|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Das sieht verdammt stark nach einem Glitch oder Hack aus. Sowas ähnliches gab es schonmal vor langer Zeit. Das hing mit der DICO Camo zusammen. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
naja double xp nehm ich heut noch mit obwohl ich eigtl grad Destiny zock^^ Zockt des wer von euch? EDIT ach scheisse die gute Hälfte zockt ja eh PC da gibts des ja garnicht ^^ _________________________________________________________________________________________ DEI (Divide et Impera) | |
|
Ja, auch 3 Tage nach dem Patch wird schon wieder weiter auf den nächsten gewartet. _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
|
Jop ich zock, habe aber kein bock auf PvP | |
|
@Uruk: danke _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
naja bis auf den MP isses ja mehr PvE _________________________________________________________________________________________ DEI (Divide et Impera) | |
|
War es jemals anders?^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Mit dem PVE komm ich gerade noch klar (Gamepad) aber PVP neee das gib ich mir nicht. Aber ich habe gesehen was man sehen musste, ist ja leider nur in einem Bereich aber is ja schließlich ne Beta. | |
|
Woohoo! Grade im Stream von SgtRedPhoenix einen Premium Code gewonnen, lade mir jetzt CTE und die DLCs runter - mal schauen was ich dafür von der Platte schmeiß _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
userrr3 likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
ja, ich weis man sollte auf die Minimap achten war aber schon komisch @userrr3 danke fürs Video, hast Dir ja Arbeit gemacht =) _________________________________________________________________________________________ Amsterdam420 - Battlefield4 - ConquestLarge 64+2+2 Niederländisch ist kein Muss, Deutsch und Englisch verstehen wir auch. TS: amsterdam420.nl Geändert von MD241274 (27. July 2014 um 01:44 Uhr). | |
|
Der Resolution-Mega-Bug ist (bei mir) wieder da Es ist wie in der Beta: Das Bild sieht aus, als wäre die Auflösung auf maximal 1380*720, jedoch ist sie auf 1920*1080, Fullscreen 150% Res.Scale... Weiß jemand, wie man das beheben kann? In der Beta war´s ja erst nach einem Patch normal _________________________________________________________________________________________ | |
|
Sry aber das Video sieht scheußlich aus, bitte nicht auf die Füße zielen^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
Was bitte ist scheusslich? Und wer zielt auf die Füsse? PN ist raus. _________________________________________________________________________________________ Amsterdam420 - Battlefield4 - ConquestLarge 64+2+2 Niederländisch ist kein Muss, Deutsch und Englisch verstehen wir auch. TS: amsterdam420.nl Geändert von MD241274 (27. July 2014 um 16:37 Uhr). | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |