- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
14. August 2014, 19:31
 #21 (permalink)
duffman1986 ist offline  
duffman1986
Beiträge: 579
Sergeant Major of the Army I
Battlefield 3 Profil von Ix_STARSCREAM_xI Battlefield 4 Profil von Ix_STARSCREAM_xI
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Gaz genau. Darum bin ich auch froh, dass das Ding geschwächt wird.
Stehe ich wenigstens nicht alleine da mit meiner Meinung xD

Bestes Beispiel ist auch dieses Vid mit dem Log auf Rouge T.

Wurde von unserm Clan-Mate nochmal ausprobiert.

_________________________________________________________________________________________

Geändert von Sir Uruk.Inc (14. August 2014 um 19:41 Uhr).
 
Alt
14. August 2014, 19:42
 #22 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von duffman1986 Beitrag anzeigen
Stehe ich wenigstens nicht alleine da mit meiner Meinung xD

Bestes Beispiel ist auch dieses Vid mit dem Log auf Rouge T.

Wurde von unserm Clan-Mate nochmal ausprobiert.

Oh je...^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
14. August 2014, 20:10
 #23 (permalink)
ceramicx ist offline  
ceramicx
Beiträge: 455
Command Sergeant Major I
Battlefield 3 Profil von ceramicx2k
Wird da noch mehr gebalanced? Hoffe ja imme rnoch erhöhten Rückschlag bei ziemlich allen Waffen.
Soll die fette Mine halt 1 Hit Kill sein, war se in BF2 auch und war geil.
Die SLAM eher für weniger Schaden gegen schwer gepanzerte Fahrzeuge, ist ja immer noch ein guter Killer für kleine Fahrzeuge
Bowelas likes this.
 
Alt
14. August 2014, 20:15
 #24 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von ceramicx Beitrag anzeigen
Wird da noch mehr gebalanced? Hoffe ja imme rnoch erhöhten Rückschlag bei ziemlich allen Waffen.
Soll die fette Mine halt 1 Hit Kill sein, war se in BF2 auch und war geil.
Die SLAM eher für weniger Schaden gegen schwer gepanzerte Fahrzeuge, ist ja immer noch ein guter Killer für kleine Fahrzeuge
Es wird bis zum Wochenende noch mehr Änderungen an der Waffen-Balance geben. Und dann schauen die Devs, ob man noch was ändert.^^
ceramicx likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
14. August 2014, 20:27
 #25 (permalink)
ceramicx ist offline  
ceramicx
Beiträge: 455
Command Sergeant Major I
Battlefield 3 Profil von ceramicx2k
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Es wird bis zum Wochenende noch mehr Änderungen an der Waffen-Balance geben. Und dann schauen die Devs, ob man noch was ändert.^^
Ok dann schau mer mal, danke für die Auskunft.
Wieso sieht man dich eigntl nie aufm ATS sogar Jolka und Fluffy sind da öfters Mal
 
Alt
14. August 2014, 21:08
 #26 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von ceramicx Beitrag anzeigen
Ok dann schau mer mal, danke für die Auskunft.
Wieso sieht man dich eigntl nie aufm ATS sogar Jolka und Fluffy sind da öfters Mal
Hm. Ich warte auf das Oldschool-Preset.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
14. August 2014, 21:57
 #27 (permalink)
rastertaster ist offline  
rastertaster
Beiträge: 170
 
Benutzerbild von rastertaster
Bad Company 2 Profil von rastertaster Battlefield 3 Profil von rastertaster Battlefield 4 Profil von rastertaster
***link removed ***

und sie haben es nicht mehr zum laufen bekommen ... soviel zum esport
_________________________________________________________________________________________
BF 2142 ... 10/10

Geändert von rastertaster (14. August 2014 um 22:37 Uhr).
 
Alt
14. August 2014, 22:04
 #28 (permalink)
Benerophon ist offline  
Benerophon
Beiträge: 644
Second Lieutenant
Battlefield 3 Profil von Benerophon
Zitat:
Zitat von rastertaster Beitrag anzeigen
Die versuchen wirklich noch BF4 competitiv zu spielen?

BTW, CSGO hatte nen neuen Zuschauerrekord. Über 260k Viewer bei Titan gegen Cloud9.
Mal schauen ob BF4 2000 schafft
_________________________________________________________________________________________
Benerophon
 
Alt
14. August 2014, 22:08
 #29 (permalink)
rastertaster ist offline  
rastertaster
Beiträge: 170
 
Benutzerbild von rastertaster
Bad Company 2 Profil von rastertaster Battlefield 3 Profil von rastertaster Battlefield 4 Profil von rastertaster
Zitat:
Zitat von Benerophon Beitrag anzeigen
Die versuchen wirklich noch BF4 competitiv zu spielen?

BTW, CSGO hatte nen neuen Zuschauerrekord. Über 260k Viewer bei Titan gegen Cloud9.
Mal schauen ob BF4 2000 schafft
Und auch da gibt es Probleme mitm PC
btw: maybe it wasnt my best idea to post the live stream

***link im vorherigen post entfernt *** (dice hat es nicht mehr zum laufen bekommen)
letztes spiel von heute auf morgen verschoben
... oh dear ...
_________________________________________________________________________________________
BF 2142 ... 10/10

Geändert von rastertaster (14. August 2014 um 22:39 Uhr).
 
Alt
14. August 2014, 22:40
 #30 (permalink)
Benerophon ist offline  
Benerophon
Beiträge: 644
Second Lieutenant
Battlefield 3 Profil von Benerophon
Zitat:
Zitat von rastertaster Beitrag anzeigen
Und auch da gibt es Probleme mitm PC
btw: maybe it wasnt my best idea to post the live stream

***link im vorherigen post entfernt *** (dice hat es nicht mehr zum laufen bekommen)
letztes spiel von heute auf morgen verschoben
... oh dear ...
Ich zitiere mal aus dem Twitch-Chat zum Livestream:

"That last match was amazing, it ended so quickly, like it crashed"

rastertaster likes this.
_________________________________________________________________________________________
Benerophon
 
Alt
14. August 2014, 23:55
 #31 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Wie sich einige Leut über sowas freuen können...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
15. August 2014, 01:07
 #32 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Wie sich einige Leut über sowas freuen können...
Hätt' nicht u.a. ein gewisser du-weisst-schon-wer damals nicht sein Maul soweit aufgerissen und wäre er danach nicht unsichtbar abgetaucht, gäbe es auch keine Schadenfreude.
Der Vogel hat mit seinen dummen Aussagen bei BF Fans recht viel kaputtgemacht.
Sie haben es mehr als verdient und ich hoffe sie erwähnen dieses Wort nie mehr in Zusammenhang mit BF.

EADICE soll dazu stehen was BF geworden ist und gut ist's.
Benerophon likes this.
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.
 
Alt
15. August 2014, 01:15
 #33 (permalink)
Benerophon ist offline  
Benerophon
Beiträge: 644
Second Lieutenant
Battlefield 3 Profil von Benerophon
Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Hätt' nicht u.a. ein gewisser du-weisst-schon-wer damals nicht sein Maul soweit aufgerissen und wäre er danach nicht unsichtbar abgetaucht, gäbe es auch keine Schadenfreude.
Der Vogel hat mit seinen dummen Aussagen bei BF Fans recht viel kaputtgemacht.
Sie haben es mehr als verdient und ich hoffe sie erwähnen dieses Wort nie mehr in Zusammenhang mit BF.

EADICE soll dazu stehen was BF geworden ist und gut ist's.
Exakt!

Aber toll, dass sie für BF:Hardline schon wieder anfangen, Versprechungen Richtung Esport zu machen.
_________________________________________________________________________________________
Benerophon
 
Alt
15. August 2014, 01:23
 #34 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Ich glaube, wir wissen alles, was gesagt wurde. Und wir wissen, was daraus wurde.

Aber dieses andauernde Wiederholen von allseits bekannten Fakten ist ab einem Punkt einfach nur noch nervig. Gut: Vielleicht sind an der Ansicht von mir auch nur eineinhalb Erinnerungen an meine Kindheit Schuld, in der mir manche Menschen mit dem "Wenn du da mehr gelernt hättest..." auch noch Monate nach einer verbockten Klausur auf die Nerven gingen. Aber trotzdem.

Irgendwann sollte man es mal gut sein lassen. There's no need beating a dead horse...^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
15. August 2014, 08:57
 #35 (permalink)
Kurt-C.Hose ist offline  
Kurt-C.Hose
Beiträge: 1.515
 
Benutzerbild von Kurt-C.Hose

Diese Anti-Ewiges-Runterbeten Einstellung darf man aber auch nicht einseitig verstehen denn dann wirds bei den meisten schon sehr sehr eng.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Du kannst doch wohl nicht erwarten, dass jemand deinen Post wirklich zuende liest um ihn auch zu verstehen oder? Wenn man "keine Veränderung, Ladezeiten und weniger Ruckler und Placebo" liest hat man doch schon alles um gegen deinen Post zu stänkern
 
Alt
15. August 2014, 09:35
 #36 (permalink)
Benerophon ist offline  
Benerophon
Beiträge: 644
Second Lieutenant
Battlefield 3 Profil von Benerophon
Aber das ist doch genau das Problem. Jetzt fangen sie bei BF:Hardline schon wieder mit irgendwelchen ESport-Versprechungen an. Als hätten sie nichts gelernt.

Und wieso BF4 noch so ein lächerliches Pseudo-Turnier auf der Gamescom spendiert bekommt, verstehe wer will.
_________________________________________________________________________________________
Benerophon
 
Alt
15. August 2014, 10:34
 #37 (permalink)
Sch3v ist offline  
Sch3v
Beiträge: 551
 
Benutzerbild von Sch3v
Battlefield 3 Profil von Sch3v Battlefield 4 Profil von Sch3v
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Hm. Ich warte auf das Oldschool-Preset.
Ich verstehe es immer noch nicht. Es ist doch genau 1:1 das gleiche abgesehen vom Friendly Fire?? Warum also warten? Warum soll es "spielenswerter" sein sobald DICE es als Preset bezeichnet? Wenn du keinen Bock auf den Modus hast ist es ja in Ordnung aber die Begründung kann ich absolut nicht nachvollziehen
 
Alt
15. August 2014, 11:32
 #38 (permalink)
A-E-R-O ist offline  
A-E-R-O
Beiträge: 111
 
Benutzerbild von A-E-R-O
Bad Company 2 Profil von Aero1981 Battlefield 3 Profil von 19-A-E-R-O-81 Battlefield 4 Profil von 19-A-E-R-O-81
Zitat:
Zitat von duffman1986 Beitrag anzeigen

Die Slam .... . Wird an Mopeds gepappt oder se laufen wie die Ratten hinter dir damit her oder oder oder. Liegen im Wasser and Decken in Büschen......Völliger Unfug einfach. Richtiges Troll Gadget.
Hat jemand den Sinn von vesteckten Ladungen gegen Tanks nicht verstanden ?

Das Dasein dieser Waffen ist der Inbegriff von Hinterhald bzw. wie du es nennst "Troll Gadget", mit einer erhöten Reichweite im Gegensatz zur standard AT-Mine, die dafür den größeren Sprengsatz hat.

Wegen mir können drei dieser Dinger ruhig nen Tank wegmachen, mann muss einfach die max. Verfügbarkeit von AT- als auch von AA-Waffen etwas eindämmen, änlich wie es auf diversen Servern mit den Snipern zelebriert wird. Schon haben die Special-Forces im gegensatz zum standard Soldaten eine gesonderte Rolle und die Maps sind nicht gleich überlaufen von diesen verhassten Waffen. Vorteil ist, dass die Fahrzeuge und Helis wieder nutzbar sind.
Zudem sollten se den Schutzschild bei Radfahrzeugen wieder verschwinden lassen das ist doch der größte Bullshit den ich je gesehen hab. Ganz einfach die reaktive Panzerung auf drei Hits verstärken und gut.

Geändert von A-E-R-O (15. August 2014 um 11:42 Uhr).
 
Alt
15. August 2014, 11:44
 #39 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Kurt-C.Hose Beitrag anzeigen
Diese Anti-Ewiges-Runterbeten Einstellung darf man aber auch nicht einseitig verstehen denn dann wirds bei den meisten schon sehr sehr eng.
Man muss eben die Balance finden. Mal etwas Bekanntes zu erwähnen ist sicher kein Problem. Immer wieder draufzuhauen und nachzutreten - und das auch noch mit den Formulierungen, die da gebraucht wurden... - ist allerdings eine andere Hausnummer. Und das ist - vor allem nach einer so langen Zeit - aus meiner Sicht ziemlich daneben.


Wegen Hardline: Ich bin ja jemand, der immer der Meinung ist, dass man aus Fehlern lernt und es dann besser machen sollte. Selbst wenn ich nicht direkt an den großen E-Sports-Erfolg von Hardline glaube.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
15. August 2014, 12:48
 #40 (permalink)
Alex4nder-1978 ist offline  
Alex4nder-1978
Beiträge: 491
 
Benutzerbild von Alex4nder-1978
Battlefield 3 Profil von Alex4nder-1978 Battlefield 4 Profil von alex4nder1978
Also ich musste ja arg schmunzeln bei dem Baumstamm SLAM Kill.

Klar passiert einem sowas selbst ist man verärgert aber im Video sah es schon lustig aus oder nicht?

Ich bin was das Thema SLAM angeht halt gespaltener Meinung. Zum einen kann ich natürlich verstehen, dass man als Panzerfahrer da nicht zum leichten Opfer werden möchte, zum anderen verstehe ich aber auch die Pio's die nicht wollen, dass die SLAM zu leicht zu entdecken ist. Die Dinger sind halt auch einfach dazu da, die Fahrzeuge zu stören bzw. zu verlangsamen. Wenn ich daran denke was ein einzelnes Fahrzeug an Inf bedrängen bzw. killen kann ist es nur fair, dass sich die Inf auch mit lästigeren Minen wehren kann.

Wenn ich mich nicht täusche, kann man an SLAM Minen ja sogar langsam vorbei fahren ohne sie auszulösen. STRG-Taste gedrückt halten und man sollte nicht die "Auslöse"-Geschwindigkeit erreichen. So kann man sogar noch mit angebrachten SLAMS weiterfahren.

Hinzu kommt, so finde ich, dass Minen oft an "typischen" Stellen gelegt werden an die man sich recht einfach gewöhnen kann. Ist man sich unsicher guckt man in der Thermalsicht und nutzt die Spotfunktion dann wird jede Mine zu der man eine direkte Sichtlinie hat normalerweise "enttarnt". Ist man sich trotzdem nicht sicher, passiert man die Stelle eben langsam oder fragt einfach mal die eigene Inf ob sie mal nen Blick riskiert.

Letzten Endes zwingen SLAMS so die Fahrzeug-Führer nur dazu etwas umsichtiger zu sein und nicht blindwütig durch die Karte zu gurken.

Die Claymore finde ich beispielsweise recht mies umgesetzt mit den "dicken" schwarzen Drähten die ja nun wirklich sehr gut zu sehen sind. Bei einer echten Claymore ist es ein sehr dünner, kaum sichtbarer Draht. Ich habe beispielsweise weitaus mehr Clays entschärft als ausgelöst, weil ich ihre Drähte deutlich sehen konnte.
Daher finde ich es gut, dass wenigstens die SLAMS nicht so gut zu sehen sind.
Nochmal erwähnt: Minen sollen nicht auffällig sein sonst bringen sie nichts. Ja ich weiß es ist "nur" ein Spiel aber die Minen leuchten ja auch schon auf der Thermalsicht und lassen sich selbst durch Büsche hindurch noch spotten.

Wenn jetzt der Lonewolf Panzer-E-L33t-Krieger dadurch öfter in meine SLAMS fährt als einer der mit seinem Squad vorrückt und auch mal ein Squadmitglied nach Minen schauen lässt, dann kann ich damit leben. Es wird doch immer danach geschrien, dass DICE mehr Teamplay einbauen soll. Ohne Teamplay ist man eben auch im Fahrzeug anfälliger für den Gegner. Mit Teamplay hat man es da deutlich leichter und fährt auch sicherlich über weniger Minen.

So Roman zu Ende.

Gruß,

Alex
DerGepard likes this.
_________________________________________________________________________________________
Besucht doch mal unsere Webseite, wir sind ein Multigaming-Clan: www.onlinewarsnetwork.eu

Und wer gegen meinen Gronkor antreten mag, kann das gerne tun.
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:47 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav