- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
18. July 2014, 19:18
 #41 (permalink)
joja11 ist offline  
joja11
Beiträge: 2.511
Major General
joja11 eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von xx_prokillx Battlefield 3 Profil von joja11
Zitat:
Zitat von playlessNamer Beitrag anzeigen
Geil Kosolenbashing! Ich bin dabei! Lang nicht mehr gehabt.

Ne mal ernsthaft, die Spieleindustrie hat ein gant anderes Problem und zwar, dass sie nur noch Scheisse produzieren. Das hat nix mit Technik zu tun, ein gutes Spiel könnte man heute noch auf der PS2 entwickeln aber weil alle Grafikhuren nur aufs Makeup schauen besteht die Spieltiefe halt aus 100 Adlern, png Dateien, 900x das selbe Minigame als Mission durchspielen, sammle 100 davon, wennde fertig bist sammel 200 davon, grinde, level up, oder folge einfach dem Schlauch.

Wobei mir der Schlauch von allen genannten Beispielen noch der liebste ist.
Das hat doch nix mit Technik zu tun, das liegt daran, dass verblödete Massen es genau so lieben! Sobalds anspruchsvoll wird steigen die meisten doch direkt aus.

Ich persönlich seh seit Jahren nur noch Scheisse! Ich stand schon mehrmals, gewillt auch 100€ hinzulegen, vorm Spieleregal und dachte mir: Wtf, selbst wenn ichs mit Gewalt ausgeben wöllte, es gibt nur Scheisse!

Es leben die einfachen Spielprinzipe auf Match Basis. Fussball, Dota, Beat´m up, Counter Strike (Ballern ohne viel Schnick Schnack), Tennis, Rennspiele.

Gibt imo sehr wenige Perlen atm aufm gesamten Gamingmarkt. Zur Not schmeiss ich lieber mal nen SNES Emulator an. Hab ich mehr meist von als von nem aktuellen AAA Titel!
Wo du gerade von Dota sprichst:
The International 4 startet.

http://www.twitch.tv/dota2ti
playlessNamer likes this.
_________________________________________________________________________________________
Mein grosser Jetguide findet sich hier
Zitat:
Zitat von Monstakeule Beitrag anzeigen
Sir Urin
Achievements:
#1 ESL BF4 8v8 Testcup 1
 
Alt
18. July 2014, 19:38
 #42 (permalink)
MoerePhobia ist offline  
MoerePhobia
Beiträge: 351
Sergeant Major I

mir fällt gerade ein. warum vergleichen sich PC'ler nicht mit handheld steuerung? or smartphones?

oder hat man wirklich so große angst davor, dass nur Konsolen PC den rang ablaufen können?

so oder so. macht keinen sinn
 
Alt
18. July 2014, 19:42
 #43 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
PC'ler versus Konsoleros - die drittschrecklichste Diskussion der Gaming-Welt. Und sie läuft immer weiter.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
18. July 2014, 19:43
 #44 (permalink)
Rudi-Brudi ist offline  
Rudi-Brudi
Beiträge: 695
 
Benutzerbild von Rudi-Brudi
Battlefield 3 Profil von Kartoffel-Rudi Battlefield 4 Profil von Kartoffel-Rudi
@Uruk: Wie komme ich denn an die Screenshots von DT ran aus den News von gestern?
 
Alt
18. July 2014, 19:43
 #45 (permalink)
macke404 ist offline  
macke404
Beiträge: 837
Captain

Zitat:
Zitat von MoerePhobia Beitrag anzeigen
nur auf dem PC.

ansonsten werden äpfel mit birnen verglichen. und das ist zeitverschwendung

ich war mal bei reddit auf r/pcmasterrace.

unwohler habe ich mich bis jetzt nur bei 2 girls 1 cup gefühlt.

diese ständige bestätigung wie gut man im vergleich zu anderen ist, ist unfassbar.

wenn ich menschen um mich hätte, die jeden tag ihre überlegenheit demonstrieren, dann würde ich sagen, dass emotional einiges schiefläuft.

manche bevorzugen die veranschaulichung des zusammenhangs zwischen teuren autos und kleinen körperteilen ^^
Also ich muss als überzeugter PCler auch sagen, man kann einfach das Gamepad nicht mit einer Tastatur vergleichen. Das gamepad ist geil für Kampfspiele, Jump and Runs und Rennspiele. Sowas mit Tastatur spielen? Meeeh

Dafür brauch ich zum Beispiel aber für FPS und RTS einfach Tastatur und Maus wegen der Genauigkeit, das konnte ich nie ordentlich mit einer Konsole. Wenn ich nur an MW 2 zurückdenke, da hatte ich auf der Konsole ne KD von 0,7 und auf dem PC 4,5, einfch nur weil ich mit einer Maus viel genauer zielen kann. Shooter will ich zum Beispiel nicht mit einem Gamepad spielen.

Aber dieses PC Masterrace Gedöns ist auch unnötig wie sonst was, genauso wie diese Konsolenkriege. Letztendlich muss jeder wissen auf was er spielen möchte, es hat alles seine Vor und Nachteile und alles hängt von der eigenen Vorliebe ab.

Bei BF4 kommen sich PC Spieler einfach nur deswegen verarscht vor, weil sie wissen, der Patch ist fertig und wird einfach nicht gelauncht, nur weil auf diese Zertifizierung von Sony und MS gewartet werden muss. Und das wollen andere genauso wenig wie ich verstehen. Da wird den Spielern einfach in den Arsch getreten aus eigentlich keinem Grund. Warum wird sowas dann nicht einfach gelauncht? Dann kann der PC auch nochmal vortesten und sogar vlt noch andere Fehler finden, die so noch nicht entdeckt worden sind. Aber dann kommen 90 % der Konsoleros an und brüllen wie am Spieß und das ist einfach nur Kindergarten meiner Meinung nach. Und genau deswegen muss DICE jetzt Spieler wie Kindergartenkinder behandeln. Alle müssen das gleiche zur selben Zeit kriegen, sonst wird rumgeheult. Da kommt dann einfach wieder die komplett kaputte Community von BF4 zum Vorschein. Und das DICE wegen eigentlich solchen Kleinigkeiten keinen Bock auf nen neuen Shitstorm haben kann ich auch komplett verstehen oder wie oben gesagt eben nicht verstehen.

Und jetzt noch ein dämliches Autobeispiel drunter: ( )

Du fährst in eine Werkstatt, Motorschaden. Nach 3 Tagen weisst du das dein Auto wieder heile ist und fragst, wann du es denn abholen könntest. Und dann wird dir gesagt, dass das Auto von nem anderen Kunden auch kaputt ist und du erst warten müsstest, bis sein Wagen auch repariert ist.

Gibt es da auch nur einen Grund für,dass du dein Auto noch nicht abholen kannst? Nein.
Würdest du dir verarscht vorkommen? Ja.
userrr3 and Bowelas like this.
 
Alt
18. July 2014, 19:56
 #46 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Beiträge: 4.263
Artikel: 9
 
Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Zitat:
Zitat von joja11 Beitrag anzeigen
Wo du gerade von Dota sprichst:
The International 4 startet.

http://www.twitch.tv/dota2ti
Playoffs vorbei! Elimination geht los! Das sind die ersten KO Spiele!

5 Mio fürn Gewinner. 10 Mio insgesamt Preispool. 1,6 Mio von Valve, der Rest kommt von der Community per Kompendiumverkäufe. So geil bei Valve, das ist einfach ein Geben und Nehmen!

http://dota2.cyborgmatt.com/prizetra...ernational2014
_________________________________________________________________________________________
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL
 
Alt
18. July 2014, 20:00
 #47 (permalink)
userrr3 ist offline  
userrr3
Beiträge: 1.107
 
Benutzerbild von userrr3
Bad Company 2 Profil von userrr3 Battlefield 3 Profil von userrr3 Battlefield 4 Profil von userrr3
Zitat:
Zitat von MoerePhobia Beitrag anzeigen
mir fällt gerade ein. warum vergleichen sich PC'ler nicht mit handheld steuerung? or smartphones?

oder hat man wirklich so große angst davor, dass nur Konsolen PC den rang ablaufen können?

so oder so. macht keinen sinn
Weil Smartphone und z.B. Gameboy Steuerung wieder mal ganz was anderes ist.

Wer wirklich auf die Idee kommt er könne einen Shooter ernsthaft auf einem Handy spielen, dem kann ich auch nicht mehr helfen.
Dafür kann man andere Sachen prima damit spielen.

Und soviel wie ich Pokemon am Gameboy gezockt hab früher, so wenig möchte ich darauf z.B. Strategiespiele spielen...

aber egal, lassen wir diese Diskussion
Jeder spielt das worauf er Lust hat auf dem Gerät und mit der Eingabemethode die er verwenden will und Schuld an der Patch-Kacke, die macke beschreibt kann man am ehesten DICE/EA geben.
Bzw. halte ich es nicht für abwegig, dass da Sony und MS ein bisschen Geld schieben, damit der PC keine Vorteile gegenüber konsolen erhält (siehe z.B. Grafik Downgrade bei Watch Doges )

---
schöneres Thema, semi-nsfw
http://elitedaily.com/envision/child...photos/672979/

MfG
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
18. July 2014, 20:02
 #48 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas
Beiträge: 1.621
 
Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
Da hat der Macke404 einfach recht!

Mir persönlich ist es vollkommen Wumpe ob ein Spiel für Konsolen erscheint oder nicht, oder jemand dies oder das bevorzugt.
Es wird einfach nur dann uncool, wenn Spiele, welche (eigentlich) primär für den PC entwickelt auf einmal Nachteile einräumen müssen, damit sie auch auf den Konsolen fahren können.

Da ist die Schuld aber natürlich nicht bei den Konsoleros, sondern vielmehr bei den großen Tieren zu suchen, die das dann nicht klar differenzieren können.

Würde sich ja (fast) keine Sau beschweren, wenn der Patch erstmal auf den PC rauskäme, sobald er fertig ist und die Konsolen noch auf die Zertifizierung warten müssten. im Gegenteil, wäre für die Konsolenspieler sogar noch ein leichter Vorteil, weil die PC-Spieler dann erstmal noch den Patch testen könnten und somit die Konsolen den Patch wenn möglich ohne große Bugs bekämen.

Aber naja, diese Diskussion ist eh recht sinnfrei.
userrr3 and macke404 like this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
18. July 2014, 20:04
 #49 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Beiträge: 4.263
Artikel: 9
 
Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Jemand schon mal ne vergleichbare Aufmachung im E-Sport gesehen? Das ist definitiv weg von Hinterhofturnier. Das sieht aus wie E-Sport!
http://www.twitch.tv/dota2ti

Das hier war vor kurzen Im Stadion von Eintracht Frankfurt los:

Spoiler Big pic: Aufklappen




Dota macht gerade verdammt viel für E-Sport!

Spiel geht jetzt los btw.
RushOr likes this.
_________________________________________________________________________________________
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL

Geändert von playlessNamer (18. July 2014 um 20:13 Uhr).
 
Alt
18. July 2014, 20:11
 #50 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Rudi-Brudi Beitrag anzeigen
@Uruk: Wie komme ich denn an die Screenshots von DT ran aus den News von gestern?
Welche Screenshots meinst du jetzt genau?
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
18. July 2014, 20:22
 #51 (permalink)
Trinidadd ist offline  
Trinidadd
Beiträge: 383
 
Benutzerbild von Trinidadd

Habe gerade gesehen, dass ich im Origing plötzlich BF4 CTE drinne habe, obwohl ich mich gar nicht für so was beworben habe. Lohnt sich der Download noch für irgendwas oder sollte ich das wieder löschen?
_________________________________________________________________________________________
Mein PC: Fatal1ty Z87 Killer - Intel Core i7 4770K - 16 GB DDR3 @ 2400 MHz - MSI GF GTX 770 Twin Frozr IV 4 GB - 256 GB SATA3 SSD
 
Alt
18. July 2014, 20:25
 #52 (permalink)
macke404 ist offline  
macke404
Beiträge: 837
Captain

Zitat:
Würde sich ja (fast) keine Sau beschweren, wenn der Patch erstmal auf den PC rauskäme, sobald er fertig ist und die Konsolen noch auf die Zertifizierung warten müssten. im Gegenteil, wäre für die Konsolenspieler sogar noch ein leichter Vorteil, weil die PC-Spieler dann erstmal noch den Patch testen könnten und somit die Konsolen den Patch wenn möglich ohne große Bugs bekämen.
Da unterschätzt du glaube ich aber die Community, ich denke da würde leider sofort der nächste Shitstorm losbrechen, weil einfach viel zu viele Spieler heutzutage ihr Kindergartenverhalten aus dem Kindergarten mitgenommen und nicht da gelassen haben.

Mich würde das auch nicht stören, wenn Konsoleros den Patch eher kriegen würden, wenn der PC zertifiziert werden müssten. Bloß ist es halt andersrum und es bricht mittlerweile einfach ein Shitstorm nach dem anderen los, wenn es um die Themen BF4 und EA/Dice geht.

Finde ich schade, da bleibt DICE einfach auch nichts anderes. Jedes Mal das Forum brennen sehen, da hätte ich als Entwickler auch kein Bock drauf, wenn ich so viel Arbeit in Patches stecken müsste.
userrr3 likes this.
 
Alt
18. July 2014, 20:27
 #53 (permalink)
MoerePhobia ist offline  
MoerePhobia
Beiträge: 351
Sergeant Major I

Zitat:
Zitat von macke404 Beitrag anzeigen
Also ich muss als überzeugter PCler auch sagen, man kann einfach das Gamepad nicht mit einer Tastatur vergleichen. Das gamepad ist geil für Kampfspiele, Jump and Runs und Rennspiele. Sowas mit Tastatur spielen? Meeeh

Dafür brauch ich zum Beispiel aber für FPS und RTS einfach Tastatur und Maus wegen der Genauigkeit, das konnte ich nie ordentlich mit einer Konsole. Wenn ich nur an MW 2 zurückdenke, da hatte ich auf der Konsole ne KD von 0,7 und auf dem PC 4,5, einfch nur weil ich mit einer Maus viel genauer zielen kann. Shooter will ich zum Beispiel nicht mit einem Gamepad spielen.
und wieder wird pc mit konsolen verglichen.

ich habe eine 3er K/D in BF4 mit controller. genauigkeit bei 25%. rein von den zahlen bin ich besser als viele andere PC'ler. kanns aber nicht vergleichen, weil die agilität völlig verschieden ist.

ist nur ne frage der gewohnheit und man kann super FPS spielen. solange alle die gleichen vorrausetzungen haben.

es sind abgeschlossene systeme. es gibt keine crossplattforming. also warum die steurungen vergleichen, wenns nichts zum vergleichen gibt.

Zitat:
Zitat von userrr3 Beitrag anzeigen
Weil Smartphone und z.B. Gameboy Steuerung wieder mal ganz was anderes ist.
ach, wirklich?

Zitat:
Zitat von userrr3 Beitrag anzeigen
Wer wirklich auf die Idee kommt er könne einen Shooter ernsthaft auf einem Handy spielen, dem kann ich auch nicht mehr helfen.
dennoch wieder eine abwertende bewertung. obwohl es leute gibt, die es dennoch spielen.

daher nochmals meine frage, warum ausgerechnet Konsolenbashing?

Zitat:
Zitat von userrr3 Beitrag anzeigen
aber egal, lassen wir diese Diskussion
Jeder spielt das worauf er Lust hat auf dem Gerät und mit der Eingabemethode die er verwenden will

--> negative abwertung anderer

Zitat:
Zitat von userrr3 Beitrag anzeigen
ist ja eure eigene Entscheidung Shooter mit einem unpräzisen Gamepad zu "spielen"
MfG

Zitat:
Zitat von userrr3 Beitrag anzeigen
und Schuld an der Patch-Kacke, die macke beschreibt kann man am ehesten DICE/EA geben.
Bzw. halte ich es nicht für abwegig, dass da Sony und MS ein bisschen Geld schieben, damit der PC keine Vorteile gegenüber konsolen erhält (siehe z.B. Grafik Downgrade bei Watch Doges )
natürlich ist geld im spiel. PC hat nunmal niemanden, der geld geben könnte. außer den Kunden. und die bezahlen sogar weniger. ich kann da auch Publisher verstehen, warum sie niemanden bevorzugen
auf patches warten ist ja eine sache. aber das mit Watch Dogs ist schon ein ding für sich. unvorstellbar

Geändert von MoerePhobia (18. July 2014 um 20:33 Uhr).
 
Alt
18. July 2014, 20:35
 #54 (permalink)
macke404 ist offline  
macke404
Beiträge: 837
Captain

Zitat:
Zitat von MoerePhobia Beitrag anzeigen
und wieder wird pc mit konsolen verglichen.

ich habe eine 3er K/D in BF4 mit controller. genauigkeit bei 25%. rein von den zahlen bin ich besser als viele andere PC'ler. kanns aber nicht vergleichen, weil die agilität völlig verschieden ist.

ist nur ne frage der gewohnheit und man kann super FPS spielen. solange alle die gleichen vorrausetzungen haben.

es sind abgeschlossene systeme. es gibt keine crossplattforming. also warum die steurungen vergleichen, wenns nichts zum vergleichen gibt.



ach, wirklich?



dennoch wieder eine abwertende bewertung. obwohl es leute gibt, die es dennoch spielen.

daher nochmals meine frage, warum ausgerechnet Konsolenbashing?




--> negative abwertung anderer






natürlich ist geld im spiel. PC hat nunmal niemanden, der geld geben könnte. außer den Kunden. und die bezahlen sogar weniger. ich kann da auch Publisher verstehen, warum sie niemanden bevorzugen
auf patches warten ist ja eine sache. aber das mit Watch Dogs ist schon ein ding für sich. unvorstellbar
Naja, ich denke ich kann mir meine Diskussion jetzt auch sparen, auf das mit der Steuerung eingehen, aber den Teil, warum PC Spieler genervt sind, der aus Sicht eines normalen Menschens überhaupt keinen Sinn ergibt auslassen.

Wenn ich mir immer nur die Argumente raussuche, zu denen ich argumentieren möchte, dann fallen einem die Argumentationen ja auch um einiges einfacher.
userrr3 likes this.
 
Alt
18. July 2014, 20:36
 #55 (permalink)
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Major General III
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Am Ende ist die Plattform, wo wer irgendetwas spielt, relativ egal.

Es ist halt nur echt nicht schön, wenn ein Publisher wie Ubisoft die Optik eines Spiels auf einer Plattform runterskaliert, damit die Unterschiede nicht so groß sind. Dazu stinken PC-Spielern halt gern Konsolen-only-Titel, die aber eben dazu da sind, dass es einen greifbaren Grund gibt zu einer besonderen Konsole zu greifen und nicht einfach zu irgendeiner. So ist das eben. Am Ende kommen die richtig erfolgreichen Konsolen-Only-Titel sowieso für den PC.(Bis auf Ausnahmen )

Ich denke vor allem in Zukunft wird das so passieren, da eben der Umsatz auf dem PC wieder besser geworden ist. Ich könnte mir übrigens vorstellen, dass der Überhang von F2P-Umsatz auf dem PC bleiben wird, aus dem einfachen Grund, dass für die meisten F2P-Titel, die eben einen solchen Umsatz generieren, keine Monstermaschinen notwendig sind. Irgendeinen Rechner hat quasi jeder im Haus.
_________________________________________________________________________________________
http://www.games-magazin.de/
 
Alt
18. July 2014, 20:43
 #56 (permalink)
macke404 ist offline  
macke404
Beiträge: 837
Captain

Zitat:
Zitat von Tarvos Beitrag anzeigen
Am Ende ist die Plattform relativ egal.

Es ist halt nur echt nicht schön, wenn ein Publisher wie Ubisoft die Optik eines Spiels auf einer Plattform runterskaliert, damit die Unterschiede nicht so groß sind. Dazu stinken PC-Spielern halt gern Konsolen-only-Titel, die aber eben dazu da sind, dass es einen greifbaren Grund gibt zu einer besonderen Konsole zu greifen und nicht einfach zu irgendeiner. So ist das eben. Am Ende kommen die richtig erfolgreichen Konsolen-Only-Titel sowieso für den PC.(Bis auf Ausnahmen )

Ich denke vor allem in Zukunft wird das so passieren, da eben der Umsatz auf dem PC wieder besser geworden ist. Ich könnte mir übrigens vorstellen, dass der Überhang von F2P-Umsatz auf dem PC bleiben wird, aus dem einfachen Grund, dass für die meisten F2P-Titel, die eben einen solchen Umsatz generieren, keine Monstermaschinen notwendig sind. Irgendeinen Rechner hat quasi jeder im Haus.
Richtig, dass mit der Grafik ist einfach nur nicht nachvollziehbar, damit schießen die sich meiner Meinung nach ins eigene Bein. Ein Spiel zu bewerben und dann in Nachhinein die Qualität des Spiels runterschrauben, weil es nunmal so viel besser aufgrund vorhandener Leistung aussieht, ist einfach dämlich. Dann brauchen sich die Publisher auch nicht wundern, wenn die Verkäufe da dann zurückgehen. Ich wollte mir erst auch zu 100 % The Divison holen, jetzt wo ich aber von dem angeblichen Grafikdowngrade gehört habe, warte ich doch lieber erstmal und verfolge das erstmal weiter nach Release.

Konsolen Only Titel sind mir eigentlich ziemlich egal, Spiele wie Killzone oder Halo reizen mich nicht und wenn dann würde ich mir halt ne Konsole ins Haus stellen. Die kosten schließlich jetzt auch nicht die Welt.
 
Alt
18. July 2014, 20:44
 #57 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Trinidadd Beitrag anzeigen
Habe gerade gesehen, dass ich im Origing plötzlich BF4 CTE drinne habe, obwohl ich mich gar nicht für so was beworben habe. Lohnt sich der Download noch für irgendwas oder sollte ich das wieder löschen?
Warte unbedingt bis Morgen. Da kommt dann die neue Version, die quasi alle alten Dateien rauswirft und alles neu amcht, was neue Patches deutlich verkleinern wird.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
18. July 2014, 20:46
 #58 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Beiträge: 4.263
Artikel: 9
 
Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Das ist der Unterschied zwischen nem E-Sport tauglichem Game und Battlefield:

Spoiler epic pics: Aufklappen



und die Halle (Konzertsaal) vom letzten Jahr:





Ich glaube ein klein wenig davon würde Battlefield auch verdammt gut tun.
Mehr E-Sport, clans support, Turniere, Ingame Features zum observen, usw.
Ich glaube wenns gut gemacht ist, macht es verdammt Fun BF anzuschauen.
Finds echt gesagt ganz schön traurig und armseelig, dass es bis auf bissi ESL-Matchmaking nichts in die Richtung gibt.

Die Community hat ja schon versucht Länderspiele mit ner Observer Mod zu casten. Ergebniss war eher mies imo. Schade, dass sie das Thema so ignorieren.
joja11 and RushOr like this.
_________________________________________________________________________________________
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL
 
Alt
18. July 2014, 20:49
 #59 (permalink)
userrr3 ist offline  
userrr3
Beiträge: 1.107
 
Benutzerbild von userrr3
Bad Company 2 Profil von userrr3 Battlefield 3 Profil von userrr3 Battlefield 4 Profil von userrr3
@Moere

Alter, ja, ich werte Smartphone Steuerung in Shootern in Relation zur Maus ab. Da fehlen Tasten (as in: man hat nur begrenzt Platz für wenige Tasten, deutlich weniger als auf einem Controller und der Tastatur), man stört die eigene Sicht beim Bedienen(Finger auf dem Anzeigegerät...) usw.
Mit ganz was anderem meinte ich, dass es kaum Cross-Platform Titel (PC-konsole-Smartphone) gibt.
Ja ich werte Gamepad Steurung in Sachen Präzision in Relation in Relation zur Maus ab.

Das ist jetzt objektiv genug, oder?

Die Abwertung der Spieler hätte ich mir dagegen sparen sollen, ja, sorry.

Ich hab ehrlich gesagt keinen Bock auf diese Diskussion und es tut mir wirklich Leid, dass ich sie begonnen habe. Wollte nur ein bisschen sticheln

----
Lieber ein schöneres Thema gefällig?
http://www.nerdist.com/vepisode/weir...arrells-happy/

MfG
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
18. July 2014, 20:50
 #60 (permalink)
macke404 ist offline  
macke404
Beiträge: 837
Captain

Zitat:
Zitat von playlessNamer Beitrag anzeigen
Das ist der Unterschied zwischen nem E-Sport tauglichem Game und Battlefield:

Spoiler epic pics: Aufklappen



und die Halle (Konzertsaal) vom letzten Jahr:





Ich glaube ein klein wenig davon würde Battlefield auch verdammt gut tun.
Mehr E-Sport, clans support, Turniere, Ingame Features zum observen, usw.
Ich glaube wenns gut gemacht ist, macht es verdammt Fun BF anzuschauen.
Finds echt gesagt ganz schön traurig und armseelig, dass es bis auf bissi ESL-Matchmaking nichts in die Richtung gibt.

Die Community hat ja schon versucht Länderspiele mit ner Observer Mod zu casten. Ergebniss war eher mies imo. Schade, dass sie das Thema so ignorieren.
Naja, als ich muss echt sagen, einem Battlefield Spieler zugucken ist einfach nur derbe langweilig, einfach weil irgendwie das Gameplay meiner Meinung nach nicht spannend genug dafür ist. Da wäre teamorientiertes Gameplay um einiges besser, neue Taktiken von anderen Teams, sowas macht ein Spiel dann schon interessanter.

Diese Lone Wolf Taktik in BF4 macht das Spiel für mich als Zuschauer zu langweilig. Videos von BF4 werden bei mir eh nur geguckt, um die wichtigsten Infos von Levelcap oder so zu hören, das Gameplay ist dann so ein Gimmick nebenbei
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:06 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav