![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
![]() | ||
|
Licht, Freunde! Es existiert tatsächlich ein Aquanox 3: http://www.gamestar.de/spiele/aquano...8,3058628.html Bitte bitte bitte bitte bitte lass es gut werden. Alex4nder-1978 and Steffi like this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Sounds like a plan... ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Mit 5-10 Mann ? Was sind das für "Mann" ? Wir machen das gerade regelmäßig zu zweit _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Hab schon beobachtet die Casuals ziehen langsam ab, man wird echt mal wiederbelebt ^^ aber trotzdem ists auf nem normalen Server noch rein Run & Gun. Was mich zz am Meisten ankotzt ist das man die scheiß Killcam nicht abbrechen kann wenn ich in der Zeit lieber meine Ausrüstung anpassen will. | |
|
Zitat:
Vor allen Dingen weil man das Gefühl hat, dass die Killcam teilweise unterschiedlich lang bleibt. | ||
|
Zitat:
Man sieht zwar unglaublich genau, wo der Typ gerade rumläuft, was sowieso Humbug ist und jegliche Heimlichtuerei ad absurdum führt, aber wie wir gestern festgestellt haben: sowas wie besondere Tarnungen, oder das coole Feature "Soldaten haben passende Mimik" sieht man nie. Das fand ich wirklich besser in BF3. _________________________________________________________________________________________ Geändert von Bowelas (6. August 2014 um 18:37 Uhr). | ||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Die Killcam stört mich,so wie sie ist, überhaupt nicht. Ich kann, Squad und TS vorrausgesetzt, schön meinen Mates sagen, wo der Lump, der mich gerade erwischt hat, rumgammelt bzw. sie vor ihm warnen. ![]() | |
|
![]() Beiträge: 31
![]() | |
|
Leaving this here ![]() Hoschie50 likes this. | |
|
Zitat: ![]() _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
Vllt. bekomm ich ja am Sonntag die Chance was von Ubisoft antesten zu dürfen ![]() ![]() | |
|
Zitat:
|
Far Cry dürfte wieder nett werden ![]() _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery ![]() | |
|
Zitat:
|
auf Paracel wurde wirklich beim letzten Mcom B die Position geändert und zwar steht das Teil jetzt net an der Wand des Radarturms sondern 2 Meter weiter draussen am Metallsteher ![]() _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery ![]() | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |