![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Licht, Freunde! Es existiert tatsächlich ein Aquanox 3: http://www.gamestar.de/spiele/aquano...8,3058628.html Bitte bitte bitte bitte bitte lass es gut werden. Alex4nder-1978 and Steffi like this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Sounds like a plan... ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Vor allen Dingen weil man das Gefühl hat, dass die Killcam teilweise unterschiedlich lang bleibt. | ||
|
Zitat:
Man sieht zwar unglaublich genau, wo der Typ gerade rumläuft, was sowieso Humbug ist und jegliche Heimlichtuerei ad absurdum führt, aber wie wir gestern festgestellt haben: sowas wie besondere Tarnungen, oder das coole Feature "Soldaten haben passende Mimik" sieht man nie. Das fand ich wirklich besser in BF3. _________________________________________________________________________________________ Geändert von Bowelas (6. August 2014 um 18:37 Uhr). | ||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Leaving this here ![]() Hoschie50 likes this. | |
|
Zitat: ![]() _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
Zitat:
|
Far Cry dürfte wieder nett werden ![]() _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery ![]() | |
|
Zitat:
|
auf Paracel wurde wirklich beim letzten Mcom B die Position geändert und zwar steht das Teil jetzt net an der Wand des Radarturms sondern 2 Meter weiter draussen am Metallsteher ![]() _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery ![]() | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |