- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
5. August 2014, 11:30 - Battlefield 4 - Final Stand Termin - Animationen - CTE - Videos & Mehr
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 4 - Final Stand Termin - Animationen - CTE - Videos & Mehr
battlefield 4 Screenshots
Battlefield 4 - Final Stand Termin - Bewegungsgeschwindigkeit - Balance - Doge - Videos & Mehr

Wie üblich beginnt ein neuer Nachrichtentag und wir bombardieren euch mit allen Neuigkeiten rund um Battlefield 4. Final Stand ist nun auch laut der offiziellen Seite auf den Herbst verschoben worden und soll Gerüchten aus gut informierten Qellen im Oktober erscheinen. Dazu haben wir Details zu kommenden Änderungen inklusive genaueren Werten zu den Animationen und Beschleunigungswerten. Abgesehen davon gibt es eine Video-Übersicht der letzten Änderungen im Community Test Environment, Dragon’s Teeth ist als Boxversion verfügbar und wir haben kleinere Neuigkeiten inklusive einer Doge-Sichtung, Fan-Screenshots, E-Sports und Community-Videos. In diesem Sinne: Let’s do this...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
5. August 2014, 11:40
 #2 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas
Beiträge: 1.621
 
Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
Bin mir nicht sicher, ob das schnellere Rumgerenne gefallen wird. Ich finds eigentlich momentan gut so.
Noch schnelleres Rumgelumpe - ne, danke!
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
5. August 2014, 11:41
 #3 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
War eigentlich auch so mein Gedanke.
 
Alt
5. August 2014, 11:42
 #4 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Bowelas Beitrag anzeigen
Bin mir nicht sicher, ob das schnellere Rumgerenne gefallen wird. Ich finds eigentlich momentan gut so.
Noch schnelleres Rumgelumpe - ne, danke!
Du läufts ja nicht schneller - du beschleunigst nur etwas schneller.

Die Änderung haben wir übrigens den Leuten zu verdanken, die sich über die Schwerfälligkeit beschwert haben.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
5. August 2014, 11:48
 #5 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas
Beiträge: 1.621
 
Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Du läufts ja nicht schneller - du beschleunigst nur etwas schneller.

Die Änderung haben wir übrigens den Leuten zu verdanken, die sich über die Schwerfälligkeit beschwert haben.
Gut, da habe ich wohl etwas verlesen. Sorry, ist auch ein wenig verwirrend geschrieben mit den ganzen Zahlen.

Aber dennoch: Ich mag das momentane Movement. Darüber hab ich mich nie beschwert.

Ich hab bei solchen Ankündigungen einfach immer Sorgen, dass es dann zu sonem übelst hektischen Fratzengeballer mutiert, wo die Leute mit Shitbucketaufsatz und Schüttellähmung in der Hand alles wegholzen.


Btw: Internes Rechnungswesen ist das Hässlichste, was ich je verkackt habe. Kombiniert mit einem ignoranten Prof, der meint, genau die 2 von 20 Verfahren ungewöhnlich umfangreich abzufragen, in denen ich schwach bin - und das dann gleich noch mit der Hälfte der erreichbaren Punkte garniert
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
5. August 2014, 11:49
 #6 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Die Änderung haben wir übrigens den Leuten zu verdanken, die sich über die Schwerfälligkeit beschwert haben.
Ist ja zZ auch total behindert.
Ist mir eh n Rätsel warum man sowas nicht einfach 1:1 aus BF3 übernommen hat...
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
5. August 2014, 11:55
 #7 (permalink)
The-Evil-GER ist offline  
The-Evil-GER
Beiträge: 460
 
Benutzerbild von The-Evil-GER

Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Ist ja zZ auch total behindert.
Ist mir eh n Rätsel warum man sowas nicht einfach 1:1 aus BF3 übernommen
hat...
Auf genau das sollen die Änderungen wohl hinauslaufen!
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
5. August 2014, 12:13
 #8 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Bowelas Beitrag anzeigen
Gut, da habe ich wohl etwas verlesen. Sorry, ist auch ein wenig verwirrend geschrieben mit den ganzen Zahlen.

Aber dennoch: Ich mag das momentane Movement. Darüber hab ich mich nie beschwert.

Ich hab bei solchen Ankündigungen einfach immer Sorgen, dass es dann zu sonem übelst hektischen Fratzengeballer mutiert, wo die Leute mit Shitbucketaufsatz und Schüttellähmung in der Hand alles wegholzen.


Btw: Internes Rechnungswesen ist das Hässlichste, was ich je verkackt habe. Kombiniert mit einem ignoranten Prof, der meint, genau die 2 von 20 Verfahren ungewöhnlich umfangreich abzufragen, in denen ich schwach bin - und das dann gleich noch mit der Hälfte der erreichbaren Punkte garniert
Naja - Geschmäcker sind verschieden. Und es bleibt ja auch beim BF3-Stil. Fratzengeballer muss man also nicht befürchten.^^

Wegen internem Rechnungswesen: *Beileid gibt* Es ist auch ein doofes, unspannendes und ermüdendes Mistfach.^^
Bowelas likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
5. August 2014, 12:20
 #9 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr
Beiträge: 2.162
 
Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr
Bei DICE mag man keinen Granaten spam, warum dann soviele Granatwaffen
abe15 likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
5. August 2014, 12:35
 #10 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
Zitat von RushOr Beitrag anzeigen
Bei DICE mag man keinen Granaten spam, warum dann soviele Granatwaffen
Ist nur n Troll.

Bei DICE mag man übrigens auch kein Lock-on und fire and forget
muss man wissen...
abe15 likes this.
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
5. August 2014, 12:42
 #11 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Ist nur n Troll.

Bei DICE mag man übrigens auch kein Lock-on und fire and forget
muss man wissen...
Die Frage sollte eher sein, was man sich bei DICE gedacht hat. Wirklich mögen tut man Granaten-Spam sicher nicht - das hilft aber natürlich nicht, wenn man die extremsten zwei oder drei Maps hernimmt, den absolut spaßbefreiten Arschlochgamer dazunimmt und das als Standard nimmt.

Man hat nicht wirklich damit gerechnet, dass so viele Leute so etwas anstellen würden. Mal ehrlich: Macht sowas auch Spaß? Will man so spielen? Der normale Mensch schreit "Niemals!" - aber dummerweise gibt es eben manche Leute, die das überraschend anders sehen und alle nerven.^^


_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
5. August 2014, 12:50
 #12 (permalink)
The3r4Z0R ist offline  
The3r4Z0R
Beiträge: 380
Sergeant Major II
Battlefield 4 Profil von TheGunslinger94
Hallo allerseits!

Mir fällt seit geraumer Zeit auf, dass wenn man Gegner, welche beim Hochspringen gekillt werden, dann gute 2m-3m durch die Lüfte fliegen. Das war anfangs aber nicht so, oder?
 
Alt
5. August 2014, 13:03
 #13 (permalink)
Meeno87 ist offline  
Meeno87
Beiträge: 161
 
Benutzerbild von Meeno87
Battlefield 4 Profil von InMyPants87
Zitat:
Zitat von The3r4Z0R Beitrag anzeigen
Hallo allerseits!

Mir fällt seit geraumer Zeit auf, dass wenn man Gegner, welche beim Hochspringen gekillt werden, dann gute 2m-3m durch die Lüfte fliegen. Das war anfangs aber nicht so, oder?
Ja ist mir auch schon aufgefallen finde es aber eher witzig
Was mich auch immer noch extrenm stört, was vllt irgendwann mal gefixed wird, ist wenn ein Gegener eine Kante hochsteigt z.b. aus dem Wasser oder eine Mauer übersteigt, jedesmal min. 5m weit teleportiert wird! Man schießt also auf den gegener und der ist dann plötzlich 5m weiter... Naja
macke404 likes this.
 
Alt
5. August 2014, 13:52
 #14 (permalink)
macke404 ist offline  
macke404
Beiträge: 837
Captain

Bin gespannt auf die Sache mit dem Movement, BF4 hat bisher meiner Meinung nach sowieso das beste Movement. Finde es schlimm wenn schwer bewaffnete Soldaten losrennen, als wenn nix wäre. Die haben ihr Gewciht eben aufem Rücken da ist das eben so.

Die Frage ist eher wie das mit dem 10 % schnelleren Movement passt, BF4 spielt sich meiner Meinunng nach sowieso schon zu schnell, vor allem kann man das auch nicht mit BF3 vergleichen.

Bf3 waren die Maps größer, da ging das dann auch wohl wenn man schneller unterwegd war. Aber auf den kleinen Maps in BF4 macht es das Spiel noch schneller als es ohnehin schon ist. Das wollte ich eigtl nicht.
Sch3v and Bowelas like this.
 
Alt
5. August 2014, 13:56
 #15 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Ja is schon geil sich über Granatenspam aufzuregen und dann Maps wie Metro oder OP Locker zu produzieren wo man 64 Spieler zulässt und das offensichtlich noch als Referenz verwendet.
Ich zumindest habe in BF4 keinen Granatenspam gesehen, ausser eben auf diesen Maps.

Deren Probleme sind allesamt alleinig hausgemacht und die jetzigen Ausreden und Reaktionen a la "huch das haben wir ja gar nicht so gewollt" sind doch nur noch lachhaft und kindisch.

