![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
![]() Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |||
|
Nein, war 2 Jahre bei den gammligen Gelben. ^^ Hatten aber auch ein paar ehemalige Artilleristen im Bataillon. Allerdings sind wir mal in Grafenwöhr an ein paar Panzerhaubitzen 2000 beim Übungsschiessen vorbeigefahren - das war schon ... laut! : D _________________________________________________________________________________________ | |
|
Wer ist denn dieser Kollegah, ein Möchtegern Gangster mit Migrationshintergrund? Womöglich aus Berlin? ![]() Bowelas likes this. | |
|
Zitat:
*Mal mit einem Wikipedia-Link um sich wirft* ![]() Mit seiner Musik kann ich aber nichts anfangen. Aber gut - Geschmack und so.^^ _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() | ||
|
Zitat:
Ja, das wars wirklich. Geht der Jugend von heute wirklich was verloren, finde ich ... _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Ja das stimmt! Aus mir wäre sicherlich nicht viel geworden, wenn mich die netten Herren bei der BW nicht zurechtgerückt hätten! Würden einigen Kids wirklich gut tun! Der Bundesfreiwilligendienst wird ja auch nicht wirklich angenommen. Po1337iKeR and Bowelas like this. | |
|
Zitat:
![]() MD241274 likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Ist ja guut .. *grummel* ^^ Ich will einen Panzerzerstörer oder sowas kuhles! ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Wehrpflicht wieder-einführen. Das würde ich sofort unterschreiben, mir haben meine 21 Monaten bei den Feldjägern auch gut getan ![]() Das coolste war immer die Übungen vom Zoll zu begleiten. Was habt ihr so für Waffen bedient? Bei mir warens: G36, P8, MP7, MG3, Handgranate und dieser Leuchtkörper-Werfer ![]() Hätte zuvor nie im Leben geahnt, wie gewaltig Handgranaten sind. @Topic: Hardline für mich immernoch so interessant wie ein Stück Scheibenkleister. Mehr als 10€ würde ich dafür nicht hinblättern. Aber vielleicht geschieht ein Wunder, und die zweite Beta überzeugt mich, wer weiß? ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
MD241274 likes this. | |
|
Nein, Bowelas ist mein Total War Homie. Ihn korrigiere ich nicht. Ich peinige nur die Leute damit, die mir diesen wunderbaren und perfekt zu meinem Verhalten passenden Titel verpasst haben. Bowelas likes this. _________________________________________________________________________________________ Geändert von Sir Uruk.Inc (7. August 2014 um 18:59 Uhr). Grund: :) | |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Mir Nazi in den Titel setzen, dann aber "böse" Wörter entfernen. Sicher. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Wenn dich der Titel so sehr stört, dann lässt er sich auch ändern. Was wäre dir denn lieber? ![]() Tja - entweder man ist es oder man ist es nicht. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Es dauert doch eh wieder 1214172476210 Jahrtausende bis jo mal wieder aufkreuzt und sich erbarmt was nützliches zu machen. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Kollegah?? Was zur...Oder eher "Wat is' denn los mit denen?" Die Kohle hätte man sicher auch besser anlegen können...Zum Glück lässt mic Hardline auch weiterhin völlig kalt. | ||
|
Zitat:
Und ja, ging mir genauso: wenn man mal ne scharfe DM51 in der Hand hat und der Splint schon weg ist, gehts einem mal echt ganz anders. Das war immerhin Absicht! ![]() Ausserdem habe ich bei Total War soviel geschrieben, dass ich das darf. ![]() Achja @Topic: Mh, ich muss sagen, dass mich der Singleplayer von Hardline ehrlich nichtmal reizen würde, wenn er der beste in der gesamten Battlefieldgeschichte werden würde. Ein First-Person-Shooter-Singleplayer? Sorry, aber da muss irgendwas anderes Besonderes her, als eine super Story. Solange da nicht irgendwas besonderes kommt, was die gesamte Spielweise vom Rest abhebt, halte ich das für verschwendete Entwicklungskosten. Erst recht, wenn ich mir anhöre, wie viel Mühe sie sich doch damit geben und irgendwelche VIPs engagieren. Ein Singleplayer, wie es ihn in Battlefront1 mit der Galaxis-Eroberung gab, das wäre interessant. Natürlich ordentlich aufgemotzt. Ein großer Krieg, viele Gebiete und sich ändernde Rahmenbedingungen. Ich schiebe meine Kräfte auf irgendeiner schön gemachten Karte an die Front und wenn ich angreife oder angegriffen werde, gibt es eine Schlacht auf einer passenden Karte mit KI-Soldaten, statt Multiplayer. Je nach Gegebenheiten auf der Karte (viele Soldaten, viel Befestigung, etc. pp.) ändern sich die Parameter, Fertigkeiten der KI und Modi in der eigentlichen Schlacht. Koop-Modus lässt sich da auch einfach reinbasteln. Fertig. -> Wäre mal was anderes und mich würde es interessieren. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |