- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
19. July 2014, 11:50 - Battlefield 4 - Kommende Änderungen - Rush - Chainlink - Infos & Mehr
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 4 - Kommende Änderungen - Rush - Chainlink - Infos & Mehr
battlefield 4 Screenshots
Battlefield 4 - Fixes - Server-Patch - Kommende Updates - Battlefest - Easter-Eggs - Videos & Mehr

Wir haben das Wochenende erreicht, leiden dank Fußballentzug ernsthaft und haben jetzt trotzdem die neue Nachricht zu Battlefield 4. In der haben wir eine Übersicht zu Arbeiten an Fixes und was im nächsten Patch geplant ist - das Stichwort ist unter anderem ein komplettes Rush-Update. Außerdem wird das Community Test Environment nächste Woche ein großes Update bekommen, dank dem Battlefest gibt es eine neue Tarnung, es gibt weitere Hinweise auf ein großes Easter-Egg auf Paracel Storm. Abgesehen davon haben wir weitere Neuigkeiten und Community-Videos. In diesem Sinne: Let’s do this...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
19. July 2014, 11:55
 #2 (permalink)
Lucky567 ist offline  
Lucky567
Beiträge: 424
 
Benutzerbild von Lucky567
Battlefield 3 Profil von Lucky567
#1 und #2 Serverbanner sind immernoch vertauscht ...
_________________________________________________________________________________________


„Genaue Angaben zum Problem sind unnötig. "Funzt net" reicht völlig.“
 
Alt
19. July 2014, 12:10
 #3 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Lucky567 Beitrag anzeigen
#1 und #2 Serverbanner sind immernoch vertauscht ...
Alles nur Gerüchte.

//Fixed.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
19. July 2014, 13:10
 #4 (permalink)
PS3-Besitzer ist offline  
PS3-Besitzer
Beiträge: 2.020
Brigadier General

Zitat:
Ping: Im Server-Browser der Konsolen wird es in Zukunft eine echte Ping-Anzeige statt der aktuellen grafischen Lösung geben.
Na, ich bin mal gespant was für einen Ping ich zu den US-Servern habe. Trotzdem eine löbliche Entwicklung.


Zitat:
Hit Indicator: Man arbeitet immer noch am Hit Indicator. Auch dass der Schadensindikator Beschuss aus der falschen Richtung anzeigt, wird untersucht.
Schön.
Aber ich halte es erlichgesagt für einen Skandal dass so etwas immer noch nicht funktioniert. Unfassbar.


Zitat:
Aim Assist: Der Aim Assist auf den Konsolen wird entweder für alle reduziert oder per Server-Option verringerbar sein.
Das wär zu schön um war zu sein.

Bleibt zu hoffen das DICE-Schweden so etwas auch für kommende Spiele in Erwägung zieht.
Aber nachdem sie mit BF4 "den besten Shooter aller Zeiten" abgeliefert haben, arbeiten sie ja jetzt am "besten StarWars-Spiel aller Zeiten".
Gott steh uns bei!
Fair Player likes this.
 
Alt
19. July 2014, 13:44
 #5 (permalink)
Fair Player ist offline  
Fair Player
Beiträge: 188
 
Benutzerbild von Fair Player
Battlefield 3 Profil von Spezial-Kommando Battlefield 4 Profil von Spezial-Kommando
Zitat:
Zitat von PS3-Besitzer Beitrag anzeigen
Na, ich bin mal gespant was für einen Ping ich zu den US-Servern habe. Trotzdem eine löbliche Entwicklung.


Schön.
Aber ich halte es erlichgesagt für einen Skandal dass so etwas immer noch nicht funktioniert. Unfassbar.


Das wär zu schön um war zu sein.

Bleibt zu hoffen das DICE-Schweden so etwas auch für kommende Spiele in Erwägung zieht.
Aber nachdem sie mit BF4 "den besten Shooter aller Zeiten" abgeliefert haben, arbeiten sie ja jetzt am "besten StarWars-Spiel aller Zeiten".
Gott steh uns bei!
Gott ich hasse diese übertriebenen Superlative!

Wenn man mal auch nur eine Sekunde über die genaue Bedeutung von "das beste xyz aller Zeiten" nachdenken würde, dann würde einem auffallen, dass ALLE ZEITEN folgendes bedeutet: ES KOMMT NICHTS MEHR BESSERES! Auch nicht in der Zukunft! xD
Also kann Battlefront (Shooter) und jedes von DICE weiter hergestellte Battlefield laut DICE ja nur schlechter werden als BF4.

Die deutsche Sprache ist so schön präzise...

Und ja ich stimme mit deiner Meinung absolut überein, dass ein bescheuerter Hitindikator im Jahre 2014 bei einem AAA-Titel von so einem erfahrenen Studio 9 (!) Monate nach Release immer noch nicht funktioniert ist nicht nur peinlich, das ist einfach nur erbärmlich!
PS3-Besitzer likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
19. July 2014, 14:05
 #6 (permalink)
MoerePhobia ist offline  
MoerePhobia
Beiträge: 351
Sergeant Major I

Zitat:
Aim Assist: oder per Server-Option verringerbar sein.
im schlimmsten fall auf allen server unterschiedliches zielverhalten. das kllingt nach einer super idee

Zitat:
Netcode: Das Sterben hinter Deckungen soll quasi eliminiert werden.
wenn sie das schaffen, respekt. und ich hätte hoffnungen für zukünftige titel.

dazu kommt, dass langsam mal die einstellungen zur updaterate automatisch wird. will nicht wissen, wieviele das feature nicht kennen bzw. nicht nutzen.

Zitat:
Highpinger darf man leider wegen bestimmter Regeln der Konsolenhersteller nicht automatisch kicken lassen.
diese verdammte bürokratie
 
Alt
19. July 2014, 14:48
 #7 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von PS3-Besitzer Beitrag anzeigen
Bleibt zu hoffen das DICE-Schweden so etwas auch für kommende Spiele in Erwägung zieht.
Aber nachdem sie mit BF4 "den besten Shooter aller Zeiten" abgeliefert haben, arbeiten sie ja jetzt am "besten StarWars-Spiel aller Zeiten".
Gott steh uns bei!
Ach komm.

DICE will immer ein Spiel entwickeln, das besser als alle Vorgänger ist. Alles andere wäre auch witzlos. "Oh komm, bauen wir ein Spiel, das nicht besser ist als alles, was wir bisher gemacht haben!" - wer würde sowas wollen? Das beste Spiel aller Zeiten zu entwickeln - naja, das ist maximal für genau die Zeit möglich, bis der nächste Titel rauskommt.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
19. July 2014, 15:11
 #8 (permalink)
A-E-R-O ist offline  
A-E-R-O
Beiträge: 111
 
Benutzerbild von A-E-R-O
Bad Company 2 Profil von Aero1981 Battlefield 3 Profil von 19-A-E-R-O-81 Battlefield 4 Profil von 19-A-E-R-O-81
"Highpinger darf man leider wegen bestimmter Regeln der Konsolenhersteller nicht automatisch kicken lassen." Wo sind wir mittlerweile bitte angekommen? Was haben den die Konsolenhersteller dort wieder zu kammellen ? Hat jemand ne beschissene Leitung muss der rausfliegen, allerspätestens ab nem ping von 130.
Was soll das den bitte?
userrr3 likes this.
 
Alt
19. July 2014, 15:16
 #9 (permalink)
GebirgsJäger ist offline  
GebirgsJäger
Beiträge: 218
 
Benutzerbild von GebirgsJäger

Mann kann solche Leute doch nicht diskriminieren weil Sie sich keine bessere Leitung leisten können würden unsere Gutmenschen jetzt sagen

Robin Hood saves the world ^^
_________________________________________________________________________________________
DEI (Divide et Impera)
 
Alt
19. July 2014, 15:30
 #10 (permalink)
userrr3 ist offline  
userrr3
Beiträge: 1.107
 
Benutzerbild von userrr3
Bad Company 2 Profil von userrr3 Battlefield 3 Profil von userrr3 Battlefield 4 Profil von userrr3
Zitat:
Zitat von A-E-R-O Beitrag anzeigen
"Highpinger darf man leider wegen bestimmter Regeln der Konsolenhersteller nicht automatisch kicken lassen." Wo sind wir mittlerweile bitte angekommen? Was haben den die Konsolenhersteller dort wieder zu kammellen ? Hat jemand ne beschissene Leitung muss der rausfliegen, allerspätestens ab nem ping von 130.
Was soll das den bitte?
Die Konsolenhersteller haben am PC doch bitte nichts zu melden, wird's da auch keinen Auto-Ping-Kicker geben?

Uruk, weißt du was?

EDIT:
Da gab's doch diesen Vorschlag in einem BattleNonSense Video von infiniteloop:
Den Großteil der Server mit Auto-Kicker ausstatten, ein paar nicht und dazu dann Filteroption im Battlelog:
Es gibt dann Server mit nur low-pingern und die High-pinger können immernoch spielen (und ihre low-ping Freunde können auch dem High-Ping Server beitreten )

EDIT2:


MfG
_________________________________________________________________________________________

Geändert von userrr3 (19. July 2014 um 15:35 Uhr).
 
Alt
19. July 2014, 15:33
 #11 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Es soll aber auch auch Leute geben, die für mehr Speed ein Vermögen hinblättern könnten und würden, jedoch von diversen Anbietern ausgebremst werden.
SnoopyCool likes this.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
19. July 2014, 15:51
 #12 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von A-E-R-O Beitrag anzeigen
"Highpinger darf man leider wegen bestimmter Regeln der Konsolenhersteller nicht automatisch kicken lassen." Wo sind wir mittlerweile bitte angekommen? Was haben den die Konsolenhersteller dort wieder zu kammellen ? Hat jemand ne beschissene Leitung muss der rausfliegen, allerspätestens ab nem ping von 130.
Was soll das den bitte?
Das gilt eben von Seiten der Konsolenhersteller. Nach dem Sinn kann man da lange suchen.

Das gilt auch für die 10HZ Tickrate. Die haben wir dank der Old Gen bekommen, da es da extreme Beschränkungen gibt, wie viele Daten vom Server gesendet werden. Und während Next gen und PC jetzt die hohe Tockrate haben, dürfen die Cureent Gen jungs weiter warten, bis die Auto Tickrate fertig und nutzbar ist.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
19. July 2014, 15:56
 #13 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr
Beiträge: 2.162
 
Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr
Das mit dem Hit Indicator nervt mich auch noch. Ich hab manchmal das Gefühl, das Kugeln durch mein Model gehen, aus dem Rücken raus kommen und dann Beschuss von Hinten angezeigt wird obwohl da keiner ist ! Weiß nicht wie oft ich schon durch diese Falsche Ablenkung gestorben bin Und mir ist auf den neuen Maps aufgefallen das man ständig an irgendwas hängen bleibt oder nicht beim ersten mal aus dem Wasser kommt usw., in der Situation noch beschossen zu werden ist keinen Spaß
userrr3 and Trinidadd like this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
19. July 2014, 16:07
 #14 (permalink)
macke404 ist offline  
macke404
Beiträge: 837
Captain

Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Es soll aber auch auch Leute geben, die für mehr Speed ein Vermögen hinblättern könnten und würden, jedoch von diversen Anbietern ausgebremst werden.
Zu dieser Sorte zähle ich und wahrscheinlich 3 von 4 Gamern, die auf dem Land leben.

Achja Internetland Deutschland, f*ck dich hart.
 
Alt
19. July 2014, 16:07
 #15 (permalink)
SMG ExzeSS ist offline  
SMG ExzeSS
Beiträge: 846
 
Benutzerbild von SMG ExzeSS

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen

Das gilt auch für die 10HZ Tickrate. Die haben wir dank der Old Gen bekommen, da es da extreme Beschränkungen gibt, wie viele Daten vom Server gesendet werden.

Ahhhh und lass mich raten deswegen hatten auch die Teile eine 10er Tickrate die nicht für die Konsolen erschienen sind, tell me more.
_________________________________________________________________________________________
Man muss lange warten, bis jemand die Frage stellt, warum die reichen arabischen Staaten wie Saudi-Arabien und Kuwait nicht intervenieren, die Flüchtlinge aufnehmen und für Ordnung vor der eigenen Tür sorgen.Sie haben genug Platz und viel Geld, allein es fehlt der Wille. Wo bleibt die muslimische Solidarität, die sich immer dann machtvoll entfaltet, wenn Mohammed beleidigt wird?
 
Alt
19. July 2014, 16:48
 #16 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von SMG ExzeSS Beitrag anzeigen
Ahhhh und lass mich raten deswegen hatten auch die Teile eine 10er Tickrate die nicht für die Konsolen erschienen sind, tell me more.
Welche Teile hatten eine Tickrate, die nicht für die alten Konsolen erschienen sind? BF2 hatte zum Beispiel eine Tickate von 36HZ.

Es liegt übrigens nicht an der Leistungsfähigkeit der Konsolen oder sonstwas. Es liegt daran, dass Battlefield die Internetverbindung mehr belastet als viele andere Spiele und die Konsolenhersteller fixe Maximalwerte für die alten Konsolen festgelegt haben.
Zitat:
Zitat von RushOr Beitrag anzeigen
Das mit dem Hit Indicator nervt mich auch noch. Ich hab manchmal das Gefühl, das Kugeln durch mein Model gehen, aus dem Rücken raus kommen und dann Beschuss von Hinten angezeigt wird obwohl da keiner ist ! Weiß nicht wie oft ich schon durch diese Falsche Ablenkung gestorben bin Und mir ist auf den neuen Maps aufgefallen das man ständig an irgendwas hängen bleibt oder nicht beim ersten mal aus dem Wasser kommt usw., in der Situation noch beschossen zu werden ist keinen Spaß
Eigentlich gibt es die Probleme mit dem falschen Schadensindikator nur, wenn der Feind tot ist, bevor seine Kugeln dich erreichen. Dann gibt es irgendeinen Bug, wodurch die Schadensrichtung in die Richtung des nächsten Spielers oder sonstwas gesteckt wird.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
19. July 2014, 17:53
 #17 (permalink)
rastertaster ist offline  
rastertaster
Beiträge: 170
 
Benutzerbild von rastertaster
Bad Company 2 Profil von rastertaster Battlefield 3 Profil von rastertaster Battlefield 4 Profil von rastertaster
Der neue DLC macht echt Laune, endlich mal schöne Inf-Karten, wenn ja wenn die Performance nicht so sprunghaft wäre. Ich bin ja mit meiner etwas betagten Kiste (Win7 64bit, GTX 470, 8 Gig Ram, Core i7 870, Samsung SSD, Treiber alle aktuell) ja nicht soo anspruchsvoll (circa 50-60 FPS konstant bisher auf MID-Settings auf den anderen Karten). Aber die FPS-Sprünge sind ja mal der Hammer: von teils 90-100 auf 10 und umgekehrt, v.a. auf versunkener Drache .
Ach ja und des hat ich schon ewig nich mehr:
"Name der fehlerhaften Anwendung: bf4.exe, Version: 1.3.2.3825, Zeitstempel: 0x53a4d82a" ....

Hmmm ... und gleich auch mal wieder nen Servercrash .... "Es ist ein Fehler aufgetreten ..." ...

back to payday2 ...
_________________________________________________________________________________________
BF 2142 ... 10/10

Geändert von rastertaster (19. July 2014 um 18:21 Uhr).
 
Alt
19. July 2014, 18:22
 #18 (permalink)
Monstakeule ist offline  
Monstakeule
Beiträge: 227
Master Sergeant II
Battlefield 4 Profil von monstakeule
Neue dlc ist gut gelungen vor allem Propaganda,aber was zum Geier soll die map Perlenmarkt,katastrophales snipern und campen auf den Dächern und aus Fenstern,immer schön raus ballern auf die Flaggen,das geht garnicht.Mal im ernst,diese map ist einfach lächerlich.
 
Alt
19. July 2014, 18:36
 #19 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Monstakeule Beitrag anzeigen
Neue dlc ist gut gelungen vor allem Propaganda,aber was zum Geier soll die map Perlenmarkt,katastrophales snipern und campen auf den Dächern und aus Fenstern,immer schön raus ballern auf die Flaggen,das geht garnicht.Mal im ernst,diese map ist einfach lächerlich.
Mit wenig Spielern und vor allem einem guten Squad geht es sicher.

Aber bei einer Sache muss ich zustimmen: Die Map ist definitiv nicht für jeden.^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
19. July 2014, 18:41
 #20 (permalink)
Monstakeule ist offline  
Monstakeule
Beiträge: 227
Master Sergeant II
Battlefield 4 Profil von monstakeule
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Mit wenig Spielern und vor allem einem guten Squad geht es sicher.

Aber bei einer Sache muss ich zustimmen: Die Map ist definitiv nicht für jeden.^^
Ja uruk,aber leider wird das campen immer schlimmer,es nervt gewaltig,es ist kein Cod,sondern ein bf.Es soll endlich wieder teamplay im Vordergrund stehen und nicht kills.Dann können sie doch einfach Tdm zocken.Propaganda macht echt so ne Laune,vielleicht sogar eine der besten Maps zurzeit und warum?Ganz einfach,weil sie simple ist,keine Tausend Dächer,vieles zerstörbar wo sie rumgammeln,sehr ausgeglichen.

Geändert von Monstakeule (19. July 2014 um 18:48 Uhr).
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:41 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav