|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
| Zitat:
eine einzige map erzeugt wenig wiederspielwert. aber dennoch nimmt man klar erkennbare elemente aus anderen karten. was zeit und geld spart, andererseits einen etwas faden beigeschmack beim spieler hinterlässt. letztenendes ist der mapaufbau das wichtigste, besonders balance. aber auch einzigartigkeit ist gerade für das spielgefühl bedeutend. und die aufgänge auf pearl market nerven mich schon ein wenig. und wenn wenigstens eins davon rechts, anstatt links rum wäre. kritisieren auf hohem niveau, aber bei mehreren hundert spielstunden achtet man halt mehr aufs detail. und so genau nehm ichs dann auch nicht http://imgur.com/a/CBg5v | |
|
@Uruk: Kannst du mal bitte was an DICE weiterleiten? PS4: Wenn man im Menü draußen ein Squad erstellt und ein Spiel joint ist das Squad privat. Das kann man aber nicht mehr (wie normalerweise) ausschalten und man kann das Squad auch nicht mehr verlassen. Kommt keiner rein und keiner raus aus dem Squad. @DT DLC: Find Propaganda am besten. Die andern 2 gehen so und Perlenmarkt sag ich mal lieber nix zu.... | |
|
Weiß eigentlich schon jemand was zum Phantom-Adept??? Es muss ja irgendwie was mit den Symbolen zu tun haben, oder??? Spoiler Symbole:
Aufklappen | |
|
Zitat:
| ||
|
| BTW: Zu Battlefield Hardline einige Änderungen, die aufgrund der Beta gemacht werden, das Selfrevive ist leider nicht dabei. Aber das Autos mehr Leben bekommen finde ich wieder dämlich, dann wird bald wieder nur als Pionier rumgerannt, ansonsten endet man wie in GTA 5 als irgendein Fussgänger. Damit kann man denke ich abwarten, wie schnell wirklich wieder nur mit RPG rumgerannt wird. http://www.battlefield.com/de/battle...ysMostWanted-2 @SnoopyCool Yeah noch ein Stargate Kenner, dachte außer mir kennt irgendwie niemand diese Serie |
|
Zitat:
macke404 likes this. | ||
|
| |
|
| Zitat:
Kopfschüttel... _________________________________________________________________________________________ [bf3statsps3=ieBPolice2 #]TD-Agent-Orange[/bf3statsps3 # | |
|
|
Bin nachwievor gespannt jedoch sieht der Trailer schwer actionlastig aus mal sehen was bei rum kommt ich bleibe skeptisch... _________________________________________________________________________________________ Man muss lange warten, bis jemand die Frage stellt, warum die reichen arabischen Staaten wie Saudi-Arabien und Kuwait nicht intervenieren, die Flüchtlinge aufnehmen und für Ordnung vor der eigenen Tür sorgen.Sie haben genug Platz und viel Geld, allein es fehlt der Wille. Wo bleibt die muslimische Solidarität, die sich immer dann machtvoll entfaltet, wenn Mohammed beleidigt wird? | |
|
Schau mir morgen Abend mal den Livestream an. Mal gucken wie taktisch das da abläuft. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Zitat:
Sowas von mies abgesprochen und dermaßen realitätsfern, wie es überhaupt nur ging. _________________________________________________________________________________________ Man muss lange warten, bis jemand die Frage stellt, warum die reichen arabischen Staaten wie Saudi-Arabien und Kuwait nicht intervenieren, die Flüchtlinge aufnehmen und für Ordnung vor der eigenen Tür sorgen.Sie haben genug Platz und viel Geld, allein es fehlt der Wille. Wo bleibt die muslimische Solidarität, die sich immer dann machtvoll entfaltet, wenn Mohammed beleidigt wird? | ||
|
| |
|
http://www.twitch.tv/ubisoft Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
Zitat:
btw: Universe ist aber in der Tat der größte Dreck. Hab mir nur 4 oder 5 Folgen angeguckt und es dann bleiben lassen. Zitat:
Die Einheit heißt nämlich keineswegs Rainbow Six, sondern einfach nur Rainbow. Mit Rainbow Six ist eigentlich der Befehlshaber der Einheit, John Clark gemeint. "Six" bezeichnet im Militärjargon nämlich den Befehlshaber einer Einheit. Also warum zum Teufel tragen alle dieses behinderte "6"-Abzeichen? Totaler Schwachsinn. Der Beweis dafür, dass die Entwickler selbst gar keine Ahnung von der Serie haben. Versteht mich nicht falsch. Ich freue mich sehr auf dieses Spiel und bislang macht es einen wirklich sehr geilen Eindruck. Die Tatsache, dass die Entwickler die Serie aber scheinbar gar nicht richtig kennen, stört mich trotzdem gewaltig. Zitat:
R6 ist was anderes. Da kann man (wenn man genug Freunde hat) mit Leichtigkeit ein volles Team zusammentrommeln und dann ist Teamplay und taktisches Vorgehen auch nicht mehr vom Spiel abhängig, sondern nur noch von der Gruppe. Mag also durchaus sein, dass es morgen wieder so ein inszenierter Scheiß werden wird, allerdings wird man das im Kern mit Sicherheit auch selber so hinbekommen können, wenn man nur mit den richtigen Leuten spielt. Bei BF4 ist das hingegen völlig unmöglich. Es gibt einfach zu viele Spieler, die kann man nicht alle koordinieren. Vor allem dann nicht, wenn es alles Rambo-Dummbeutel sind. Ich würde morgen am liebsten eine neue Map sehen. Am liebsten eine wo es nicht so extrem viel Zerstörung gibt. SMG ExzeSS likes this. _________________________________________________________________________________________ Geändert von Jolka248 (16. July 2014 um 23:00 Uhr). | ||||
|
| Gibt's zur Zeit Probleme mit der Tigerfibel? Ich komme einfach nicht drauf, max. 55/64 Slots belegt und ich bekomm immer die Meldung "Can't join server. It's full." Andere Server gehen... Edit: Jetzt sind's weniger als 55 Spieler und ich kann joinen.... seltsam Edit 2: Okay, die Hitdetection nimmt mir jeden Spaß. Ich lass es lieber und zocke lieber CTE Geändert von Hummel_1980 (16. July 2014 um 23:09 Uhr). Grund: Edit |
|
| Zitat:
Man muss im normalen BF einfach wie bei CS spielen...dort wo das Fadenkreuz hinzeigt kommt nur die erste Kugel an. Der Rest ist Muskelgedächstnis. | |
|
Das die Entwickler auf das Baukastenprinzip bei der Mapgestaltung bauen ist im Grunde nichts Schlimmes und wie ich persönlich finde auch gar nicht störend. Meiner Meinung nach darf ruhig kopiert werden, wenn es die Modelle gibt, bitte. Hat ungefähr das Selbe spielerische Gewicht für Spielverläufe wie die Levolutions. Rein die Anordnung auf neuem Terrain und dessen Struktur ist das Entscheidende und Schluss endlich für das Ballancing der wichtigste Punkt. Das sich bei Feuersturm u.ä. Karten keiner beschwert hatte war ja fast klar da es Nachbauten waren, wenn auch etwas gequetscht und gefühlt kleiner. Zum neuen DLC kann ich weiter nur positives Feedback geben. | |
|
Zitat:
Daher stört mich, deine definitiv richtige Beanstandung, jedoch eher weniger. Geändert von A-E-R-O (17. July 2014 um 11:20 Uhr). | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |