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![]() Beiträge: 12.916
![]() | Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
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Und hiermit erkläre ich die Hardline-Nachrichtenschwemme auch für beendet. Bis neue News kommen. Morgen dann lieber CTE-Zeug. Yay. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
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![]() Wobei ich sagen muss, dass Hardline durch das Polizei-Setting eben doch mehr neue Dinge einführt als wenn es ein normales Militär-Setting geblieben wäre. Aber ja: Ein WW2-Shooter mit FrostBite wäre ein Traum. Endlich Bomber fliegen und keine nervigen Heatseeker ertragen müssen. *TRäum* Steffi and Kurt-C.Hose like this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
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Hardline wird seine Befürworter finden. Da bin ich mir ganz sicher. In dem Drogenlabor, welches wir auf der GC angespielt haben, gab es z.B. jede Menge Taktikmöglichkeiten bei der Geiselbefreiung. Ein eingespielter Clan wird ganz schwer zu besiegen sein. Eine Auferstehung der von vielen vermissten Clanwars scheint durchaus im Bereich des Möglichen. Für ein ausgiebiges Fazit waren 30min. allerdings net ausreichend. | |
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ich spiel die M16 aber mittlerweile mit Acog und Canted ![]() _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery ![]() | ||
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![]() Ist das bei jeder Waffe gleich und taugt das was? Ist die Genauigkeit genau gleich, wie wenn man es "normal" ironsight hat? _________________________________________________________________________________________ | ||
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![]() Sagen wir vielleicht so: Ein Wechsel in den WW2, Vietnam oder die Zukunft hätte viele Diskussionen gar nicht erst entstehen lassen und wäre vielen Leuten willkommen gewesen. Wobei das Setting dann eben andere Leute verärgert hätte. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
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Also ich hatte ja auch die Ehre das Spiel auf der GC anzuzocken. Herr Koch wollte ja mal hier vorbei schauen, daher mal ein nettes Review ![]() Folgendes: Hardline hat mit seinem Setting (sowieso immer geschmackssache) und dem Spielmodus (irgendeine Geiselbefreiung) sicherlich das Potential etwas mehr ins taktische zu gehen und eventuell auch seine Berechtigung im eSport zu finden. Ein Spiel bei dem ich durchaus Spaß hätte wenn man mit Freunden/einem Clan gemeinsam spielt. ABER und ja, es ist nunmal das große ABER: In den 30? Minuten sind mir folgende Dinge bereits negativ aufgefallen. - Die Unlockflut und die ständigen Einblendungen (nervt einfach immer wieder beim spielen) - Random keinerlei Beachtung des Spielmodus, es ist einfach jeder losgerannt und das wird public auch immer so bleiben. Geiseln befreit haben wir in den Zahlreichen Runden 2-3 mal wenns hochkommt... - Zu schnelles Gameplay für solch einen Spielmodus, Dinge wie den Sprint müsste man entfernen - Auf der spielbaren Map viel zu viele mögliche Wege. Als eigentlich verteidigender T konnte man die CT's (ich benutze einfach mal die Bezeichnungen aus CS) mit Leichtigkeit flankieren. Die CT's haben gar nicht die Möglichkeit alle Wege abzuschirmen. 360° Gameplay lässt grüßen. Ich bezweifel also, dass die anderen Maps auch nur halbwegs balanced sein werden. Ein "Vorrücken" als solches gab es nicht. Hatte am Ende doch etwas mehr von stinknormalem Deathmatch. UND nunmal das größte Manko am Spiel ist die Tatsache, dass es von VISCERAL GAME / EA kommt. Wieso, weshalb, warum hab ich mehrmals erwähnt, meine Haltung sollte klar sein. Es ist am Ende nicht mal das Spiel das schlecht ist, sondern die Tatsache, dass der Entwickler, sowie der Publisher halt einen Weg verfolgen, der für mich in keinster Weise zufriedenstellend sein wird. | |
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Der Entwickler ist Visceral Games. Wie oft muss man das eigentlich noch schreiben? ![]() Und ich finde es zumindest fragwürdig, Hardline wegen dem Publisher zu kritisieren. Aber da kann man sicher ewig drüber schreiben. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
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Wo genau das anfängt und wieder aufhört möchte ich nicht ausführen, weil ich hier keine Lust dazu habe und wieviel davon am Ende wirklich des Publishers Schuld ist, das weiß ich nicht, das kann mir dann ja aber auch hier keiner beantworten... | ||
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![]() Mir persönlich ist der Publisher durch die Bank egal. Es geht um das Spiel. Obwohl ich Activision aus einem ganzen Stapel Gründe nicht mag, kann ich also auch ein COD mögen. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
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Ich spreche mal für die Shooter weil einseitig drauf gepoolt : Kann man so stehen lassen. ![]() Sir Uruk.Inc likes this. | |
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Tolle Top Ten, hätte nicht gedacht das The Witcher Dragon Age beim Uruk von Platz 1 vertreibt ![]() Sir Uruk.Inc likes this. _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
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I aim to surprise. ![]() Und Merci. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
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Ja in BF4 hatte man die Beta und viele Gameplay-Videos und diese haben alle die Alarmglocken klingeln lassen. Aber dann wurde speziell in diesem Forum immer wieder betont, dass es doch nur eine Beta sei und beim Release schon alles laufen würde. Nach dem grauenhaften Release war es dann eine Mischung aus Leugnen, dass BF4 tatsächlich so mies ist, und einer Predigt, dass ein schlechter Release doch normal für einen Battlefield-Teil sei und es schon bald gepatcht werden würde. Nun knapp ein Jahr später wird BF4 tatsächlich nach und nach zumindest halbwegs in Form gebracht. Und nun diese Preview... Ich ergänze mal ein paar Sachen: "...während der Engineer - ganz zum Setting passend - keinen Raketenwerfer und keine Stinger mehr dabei hat, sondern nur noch Granatenwerfer tragen darf. Die Raketenwerfer findet man nur noch selten in Form von Battlepickups. Dramatisch wird das allerdings nicht, da sich auch die Fahrzeuge entsprechend leicht präsentieren: Motorräder, Muscle Cars, Sumpfboote und Co. sind flott unterwegs und stehen zur Verfügung; dem leichten Scout Helikopter haben die Entwickler die Heatseeker-Raketen geklaut, um dem Setting gerecht zu werden..." Was mit den LAV-ähnlichen schwer gepanzerten Fahrzeugen passiert oder ob die Scout-Helis weiterhin mit ihren alles vernichtenden 40mm-Kanonen ausgestattet sind, die zusätzlich noch im Flug repariert werden können, ist noch nicht bekannt. "...das Movement fühlt sich stark nach Battlefield 3 an..." Zumindest in der Beta fühlte sich das Movement noch beinahe exakt so wie in Battlefield4 an, nur noch träger. Und das ist nicht gut. "Ein paar frische Ideen kommen außerdem noch ins Spiel: Man kann Türen öffnen und schließen, Radios und weitere interaktive Elemente können zur Verwirrung und Ablenkung genutzt werden und Zerstörung gibt es ebenso." Interaktive Elemente und Zerstörungen gab es auch schon in BF4. Dass man Türen jetzt manuell öffnen kann, ist zwar neu, als frische Idee würde ich sowas aber nicht bezeichnen. "Das ist zwar pro kleinem Feature-Einzelteil nicht unbedingt revolutionär und gerade das Markieren und Anlocken von Feinden kennen wir schon aus Far Cry 3 - das Ergebnis ist mit dem Setting und der Inszenierung aber definitiv über jeden Zweifel erhaben und auch neuartig. " Wie kann man aus einer kurzen Gameplay-Präsentation urteilen, dass das Ergebnis über jeden Zweifel erhaben ist? Und Du selbst sagst, dass es stark an Far Cry 3 erinnert, wieso ist es also neuartig? "Aber sobald die Bezeichnung FrostBite 3 fällt, weiß man im Normalfall so oder so, was einen erwartet: Tolle Beleuchtung, schicke Texturen, tolle Animationen und großartiger Sound gehören zu Battlefield und der Engine irgendwie immer dazu." Tolle Beleuchtung? Also ausgerechnet diesen Punkt hätte ich nun echt nicht aufgeführt, auch wenn in BF4 die Sunglare-Effekte nicht mehr ganz so übertrieben sind wie in BF3. Tolle Animationen? Manche ja. Andererseits gibt es aber auch diese "tollen" Ragdoll-Effekte, bei denen die Charaktere nach dem Tod meterweit spastisch durch die Gegend fliegen, die (inzwischen zum Glück reduzierten) Zuckungen bei Beschuss und die seltsamen 180°-Drehungen von der Hüfte aufwärts, das an so manchen Horrorfilm erinnern lässt. Ja das sind alles Punkte von BF4, aber was ich von der Beta von BF:H gesehen habe, gehe ich davon aus, dass Visceral den Großteil der Animationen aus BF4 übernommen hat. Zu guter Letzt wäre noch zu erwähnen, dass die Frostbite3-Engine durchaus ihre Vorteile hat, DICE es zumindest aber bis heute nicht zu 100% geschafft hat, ihre eigene Engine wirklich zu kontrollieren. Und ob Visceral das nun schafft....ich wage es zu bezweifeln(Netcode, Synchronität, miteinander verknüpfte Bugs,...) "Zum Netcode sagen wir - die “Battlefield 4”-Erfahrung reicht uns nunmal… - nichts..." Du fandest ja die Netcode-Probleme zu BF4-Release schon nicht so schlimm. "Aber es bietet ein frisches Setting, dass durch die verschiedensten Anpassungen das Gameplay und die Spielerfahrung teils deutlich auf den Kopf stellt und am Ende eben doch zwischen einzigartig und verhältnismäßig frisch gestaltet. Was man bisher auf der GamesCom gesehen hat, macht allen Informationen und Berichten nach einen sehr guten Eindruck." Wie Du auch weiter oben im Text erwähnst, ändert sich das Fahrzeug-Gameplay. Das Infanterie-Gameplay hat sich aber -Stand Beta- im Vergleich zu BF4 kein Stück verändert. Zudem gibt es in diesem "neuen Setting" immer noch die selben Modern-Warfare-Waffen (mit den exakt selben Aufsätzen), nur eben einen leicht angepassten Fuhrpark. Seltsam, dass Du so gar keinen schlechten Bericht von der Gamescom finden konntest. Wenn ich mich zumindest noch an die Stimmen und die Berichte zur (für fast alle zugänglichen) Beta erinnere, gab es nämlich auch reichlich kritisches Feedback. Und irgendwie bezweifel ich so ein klein wenig, dass sich seitdem alles grundlegend verändert hat. | ||
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