![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Nope mit einem vernünftigem Squad sehr schön zu Spielen, erst gestern erlebt, aber wie gesagt vernünftiges Team Play ist angesagt. | |
|
Zitat:
![]() Andererseits: Jede Map hat ihre Besonderheiten - da gehört auch mal Pearl Market in die Map-Sammlung. Selbst wenn nicht jeder sie mag. Aber das ist ja auch mit Locker oder Metro nicht anders. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
![]() | ||
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Lol..ja weis ich auch.Vielleicht wird auf Pc weniger gecampt als auf Konsolen,viele sind weg von Cod und auf bf umgestiegen,und glaub mir,man merkt es.Ach ja hätte noch Beta Code zu vergeben für destiny.....ps4 | |
|
Zitat:
![]() Ach ja: Was halten die Destiny-Zocker denn so davon? ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
![]() Beiträge: 351
![]() | willkommen zu Battlefield Mystery. wie erklärt man sich diesen tod? die fakten: 100HP, vollkommen in deckung. niemand hinter sich. granaten explodieren außerhalb der reichweite oder nach dem tod. bei ideen bitte melden |
|
|
|
![]() | also ich mag Pearl Market recht gerne. immer in bewegung und jede deckung nutzen. camper werden meistens einfach überrannt, wenn man sich einen der vielen aufgänge zu nutze macht. also wenn man die map nicht gemächlich sondern sprintend spielt, geht die ganz gut |
|
Zitat:
Da ist es mir dann noch nicht wert. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
|
![]() | Zitat:
aber die konnte wenn nur von vorne kommen. und die, die man sieht, sind die minis. und die hört man nach ca. 3 sekunden hinter explodieren. die gleiche zeit wie die erste gewurfene. hab eh das gefühl, dass LAVs merkwürdigen schaden veursachen. wäre nicht der erste one hit kill. | |
|
|
Ich kaufe mir doch keine Konsole für die Beta eines Halo-Borderlands-Verschnitt. ![]() Bowelas likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Die Exklusives sind aktuell doch noch recht dünn. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
![]() | |
|
Zitat:
![]() MoerePhobia likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
This is Battlefield: http://youtu.be/hXOZFKRJzfE Sir Uruk.Inc and SMG ExzeSS like this. | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |