|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
| Kommentare zu folgender News: Zitat: _________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. |
|
CTE....das Spiel im Spiel. Patches, Test's, Patches, Test's, Patches............ Und was kommt im eigentlichen Spiel an ? Ich kann es bald net mehr hören. Will man was probieren und geht dahin hockt man allein auf dem Server. Oder man spielt Ping 200+ bei den Amis. Für wen sind die ganzen Patches eigentlich gemacht ? Für die Entwickler selbst ? | |
|
Das kommt alles im eigentlichen Spiel an. Es dauert nur. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
OK....."Sooooooooooooooooonnnnnnnnn" userrr3 likes this. | |
|
| Habe das 4th Floor DogTag trozdem nicht. Und das DogTag wo mann bekam fürs spielen der BF4 Beta hab ich auch nicht mehr |
|
Soon.^^ Zumindest haben wir viele Gründe, uns auf den nächsten Patch zu freuen. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Habe gerade mal kurz die CTE getestet. Habe schon viele vernünftige Änderungen gesehen. 3D-Spotting hat offenbar seinen Wallhack-Aspekt verloren. Sobald der Gegner hinter Deckung ist, ist der 3D Spot weg, kommt er hervor, ist er wieder da. Find ich gut. Was ist das für ein umrandeter Spot? Ein Indikator dafür, dass den Spot jemand anders gemacht hat? Über der Minimap werden die Squad-Befehle endlich angezeigt. Das hab ich mir schon seit Ewigkeiten gewünscht. Leider muss man sich aber eingestehen, dass dadurch auch kein besseres Teamplay entstehen wird. Die Leute werden immer noch behindert sein, von daher ist diese sinnvolle Änderung voll für den Arsch. Aber besser haben als nicht haben. Durch die Entfernung immer kleiner werdenden Spots ist es auch weitaus schwieriger jetzt auf Distanz auf die Schnelle einen Gegner zu entdecken. Find ich gut. Und was ist das für ein behinderter Headshot-Effekt? Soll das nur zum Testen sein, damit man sieht, wann man einen Headshot macht oder wollen sie das allen Ernstes drin behalten? Muss Hoschie aber beipflichten. Es ist schon ein ziemlicher Scheißdreck, dass die normalen Spieler wieder mal über Monate hinweg absolut gar nichts bekommen. Das hätte DICE durchaus besser machen können. Die normalen Spieler einfach so im Regen stehen zu lassen ist schon reichlich unfein. _________________________________________________________________________________________ Geändert von Jolka248 (26. July 2014 um 13:22 Uhr). | |
|
Zitat:
Headhsot-Effekt: Der ist provisorisch und wird nächste Woche angepasst. Der soll in der finalen Fassung ähnlich wie in BC2 aussehen. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
Wie sah der denn aus? _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Das war die rote Wolke aka der Splatter-Effekt. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Achso, das. Das war doch keine Wolke. Ich erinnere mich viel mehr an eine Blutfontäne aus dem Kopf. Vor allem in den Momenten wo sie aus dem Kopf schoss, aber kein Schaden verursacht wurde. Hach, das waren noch Zeiten! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Naja - genau sowas soll es geben. Nur eben mit immer pünktlich und korrekt kommenden Blutfontänen.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
| Ich persönlich freue mich ja sehr auf die ganzen Änderungen, es scheint ja endlich mit BF4 bergauf zu gehen. Was ich aber wohl nie nachvollziehen werden kann, ist warum man bei DICE immer 10 Projekte gleichzeitig am laufen hat und nicht erst eins fertig macht. Dann würde man einfach eins fertig machen, das in der CTE zum Test freigeben, während das in der CTE getestet wird, fängt man nebenbei mit einem(!) anderen Projekt an und macht da schon mal kleine Teile. Ist in dem ersten Projekt kein Fehler drin, dann kommt ein schneller, kleiner Patch für das Hauptspiel und man konzentriert sich dann voll auf das angefangene Projekt. Sind da noch Fehler drin, fixt man die erst und gibt die dann wieder zum Test frei. Alle 2 Monate dann wieder einen 2 Gigabyte Patch ziehen, halte ich für äußerts sinnlos, dann sieht man als Spieler gar nicht, dass sich richtig was an dem Spiel tut. Und ich denke, dass wird trotz klasse Änderungen auch in den nächsten 2 Monaten noch wieder Spieler kosten. Anders bei kleinen Hotfixes, die Downloadzeit ist kurz und der Spieler merkt, da tut sich was. userrr3 likes this. |
|
Das der Spot-Dorito verschwindet sobald man keine Sichtlinie zum Gegner hat ist doch auch in der normalen Version so. Oder missversteh ich da jetzt was? :/ _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ich hab keine Ahnung. Ich hab's ewig nicht gespielt. _________________________________________________________________________________________ | |
|
| Zitat:
Meiner Meinung nach darf das ganze Spottingsystem auch gerne entfernt werden. | |
|
Zitat:
2D-Spotting muss bleiben. Mit dem Classic Preset wird das dann aber eh egal sein, ob die Kacke bleibt oder verschwindet. Wegen den beiden zusätzlichen XPacks in den News: Ich bin mir zu 95% sicher, dass es keine wieteren geben wird. Final Stand wird das letzte sein. Danach machen die nix mehr. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
| ||
|
| Zitat:
@Gorgreal: Es wirkt einfach wie so ein Schlag ins Gesicht jeden Tag lesen zu müssen, wie toll sich das doch alles im CTE entwickelt. Und wenn es jeden Tag nur solche News größtenteils zum CTE gibt, dann diskutiert man nunmal übers CTE. Und dazu kommt halt, dass dieses Thema mega nervig ist mit den ewig lang dauernden Patches, dann spricht man das halt immer wieder an. userrr3 likes this. | |
|
Zitat:
Wie oft willst du dich eigentlich noch drüber aufregen, dass wir uns drüber aufregen? Akzeptier es oder lass es bleiben. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |