![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
![]() Und nein PS3-Besitzer: Du kannst nicht in einem Tank oder Attack Chopper spawnen, wenn kein Squad-Mate drin ist. Das ist halt so und das ist auch ein nachprüfbarer Fakt. Das geht nur bei Transportfahrzeugen - und das ist schon seit BF3 so. ![]() Und wie voll oder leer es hier wann sein wird - naja. Ich habe ja schon mal jemanden erlebt, der das Ende der Seite ausgeschrieben hat. Laut ihm müsste die Seite schon seit Wochen zu sein. Das ist zwar nicht passiert - aber hey: Er ist immer noch genau so respektlos gegenüber allen mit anderer Meinung wie damals. ![]() Außerdem weigere ich mich, ein "Aus meiner Freundesliste spielen nur noch" zu lesen. Es gibt öffentlich einsehbare Spielerzahlen auf bf4stats.com. Und die Werte sind seit Monaten stabil beziehungsweise sogar leicht gestiegen. ![]() Edit: Danke Kurt-C.Hose bin ich drauf gekommen, dass PS3 auch gemeint haben könnte, dass man in leeren Fahrzeugen direkt spawnen kann. Das geht natürlich immer. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... Geändert von Sir Uruk.Inc (5. August 2014 um 19:35 Uhr). | ||
|
Woa Uruk hold on hold on ... man kann NICHT im Tank oder AtkChopper spawnen? Bist du dir da GANZ sicher? Ich könnte auf alles und jeden schwören, dass man das sehr wohl kann (auch wenn er leer in der Base steht) ! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
- Leer in der Base: Ja. - Wenn er losgeflogen ist und kein Squad-Mate drin ist: Nein. NATÜRLICH können PS3-Besitzer und ich jetzt auch ganz weit aneinander vorbeigequatscht haben.^^ Kurt-C.Hose likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
lmao ich dachte schon, man müsse mich wieder einweisen ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
![]() Blöde Missverständnisse. Aber das passiert halt, wenn man sich minimal unklar ausdrückt. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Auf was für Servern bist du eigentlich immer unterwegs, Uruk? Also keine Namen usw. sondern Setting-technisch. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
![]() Steffi and Kurt-C.Hose like this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Dass man in Transportfahrzeugen spawnen kann, finde ich dennoch nicht gut. Wozu muss man noch Mates von irgendwo her abholen. Ja ich weiss, Teamplay kennt eh keiner, aber es wird dadurch auch nicht gefördert. Sch3v likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ich tippe jetzt mal ein kleines Postings (Ob es ein Double Posting wird? Keine Ahnung...), in dem ich versuche, ein paar Sachen etwas klarer zu sagen. ![]() Die Sache mit den Problemen Der Zustand von BF4 zum Launch war indiskutabel. Auch jetzt gibt es in der Vanilla-Version noch Sachen, die dringend geändert oder gefixt gehören (Bugs, Rush-Balance, etc.). Es hat sich aber auch viel getan und viele Dinge laufen mehr oder weniger rund. Es geht mir an dieser Stelle ganz sicher nicht darum zu sagen: "Die meisten Sachen sind doch ganz OK und darum vergessen wir den Rest..." Es geht mir darum, ganz ehrlich zu sagen: Es bessert sich. Es geht voran. Ein Blick auf das CTE zeigt, wie sehr und gut es vorangeht. Man kann sagen, dass es zu spät ist - aber ich habe lieber im September eine gute Rush-Balance als nie eine gute Rush-Balance. Natürlich muss alles gefixt werden und natürlich ist jeder Fehler einer zu viel und böse und alles hätte von Launch an perfekt sein sollen. Aber man muss das Zeug nicht totreiten. (Und ich sage nicht, dass man die Fails vergessen sollte. Im Gegenteil: Ich hoffe, dass die Leute das beim nächsten BF oder auch Battlefront im Hinterkopf haben und dass vor allem DICE und EA daraus gelernt haben.) Und die Sache mit der Kritik Ich finde, dass Kritik wichtig ist. Nur durch Kritik kriegen die Devs mit, wenn etwas schief läuft. Aber Kritik ist nicht gleich Kritik. Und wenn alles für die "Alles ist kacke!!11111!"-Wutrede zurechtgebogen ist, dann wird viel logisch und inhaltlich fragwürdiges Zeug dabei sein. Damit wird niemandem geholfen - und man verbessert auch nichts. Im Gegenteil. Natürlich haben sich Dinge bei BF4 im Vergleich zu BF3 geändert - bei der Balance, beim Content, bei der Technik. Nicht alles muss man gut finden. Ich finde auch nicht jede Änderung super. Aber man muss doch nicht verzweifelt eine halbgare Theorie pushen. Sagt doch einfach konkret, was nicht passt. Der Waffenschaden. Respawns bei Squad-Mates. Eine bestimmte Map. Da braucht man keine große Theorie - für sowas gibt es nämlich meistens Gegenargumente - sondern ein paar konkrete Dinge. Darüber redet es sich auch besser. Blablabla Wenn ich im Forum poste, dann will ich ehrlich posten. Ich will mich nicht entschuldigen müssen, wenn ich etwas anders sehe oder Spaß mit etwas habe. Jede Meinung ist wichtig und soll gehört werden - aber man soll ehrlich bleiben. Und wenn plötzlich jemand für seine Meinung abgewertet wird, dann stimmt etwas nicht. Auch wenn maßlos übertrieben wird, dann ist das nicht fair oder richtig. Das will auch niemand. (Und wer es doch will, sollte vielleicht mal sein Verhalten überdenken.) Oder ganz einfach gesagt: Reden wir doch ganz entspannt über konkrete Dinge, seien wir respektvoll zueinander und so weiter und so fort. Am Ende ist das doch wichtiger als einseitiges und übertriebenes Zeug zu posten. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Uruk, du hast mittlerweile so viele von diesen Predigten verfasst....schon mal drüber nachgedacht sie einfach zu speichern und bei Bedarf einfach wieder aufzurufen? Oder machst du das schon längst? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Denke, Uruk hat ein kleines Programm geschrieben, in diesem wählt er Thema und noch ein paar Unterpunkte aus. Das Programm stellt dann aus passenden vorgefertigten Stätzen, Textpassagen etc. einen Post zusammen! ![]() | |
|
Zitat:
![]() Im Ernst: Ich bin nunmal Optimist. Ich habe immer die Hoffnung, dass die Leute es mal verstehen und sich dran halten. Wie sollte ich sonst BF-Fansite-Admin sein? ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
An die Herren Jolka und The-Evil-GER Hab seit(d) langem den Finger mal wieder auf dem Löschknopf gehabt. Respekt vor anderer Arbeit sieht irgendwie anders aus. ![]() | |
|
Zitat:
Merk dir einfach Seit ->Time Seid mit d immer als Ableitung von "sein". Wie zum Beispiel: "Warum seid ihr Arschlöcher so respektlos?" Bowelas likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Ganz ehrlich ich habe sehr großen Respekt vor Uruks Arbeit und mein Post sollte nur als kleiner Gag, und nicht böse, gemeint sein! Wenn das anders rübergekommen ist tut es mir Leid! Hoschie50 likes this. | |
|
Zitat:
![]() ![]() Solche Texte (vom Umfang her) haue ich aber auch regelmäßig raus. Das muss ich jetzt nicht wirklich irgendwie besonders anerkennen, finde ich. Und wenn ich ganz ehrlich bin - Uruk nimm's mir bitte nicht böse - wenn ich sehe, dass er wieder SO einen Text schreibt, wo er wieder erklärt wie die Welt funktioniert, dann lese ich das nicht. Schon seit sehr sehr langer Zeit nicht. Nicht weil ich finde, dass er Scheiße labert, sondern weil ich genau weiß was drin steht. Mit dem Inhalt stimme ich auch überein. Trotzdem will ich das nicht lesen. Wozu denn? Ich weiß ja was drinsteht. Er hat sowas ja schon 5000 mal gespostet. Keine Ahnung, ob ihr wirklich nachvollziehen könnt wie ich das meine. Ich mein's jedenfalls nicht diskreditierend. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Ich könnte jedes Mal an die Decke, wenn jemand den Unterschied zwischen "seid" und "seit" nicht kapiert: SeiD (ihr seiD, wir sinD) SeiT (die zeiT) Das macht doch andersrum auch gar keinen Sinn, das hört man doch quasi. Sorry, dass ich mich da so aufrege, aber das ist das gleiche wie mit "das" und "dass". Was verflucht nochmal ist daran so schwer?! ![]() Seid ich zum Teil so nen Scheiße hier lesen muss machd es gar keinen spas mehr, das ich überhaupt in den forum schaue ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Zum Clusterfuck: Von den Servereinstellungen ist ziemlich viel möglich. Und warum muss es denn unbedingt ein 64 Mann Server sein wenn einem zu viel los ist? Nur weil das die maximale Spielerzahl ist die das Spiel zulässt? Würde mich mal interessieren ob DICE jemals behauptet hat, dass ein Großteil der Maps für ein optimales Spielerlebnis auf 64 Spieler ausgelegt sind denn offensichtlich sind sie es nicht und waren es weder bei BC2 noch bei BF3 (mit wenigen Ausnahmen). Warum gibt es zum Beispiel nicht viel mehr Classic-Server? Autorep/heal aus, 3D-Spotting aus, Squadspawn aus usw. Alles Kritikpunkte die aufgeführt wurden und werden und trotzdem gibt es keine Server. Ist das auch die Schuld von DICE? Ich war auch unzufrieden als ich noch mehrere Wochen nach Release alle 20 Min nen CTD hatte. Wie auch schon bei BF3. Trotzdem kann ich es nicht verstehen wie man die Devs als ahnungslose Idioten hinstellt ohne die Hintergründe zu kennen. Und ahnungslos sind die erwiesenermaßen nicht. Und ich gehe jetzt mal von deinem ersten Post aus: Warum du als Kunde unzufrieden bist wenn es Nadespam oder Clusterfuck gibt kann ich nicht verstehen oder wurde das Spiel mit einem Ausbleiben dieser beiden Dinge beworben?? Bei technischen Problemen gehe ich ja noch mit aber so hört es sich an als müsste man dir für 60 EUR dein Wunschspiel basteln ohne, dass du Abstriche machen müsstest. Zieh halt Konsequenzen für die Zukunft aber fast ein Jahr nach Release noch immer rumheulen, dass einem das Gameplay nicht gefällt passt irgendwie nicht zumal jeder Spieler eine andere Erwartungshaltung hat. Wenn du dich schon als Kunde und nicht als Spieler bezeichnest dann muss DICE dir nur ein funktionierendes Produkt wie beschrieben liefern und das ist BF4 schon seit langer Zeit.... | ||
|
Zitat:
In anderen Bereichen hab ich das selbe Problem. Zum Beispiel hab ich mir ganz ganz lange nie merken können was Back- und was Steuerbord ist. So langsam hab ich's aber. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |