- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
19. July 2014, 18:42
 #21 (permalink)
SnoopyCool ist offline  
SnoopyCool
Beiträge: 1.172
 
Benutzerbild von SnoopyCool
Bad Company 2 Profil von SnoopyCool Battlefield 3 Profil von SnoopCool
Zitat:
Zitat von Monstakeule Beitrag anzeigen
Neue dlc ist gut gelungen vor allem Propaganda,aber was zum Geier soll die map Perlenmarkt,katastrophales snipern und campen auf den Dächern und aus Fenstern,immer schön raus ballern auf die Flaggen,das geht garnicht.Mal im ernst,diese map ist einfach lächerlich.
Nope mit einem vernünftigem Squad sehr schön zu Spielen, erst gestern erlebt, aber wie gesagt vernünftiges Team Play ist angesagt.
_________________________________________________________________________________________
snoopcool
Du musst nicht immer der beste sein, nur wenn es darauf ankommt.
 
Alt
19. July 2014, 18:56
 #22 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Monstakeule Beitrag anzeigen
Ja uruk,aber leider wird das campen immer schlimmer,es nervt gewaltig,es ist kein Cod,sondern ein bf.Es soll endlich wieder teamplay im Vordergrund stehen und nicht kills.Dann können sie doch einfach Tdm zocken.Propaganda macht echt so ne Laune,vielleicht sogar eine der besten Maps zurzeit und warum?Ganz einfach,weil sie simple ist,keine Tausend Dächer,vieles zerstörbar wo sie rumgammeln,sehr ausgeglichen.
Persönlich mag ich Propaganda auch deutlich mehr.

Andererseits: Jede Map hat ihre Besonderheiten - da gehört auch mal Pearl Market in die Map-Sammlung. Selbst wenn nicht jeder sie mag. Aber das ist ja auch mit Locker oder Metro nicht anders.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
19. July 2014, 19:05
 #23 (permalink)
Monstakeule ist offline  
Monstakeule
Beiträge: 227
Master Sergeant II
Battlefield 4 Profil von monstakeule
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Persönlich mag ich Propaganda auch deutlich mehr.

Andererseits: Jede Map hat ihre Besonderheiten - da gehört auch mal Pearl Market in die Map-Sammlung. Selbst wenn nicht jeder sie mag. Aber das ist ja auch mit Locker oder Metro nicht anders.
Natürlich hat jede map ihre Besonderheiten,aber Pearl Market lädt ja schon zum campen ein und sowas geht bei mir garnicht,es ist ja auch nur meine Meinung.Wäre es nicht Klasse wenn man solche gammler wegbomben oder sprengen könnte
 
Alt
19. July 2014, 19:10
 #24 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Monstakeule Beitrag anzeigen
Natürlich hat jede map ihre Besonderheiten,aber Pearl Market lädt ja schon zum campen ein und sowas geht bei mir garnicht,es ist ja auch nur meine Meinung.Wäre es nicht Klasse wenn man solche gammler wegbomben oder sprengen könnte
Alle Dachcamper kann man ganz locker mit dem Mortar wegsprengen. Das funktioniert sogar wunderbar gut
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
19. July 2014, 19:14
 #25 (permalink)
Monstakeule ist offline  
Monstakeule
Beiträge: 227
Master Sergeant II
Battlefield 4 Profil von monstakeule
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Alle Dachcamper kann man ganz locker mit dem Mortar wegsprengen. Das funktioniert sogar wunderbar gut
Lol..ja weis ich auch.Vielleicht wird auf Pc weniger gecampt als auf Konsolen,viele sind weg von Cod und auf bf umgestiegen,und glaub mir,man merkt es.Ach ja hätte noch Beta Code zu vergeben für destiny.....ps4
 
Alt
19. July 2014, 20:10
 #26 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Monstakeule Beitrag anzeigen
Lol..ja weis ich auch.Vielleicht wird auf Pc weniger gecampt als auf Konsolen,viele sind weg von Cod und auf bf umgestiegen,und glaub mir,man merkt es.Ach ja hätte noch Beta Code zu vergeben für destiny.....ps4
Leider habe ich keine PS4. Mal vorbeischauen würde ich sonst schon.

Ach ja: Was halten die Destiny-Zocker denn so davon?
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
19. July 2014, 20:21
 #27 (permalink)
MoerePhobia ist offline  
MoerePhobia
Beiträge: 351
Sergeant Major I

willkommen zu Battlefield Mystery.

wie erklärt man sich diesen tod?

die fakten: 100HP, vollkommen in deckung. niemand hinter sich. granaten explodieren außerhalb der reichweite oder nach dem tod.

bei ideen bitte melden

 
Alt
19. July 2014, 20:21
 #28 (permalink)
Monstakeule ist offline  
Monstakeule
Beiträge: 227
Master Sergeant II
Battlefield 4 Profil von monstakeule
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Leider habe ich keine PS4. Mal vorbeischauen würde ich sonst schon.

Ach ja: Was halten die Destiny-Zocker denn so davon?
Tja uruk,dann mal los in media markt,und de ps4 holen...lol
 
Alt
19. July 2014, 20:22
 #29 (permalink)
epicfail ist offline  
epicfail
Beiträge: 207
 
Benutzerbild von epicfail

Hab dir ne PN geschickt.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
19. July 2014, 20:25
 #30 (permalink)
MoerePhobia ist offline  
MoerePhobia
Beiträge: 351
Sergeant Major I

also ich mag Pearl Market recht gerne. immer in bewegung und jede deckung nutzen. camper werden meistens einfach überrannt, wenn man sich einen der vielen aufgänge zu nutze macht.

also wenn man die map nicht gemächlich sondern sprintend spielt, geht die ganz gut
 
Alt
19. July 2014, 20:27
 #31 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von MoerePhobia Beitrag anzeigen
willkommen zu Battlefield Mystery.

wie erklärt man sich diesen tod?

die fakten: 100HP, vollkommen in deckung. niemand hinter sich. granaten explodieren außerhalb der reichweite oder nach dem tod.

bei ideen bitte melden

Hm. Es könnte eine RGO-Nade gewesen sein, die gleichzeitig mit einem Schuss vom LAV detoniert ist. Wobei das leicht merkwürdig aussieht...
Zitat:
Zitat von Monstakeule Beitrag anzeigen
Tja uruk,dann mal los in media markt,und de ps4 holen...lol
Da ist es mir dann noch nicht wert.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
19. July 2014, 20:27
 #32 (permalink)
Monstakeule ist offline  
Monstakeule
Beiträge: 227
Master Sergeant II
Battlefield 4 Profil von monstakeule
Zitat:
Zitat von epicfail Beitrag anzeigen
Hab dir ne PN geschickt.
Code versendet......
 
Alt
19. July 2014, 20:33
 #33 (permalink)
MoerePhobia ist offline  
MoerePhobia
Beiträge: 351
Sergeant Major I

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Hm. Es könnte eine RGO-Nade gewesen sein, die gleichzeitig mit einem Schuss vom LAV detoniert ist. Wobei das leicht merkwürdig aussieht...
hatte auch zuerst beim betrachten des videos an eine granate gedacht.
aber die konnte wenn nur von vorne kommen.

und die, die man sieht, sind die minis. und die hört man nach ca. 3 sekunden hinter explodieren. die gleiche zeit wie die erste gewurfene.

hab eh das gefühl, dass LAVs merkwürdigen schaden veursachen. wäre nicht der erste one hit kill.
 
Alt
19. July 2014, 20:38
 #34 (permalink)
Monstakeule ist offline  
Monstakeule
Beiträge: 227
Master Sergeant II
Battlefield 4 Profil von monstakeule
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Hm. Es könnte eine RGO-Nade gewesen sein, die gleichzeitig mit einem Schuss vom LAV detoniert ist. Wobei das leicht merkwürdig aussieht...

Da ist es mir dann noch nicht wert.
Ohhhh doch ist es
 
Alt
19. July 2014, 20:39
 #35 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Monstakeule Beitrag anzeigen
Ohhhh doch ist es
Ich kaufe mir doch keine Konsole für die Beta eines Halo-Borderlands-Verschnitt.^^
Bowelas likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
19. July 2014, 20:41
 #36 (permalink)
Monstakeule ist offline  
Monstakeule
Beiträge: 227
Master Sergeant II
Battlefield 4 Profil von monstakeule
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Ich kaufe mir doch keine Konsole für die Beta eines Halo-Borderlands-Verschnitt.^^
Sie lohnt sich allgemein
 
Alt
19. July 2014, 20:45
 #37 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Monstakeule Beitrag anzeigen
Sie lohnt sich allgemein
Die Exklusives sind aktuell doch noch recht dünn.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
19. July 2014, 20:47
 #38 (permalink)
MoerePhobia ist offline  
MoerePhobia
Beiträge: 351
Sergeant Major I

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Ich kaufe mir doch keine Konsole für die Beta eines Halo-Borderlands-Verschnitt.^^
wenn du wüsstest, wie leichtfertig du Halo und Borderlands benutzt. in manchen ländern würdest du ins gefängnis gehen. zumindest wenn ich ein land regieren würde
 
Alt
19. July 2014, 20:49
 #39 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von MoerePhobia Beitrag anzeigen
wenn du wüsstest, wie leichtfertig du Halo und Borderlands benutzt. in manchen ländern würdest du ins gefängnis gehen. zumindest wenn ich ein land regieren würde
Zum Glück muss ich mir hier im Forum keine Sorgen machen. Hier bin ja bekanntlich ich der Boss...^^

MoerePhobia likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
19. July 2014, 21:02
 #40 (permalink)
Monstakeule ist offline  
Monstakeule
Beiträge: 227
Master Sergeant II
Battlefield 4 Profil von monstakeule
This is Battlefield: http://youtu.be/hXOZFKRJzfE
Sir Uruk.Inc and SMG ExzeSS like this.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:33 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav