bandar Desert 3. Ziba Tower zu 3. könnte ich mir auch eine Kombination aus Ziba Tower und Operation 925 vorstellen, jetzt wo es auch Aufzüge gibt _________________________________________________________________________________________ Amsterdam420 - Battlefield4 - ConquestLarge 64+2+2 Niederländisch ist kein Muss, Deutsch und Englisch verstehen wir auch. TS: amsterdam420.nl Geändert von MD241274 (26. August 2014 um 11:53 Uhr). | |
|
Meine Top Liste wäre: 1. Damavand Peak 2. Seine Crossing 3. Grand Bazaar 4. Strike at Karkand Allein schon bei einem Damavand Peak Remake würde ich denen am liebsten die Füsse küssen. _________________________________________________________________________________________ | |
|
o ja, Jalalabad wär echt geil CQ Assault is einfach das beste @Rest: was wollt ihr mit diesen mickrigen Mist-Stadt-Maps aus BF3 mit 64 Leute Clusterfuck spielen oder wie Kubra Dam oder Operation Clean Sweep wär geil oder aber auch Dalian Plant _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
Meine: -Strike at Karkand -Sharqi Peninsula -Azadi Palace -Markaz Monolith Ne mit 48!! SMG ExzeSS likes this. | |
|
Oh Gott, Grand Bazaar Ist ja typisch. Nochmal schön alle durch diesen Gang quetschen. Ganz ehrlich: Dann hock ich mich auch mal mit dem XM25-Airburst ans Ende und spam den Dreck zu. Aber sich immer schön über Clusterfuck aufregen... Naja, ich hab: Kharg Sharqi Riverside und Sabalan (war doch die Schneekarte, oder?) TheMaK likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ja ich weiß auch nicht warum so viele Youtuber diese BF 3 Map so feiern. Ich finde diese Map einfach schrecklich. Wenn man sich nicht am abschlachten im Gang beteiligt und flankiert und somit die Hauptsraßen an den Seiten nimmt wird man sehr oft von den Schützenpanzern aufgerieben. | |
|
Wake müsste net unbedingt sein. Die Lagune würde sonst nur mit Booten zugepflastert und der Reiz der Insel aus den Vorgängern wäre dahin. Khark wäre ne Option. Steffi likes this. | |
|
| Auf jeden Fall wäre Noshar die reine Verschwendung, da die eh nur im TDM gespielt werden würde und der Modus eigentlich aus BF gestrichen werden sollte. Basar ist auch so eine Map, die ich gemieden hab, weils ja im Endeffekt nur ein rumgammeln an den Gängen war. Aber so sind Geschmäcker halt. |
|
| Nein, tut er nicht. Dann würden auch die Gegner dank der hohen TTK nicht mehr so einfach umfallen. Das ist nach wie vor gamebreaking für mich. Frag mich wie man den Quatsch reinpatchen kann _________________________________________________________________________________________ |
|
| Zitat:
userrr3 likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |