![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Moin zusammen. Hab jetzt erst eingeschaltet. Hab ich außer Dragon Age III schon was verpasst? | |
|
Nope. Aber du hast Dragon Age verpast!!11111! _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Diashow ![]() | |
|
Das interessiert mich 0,0%. ![]() | |
|
Twitch ist down gegangen und der offizielle hat Probleme. Wow.^^ _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
![]() Beiträge: 320
![]() | Den Stream kann man natürlich wieder in EA gewohnter Qualität ansehen, nämlich sogut wie garnicht. Twitch ist zeitweise total down und die EA Seite zeigt für 5 Sekunden alle 1-2 Minuten mal ein Video. Was erwartet man eigentlich auch noch ![]() _________________________________________________________________________________________ |
|
Leute Leute...die können sich ein ganzes Jahr darauf vorbereiten....und dann läuft der Stream nicht mal ansatzweise RushOr likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
![]() Aber yes: Es nervt. Genau wie gestern bei Sony. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Gibts eig. irgenwo auch was zu TheDivision zu sehen? sicher bei Ubisoft....machen die auch was, und wenn ja wann? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Also bei mir läuft es jetzt wieder. Titanfall... Edit: Nein, leider hält Ubisoft keine PK. | |
|
achso schade...naja weil auf Facebook immer Bilder jetzt von der Gamescom von TheDivision gepostet werden.... _________________________________________________________________________________________ | |
|
Jetzt ist aber mal gut mit den Sims... | |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery ![]() | ||
|
Schade, Bioware. Shadow Realms interessiert mich nicht die Bohne. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ja...aber watch dogs hat mich vom setting und gameplay etc nicht wirklich angesprochen....dafür kommt ja dann GTA 5 für PC diese jahr _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery ![]() | ||
|
naja hab da eher hoffnung...kommt ja erst frühestens 2015 nach zweimaliger verschiebung... _________________________________________________________________________________________ | |
|
Und das wars. ![]() *Mit Meinungen um sich wirft*^^ - Dragon Age: Haben. Will. Sofort. - Zeug (Sims, Fifa, NHL, etc.): Wenn man es mag sicher cool...^^ - Shadow Realms: Hm. Ich müsste es spielen um eine Meinung zu haben.^^ - Hardline SP: Ich mag das Setting. Und weil man nirgendwo runtergeflogen ist, bin ich happy. ![]() - Hardline MP: Verrückter Fahrzeug-Modus - könnte cool sein. Rescue - ist cool. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Hardline werde ich mir auf jeden Fall holen. Sieht nach einem ganz witzigen Shooter aus. Einzige Bedingung dabei : Mir gelingt es, das Wort "Battlefield" aus dem Titel zu verdrängen. | |
|
Hach, ich weiß nicht. Irgendwie kann mich BF:Hardline nicht richtig packen. Der SP-Part war meiner Meinung nach relativ langweilig, da fand' ich im Vergleich zu BF3 und BF4 damals diesen schlechter. Die beiden Mutliplayer-Modis können ganz witzig sein. Im Großen und Ganzen wüsste ich weiterhin nicht warum ich von BF4 auf Hardline wechseln sollte, es gibt einfach keine Gründe dafür, außer das BF4 im nächsten Jahr dann langweilig wird. Mopelt likes this. | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |