|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Und dann kommt noch meine Theorie, dass Battlefield gegen CS keine Chance im E-Sports hat. Aber weil ich ja bekanntlich nichts mit E-Sports zu tun habe und alles davon recht langweilig finde (Sorry...) glaubt mir das niemand. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
| Zitat:
die haupsache ist, jeder fühlt sich wohl. und wenn man sich seiner überlegenheit stets bewusst sein muss, obwohl es gar keine rolle spielt, da man nie aufeinander trifft, dann ist das halt so. Zitat:
da profitieren gerade spiele wie SC2 oder halt die Moba. Top-down und alles auf ein blick. edit: oder fighting games sind besonders einfach zu verstehen ich kenne es noch von den MLG tagen, als Halo noch am start war. man musste schon selber viel spielen, um wirklich nen überblick zu haben, obwohl etwas nicht zu sehen war Geändert von MoerePhobia (18. July 2014 um 21:09 Uhr). | ||
|
http://www.battlefield-4.net/framera...s.t186146.html Die imgur-Galerie mit Dragons Teeth Screenshots lässt sich nicht öffnen bei mir... | |
|
| @Uruk hast du wenigstens in gamingbereich mal selber in teams gegen andere gespielt? |
|
Zitat:
Wehe es wird wie im ersten halben Jahr BF4 @Konsolen sind bremsen. Grafisch und bei technischen Spielerreien(TressFX) stimmt es durchaus. Aber das ist ja nicht der Kern der Sache bei Games. Das liegt an den Entwicklern und Publishern. Die wollen möglichst ein breites Publikum abdecken, damit im bestem Falle, nicht nur die Kosten gedeckt sind. Oft fehlt auch der Mut, an den bewährten Rezepturen was zu ändern. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Ich will globale Übersicht übers Geschehen haben und erkennen wie die Jungs vorgehen, was die sich 8vs8 für Spielzüge und Manöver ausdenken. Ich will Panzer, Jeeps, Helis und Jets sehen und dabei E-Sport Feeling haben. Wenn die Spieler das sehen wollen die das auch und spielen die Strats nach und man hat quasi ein Vorbild wie das Spiel funktioniert. Würde sich nach einiger Zeit bis in die 64er publics gut auswirken aufs Gameplay. 100% Zitat:
An welcher Stelle haperts denn? macke404 likes this. _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |||
|
Zitat:
*Sich an die guten alten Zeiten erinnert* Daher kommt übrigens das .Inc bei meinem Nick.^^ Zitat:
Es hapert dummerweise an den Details im Spiel, damit BF4 wirklich groß und erfolgreich im E-Sports wird. Das Head-Flinching (wird entfernt), die automatischen Rufe bei Granaten und Co. (sollen per Server-Patch bald deaktivierbar sein, falls der Admin das will) und Ähnliches sind aktuell die Probleme. Und die Netcode-Geschichten haben jetzt auch nicht direkt geholfen...^^ playlessNamer likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... Geändert von Sir Uruk.Inc (18. July 2014 um 21:30 Uhr). | |||
|
| deswegen drehen set den letzten beiden E3 alle durch, wenns ums thema indi games geht. "der heilige Gral der abwechslung" ^^ Zitat:
aber was hat "incoporation" damit zu tun? was das der name eurer "gang" ^^ Geändert von MoerePhobia (18. July 2014 um 21:27 Uhr). | |
|
Incorporated, yup. Das war ein netter kleiner Clan, der meistens auf Fun aus war. In Delta Force Black Hawk Down haben die Freakygames betrieben. (Falls jemand das noch kennt.)^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Diese andauernden Montagen, wie wieder irgendjemand das tausendste Mal Quickscoped, Super-Messer-Troll ist oder einfach nur alles Platt macht sind für mich immer wieder nur Gähn-Provokationen. ^^ userrr3 likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Bowelas likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Is garnicht so einfach einen schönen cast von nem Match zu finden bei Youtube. Gibt zwar welche die freecam nutzen aber iwie kommt das nicht gut rüber. Is auchn Problem, dass man ständig in Häuser und Deckung verschwindet. Das ist Herstellersache da was smoothes zu erfinden für. Würde dem Spiel besser tun als alles andere! Ich würde mir flüssige Wechsel zwischen freecam, Ego Perspektive und fullscreen Minimap. Sowie man in GTA5 die Charaktere wechselt, dass man nie so nen abrupten nicht nachollziehbaren Szenenwechsel hat. Man zoomt aus der egosicht eines Spielers raus, fliegt über die Map in die Sicht eines anderen ohne dass zwischendrin der Film reisst. Dann zoomt man raus, soweit kerzengrade hoch bis die fullscreenminimap kommt usw. Dann bräuchte man noch kleine Hilfen für die freecam die es einfacher machen eine Szene zu zeigen. Einem Spieler zu folgen. Evtl. ne Röntgensicht die man schnell reindrücken kann wenn jemand in nem Haus verschwindet. Auf jeden Fall halt den Übermaphack insgesamt. Ich halte das auf jeden Fall für möglich und denke es wäre ziemlich geil! _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | ||
|
Zitat:
Sie verkaufen jedoch lieber die Skins an Premium-Member oder über Battlepacks. Zudem bräuchte man: - Einen Demo-Recorder (cheats!!) - Einen verbesserten Specmode (z. B. Klickbare Minimap) - Einen LAN-Mode mit optionalen Patches, sodass nicht mitten im Turnier ein neuer Patch aufgespielt werden muss - Eine Pause-Funktion falls jemand crasht playlessNamer and userrr3 like this. _________________________________________________________________________________________ Geändert von joja11 (18. July 2014 um 22:01 Uhr). | ||
|
| Zitat:
alles andere wird nur peinlich | |
|
Thx Sherlock. Das stand aber nicht zur Diskussion. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Wisst ihr eigentlich, dass auf dieser Welt alle 60 Sekunden eine Minute vergeht? Sollte man mal was gegen tun... DerGepard likes this. _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
|
Zitat:
Zum Rest: Stimmt. Aber davon ist BF4 im Moment weit entfernt. userrr3 likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
Zudem wären diese Änderungen in 2-3 Monaten zu machen. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Ach komm. Selbst wenn EA jeden einzelnen Cent von den Skins an die Spieler abgeben würde, würden manche Spezialisten immer noch behaupten, dass sie die Spieler melken (Muuuuuh!) würden. Und EA ist aktuell sehr unbeliebt... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |