|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
| Dr. Watson hat scheinbar einblicke in die komplexen strukturen eines gaming puplishers. wir bekommen noch nicht mal zwei patches in dieser zeit und du glaubst, dass eine ganze bezahlstruktur mit allen rechtlichen absicherungen in diesem zeitraum möglich sind? interessant. diese beweise für das statement würde ich gerne sehen |
|
Das System existiert schon. Einfach die Battlepack-Revenues zum Viertel in den Preispool stecken. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Ich glaube nicht, dass EA es schaffen würde cosmetics so dezent in den Hintergrund zu setzen. Die haben absolut keine Auswirkung aufs Spiel und Leute die es garnicht interessiert können die auch grad auf Community Markt verkaufen und verdienen dann sogar noch cent Beträge beim Zocken. Im Falle Dota ist es ausserdem ein grosser Teil des Finanzierungskonzept, bei CS/GO auch zumindest dezent und nebensächlich. Immer noch besser als jedes scope für jede Waffe freischalten zu müssen. Btw, VALVE darf wirklich! Aus Erfahrung halt. Ein Spiel mit diesem Bild am Anfang: hat einfach was zu heissen! Das hier: sieht man halt auf bald jedem 2. Game und heisst erstmal GARNIX ausser Vorsicht. Leider. Is aber so. _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | ||
|
| Zitat:
wenns unabhängige, private beteiligt werden sollen, muss nochmal alles umgeschmissen werden. wie die von mir schon angesprochenen rechtlichen vorraussetzungen. das kann man nicht einfach mal so nebenbei machen. da hängen wer weiß wieviele personen und institute dazwischen. ein jahr wäre realistischer das stimmt. wer viel macht, macht viel verkehrt. Valve nimmt sich zeit. habens auch nicht nötig, weil mit Steam und die paar erscheinende spiele viele kosten gedeckt sind. | |
|
Zitat:
Meine Frage zielte eher darauf ab wie es sein kann, dass ich so was immer ohne irgendwas zu machen in mein Origin reigepackt bekomme und andere wollen da unbedingt rein und schaffen es nicht. War mit dem Hardline Beta Key auch so. Nix unternommen und plötlich habe ich Hardline in Origin. Entweder habe ich ein magisches Originkonto, oder mein Konto ist gehackt | ||
|
Zitat:
Zum Beispiel dieses Jahr: Was hat EA veröffentlicht, wo man "Vorsicht!" schreien müsste? Titanfall, Plants versus Zombies: Garden Warfare und EA Sports UFC. Alles Toptitel. Und keinerlei Gefahr. Und nur so am Rande wegen den Crashes...
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... Geändert von Sir Uruk.Inc (18. July 2014 um 23:31 Uhr). | ||
|
Wenn sie zu den besten zählen warum dürfen sie dann Sachen nicht die Valve darf? Evtl. hast du erfolgreich mit gut verwechselt? _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
|
| Was is denn mit den Spielern in BF4 los? So oft wurde ich in in 200 Stunden nicht revivet wie in den letzten 10 Spielen! Haben die Leute jetzt endlich BF4 verstanden und nutzen die Klasse richtig? Unfassbar |
|
Zitat:
Zu erklären, warum die Dinge so laufen, wie sie laufen, könnte lange dauern. Außerdem würde mir das nicht jeder glauben wollen. Es hängt etwas mit der Grundstimmung, dem Konkurrenz- und Überlebenskampf der Medien, Hollywood und der Beeinflussbarkeit von uns zusammen. Da kann man seine Doktorarbeit und etwas mehr drüber schreiben und wäre immer noch nicht fertig. Nur mal so als Anmerkung für die, die mir nichts davon glauben wollen: Happy reading... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... Geändert von Sir Uruk.Inc (19. July 2014 um 00:01 Uhr). | ||
|
Ein vorrübergehender Anfall von Teamplay? | |
|
| |
|
Guten Abend zusammen Ich bin selber Pc und Konsolenspieler aber was mich am Pc wirklich stört ist das ein guter Gaming Pc locker 1200-1500 Euro kostet, nach 2 Jahren aber schon wieder veraltet ist. Mein Acer Predator habe ich mir vor 2 Jahren geholt für 1600 Euro und der war zum Kaufzeitpunkt auf dem aktuellsten Stand der Technik. Und heute läuft Battelfield 4 nur noch auf mittleren Grafikeinstellungen flüssig, WatchDogs sogar nur auf Low. _________________________________________________________________________________________ Play BF3, have Fun | |
|
Die Diskussion, ob EA wirklich so scheiße ist wie alle sagen. Platz 2 der leidigsten Diskussionen in der Branche. Platz 3 hatte Uruk heute irgendwann ja schon ganz richtig mit "PC vs. Konsole" belegt. Zitat:
Kostenpunkt: ~700-800€ Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen was du da vor 2 Jahren für 1600€ gekauft hast und was heute nicht mehr mit der Technik mitkommen soll. Vor allem hab ich persönlich auch so ein bisschen den Eindruck, dass die Technik seit 2007 nur noch im Schneckentempo vorankommt und die Rechner seit dem grundsätzlich länger als nur 2 Jahre schaffen aktuelle Spiele angemessen darzustellen. Der letzte große Quantensprung war damals Crysis 1, Anno 2007. Selbst 7 Jahre später haben manche Titel Mühe grafisch mit Crysis gleichzuziehen. Ich denke das spricht Bände. _________________________________________________________________________________________ Geändert von Jolka248 (19. July 2014 um 00:22 Uhr). | ||
|
| Zitat:
Regel Nummer 1: Niemals fertige PCs kaufen, immer selber zusammenstellen! Da spart man massig Geld, man muss sich zwar erst in die ganze PC-Branche reinfinden, das kann einem aber locker 300-400 Euro sparen. Hab für meinen PC 800 Euro bezahlt und kann BF4 auf ultra mit 60-70 Fps spielen | |
|
Wo du Recht hast... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Und wie wäre es mit einen ganz einfachen und übersichtlichen Abomodell? (Max 10€/Monat) Mal davon ausgegangen das es einen Battlefieldteil mal geben würde der entsprechend gehegt und gepflegt, mit Inhalten versorgt wird und der von vorn bis hinten auch ein Wettbewerbs- und Fairplayfördender Shooter ist mit allen drum und dran _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Zitat:
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |||
|
Free2Play bedeutet leider über kurz oder lang 2 Klassengesellschaft, die die zahlen und die die nicht zahlen. Am Ende ist der Publisher immernoch stets ein Unternhemen, ich zahle lieber einen festen Betrag, und kann dafür ALLES im Spiel in Anspruch nehmen. _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Dota2? playlessNamer likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ich weis ja nicht aber die BULLDOG kam mir in der CTE nicht so OP vor na ja vielleicht haben sie, sie ja in der zeit seit ich die CTE nicht mehr gespielt habe Getunt. Falls jemand nicht weis wie man einen Flugzeugträger einnimmt ich hab hier was auf PERLENMARKT gefunden Sch3v likes this. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |