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![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
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Wird da noch mehr gebalanced? Hoffe ja imme rnoch erhöhten Rückschlag bei ziemlich allen Waffen. Soll die fette Mine halt 1 Hit Kill sein, war se in BF2 auch und war geil. Die SLAM eher für weniger Schaden gegen schwer gepanzerte Fahrzeuge, ist ja immer noch ein guter Killer für kleine Fahrzeuge ![]() Bowelas likes this. | |
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![]() ceramicx likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
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"That last match was amazing, it ended so quickly, like it crashed" ![]() rastertaster likes this. | ||
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Wie sich einige Leut über sowas freuen können... ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
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Hätt' nicht u.a. ein gewisser du-weisst-schon-wer damals nicht sein Maul soweit aufgerissen und wäre er danach nicht unsichtbar abgetaucht, gäbe es auch keine Schadenfreude. Der Vogel hat mit seinen dummen Aussagen bei BF Fans recht viel kaputtgemacht. Sie haben es mehr als verdient und ich hoffe sie erwähnen dieses Wort nie mehr in Zusammenhang mit BF. EADICE soll dazu stehen was BF geworden ist und gut ist's. Benerophon likes this. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | |
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Aber toll, dass sie für BF:Hardline schon wieder anfangen, Versprechungen Richtung Esport zu machen. | ||
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Ich glaube, wir wissen alles, was gesagt wurde. Und wir wissen, was daraus wurde. ![]() Aber dieses andauernde Wiederholen von allseits bekannten Fakten ist ab einem Punkt einfach nur noch nervig. Gut: Vielleicht sind an der Ansicht von mir auch nur eineinhalb Erinnerungen an meine Kindheit Schuld, in der mir manche Menschen mit dem "Wenn du da mehr gelernt hättest..." auch noch Monate nach einer verbockten Klausur auf die Nerven gingen. Aber trotzdem. ![]() Irgendwann sollte man es mal gut sein lassen. There's no need beating a dead horse...^^ _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
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Ich verstehe es immer noch nicht. Es ist doch genau 1:1 das gleiche abgesehen vom Friendly Fire?? Warum also warten? Warum soll es "spielenswerter" sein sobald DICE es als Preset bezeichnet? Wenn du keinen Bock auf den Modus hast ist es ja in Ordnung aber die Begründung kann ich absolut nicht nachvollziehen ![]() | |
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Das Dasein dieser Waffen ist der Inbegriff von Hinterhald bzw. wie du es nennst "Troll Gadget", mit einer erhöten Reichweite im Gegensatz zur standard AT-Mine, die dafür den größeren Sprengsatz hat. Wegen mir können drei dieser Dinger ruhig nen Tank wegmachen, mann muss einfach die max. Verfügbarkeit von AT- als auch von AA-Waffen etwas eindämmen, änlich wie es auf diversen Servern mit den Snipern zelebriert wird. Schon haben die Special-Forces im gegensatz zum standard Soldaten eine gesonderte Rolle und die Maps sind nicht gleich überlaufen von diesen verhassten Waffen. Vorteil ist, dass die Fahrzeuge und Helis wieder nutzbar sind. Zudem sollten se den Schutzschild bei Radfahrzeugen wieder verschwinden lassen das ist doch der größte Bullshit den ich je gesehen hab. Ganz einfach die reaktive Panzerung auf drei Hits verstärken und gut. Geändert von A-E-R-O (15. August 2014 um 11:42 Uhr). | ||
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![]() Wegen Hardline: Ich bin ja jemand, der immer der Meinung ist, dass man aus Fehlern lernt und es dann besser machen sollte. Selbst wenn ich nicht direkt an den großen E-Sports-Erfolg von Hardline glaube. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
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Also ich musste ja arg schmunzeln bei dem Baumstamm SLAM Kill. ![]() Klar passiert einem sowas selbst ist man verärgert aber im Video sah es schon lustig aus oder nicht? Ich bin was das Thema SLAM angeht halt gespaltener Meinung. Zum einen kann ich natürlich verstehen, dass man als Panzerfahrer da nicht zum leichten Opfer werden möchte, zum anderen verstehe ich aber auch die Pio's die nicht wollen, dass die SLAM zu leicht zu entdecken ist. Die Dinger sind halt auch einfach dazu da, die Fahrzeuge zu stören bzw. zu verlangsamen. Wenn ich daran denke was ein einzelnes Fahrzeug an Inf bedrängen bzw. killen kann ist es nur fair, dass sich die Inf auch mit lästigeren Minen wehren kann. Wenn ich mich nicht täusche, kann man an SLAM Minen ja sogar langsam vorbei fahren ohne sie auszulösen. STRG-Taste gedrückt halten und man sollte nicht die "Auslöse"-Geschwindigkeit erreichen. So kann man sogar noch mit angebrachten SLAMS weiterfahren. Hinzu kommt, so finde ich, dass Minen oft an "typischen" Stellen gelegt werden an die man sich recht einfach gewöhnen kann. Ist man sich unsicher guckt man in der Thermalsicht und nutzt die Spotfunktion dann wird jede Mine zu der man eine direkte Sichtlinie hat normalerweise "enttarnt". Ist man sich trotzdem nicht sicher, passiert man die Stelle eben langsam oder fragt einfach mal die eigene Inf ob sie mal nen Blick riskiert. Letzten Endes zwingen SLAMS so die Fahrzeug-Führer nur dazu etwas umsichtiger zu sein und nicht blindwütig durch die Karte zu gurken. Die Claymore finde ich beispielsweise recht mies umgesetzt mit den "dicken" schwarzen Drähten die ja nun wirklich sehr gut zu sehen sind. Bei einer echten Claymore ist es ein sehr dünner, kaum sichtbarer Draht. Ich habe beispielsweise weitaus mehr Clays entschärft als ausgelöst, weil ich ihre Drähte deutlich sehen konnte. Daher finde ich es gut, dass wenigstens die SLAMS nicht so gut zu sehen sind. Nochmal erwähnt: Minen sollen nicht auffällig sein sonst bringen sie nichts. Ja ich weiß es ist "nur" ein Spiel aber die Minen leuchten ja auch schon auf der Thermalsicht und lassen sich selbst durch Büsche hindurch noch spotten. Wenn jetzt der Lonewolf Panzer-E-L33t-Krieger dadurch öfter in meine SLAMS fährt als einer der mit seinem Squad vorrückt und auch mal ein Squadmitglied nach Minen schauen lässt, dann kann ich damit leben. Es wird doch immer danach geschrien, dass DICE mehr Teamplay einbauen soll. Ohne Teamplay ist man eben auch im Fahrzeug anfälliger für den Gegner. Mit Teamplay hat man es da deutlich leichter und fährt auch sicherlich über weniger Minen. ![]() So Roman zu Ende. Gruß, Alex DerGepard likes this. _________________________________________________________________________________________ Besucht doch mal unsere Webseite, wir sind ein Multigaming-Clan: www.onlinewarsnetwork.eu Und wer gegen meinen Gronkor antreten mag, kann das gerne tun. ![]() | |
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