|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
The International 4 startet. http://www.twitch.tv/dota2ti playlessNamer likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
| mir fällt gerade ein. warum vergleichen sich PC'ler nicht mit handheld steuerung? or smartphones? oder hat man wirklich so große angst davor, dass nur Konsolen PC den rang ablaufen können? so oder so. macht keinen sinn |
|
PC'ler versus Konsoleros - die drittschrecklichste Diskussion der Gaming-Welt. Und sie läuft immer weiter. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
@Uruk: Wie komme ich denn an die Screenshots von DT ran aus den News von gestern? | |
|
| Zitat:
Dafür brauch ich zum Beispiel aber für FPS und RTS einfach Tastatur und Maus wegen der Genauigkeit, das konnte ich nie ordentlich mit einer Konsole. Wenn ich nur an MW 2 zurückdenke, da hatte ich auf der Konsole ne KD von 0,7 und auf dem PC 4,5, einfch nur weil ich mit einer Maus viel genauer zielen kann. Shooter will ich zum Beispiel nicht mit einem Gamepad spielen. Aber dieses PC Masterrace Gedöns ist auch unnötig wie sonst was, genauso wie diese Konsolenkriege. Letztendlich muss jeder wissen auf was er spielen möchte, es hat alles seine Vor und Nachteile und alles hängt von der eigenen Vorliebe ab. Bei BF4 kommen sich PC Spieler einfach nur deswegen verarscht vor, weil sie wissen, der Patch ist fertig und wird einfach nicht gelauncht, nur weil auf diese Zertifizierung von Sony und MS gewartet werden muss. Und das wollen andere genauso wenig wie ich verstehen. Da wird den Spielern einfach in den Arsch getreten aus eigentlich keinem Grund. Warum wird sowas dann nicht einfach gelauncht? Dann kann der PC auch nochmal vortesten und sogar vlt noch andere Fehler finden, die so noch nicht entdeckt worden sind. Aber dann kommen 90 % der Konsoleros an und brüllen wie am Spieß und das ist einfach nur Kindergarten meiner Meinung nach. Und genau deswegen muss DICE jetzt Spieler wie Kindergartenkinder behandeln. Alle müssen das gleiche zur selben Zeit kriegen, sonst wird rumgeheult. Da kommt dann einfach wieder die komplett kaputte Community von BF4 zum Vorschein. Und das DICE wegen eigentlich solchen Kleinigkeiten keinen Bock auf nen neuen Shitstorm haben kann ich auch komplett verstehen oder wie oben gesagt eben nicht verstehen. Und jetzt noch ein dämliches Autobeispiel drunter: ( ) Du fährst in eine Werkstatt, Motorschaden. Nach 3 Tagen weisst du das dein Auto wieder heile ist und fragst, wann du es denn abholen könntest. Und dann wird dir gesagt, dass das Auto von nem anderen Kunden auch kaputt ist und du erst warten müsstest, bis sein Wagen auch repariert ist. Gibt es da auch nur einen Grund für,dass du dein Auto noch nicht abholen kannst? Nein. Würdest du dir verarscht vorkommen? Ja. | |
|
Zitat: 5 Mio fürn Gewinner. 10 Mio insgesamt Preispool. 1,6 Mio von Valve, der Rest kommt von der Community per Kompendiumverkäufe. So geil bei Valve, das ist einfach ein Geben und Nehmen! http://dota2.cyborgmatt.com/prizetra...ernational2014 _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | ||
|
Zitat:
Wer wirklich auf die Idee kommt er könne einen Shooter ernsthaft auf einem Handy spielen, dem kann ich auch nicht mehr helfen. Dafür kann man andere Sachen prima damit spielen. Und soviel wie ich Pokemon am Gameboy gezockt hab früher, so wenig möchte ich darauf z.B. Strategiespiele spielen... aber egal, lassen wir diese Diskussion Jeder spielt das worauf er Lust hat auf dem Gerät und mit der Eingabemethode die er verwenden will und Schuld an der Patch-Kacke, die macke beschreibt kann man am ehesten DICE/EA geben. Bzw. halte ich es nicht für abwegig, dass da Sony und MS ein bisschen Geld schieben, damit der PC keine Vorteile gegenüber konsolen erhält (siehe z.B. Grafik Downgrade bei Watch Doges ) --- schöneres Thema, semi-nsfw http://elitedaily.com/envision/child...photos/672979/ MfG _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Da hat der Macke404 einfach recht! Mir persönlich ist es vollkommen Wumpe ob ein Spiel für Konsolen erscheint oder nicht, oder jemand dies oder das bevorzugt. Es wird einfach nur dann uncool, wenn Spiele, welche (eigentlich) primär für den PC entwickelt auf einmal Nachteile einräumen müssen, damit sie auch auf den Konsolen fahren können. Da ist die Schuld aber natürlich nicht bei den Konsoleros, sondern vielmehr bei den großen Tieren zu suchen, die das dann nicht klar differenzieren können. Würde sich ja (fast) keine Sau beschweren, wenn der Patch erstmal auf den PC rauskäme, sobald er fertig ist und die Konsolen noch auf die Zertifizierung warten müssten. im Gegenteil, wäre für die Konsolenspieler sogar noch ein leichter Vorteil, weil die PC-Spieler dann erstmal noch den Patch testen könnten und somit die Konsolen den Patch wenn möglich ohne große Bugs bekämen. Aber naja, diese Diskussion ist eh recht sinnfrei. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Jemand schon mal ne vergleichbare Aufmachung im E-Sport gesehen? Das ist definitiv weg von Hinterhofturnier. Das sieht aus wie E-Sport! http://www.twitch.tv/dota2ti Das hier war vor kurzen Im Stadion von Eintracht Frankfurt los: Spoiler Big pic:
Aufklappen Dota macht gerade verdammt viel für E-Sport! Spiel geht jetzt los btw. RushOr likes this. _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL Geändert von playlessNamer (18. July 2014 um 20:13 Uhr). | |
|
Welche Screenshots meinst du jetzt genau? _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Habe gerade gesehen, dass ich im Origing plötzlich BF4 CTE drinne habe, obwohl ich mich gar nicht für so was beworben habe. Lohnt sich der Download noch für irgendwas oder sollte ich das wieder löschen? | |
|
| Zitat:
Mich würde das auch nicht stören, wenn Konsoleros den Patch eher kriegen würden, wenn der PC zertifiziert werden müssten. Bloß ist es halt andersrum und es bricht mittlerweile einfach ein Shitstorm nach dem anderen los, wenn es um die Themen BF4 und EA/Dice geht. Finde ich schade, da bleibt DICE einfach auch nichts anderes. Jedes Mal das Forum brennen sehen, da hätte ich als Entwickler auch kein Bock drauf, wenn ich so viel Arbeit in Patches stecken müsste. userrr3 likes this. | |
|
| Zitat:
ich habe eine 3er K/D in BF4 mit controller. genauigkeit bei 25%. rein von den zahlen bin ich besser als viele andere PC'ler. kanns aber nicht vergleichen, weil die agilität völlig verschieden ist. ist nur ne frage der gewohnheit und man kann super FPS spielen. solange alle die gleichen vorrausetzungen haben. es sind abgeschlossene systeme. es gibt keine crossplattforming. also warum die steurungen vergleichen, wenns nichts zum vergleichen gibt. Zitat:
Zitat:
daher nochmals meine frage, warum ausgerechnet Konsolenbashing? Zitat:
--> negative abwertung anderer Zitat:
Zitat:
auf patches warten ist ja eine sache. aber das mit Watch Dogs ist schon ein ding für sich. unvorstellbar Geändert von MoerePhobia (18. July 2014 um 20:33 Uhr). | ||||||
|
| Zitat:
Wenn ich mir immer nur die Argumente raussuche, zu denen ich argumentieren möchte, dann fallen einem die Argumentationen ja auch um einiges einfacher. userrr3 likes this. | |
|
Am Ende ist die Plattform, wo wer irgendetwas spielt, relativ egal. Es ist halt nur echt nicht schön, wenn ein Publisher wie Ubisoft die Optik eines Spiels auf einer Plattform runterskaliert, damit die Unterschiede nicht so groß sind. Dazu stinken PC-Spielern halt gern Konsolen-only-Titel, die aber eben dazu da sind, dass es einen greifbaren Grund gibt zu einer besonderen Konsole zu greifen und nicht einfach zu irgendeiner. So ist das eben. Am Ende kommen die richtig erfolgreichen Konsolen-Only-Titel sowieso für den PC.(Bis auf Ausnahmen ) Ich denke vor allem in Zukunft wird das so passieren, da eben der Umsatz auf dem PC wieder besser geworden ist. Ich könnte mir übrigens vorstellen, dass der Überhang von F2P-Umsatz auf dem PC bleiben wird, aus dem einfachen Grund, dass für die meisten F2P-Titel, die eben einen solchen Umsatz generieren, keine Monstermaschinen notwendig sind. Irgendeinen Rechner hat quasi jeder im Haus. _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
| Zitat:
Konsolen Only Titel sind mir eigentlich ziemlich egal, Spiele wie Killzone oder Halo reizen mich nicht und wenn dann würde ich mir halt ne Konsole ins Haus stellen. Die kosten schließlich jetzt auch nicht die Welt. | |
|
Warte unbedingt bis Morgen. Da kommt dann die neue Version, die quasi alle alten Dateien rauswirft und alles neu amcht, was neue Patches deutlich verkleinern wird. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Das ist der Unterschied zwischen nem E-Sport tauglichem Game und Battlefield: Spoiler epic pics:
Aufklappen und die Halle (Konzertsaal) vom letzten Jahr: Ich glaube ein klein wenig davon würde Battlefield auch verdammt gut tun. Mehr E-Sport, clans support, Turniere, Ingame Features zum observen, usw. Ich glaube wenns gut gemacht ist, macht es verdammt Fun BF anzuschauen. Finds echt gesagt ganz schön traurig und armseelig, dass es bis auf bissi ESL-Matchmaking nichts in die Richtung gibt. Die Community hat ja schon versucht Länderspiele mit ner Observer Mod zu casten. Ergebniss war eher mies imo. Schade, dass sie das Thema so ignorieren. _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
|
@Moere Alter, ja, ich werte Smartphone Steuerung in Shootern in Relation zur Maus ab. Da fehlen Tasten (as in: man hat nur begrenzt Platz für wenige Tasten, deutlich weniger als auf einem Controller und der Tastatur), man stört die eigene Sicht beim Bedienen(Finger auf dem Anzeigegerät...) usw. Mit ganz was anderem meinte ich, dass es kaum Cross-Platform Titel (PC-konsole-Smartphone) gibt. Ja ich werte Gamepad Steurung in Sachen Präzision in Relation in Relation zur Maus ab. Das ist jetzt objektiv genug, oder? Die Abwertung der Spieler hätte ich mir dagegen sparen sollen, ja, sorry. Ich hab ehrlich gesagt keinen Bock auf diese Diskussion und es tut mir wirklich Leid, dass ich sie begonnen habe. Wollte nur ein bisschen sticheln ---- Lieber ein schöneres Thema gefällig? http://www.nerdist.com/vepisode/weir...arrells-happy/ MfG _________________________________________________________________________________________ | |
|
| Zitat:
Diese Lone Wolf Taktik in BF4 macht das Spiel für mich als Zuschauer zu langweilig. Videos von BF4 werden bei mir eh nur geguckt, um die wichtigsten Infos von Levelcap oder so zu hören, das Gameplay ist dann so ein Gimmick nebenbei | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |