|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
| Uruk, das mag ja wohl sein, dass die BF4 Maps größer sind als die BF3 Maps (kommt mir persönlich eher andersrum vor) aber auf den BF4 Maps gibt es irgendwie gefühlt kaum Deckung. Wenn ich dann an Maps wie Hainan denke, wo man wirklich nur im Hotel mal ne ordentliche Deckung hat, dann gefielen mir die BF3 Maps einfach besser. Da standen auch mal irgendwelche sinnlosen Dinger in der Pampa rum, die man als Deckung nutzen konnte, in BF4 hat man gefühlt einfach nirgendswo Deckung auf den Karten. Und dann fliegen einem wieder dermassen schnell die Kugeln um die Ohren das zumindestens ich wieder ganz schnell die Lust verloren habe. |
|
Du hast auf Hainan deutlich mehr Deckung als nur beim Hotel.
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Wenn du TDM meinst bestimmt. CQ habe ich seit kurz nach dem Release oder so nicht mehr angefasst. | |
|
| zum thema Dachcamper. man(Dice) sollte einfach dafür sorgen, dass jeder erhöhter punkt leicht zugänglich sein muss. spielmechanisch kanns nicht sein, dass man ja schon gezwungen wird, fahrzeuge aller art verschwenden zu müssen, nur um an camper auf sonst unzugänglichen positionen zu kommen. weil diese schon vorher jets ect verschwendet haben. wenn ich an die Dächer bei Shanghai, Dawnbreaker und Flood Zone denke, kann ich nur mit den kopf schütteln. |
|
Zitat:
Ich campe die Roofs auch nur um die Gegner daran zu hindern aufs Dach zu kommen und uns dann tot zu campen. Dann haue ich auch ganz viel Muni raus, sogar für Sniper. Ich bin eigentlich einer der wenigen der Muni droppt, wenn er an einem Grüppchen des eigenen Teams vorbeikommt. Ausserdem sind Roofmaps ja auch nur 20% aller Maps, eigentlich nur Siege. In Zavod hole ich die Roofcamper auch so runter und in Floodzone sind die Roofs so mehr oder weniger auf einem Niveau, dass man da nix campen kann. In TDM habe in guten Runden so viel mehr Teamplay erlebt als jemals in CQ. Ich werde rel oft wiederbelebt, gebe selber viel Mun und sorge dafür, das Camper wenig Chancen haben. Klaqr gibt es auch doofe Runden, wo das Team nicht weiss was es machen soll, aber meistent bildet sich eine gute Front und man kann die Gegner gut jagen. | ||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
| Zitat:
1. Gibt es einfach zu viele und spawnen sie zu schnell, die jeweiligen Leute meinen dann, "ach ist doch eh sofort wieder da, juckt dann doch keinen". 2. Fahrzeuge sind zu schwach. Tut mir leid aber wenn ich an den Attackheli und den Transportheli denke, dann ist das für mich kein Wunder, dass die beiden Helis gewastet werden, weil die bis auf Shanghai einfach komplett nutzlos sind. 3. Fahrzeuge sind ansonsten wichtig für den Sieg, den Sieg juckt in Battlefield 4 aber keinen mehr. Das liegt wieder an mehreren Gründen, erstmal weil sich alle Leute nur noch für ihre KD interessieren und das spielen auf den Sieg sich nicht mehr lohnt. Dann kriegt man für einen Sieg genau 200 Punkte, dann kann ich auch genauso gut campen, meine KD oben halten und die gleichen Punkte durch Sniper etc. kriegen. Ob wir gewinnen ist dann ja auch egal. Dann kommt das Levelsystem, dass einen einfach nur mit nutzlosem Scheiß zuwirft, anstatt mal Waffen erst nach eine, gewissen Aufwand freizuschalten. Damit sind die Punkte für den Sieg auch egal, also spielen noch objektiv. Ich würde denken, dass sich das Problem sogar noch verschlimmern würde, wenn sie die Gebiete einfacher zu erreichen machen. Was denkst du denn? Glaubst du die Leute würden aufhören, die Helis zu wasten, nur weil sie da auch zu Fuß hinkönnten? Ne die würden trotzdem den Heli crashen, nur damit solche Leute sich 30 Sekunden Fußweg sparen können. Ich denke, dass Problem steckt doch schon ein ganzes Stück tiefer in dem Spiel als das es so einfach zu lösen wäre. Bowelas likes this. | |
|
Hm. 2200 gibt es Gameplay aus Dragon's Teeth. #Soon _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
@macke404 Soweit ich weiß gibt es für einen Sieg 1500 Punkte. Ich spiele immer auf Sieg und stelle meine KD da ganz weit hinten an! Muss aber dazu sagen das ich 70 % der Zeit auch im TS bin, man kann dann doch deutlich mehr reißen als allein! | |
|
| |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Für den Sieg in BF4 bekommt man 1500 Punkte und ein Ribbon _________________________________________________________________________________________ „Genaue Angaben zum Problem sind unnötig. "Funzt net" reicht völlig.“ | |
|
Zitat:
Es kommt ausnahmslos in JEDEM EINZELNEN DLC mind. 1 Waffe, welche komplett OP ist und erst nach einiger Zeit normal gemacht wird. Zufall? Ein Schelm wer denkt, dass man das macht um den Absatz bei der Target-Audience anzukurbeln _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Außerdem: Die Deagle ist bei schnellem Feuern sehr unpräzise. Wenn du den ersten Schuss danebensetzt, dann hast du sowieso verspielt. So einfach ist es also nicht, wie einige Leute behaupten. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Ein Schelm, wer Böses dabei denkt. Nur ein böser (oder böse denkender) Mensch wird daran etwas Anstößiges finden. Die Redensart wird verwendet um auszudrücken, dass eine anscheinend harmlose Äußerung oder eine bestimmte Handlung auch leicht missverstanden werden kann. Jene Worte oder Taten lassen sich dann auch so interpretieren, dass die guten Absichten der redenden oder handelnden Person in Zweifel gezogen werden. Die Worte beruhen auf einer Übersetzung des französischen Wahlspruchs des Hosenbandordens: »Honi soit qui mal y pense.« | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... Geändert von Sir Uruk.Inc (14. July 2014 um 21:20 Uhr). | |
|
| Ich freu mich echt auf DT und hoffe, dass es maptechnisch endlich an BF3 heran kommt _________________________________________________________________________________________ |
|
Was ist das denn für ne crappy Quali? | |
|
| Spiegelt ungefähr die Qualität der Aufmachung und Kommentatoren wieder. TEQUILAS likes this. _________________________________________________________________________________________ |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |