![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 12.916
![]() | Kommentare zu folgender News: Zitat: _________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. |
|
Also die Schadensänderungen kann jetzt wirklich keiner mehr schlecht finden, oder? ![]() --- Slightly relevant, betreffend Realismus von Hardline ("schwerbewaffnete Polizisten mit Panzerfahrzeugen"), sehenswert, sorry falls das zu sehr off-topic ist MfG MoerePhobia likes this. _________________________________________________________________________________________ Geändert von userrr3 (18. August 2014 um 11:34 Uhr). | |
|
kann mir jemand sagen, ob ich BF4 einfach so auf eine andere Festplatte ziehen kann und es funktioniert dann noch immer zum spielen? _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery ![]() | |
|
Zitat:
Und die nächste Anfrage bitte im entsprechenden Thread. ![]() | ||
|
Zitat: ![]() naja hier lesen die Frage wahrscheinlich mehr Leute ![]() _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery ![]() | ||
|
Dann gebe ich Euch doch mal die Originale 3920x2205 8,00MB JPG Datei des Artworks. ![]() ![]() LG: >>> New 3920x2205 Artwork herunterladen <<< Sch3v likes this. | |
|
![]() Beiträge: 427
![]() | Ich hatte seit letzten Do mehr Zeit für BF allgemein und bin zwischen CTE und Standard Version hin und hergewechselt. Die TTK fühlt sich auch in der CTE nicht länger an. Gegen gute Spieler fällt man um bevor man reagieren kann und zwar auf jeder Distanz. Ist vergleichbar mit BF3. Die Umstellung von Standard auf CTE braucht aber immer etwas Zeit bei mir. Durch das zackigere Movement sind die Gegner immer erstmal schlechter zu treffen, aber hat man sich daran gewöhnt, dann fallen die Gegner recht fix und zuverlässig um. Weniger gut gelungen ist imo die Waffenbalance bei den Sturmgewehren. F2000 spielt sich zu einfach bis mittlere Distanzen. Eine echte Alternative gibt es derzeit nicht wirklich, außer man geht auf extrem kurze oder lange Distanzen. Für mich kommt noch die M16 in betracht, weil es keine Ladehemmung mehr gibt. Die Änderungen an den DMRs und den PDWs waren sinnvoll. Leider rennen nun lauter Engis auf engeren inflastigen Maps rum und zerschreddern die Gegner im "Vorbeigehen", nur gibt es noch weniger Revives und noch mehr RPG-Spam. Interessanterweise hat mit aber auch das Standard BF auf allen möglichen CQL Maps mit 32-48 Spielern viel Spaß gemacht und das obwohl tonnenweise Neulinge unterwegs waren, die kaum was sinnvolles machten. Sogar Metro war für mehrere Runden gut. Lag möglicherweise aber auch an den Admins, die keinen Baserape aufkommem ließen und daran, dass Explosives verboten waren. |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Wir brauchen anscheinend kontroversere Themen. Die Leere hier ist ja burtal. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
![]() Sir Uruk.Inc likes this. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
Ich bin wieder fit. ![]() Pünktlich zum Ende der GamesCom natürlich. Just my luck... ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
![]() Nächstes Jahr dann aber! Und dann wird gesoffen auf der Terasse, mein Freund ![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
Zitat:
![]() Wobei es eher weniger Saufen als entspanntes Trinken wird. Man will ja nichts anstellen, womit man plötzlich im Videoblog von Andreas auftaucht. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
![]() Ne quatsch, in Ruhe eine Kleinigkeit süppeln und dann passt das. Hab ja auch nur nen kleinen Mini-Whiskey geholt. Schade nur das das Wetter nicht so optimal war, sonst wäre es noch chilliger in der Lounge gewesen. Aber schön war es trotzdem ![]() https://www.facebook.com/photo.php?v...63629240599763 _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix Geändert von Ru$h .IX (18. August 2014 um 16:59 Uhr). | ||
|
Zitat:
![]() Und dann müssen wir mal schauen, dass wir nächstes Jahr ein wunderbares Community-Meeting hinbekommen. Dieses jahr lief es ja schon - wobei ich nicht dabei war. ![]() Aber das wird schon. #Soon.^^ _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... Geändert von Sir Uruk.Inc (18. August 2014 um 17:00 Uhr). | ||
|
|
Zitat:
![]() Final Stand: Soon Battlefront: Frühling 2015 _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
![]() Beiträge: 679
![]() | ey uruk hoffe es geht gut ... du hattest mal so ein bf4 vid gepostet mit einem country song weisst was ich meine? |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |