- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
18. July 2014, 20:51
 #61 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von playlessNamer Beitrag anzeigen
Das ist der Unterschied zwischen nem E-Sport tauglichem Game und Battlefield:

Spoiler epic pics: Aufklappen



und die Halle (Konzertsaal) vom letzten Jahr:





Ich glaube ein klein wenig davon würde Battlefield auch verdammt gut tun.
Mehr E-Sport, clans support, Turniere, Ingame Features zum observen, usw.
Ich glaube wenns gut gemacht ist, macht es verdammt Fun BF anzuschauen.
Finds echt gesagt ganz schön traurig und armseelig, dass es bis auf bissi ESL-Matchmaking nichts in die Richtung gibt.

Die Community hat ja schon versucht Länderspiele mit ner Observer Mod zu casten. Ergebniss war eher mies imo. Schade, dass sie das Thema so ignorieren.
Es gibt den Spectator-Modus und alles. Nur an anderer Stelle hapert es...

Und dann kommt noch meine Theorie, dass Battlefield gegen CS keine Chance im E-Sports hat. Aber weil ich ja bekanntlich nichts mit E-Sports zu tun habe und alles davon recht langweilig finde (Sorry...) glaubt mir das niemand.
userrr3 and macke404 like this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
18. July 2014, 21:01
 #62 (permalink)
MoerePhobia ist offline  
MoerePhobia
Beiträge: 351
Sergeant Major I

Zitat:
Zitat von userrr3 Beitrag anzeigen
@Moere

Alter, ja, ich werte Smartphone Steuerung in Shootern in Relation zur Maus ab. Da fehlen Tasten (as in: man hat nur begrenzt Platz für wenige Tasten, deutlich weniger als auf einem Controller und der Tastatur), man stört die eigene Sicht beim Bedienen(Finger auf dem Anzeigegerät...) usw.
Mit ganz was anderem meinte ich, dass es kaum Cross-Platform Titel (PC-konsole-Smartphone) gibt.
Ja ich werte Gamepad Steurung in Sachen Präzision in Relation in Relation zur Maus ab.

Das ist jetzt objektiv genug, oder?

Die Abwertung der Spieler hätte ich mir dagegen sparen sollen, ja, sorry.

Ich hab ehrlich gesagt keinen Bock auf diese Diskussion und es tut mir wirklich Leid, dass ich sie begonnen habe. Wollte nur ein bisschen sticheln

----
Lieber ein schöneres Thema gefällig?
http://www.nerdist.com/vepisode/weir...arrells-happy/

MfG
Oh oh. wenn schon das wort "alter" benutzt wird, ist es wirklich an der zeit aufzuhören. sonst wirds zu persönlich.

die haupsache ist, jeder fühlt sich wohl. und wenn man sich seiner überlegenheit stets bewusst sein muss, obwohl es gar keine rolle spielt, da man nie aufeinander trifft, dann ist das halt so.



Zitat:
Zitat von macke404 Beitrag anzeigen
Naja, als ich muss echt sagen, einem Battlefield Spieler zugucken ist einfach nur derbe langweilig, einfach weil irgendwie das Gameplay meiner Meinung nach nicht spannend genug dafür ist. Da wäre teamorientiertes Gameplay um einiges besser, neue Taktiken von anderen Teams, sowas macht ein Spiel dann schon interessanter.
FPS eignen sich irgendwie nicht gut zum esport. selbst 4-4 oder 5-5 ist einfach zu unübersichtlich.

da profitieren gerade spiele wie SC2 oder halt die Moba. Top-down und alles auf ein blick.

edit: oder fighting games sind besonders einfach zu verstehen

ich kenne es noch von den MLG tagen, als Halo noch am start war. man musste schon selber viel spielen, um wirklich nen überblick zu haben, obwohl etwas nicht zu sehen war

Geändert von MoerePhobia (18. July 2014 um 21:09 Uhr).
 
Alt
18. July 2014, 21:04
 #63 (permalink)
Rudi-Brudi ist offline  
Rudi-Brudi
Beiträge: 695
 
Benutzerbild von Rudi-Brudi
Battlefield 3 Profil von Kartoffel-Rudi Battlefield 4 Profil von Kartoffel-Rudi
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Welche Screenshots meinst du jetzt genau?
http://www.battlefield-4.net/framera...s.t186146.html

Die imgur-Galerie mit Dragons Teeth Screenshots lässt sich nicht öffnen bei mir...
 
Alt
18. July 2014, 21:11
 #64 (permalink)
MoerePhobia ist offline  
MoerePhobia
Beiträge: 351
Sergeant Major I

@Uruk

hast du wenigstens in gamingbereich mal selber in teams gegen andere gespielt?
 
Alt
18. July 2014, 21:16
 #65 (permalink)
nemron80 ist offline  
nemron80
Beiträge: 1.781
 
Benutzerbild von nemron80

Zitat:
Man wolle das beste “Star Wars”-Spiel aller Zeiten entwickeln.
Die Worte kommen mir so bekannt vor
Wehe es wird wie im ersten halben Jahr BF4


@Konsolen sind bremsen.

Grafisch und bei technischen Spielerreien(TressFX) stimmt es durchaus. Aber das ist ja nicht der Kern der Sache bei Games.
Das liegt an den Entwicklern und Publishern. Die wollen möglichst ein breites Publikum abdecken, damit im bestem Falle, nicht nur die Kosten gedeckt sind. Oft fehlt auch der Mut, an den bewährten Rezepturen was zu ändern.
_________________________________________________________________________________________
http://forum.gamersunity.de/image.php?type=sigpic&userid=32659&dateline=1371561101
 
Alt
18. July 2014, 21:19
 #66 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Beiträge: 4.263
Artikel: 9
 
Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Zitat:
Zitat von macke404 Beitrag anzeigen
Naja, als ich muss echt sagen, einem Battlefield Spieler zugucken ist einfach nur derbe langweilig, einfach weil irgendwie das Gameplay meiner Meinung nach nicht spannend genug dafür ist. Da wäre teamorientiertes Gameplay um einiges besser, neue Taktiken von anderen Teams, sowas macht ein Spiel dann schon interessanter.

Diese Lone Wolf Taktik in BF4 macht das Spiel für mich als Zuschauer zu langweilig. Videos von BF4 werden bei mir eh nur geguckt, um die wichtigsten Infos von Levelcap oder so zu hören, das Gameplay ist dann so ein Gimmick nebenbei
Will ja auch keinem Lone Wolf zuguggn.
Ich will globale Übersicht übers Geschehen haben und erkennen wie die Jungs vorgehen, was die sich 8vs8 für Spielzüge und Manöver ausdenken. Ich will Panzer, Jeeps, Helis und Jets sehen und dabei E-Sport Feeling haben.

Wenn die Spieler das sehen wollen die das auch und spielen die Strats nach und man hat quasi ein Vorbild wie das Spiel funktioniert. Würde sich nach einiger Zeit bis in die 64er publics gut auswirken aufs Gameplay. 100%


Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Es gibt den Spectator-Modus und alles. Nur an anderer Stelle hapert es...
Hab noch nix von nem Spectator gesehen. Ist der tauglich ein Match zu casten?
An welcher Stelle haperts denn?
macke404 likes this.
_________________________________________________________________________________________
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL
 
Alt
18. July 2014, 21:20
 #67 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von MoerePhobia Beitrag anzeigen
@Uruk

hast du wenigstens in gamingbereich mal selber in teams gegen andere gespielt?
Vor langer langer laaaanger Zeit habe ich mal bei einem kleinen internationalen Clan gespielt. Bis auf ein oder zwei Matches und etwas Training gab es aber nichts. Delta Force Black Hawk Down und ganz kurz COD4.

*Sich an die guten alten Zeiten erinnert*

Daher kommt übrigens das .Inc bei meinem Nick.^^
Zitat:
Zitat von playlessNamer Beitrag anzeigen
Hab noch nix von nem Spectator gesehen. Ist der tauglich ein Match zu casten?
An welcher Stelle haperts denn?
Der Spectator reicht vollkommen aus, um ein Match zu casten. Du hast mehrere Freecams, die First Person Cam und Third Person Cam und kannst HUD und Co. deaktivieren oder aktivieren.

Es hapert dummerweise an den Details im Spiel, damit BF4 wirklich groß und erfolgreich im E-Sports wird. Das Head-Flinching (wird entfernt), die automatischen Rufe bei Granaten und Co. (sollen per Server-Patch bald deaktivierbar sein, falls der Admin das will) und Ähnliches sind aktuell die Probleme. Und die Netcode-Geschichten haben jetzt auch nicht direkt geholfen...^^
playlessNamer likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Geändert von Sir Uruk.Inc (18. July 2014 um 21:30 Uhr).
 
Alt
18. July 2014, 21:22
 #68 (permalink)
MoerePhobia ist offline  
MoerePhobia
Beiträge: 351
Sergeant Major I

Zitat:
Zitat von nemron80 Beitrag anzeigen
Oft fehlt auch der Mut, an den bewährten Rezepturen was zu ändern.
deswegen drehen set den letzten beiden E3 alle durch, wenns ums thema indi games geht.

"der heilige Gral der abwechslung" ^^

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Vor langer langer laaaanger Zeit habe ich mal bei einem kleinen internationalen Clan gespielt. Bis auf ein oder zwei Matches und etwas Training gab es aber nichts. Delta Force Black Hawk Down und ganz kurz COD4.

*Sich an die guten alten Zeiten erinnert*

Daher kommt übrigens das .Inc bei meinem Nick.^^
naja, sooo lange ist das ja noch nicht her ^^

aber was hat "incoporation" damit zu tun? was das der name eurer "gang" ^^

Geändert von MoerePhobia (18. July 2014 um 21:27 Uhr).
 
Alt
18. July 2014, 21:32
 #69 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von MoerePhobia Beitrag anzeigen
naja, sooo lange ist das ja noch nicht her ^^

aber was hat "incoporation" damit zu tun? was das der name eurer "gang" ^^
Incorporated, yup. Das war ein netter kleiner Clan, der meistens auf Fun aus war. In Delta Force Black Hawk Down haben die Freakygames betrieben. (Falls jemand das noch kennt.)^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
18. July 2014, 21:34
 #70 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas
Beiträge: 1.621
 
Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
Zitat:
Zitat von macke404 Beitrag anzeigen
Naja, als ich muss echt sagen, einem Battlefield Spieler zugucken ist einfach nur derbe langweilig, einfach weil irgendwie das Gameplay meiner Meinung nach nicht spannend genug dafür ist. Da wäre teamorientiertes Gameplay um einiges besser, neue Taktiken von anderen Teams, sowas macht ein Spiel dann schon interessanter.

Diese Lone Wolf Taktik in BF4 macht das Spiel für mich als Zuschauer zu langweilig. Videos von BF4 werden bei mir eh nur geguckt, um die wichtigsten Infos von Levelcap oder so zu hören, das Gameplay ist dann so ein Gimmick nebenbei
Jap, das kenne ich.
Diese andauernden Montagen, wie wieder irgendjemand das tausendste Mal Quickscoped, Super-Messer-Troll ist oder einfach nur alles Platt macht sind für mich immer wieder nur Gähn-Provokationen. ^^
userrr3 likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
18. July 2014, 21:36
 #71 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Bowelas Beitrag anzeigen
Jap, das kenne ich.
Diese andauernden Montagen, wie wieder irgendjemand das tausendste Mal Quickscoped, Super-Messer-Troll ist oder einfach nur alles Platt macht sind für mich immer wieder nur Gähn-Provokationen. ^^
Ihr wollt also MEHR Montagen? Richtig? #MOAR!

Bowelas likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
18. July 2014, 21:44
 #72 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas
Beiträge: 1.621
 
Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Ihr wollt also MEHR Montagen? Richtig? #MOAR!



^^
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
18. July 2014, 21:51
 #73 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Beiträge: 4.263
Artikel: 9
 
Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen

Der Spectator reicht vollkommen aus, um ein Match zu casten. Du hast mehrere Freecams, die First Person Cam und Third Person Cam und kannst HUD und Co. deaktivieren oder aktivieren.

Es hapert dummerweise an den Details im Spiel, damit BF4 wirklich groß und erfolgreich im E-Sports wird. Das Head-Flinching (wird entfernt), die automatischen Rufe bei Granaten und Co. (sollen per Server-Patch bald deaktivierbar sein, falls der Admin das will) und Ähnliches sind aktuell die Probleme. Und die Netcode-Geschichten haben jetzt auch nicht direkt geholfen...^^
Klingt nach dem klassischen Problem seit BF3. Zuviel Fokus auf Grafik und Grösse. Das rächt sich hinten raus, dass man Wochen/Monate braucht um kleinste Bugs zu fixen (und dabei gleich 2 neue kreiert).

Is garnicht so einfach einen schönen cast von nem Match zu finden bei Youtube.
Gibt zwar welche die freecam nutzen aber iwie kommt das nicht gut rüber.
Is auchn Problem, dass man ständig in Häuser und Deckung verschwindet.
Das ist Herstellersache da was smoothes zu erfinden für. Würde dem Spiel besser tun als alles andere!

Ich würde mir flüssige Wechsel zwischen freecam, Ego Perspektive und fullscreen Minimap. Sowie man in GTA5 die Charaktere wechselt, dass man nie so nen abrupten nicht nachollziehbaren Szenenwechsel hat. Man zoomt aus der egosicht eines Spielers raus, fliegt über die Map in die Sicht eines anderen ohne dass zwischendrin der Film reisst.
Dann zoomt man raus, soweit kerzengrade hoch bis die fullscreenminimap kommt usw.

Dann bräuchte man noch kleine Hilfen für die freecam die es einfacher machen eine Szene zu zeigen. Einem Spieler zu folgen. Evtl. ne Röntgensicht die man schnell reindrücken kann wenn jemand in nem Haus verschwindet. Auf jeden Fall halt den Übermaphack insgesamt.

Ich halte das auf jeden Fall für möglich und denke es wäre ziemlich geil!
_________________________________________________________________________________________
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL
 
Alt
18. July 2014, 21:54
 #74 (permalink)
joja11 ist offline  
joja11
Beiträge: 2.511
Major General
joja11 eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von xx_prokillx Battlefield 3 Profil von joja11
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Es gibt den Spectator-Modus und alles. Nur an anderer Stelle hapert es...

Und dann kommt noch meine Theorie, dass Battlefield gegen CS keine Chance im E-Sports hat. Aber weil ich ja bekanntlich nichts mit E-Sports zu tun habe und alles davon recht langweilig finde (Sorry...) glaubt mir das niemand.
Naja, BF hat definitiv einen besonderen Vorteil gegenüber CS: Es hat Fahrzeuge. Man hätte also mal ein Alleinstellungsmerkmal. Genau wie Dota/LoL dieses MOBA-Konzept haben, wie CS die 50/50 Taktik/Aim Mischung hat, wie Quake das schnelle Movement hat, SC2 die RTS-Features und Hearthstone die Kartenspiele. Man könnte also aus dem 8v8/10v10/12v12 locker was großes machen. Man könnte zum Beispiel Waffencamos anbieten für Echtgeld, und ein Viertel geht in die EA Masters (gibts ja leider nicht mehr, könnte man aber Reviven). Diese Fahrzeug/Inf-Mischung macht nämlich BF aus. Nicht dieser Only-Inf-Domination-****. Wenn DICE/EA das machen würden, wäre BF ein geiles ESports Game.
Sie verkaufen jedoch lieber die Skins an Premium-Member oder über Battlepacks.

Zudem bräuchte man:
- Einen Demo-Recorder (cheats!!)
- Einen verbesserten Specmode (z. B. Klickbare Minimap)
- Einen LAN-Mode mit optionalen Patches, sodass nicht mitten im Turnier ein neuer Patch aufgespielt werden muss
- Eine Pause-Funktion falls jemand crasht
playlessNamer and userrr3 like this.
_________________________________________________________________________________________
Mein grosser Jetguide findet sich hier
Zitat:
Zitat von Monstakeule Beitrag anzeigen
Sir Urin
Achievements:
#1 ESL BF4 8v8 Testcup 1

Geändert von joja11 (18. July 2014 um 22:01 Uhr).
 
Alt
18. July 2014, 22:12
 #75 (permalink)
MoerePhobia ist offline  
MoerePhobia
Beiträge: 351
Sergeant Major I

Zitat:
Zitat von joja11 Beitrag anzeigen
Naja, BF hat definitiv einen besonderen Vorteil gegenüber CS: Es hat Fahrzeuge. Man hätte also mal ein Alleinstellungsmerkmal. Genau wie Dota/LoL dieses MOBA-Konzept haben, wie CS die 50/50 Taktik/Aim Mischung hat, wie Quake das schnelle Movement hat, SC2 die RTS-Features und Hearthstone die Kartenspiele. Man könnte also aus dem 8v8/10v10/12v12 locker was großes machen. Man könnte zum Beispiel Waffencamos anbieten für Echtgeld, und ein Viertel geht in die EA Masters (gibts ja leider nicht mehr, könnte man aber Reviven). Diese Fahrzeug/Inf-Mischung macht nämlich BF aus. Nicht dieser Only-Inf-Domination-****. Wenn DICE/EA das machen würden, wäre BF ein geiles ESports Game.
Sie verkaufen jedoch lieber die Skins an Premium-Member oder über Battlepacks.

Zudem bräuchte man:
- Einen Demo-Recorder (cheats!!)
- Einen verbesserten Specmode (z. B. Klickbare Minimap)
- Einen LAN-Mode mit optionalen Patches, sodass nicht mitten im Turnier ein neuer Patch aufgespielt werden muss
- Eine Pause-Funktion falls jemand crasht
erstmal muss das spiel fertig sein.
alles andere wird nur peinlich
 
Alt
18. July 2014, 22:14
 #76 (permalink)
joja11 ist offline  
joja11
Beiträge: 2.511
Major General
joja11 eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von xx_prokillx Battlefield 3 Profil von joja11
Zitat:
Zitat von MoerePhobia Beitrag anzeigen
erstmal muss das spiel fertig sein.
alles andere wird nur peinlich
Thx Sherlock. Das stand aber nicht zur Diskussion.
_________________________________________________________________________________________
Mein grosser Jetguide findet sich hier
Zitat:
Zitat von Monstakeule Beitrag anzeigen
Sir Urin
Achievements:
#1 ESL BF4 8v8 Testcup 1
 
Alt
18. July 2014, 22:27
 #77 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Beiträge: 4.263
Artikel: 9
 
Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Wisst ihr eigentlich, dass auf dieser Welt alle 60 Sekunden eine Minute vergeht?

Sollte man mal was gegen tun...
DerGepard likes this.
_________________________________________________________________________________________
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL
 
Alt
18. July 2014, 22:43
 #78 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von joja11 Beitrag anzeigen
Naja, BF hat definitiv einen besonderen Vorteil gegenüber CS: Es hat Fahrzeuge. Man hätte also mal ein Alleinstellungsmerkmal. Genau wie Dota/LoL dieses MOBA-Konzept haben, wie CS die 50/50 Taktik/Aim Mischung hat, wie Quake das schnelle Movement hat, SC2 die RTS-Features und Hearthstone die Kartenspiele. Man könnte also aus dem 8v8/10v10/12v12 locker was großes machen. Man könnte zum Beispiel Waffencamos anbieten für Echtgeld, und ein Viertel geht in die EA Masters (gibts ja leider nicht mehr, könnte man aber Reviven). Diese Fahrzeug/Inf-Mischung macht nämlich BF aus. Nicht dieser Only-Inf-Domination-****. Wenn DICE/EA das machen würden, wäre BF ein geiles ESports Game.
Sie verkaufen jedoch lieber die Skins an Premium-Member oder über Battlepacks.

Zudem bräuchte man:
- Einen Demo-Recorder (cheats!!)
- Einen verbesserten Specmode (z. B. Klickbare Minimap)
- Einen LAN-Mode mit optionalen Patches, sodass nicht mitten im Turnier ein neuer Patch aufgespielt werden muss
- Eine Pause-Funktion falls jemand crasht
Skins verkaufen? Du glaubst nicht, dass EA für kaufbare Skins geschlachtet werden würde? Ganz ehrlich: Valve kann quasi alles machen, weil es Valve ist. Aber nur weil Valve es darf, heißt das noch lange nicht, dass EA das darf.

Zum Rest: Stimmt. Aber davon ist BF4 im Moment weit entfernt.
userrr3 likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
18. July 2014, 22:52
 #79 (permalink)
joja11 ist offline  
joja11
Beiträge: 2.511
Major General
joja11 eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von xx_prokillx Battlefield 3 Profil von joja11
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Skins verkaufen? Du glaubst nicht, dass EA für kaufbare Skins geschlachtet werden würde? Ganz ehrlich: Valve kann quasi alles machen, weil es Valve ist. Aber nur weil Valve es darf, heißt das noch lange nicht, dass EA das darf.

Zum Rest: Stimmt. Aber davon ist BF4 im Moment weit entfernt.
Falsch. Wenn EA nicht für den eigenen Profit sondern für andere Spieler Skins verkaufen würde, würden nicht viele maulen.

Zudem wären diese Änderungen in 2-3 Monaten zu machen.
_________________________________________________________________________________________
Mein grosser Jetguide findet sich hier
Zitat:
Zitat von Monstakeule Beitrag anzeigen
Sir Urin
Achievements:
#1 ESL BF4 8v8 Testcup 1
 
Alt
18. July 2014, 22:57
 #80 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von joja11 Beitrag anzeigen
Falsch. Wenn EA nicht für den eigenen Profit sondern für andere Spieler Skins verkaufen würde, würden nicht viele maulen.

Zudem wären diese Änderungen in 2-3 Monaten zu machen.
Ach komm. Selbst wenn EA jeden einzelnen Cent von den Skins an die Spieler abgeben würde, würden manche Spezialisten immer noch behaupten, dass sie die Spieler melken (Muuuuuh!) würden. Und EA ist aktuell sehr unbeliebt...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:29 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav