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Alt
14. July 2014, 14:25
 #21 (permalink)
Meeno87 ist offline  
Meeno87
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Battlefield 4 Profil von InMyPants87
Leider denke ich aber nicht das es noch Karten geben wird ala CQ! Wenn ich ganz ehrlich bin war es eine sehr sehr gelungene Abwechslung zu den ganzen größeren Maps!

Ich vermisse Gunmaster und Scavenger echt wirklich! Aber vileicht bringen die neuen Karten ja ein wenig was davon zurück! Hoffentlich!
 
Alt
14. July 2014, 14:55
 #22 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
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Zitat:
Zitat von borni84 Beitrag anzeigen
Das stimmt wohl. Aber im allgemeinen wird der Amored Kill DLC oft als schwächste DLC erwähnt. Für mich persönlich war Endgame etwas besser. Meine absoluten Favorit bleiben aber Aftermath und Karkand. Die Vanilla Maps fand ich eh alle gut.

Und nicht immer ist das was sich viele gern wünschen nachher das was im Spiel am besten Filunktioniet. Und gerade im Bereich von erfahrenen Spielern liest man es ja nicht selten das BF von Teil 2 über BC2 und BF3 hin zu BF4 mehr und mehr abgebaut hat. Für mich persönlich ist es ein guter MP Shooter, aber tausende Stunden wie bei CS oder den früheren CODs werd ich es nicht spielen. Ich werde mir auch Hardline nicht kaufen sondern nach BF4 wieder BF3 spielen und auf Battlefront warten. Ich hoffe sehr das es ein Meisterwerk wird und DICE beweisen können was sie drauf haben!
...

Wo wird AK im Allgemeinen als schwächster DLC erwähnt? Es gibt natürlich Leute, die das tuen - aber das sind ganz sicher nicht alle oder der Großteil, sondern eben die Leute, die keine wirklich großen und fahrzeuglastigen Maps wollen.

Das Problem mit den Wünschen ist, dass jeder seine Wünsche ganz gut begründen kann und sicher nicht Unrecht hat. Aber kaum erfüllst du im nächsten Projekt die Wünsche, steht der nächste Schwung Leute auf der Matte, die unzufrieden sind. Die waren nämlich vorher zufrieden, haben davon nichts gesagt und das Forenfeld den Unzufriedenen überlassen...

Und das wird dummerweise immer so weitergehen. Das gehört nunmal dazu.^^
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Alt
14. July 2014, 14:58
 #23 (permalink)
userrr3 ist offline  
userrr3
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Zitat:
Zitat von borni84 Beitrag anzeigen
...
Ich find das BF4 sich einfach zu sehr am Armored Kill DLC orientiert.
...
^THIS.

Ich versteh's aber nicht. Ganz ehrlich, wir wissen alle, dass EA nicht das beste Spiel will, sondern das, das sich am besten verkauft.

Aber wenn man sich an den Server Browser von BF3 erinnert... war AK eigentlich sehr selten (abgesehen von dem Zeitpunkt, als er ganz neu war)

Zur Abwechslung hat's ja mal Spaß gemacht. Zur Abwechslung hat auch der CQ DLC und Noshar TDM sehr viel Spaß gemacht.
Und dann ist man (bzw. bin ich) wieder auf die gut balancierten Conquest und Rush Maps aus Vanilla BF3, Aftermath und End Game gegangen.

Warum also machen die bei DICE alle Maps im Stil des unbeliebtesten(?) DLCs des Vorgängers?

Davon abgesehen:
Die meistgespielten Maps (wenn ich mich an den Serverbrowser erinnere) waren Noshar TDM, Metro Conquest und dann schon weiter abgeschlagen vll. noch Damavand Rush.
Für Metro haben sie uns Locker gegeben und für SA Käufer auch noch Metro (), aber für Noshar und Damavand hab ich keinen Ersatz bekommen...

Ich versteh's einfach nicht....

MfG

EDIT
@Uruk
Ich habe keine Zahlen zur Spielzeit je nach DLC vorliegen, aber wenn ich (abgesehen vll. zwischen AK und Aftermath Launch) einen Server gesucht habe (ohne Maps auszuschließen; Conquest und Rush) dann hab ich in den Top 20 vll 1-2 AK Server gefunden... und mindestens je 2-3 AM, EG, B2K Server. Bzw. Haufenweise mit Mischungen ala Beste Stadtmaps usw, wo Vanilla und DLCs drin waren - nie aber AK

EDIT2
Sollte wider meiner Erfahrung AK der meistgespielte DLC sein (und EA liegen da 100%ig Daten vor), dann kann ich mir das förmlich vorstellen:
EA: Hey DICE, dieser Armored Kill DLC war der beliebteste - von jetzt an bitte nur mehr Maps in diesem Stil!
DICE: Aber ....
EA: Klappe, ich muss Sim City beliebter machen, in dem ich die Stadtfläche verkleinere!

(Disclaimer: Nicht ganz ernst gemeint)
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Geändert von userrr3 (14. July 2014 um 15:14 Uhr).
 
Alt
14. July 2014, 15:17
 #24 (permalink)
Trinidadd ist offline  
Trinidadd
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Ich finde alle Vanilla Maps gut für TDM, ausser Siege of Shanghai, da gewinnt immer das Team, das zuerst auf dem Dach ist. Ansonsten kann man in allen Maps was reissen. Ich meine jetzt mit 32 Mann und nicht das 64er Clusterfuck.
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14. July 2014, 15:24
 #25 (permalink)
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Helihure
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Zitat:
Zitat von Trinidadd Beitrag anzeigen
Ich finde alle Vanilla Maps gut für TDM, ausser Siege of Shanghai, da gewinnt immer das Team, das zuerst auf dem Dach ist. Ansonsten kann man in allen Maps was reissen. Ich meine jetzt mit 32 Mann und nicht das 64er Clusterfuck.
32 Mann im TDM? Ohne es jetzt gespielt zu haben, aber auf den kleinen TDM-Arealen sind 32 Spieler doch auch Clusterfuck.
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14. July 2014, 15:27
 #26 (permalink)
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Meeno87
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Warum gibt es bei Siege of Shanghai eigentliche bei der D Flagge, oder im TDM, nur den Fahrstuhl um auf das Dach zu kommen? Man bräuchte doch nur zusätzlich an 2 Seiten Leitern anzubringen und schon wäre das Problem mit den Campern geklärt...

Es gibt wirklich viele Möglichkeit um manche Maps einfach etwas zu entschärfen, damit es dann nicht so endet wie sonst! Siehe Metro!
 
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14. July 2014, 15:31
 #27 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
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Zitat:
Zitat von Meeno87 Beitrag anzeigen
Warum gibt es bei Siege of Shanghai eigentliche bei der D Flagge, oder im TDM, nur den Fahrstuhl um auf das Dach zu kommen? Man bräuchte doch nur zusätzlich an 2 Seiten Leitern anzubringen und schon wäre das Problem mit den Campern geklärt...

Es gibt wirklich viele Möglichkeit um manche Maps einfach etwas zu entschärfen, damit es dann nicht so endet wie sonst! Siehe Metro!
In Domination gab es zumindest in der Beta zwei Leitern...

Das gehört zu den Dingen, die man sowieso mal im CTE ansprechen sollte. Am besten man nimmt die Leitern und den Fahrstuhl ganz raus - Dachcamper nerven mich persönlich.
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14. July 2014, 15:36
 #28 (permalink)
Meeno87 ist offline  
Meeno87
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Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In Domination gab es zumindest in der Beta zwei Leitern...

Das gehört zu den Dingen, die man sowieso mal im CTE ansprechen sollte. Am besten man nimmt die Leitern und den Fahrstuhl ganz raus - Dachcamper nerven mich persönlich.
Wollte das jetzt nicht so hart sagen Aber generell sehe ich den Sinn am Dach campen auch nicht! Wenn es wenigetsn Chancen geben würde, an die Kollegen irgendwie ranzukommen, aber was will man tun, wenn sich die Fahrstuhltüren öffnen und man mit einem fröhlichen Päckchen C4 begrüßt wird -.-
 
Alt
14. July 2014, 15:38
 #29 (permalink)
Trinidadd ist offline  
Trinidadd
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Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
32 Mann im TDM? Ohne es jetzt gespielt zu haben, aber auf den kleinen TDM-Arealen sind 32 Spieler doch auch Clusterfuck.
Nope, ist es nicht. Vielleicht solltest du es mal spielen. Da der Spawn rotiert ist immer an einer anderen Ecke der Map was los und sogar auf Locker knubbelt sich das ganz selten. Weniger als 32 ist blöd, weil dann läufst rum und suchst nen Gegner und findest keinen. 32 Mann ist mMn die ideale Speielerzahl für TDM.
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14. July 2014, 15:38
 #30 (permalink)
MD241274 ist offline  
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Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Die Frage ist halt immer, was die Leute wollen. Bei BF3 wurde bis zum Launch von Armored Kill unglaublich geflucht, dass es keine wirklich großen Maps gab.

DICE hat das natürlich mitbekommen und bei Battlefield 4 ein bisschen mehr auf größere Maps geachtet. Jetzt sind eben andere Leute unzufrieden.^^
NEIN, ich zum Beispiel nicht, bin froh über Maps wie Silk Road, Dragon Pass und Nansha Strike. Battlefield ist Inf + FAHRZEUGE. Vehicle kann es meiner Meinung nach nicht genug geben, besonders Panzer.
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Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
...wenn man kein Aim hat nutzt man die Schrotflinten aka Canister.
 
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14. July 2014, 15:42
 #31 (permalink)
Trinidadd ist offline  
Trinidadd
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Zitat:
Zitat von Meeno87 Beitrag anzeigen
Warum gibt es bei Siege of Shanghai eigentliche bei der D Flagge, oder im TDM, nur den Fahrstuhl um auf das Dach zu kommen? Man bräuchte doch nur zusätzlich an 2 Seiten Leitern anzubringen und schon wäre das Problem mit den Campern geklärt...
In TDM hast du den Fahrstuhl und 2 Leitern und wenn das team aufm Dach nicht alle Seiten covert, dann ist das Dach auch ruckzuck weg. In Zavod kann zwar auch aufm Dach campen, aber weil viel in den Gebäuden oder im Keller statt findet bringt das nicht viel und weil die Dächer da ziemlich klein sind kann man den Gegner mit ein paar XM25 Airbus Salver wegputzen.
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14. July 2014, 15:45
 #32 (permalink)
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Zitat:
Zitat von MD241274 Beitrag anzeigen
NEIN, ich zum Beispiel nicht, bin froh über Maps wie Silk Road, Dragon Pass und Nansha Strike. Battlefield ist Inf + FAHRZEUGE. Vehicle kann es meiner Meinung nach nicht genug geben, besonders Panzer.
Ich stimm dir beim fett markierten zu, aber wenn auf einer Map so viele Fahrzeuge sind, dass die Hälfte der Spieler in diesen sind und nur die Hälfte Infs, dann ist das für mich einfach eine Schieflage...

Von mir aus sollen die das auf einigen Maps machen, von mir aus auch auf den meisten, aber doch nicht auf allen!
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14. July 2014, 15:46
 #33 (permalink)
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Zitat:
Zitat von Trinidadd Beitrag anzeigen
In TDM hast du den Fahrstuhl und 2 Leitern und wenn das team aufm Dach nicht alle Seiten covert, dann ist das Dach auch ruckzuck weg. In Zavod kann zwar auch aufm Dach campen, aber weil viel in den Gebäuden oder im Keller statt findet bringt das nicht viel und weil die Dächer da ziemlich klein sind kann man den Gegner mit ein paar XM25 Airbus Salver wegputzen.
Oh ok, dann sollte ich mal genauer hinschauer, lustigerweise gibt es diese Leitern im CQ nicht oder?!
 
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14. July 2014, 16:08
 #34 (permalink)
Trinidadd ist offline  
Trinidadd
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Zitat:
Zitat von Meeno87 Beitrag anzeigen
Oh ok, dann sollte ich mal genauer hinschauer, lustigerweise gibt es diese Leitern im CQ nicht oder?!
Deswegen rede ich nur von TDM weil ich keine Peepshow, äh CQ spiele. Ich glaube in CQ ists auch recht sinnlos das Dach bei D zu becampen, wel du von höheren Gebäuden das Dach beschiessen kannst oder mit nem Fallsirmsprung erreichen. Das Roofcamping, eine meiner liebsten Angelegenheiten ,bringt nur was in TDM.
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14. July 2014, 16:13
 #35 (permalink)
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Zitat:
Zitat von Trinidadd Beitrag anzeigen
Deswegen rede ich nur von TDM weil ich keine Peepshow, äh CQ spiele. Ich glaube in CQ ists auch recht sinnlos das Dach bei D zu becampen, wel du von höheren Gebäuden das Dach beschiessen kannst oder mit nem Fallsirmsprung erreichen. Das Roofcamping, eine meiner liebsten Angelegenheiten ,bringt nur was in TDM.
Warum willst du denn kein Conquest spielen? *Grübelt*
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14. July 2014, 16:24
 #36 (permalink)
Meeno87 ist offline  
Meeno87
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Zitat:
Zitat von Trinidadd Beitrag anzeigen
Deswegen rede ich nur von TDM weil ich keine Peepshow, äh CQ spiele. Ich glaube in CQ ists auch recht sinnlos das Dach bei D zu becampen, wel du von höheren Gebäuden das Dach beschiessen kannst oder mit nem Fallsirmsprung erreichen. Das Roofcamping, eine meiner liebsten Angelegenheiten ,bringt nur was in TDM.
Hm, naja. Solche Leute wie dich habe ich echt gefressen, aber jeder wie er mag! Gut ist das Ihr mit dem Roofcamping nicht großartig ins Spielgeschehen eingreifen könnt.
 
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14. July 2014, 16:55
 #37 (permalink)
Trinidadd ist offline  
Trinidadd
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Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Warum willst du denn kein Conquest spielen? *Grübelt*
Weil ich mehr auf Inf only stehe. Das Fahrzeugoverkill ist einfach 2 much. Entweder wird nur irgendwo in der Ecke von der Map gehockt und Ziele in 10 KM entfernung beschossen, wenn man mal selber irgenwo einsteigt, geht instant das Gepeepe von den Autolock-Antivehicle Waffen los. Reparieren tut auch keiner und wenn man selber aussteigt um zu reparieren, dann klaut einem einer das Fahrzeug oder ein in der Pampa liegender Sniper holt einen weg. Sniper nehmen die Helis als Taxis und parken die auf irgend einem Dach und alle fahren im Spawn alleine los, auch mit Mannschaftstransportern. Und wenn man mal doch in nem Panzer sitzt und nen gegnerischen Panzer knackt ist der dank Fastvehiclespawn in 10 Sekunden wirde auf deiner Posi um dir eins reinzujagen. Das sind leider die Erfahrungen die ich mit CQ gemacht habe, deswegen bei BF4 nur noch INF only. Klar gibts auch Inf only CQ Maps, aber leider all zu selten und deswegen für mich TDM.

Zitat:
Zitat von Meeno87 Beitrag anzeigen
Hm, naja. Solche Leute wie dich habe ich echt gefressen, aber jeder wie er mag! Gut ist das Ihr mit dem Roofcamping nicht großartig ins Spielgeschehen eingreifen könnt.
Thx! Gottseidank kann ich mit meiner Spielweise immer ganz hervorragend ins Spielgeschehen eingreiffen.
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14. July 2014, 17:00
 #38 (permalink)
MD241274 ist offline  
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Zitat:
Zitat von Trinidadd Beitrag anzeigen
Weil ich mehr auf Inf only stehe. Das Fahrzeugoverkill ist einfach 2 much. Entweder wird nur irgendwo in der Ecke von der Map gehockt und Ziele in 10 KM entfernung beschossen, wenn man mal selber irgenwo einsteigt, geht instant das Gepeepe von den Autolock-Antivehicle Waffen los. Reparieren tut auch keiner und wenn man selber aussteigt um zu reparieren, dann klaut einem einer das Fahrzeug oder ein in der Pampa liegender Sniper holt einen weg. Sniper nehmen die Helis als Taxis und parken die auf irgend einem Dach und alle fahren im Spawn alleine los, auch mit Mannschaftstransportern. Und wenn man mal doch in nem Panzer sitzt und nen gegnerischen Panzer knackt ist der dank Fastvehiclespawn in 10 Sekunden wirde auf deiner Posi um dir eins reinzujagen. Das sind leider die Erfahrungen die ich mit CQ gemacht habe, deswegen bei BF4 nur noch INF only. Klar gibts auch Inf only CQ Maps, aber leider all zu selten und deswegen für mich TDM.



Thx! Gottseidank kann ich mit meiner Spielweise immer ganz hervorragend ins Spielgeschehen eingreiffen.
...spielst Du das gleiche BF4 wie ich?
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14. July 2014, 17:08
 #39 (permalink)
Steffi ist offline  
Steffi
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Ich spiele auch zu 98% als Inf, aber bei mir müssen Fahrzeuge sein, sonst machts keinen Spass.
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14. July 2014, 17:09
 #40 (permalink)
Meeno87 ist offline  
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Zitat:
Zitat von Trinidadd Beitrag anzeigen
Thx! Gottseidank kann ich mit meiner Spielweise immer ganz hervorragend ins Spielgeschehen eingreiffen.
Naja, aber nicht im Sinne des Teams, sondern eher im Sinne deiner K/D! Wie hilfst du bitte deinem Team, indem du auf einem Dach rumliegst und Leute wegholst die planlos an den Flaggen vorbeilaufen?

Selbst im TDM kann ich Roofcamping oder allg. camping nicht nachvollziehen! Du kannst keine Teammitglieder wiederbeleben, oder für Nachschub sorgen. Beschwerst dich aber im Endeffekt über fehlendes Teamplay (keiner repariert, keiner nutzt Transporthelis um Teammitglieder zu transportieren.)

...
 
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