Ich dachte immer deren Playtests waren so awesome? Das muss doch sofort auffallen, aber wenn man wahrscheinlich nur mit 20-30 Leuten aus dem DICE Office auf den grossen Maps täglich nur für 1 Stunde als Test rumgammelt, dürfte man wohl kaum mehr erwarten.

Die sollen einfach ihre Klappe halten und das CTE sowie den Patch forcieren, denn das ist das IMO das einzig wirklich gute und kundenorientierte Gimmick das ihnen die letzten 5 Jahre eingefallen ist.
PS3-Besitzer, MD241274 and Steffi like this.
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.
 
Alt
5. August 2014, 14:23
 #16 (permalink)
duffman1986 ist offline  
duffman1986
Beiträge: 579
Sergeant Major of the Army I
Battlefield 3 Profil von Ix_STARSCREAM_xI Battlefield 4 Profil von Ix_STARSCREAM_xI
Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Ja is schon geil sich über Granatenspam aufzuregen und dann Maps wie Metro oder OP Locker zu produzieren wo man 64 Spieler zulässt und das offensichtlich noch als Referenz verwendet.
Ich zumindest habe in BF4 keinen Granatenspam gesehen, ausser eben auf diesen Maps.

Deren Probleme sind allesamt alleinig hausgemacht und die jetzigen Ausreden und Reaktionen a la "huch das haben wir ja gar nicht so gewollt" sind doch nur noch lachhaft und kindisch.

Ich dachte immer deren Playtests waren so awesome? Das muss doch sofort auffallen, aber wenn man wahrscheinlich nur mit 20-30 Leuten aus dem DICE Office auf den grossen Maps täglich nur für 1 Stunde als Test rumgammelt, dürfte man wohl kaum mehr erwarten.

Die sollen einfach ihre Klappe halten und das CTE sowie den Patch forcieren, denn das ist das IMO das einzig wirklich gute und kundenorientierte Gimmick das ihnen die letzten 5 Jahre eingefallen ist.

Playtest?!?! Ich bezweifel das bei Dice die Karten in den verschiedenen Modi ausreichend getestet wurden. Geschweige denn überhaupt getestet wurden. Hab gestern mal kurz Rush probiert zu spielen auf den DT-Karten. Wenn die Designer ihre Inkopeten beweisen wollten, dann ist Sunken Dragon im Rush das beste Beispiel! Noch nie so einen Müll gespielt!

Bin einfach nur froh wenn der Patch bald kommt und man hoffentlich auf den normalen Karten wieder vernünftig Rush spielen kann. CQ geht mir auf vielen Karten mittlerweile nur auf die Nerven. Vorallem dieser ganze "Vertikal Gameplay" Mist. Von überall werden Nades, RPGs, C4 und das schlimmste meiner Meinung nach, M2 Slam runter geworfen.

Es reicht ja nicht das man die Kack Teile schon an Wände und Decken sowie Fahrzeuge pappen kann. Nein man muss die auch noch von Hochhäusern werfen können.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
5. August 2014, 14:39
 #17 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Ich spiele kein Rush in BF4, habs in BF3 nur eine handvoll Stunden gspielt und für schlecht empfunden.
BC2 war diesbezüglich besser, aber dort habe ich es auch als anderes Franchise akzeptiert.

Aber das kommt eben dabei raus wenn ein Designer krampfhaft versucht alle Spielmodi auf derselben Map unterzubringen und es nicht drin ist für einen Modus wie Rush andere Maps zu designen oder existierende Maps zu erweitern.
Es ginge alles wenn man wollte.
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.
 
Alt
5. August 2014, 14:52
 #18 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas
Beiträge: 1.621
 
Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Ich spiele kein Rush in BF4, habs in BF3 nur eine handvoll Stunden gspielt und für schlecht empfunden.
BC2 war diesbezüglich besser, aber dort habe ich es auch als anderes Franchise akzeptiert.

Aber das kommt eben dabei raus wenn ein Designer krampfhaft versucht alle Spielmodi auf derselben Map unterzubringen und es nicht drin ist für einen Modus wie Rush andere Maps zu designen oder existierende Maps zu erweitern.
Es ginge alles wenn man wollte.
Jiap. Dass man nicht wenigstens ein bisschen mehr ändert, als nur die Kartengrenze zu verschieben und MCOMs zu platzieren ist nur schade.
Bei BF3 das allbekannte Damavand Gipfel ist das Paradebeispiel, was man aus Rush alles machen könnte.

Und das ist nur der Anfang dessen, was alles ginge.
MD241274 and duffman1986 like this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
5. August 2014, 15:12
 #19 (permalink)
Sch3v ist offline  
Sch3v
Beiträge: 551
 
Benutzerbild von Sch3v
Battlefield 3 Profil von Sch3v Battlefield 4 Profil von Sch3v
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Naja - Geschmäcker sind verschieden. Und es bleibt ja auch beim BF3-Stil. Fratzengeballer muss man also nicht befürchten.^^
Ach so, dann war BF3 also kein pures Run n' Gun Game? Ich muss wirklich nen anderes BF3 gespielt haben als ein Großteil der anderen Spieler.

Ne, gefällt mir absolut nicht. BF hatte für mich nie mit schnellem Infanterie-Dauersprinten zu tun, zumindest nicht so wie es bei BF3 oder BC2 Standard war. Die verringerte Geschwindigkeit war die Änderung bei BF4 auf die ich mich mit Abstand am meisten gefreut hatte und nun kommt es wieder weg....Wer stehen bleibt verliert ist wieder das Motto. Finde es auch komisch, dass die ganze Zeit von "Entschleunigung" die Rede ist und dafür das Movement schneller wird. Mit ner Ausdaueranzeige sähe das Ganze schon wieder anders aus aber das ist wohl Wunschdenken. Spieler die BF erst seit BC2/BF3 spielen werden sich freuen, aber wie schon oft geschrieben macht das leider den Großteil der BF4-Spieler aus also muss man sich wohl damit abfinden.

Und btw kann ich mir nicht vorstellen wie diese Änderung vorteilhaft für den Netcode sein soll. Schnelleres Movement bedeutet doch, dass noch mehr berücksichtigt werden muss zwischen den Ticks oder lieg ich hier falsch?

Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Ja is schon geil sich über Granatenspam aufzuregen und dann Maps wie Metro oder OP Locker zu produzieren wo man 64 Spieler zulässt und das offensichtlich noch als Referenz verwendet.
Ich zumindest habe in BF4 keinen Granatenspam gesehen, ausser eben auf diesen Maps.

Deren Probleme sind allesamt alleinig hausgemacht und die jetzigen Ausreden und Reaktionen a la "huch das haben wir ja gar nicht so gewollt" sind doch nur noch lachhaft und kindisch.

Ich dachte immer deren Playtests waren so awesome? Das muss doch sofort auffallen, aber wenn man wahrscheinlich nur mit 20-30 Leuten aus dem DICE Office auf den grossen Maps täglich nur für 1 Stunde als Test rumgammelt, dürfte man wohl kaum mehr erwarten.

Die sollen einfach ihre Klappe halten und das CTE sowie den Patch forcieren, denn das ist das IMO das einzig wirklich gute und kundenorientierte Gimmick das ihnen die letzten 5 Jahre eingefallen ist.
Oh, mal wieder ein bei DICE sitzen nur Ahnungslose-Post? Lange nicht gelesen aber sofort wiedererkannt. Warum gibt es eigentlich deinen Wunschshooter noch nicht auf dem Markt wenn alles doch ach so offensichtlich ist? Muss doch extrem easy sein so wie immer schreibst. Dein Lösungsansatz würde übrigens nur zu einem Shitstorm führen wenn DICE den Spielern noch Einstellungen wie die Spielerzahl pro Map vorschreiben würde. Vor allem da es durchaus viele Spieler gibt die so etwas wollen, nicht umsonst gibt es dutzende Metro/Locker only Server (nur sind viele davon mit "No Explosives" gekennzeichnet).

Rush haben sie tatsächlich verkackt, aber nicht weil sie unfähig sind oder die Spieler ärgern wollten sondern weil Ihnen nicht genug Zeit gegeben wurde.
 
Alt
5. August 2014, 15:23
 #20 (permalink)
Benerophon ist offline  
Benerophon
Beiträge: 644
Second Lieutenant
Battlefield 3 Profil von Benerophon
Mir gefällt die geplante Änderung für das Movement.
Wenn dann sollte die Endgeschwindigkeit verringert werden, aber nicht die Beschleunigung. Das war der Grund für dieses Trägheitsgefühl, da man erst so zäh in Fahrt kam, wenn man lossprinten wollte.


Zitat:
Zitat von The3r4Z0R Beitrag anzeigen
Hallo allerseits!

Mir fällt seit geraumer Zeit auf, dass wenn man Gegner, welche beim Hochspringen gekillt werden, dann gute 2m-3m durch die Lüfte fliegen. Das war anfangs aber nicht so, oder?
Das habe ich schon seit Release immer wieder angemerkt.
Man sieht seine Leiche gleich nach dem Tod oft noch meterweit durch die Gegend fliegen, wird aber seltsamerweise dort revived, wo man den Todesschuss abbekommen hat. Ich halte das einfach für einen weiteren Auswuchs der nicht vorhandenen Synchronität im Netcode.
_________________________________________________________________________________________
Benerophon
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:18 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav