|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
|
| Upps, wusste ich nicht, dachte es gibt nur dieses Ribbon für das man 200 Punkte bekommt. Naja ändert letztendlich trotzdem nichts an der Sache, da diese Punkte im BF4 Levelsystem einfach unnötig sind. Weil man das ganze Levelsystem in BF4 einfach weglassen kann. Ich level ja gerne, dann aber auch bitte mit ordentlichen Unlocks bei denen es dauert bis die freigeschaltet werden. Und nicht wie in BF4 wo man durchgehend level steigt nur um dann mit Battlepacks dicht geworfen zu werden. |
|
| Vor allem die nach und nach Aufstockung des Rangs ist total krank. Dank DXP hab ich nun 130 und sofort ist man der Depp auf dem Server _________________________________________________________________________________________ |
|
| Zitat: | |
|
Ich habe das ja auch um 20:13 gepostet.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
| Oh hab ich übersehen hab was mit denn 22:00 uhr durcheinander gebracht wo du geschrieben hast Sir Uruk.Inc likes this. |
|
Kann es sein, dass die alle mit nem Gamepad spielen? Anders kann ich mir dieses Rumgeeier nicht erklären | |
|
| Sind wohl alles bezahlte und keine Gamer. _________________________________________________________________________________________ |
|
Yup. Das war reinstes Gamepad-Gameplay. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
| War das jetzt der Trailer? Sorry, aber was ist das denn. Ist ja zum einschlafen. Mein Gott, wenn ich da an die Qualität der Trailer zu BF3 denke _________________________________________________________________________________________ |
|
|
| |
|
"Mimimi, keine Levolution!" Es kommt Levolution. "Mimimi, die Kids werden es lieben!" Entscheidet ihr euch alle mal? duffman1986 likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Wie lange gleich nochmal leitest du dieses Forum schon ? Trinidadd likes this. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Ich bin und bleibe Optimist. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Der Trailer ist on... https://www.youtube.com/watch?v=gNIc-1hAAYE | |
|
|
Mag sein. Ist allerdings genauso ausgenudelt, wie der Spruch: Früher war alles besser. _________________________________________________________________________________________ Manchmal rede ich mit mir selbst. Wenn es auffällt, lachen wir uns beide schlapp. | |
|
Zitat:
Darf ich hier nicht mal mehr Lob aussprechen? Hilfe... | ||
|
habe die ersten bilder gesehen! ich bin begeistert da haben wir doch karten ala Seine oder blablabla market zurück | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |