![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Oh je. Da muss aber viel gesagt werden. ![]() Zitat:
Das Problem beim Launch war, dass das Feedback einfach qualitätstechnisch unter aller Kanone war. Und geleugnet wurde da auch nichts, nachdem es etwas qualitätsvolleres Feedback gab. Ich habe mich nur geweigert, auf Basis von irgendwelchen Videos Dinge als "So ist es!" darzustellen, bei denen alle relevanten Infos fehlten. Im Journalismus sagt man dazu: Man greift nur auf validierte und vertrauenswürdige Quellen zurück. Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Als neuartig wurde das gesamte SP-Konstrukt bezeichnet: Setting und Gameplay gibt es in der Forum zusammen nirgendwo in der Gaming-Welt. Alternativ zeigst du mir sowas und ich nehme alles zurück. Zitat:
Zitat:
![]() Ich habe damals sofort nachdem es sinnvolles Feedback gab gesagt: "Es gibt Leute, die keine ernsthaften Probleme haben. Andere Leute haben furchtbare Probleme. Und das darf nicht sein." A Außerdem wird hier bewusst nichts über den Netcode gesagt, weil das eine Messe war, wo der Server vermutlich im nächsten Raum steht. Da tretend ann auch keine Netcode-Fails auf und man kann kaum etwas über die Qualität berichten, weil es eben die optimalen Bedingungen sind. Wir erinnern uns: Genau darum sind die Netcode-Probleme bei BF4 auch auf der GC, E3 und Co. kein Mal aufgetreten. (Wenn du das nicht glaubst: Zeig mir bitte Videos.) Himmelssakramment nochmal. Zitat:
Das Infantrie-Gameplay ändert sich durch die Gadgets ebenso wie durch Änderungen an der Balance. Und ich habe nie gesagt, dass das Infantrie-Gameplay komplett neuartig sei oder sich riesig ändert. Zitat:
Natürlich kannst du mir jetzt Berichte von der GC zeigen, in denen ganz viel kritisiert wurde. Ich habe auf Reddit, diversen Websites und Twitter nachgeschaut. Wenn du mir die entsprechenden Postings und Berichte zeigst, dann können wir weiter reden. Alles sehr seltsam eben... _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... Geändert von Sir Uruk.Inc (17. August 2014 um 21:30 Uhr). | ||||||||||
|
Zitat:
![]() | ||
|
Zitat:
![]() Oh je. Müder uruk war müde. Schande über mich. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zum Preview und so: Details wie Radios, Türen öffnen und vergleichbares seh ich jetzt nicht als etwas an was ich in BF sehen will oder irgendwie im Multiplayer, wo einen die Kugeln im Normalfall um die Ohren fliegen, sehen will... Das Gameplay muss funktionieren und da verdirbt mir BF4 momentan shcon mit dem Netcode und den vielen unschönen Maps durchaus mal die Laune ![]() _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Im TS paar Leute, die gegeneinander spielen. Ich --> Rummms --> tot. Mal höflich nachgefragt, wie er wusste, wo ich gerade campe. Er : " Du hast erwähnt, dass Musik um dich dudelt." Aso..... Ich habe die Mapkenntnis außer acht gelassen. ![]() ![]() | |
|
![]() Beiträge: 80
![]() | irgendwie les ich nur noch nachrichten zu battlefield hardline und battlefield CTE... find ich als nachrichten relativ dürftig, is natürlich schwer dann jeden tag nachrichten zu bringen. habs gefühl bei bf4 gehts nicht weiter, die cte läuft zwar, aber der normalo bekommt davon nix mit.. schade eigentlich |
|
Genau so ist es ja auch. Im Hintergrund mag BF4 zwar große Fortschritte machen, aber am richtigen Spiel hat sich seit 5 Monaten nichts mehr getan und das ist einfach nur Mist. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Zum Beispiel gab es etwas vor der E3 den Netcode-Patch. Das ist etwa 2.5 Monate her. ![]() @MeTiRRitY: Es wird halt berichtet, was da ist. Dass sich da auf der GC viel um Hardline gedreht hat, sollte jetzt nicht so schocken. Und keine Sorge: Morgen steht Hardline eher im Hintergrund. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
![]() Beiträge: 837
![]() | Zitat:
Und dann kriegt man auch noch jeden Tag Hardline News, da kommt einem das so vor, als wenn das Hauptspiel tot ist und nur noch die CTE und bald Hardline aktiv ist. | |
|
Zitat:
![]() Ich würde ja auch gerne mehr und schnellere Patches für das Hauptspiel sehen. Die Devs haben gesagt, warum sie da nicht machen - das kann man doof finden. Ich persönlich finde es schade. Und nein: Die CTE ist definitiv nicht so aktiv wie BF4. Am Ende ist die CTE ein Ausblick auf das, was wir bald alle haben werden. Und Hardline - naja. Es steht Battlefield drauf. Also wird drüber berichtet. Das heißt aber nicht, dass BF4 ignoriert wird. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
![]() | Zitat:
Dann bekommt man nämlich als Enduser das Gefühl, dass die Devs sich dafür nicht mehr interessieren. | |
|
Zitat:
![]() Es ist einfach kommunikationstechnisch schwierig. Und den Frust und die Ungeduld vieler Spieler kann ich gut nachfühlen. ![]() macke404 likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Tja, das Team von DICE wird wohl zum großen Teil schon am nächsten BF und Final Stand werkeln (Letztgenanntes im guten Willen geäußert ;D). Immerhin braucht man fürs Bugfixing wohl eher weniger jene Leute, welche Modelle, Animationen und Sounds erstellen. Sind ja schon da.... eher an der Programierung haperts... Das ist eben wieder sowas, wo sich DICE und EA unbeliebt machen bzw. was die Community mit Schlechter Kommunikation und fragwürdigen Verhalten gegenüber den Fans immer meint. Man muss nicht nur warten das was passiert, sondern auch auf Konkrete Infos, und das lange, sehr lange, viel zu lange für ein Spiel das aktiv Tag für Tag gespielt wird und das nach Plan ein Jahr nach Release kein Offizieller Content mehr kommt. _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Hardline wurde angekündigt und stand auf der E3 und der GC im Mittelpunkt. Das Preview vom Chefredakteur unserer HP fand ich daher zum jetzigen Zeitpunkt aktuell und somit richtig. Es wird noch Veränderungen bis zum Release geben. Umsonst haben sie den Termin ja net verschoben. Die nächsten Tage und Wochen wird wieder BF4 im Mittelpunkt stehen. Das CTE gibt genug Anlass dafür, dass es auch Positives zu berichten geben wird. ![]() Sir Uruk.Inc likes this. | |
|
![]() | Zitat:
drauf, ob die Premium haben oder nicht. Vor allem wenn die Patches dann sowieso immer ewig brauchen, bis sie im Hauptspiel sind. Aber da wird EA wohl nicht mitspielen. ![]() Steffi likes this. | |
|
Was ein Publisher, dessen Aufgabe ist, ein Spiel zu promoten und zu vertreiben, mit Patchen und sonstigen Veränderungen im Spiel zu tun haben soll, wird sich mir nie erschließen. Die Art und Weise, wie dies geschieht, liegt wohl einzig in der Verantwortung des Entwicklers. | |
|
Evtl. weil EA zuweilen Lizenzen für Engine, Ressourcen, Marken und vergleichbaren hält bzw. den Entwicklern ihr Gehalt bezahlt. ![]() _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Das Thema schon wieder... ![]() Am Ende ist es ein Mix aus Gründen: Man geht davon aus, dass die Premium-Spieler mehr Interesse daran haben und dass mehr Hardcore-Fans darunter sind. Man hat dazu (dummerweise) das CTE so aufgesetzt, dass es keine Möglichkeit gibt, Leute ohne DLCs den Zugang zu den entsprechenden Maps und Waffen zu verbieten. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Richtig. Aber ein Restaurantleiter wird seinen Koch auch nur gut zahlen, wenn sein Essen sich gut verkauft. Wie er es schmackhaft zubereitet wird er ihm net vorschreiben. ![]() Ich kann eben net verstehen, warum EA immer für Alles verantwortlich gemacht wird. | ||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |