![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Grosse Maps gabs schon immer, nur waren sie mit den Fahrzeugen besser skaliert. Die Klassen, ...echt? ![]() Konkurrenz? Nicht wirklich, oder? BF ist was ganz eigenes, gut, war es mal... Aber prinzipiell sind wir derselben Meinung, DICE sollte die Finger vom e-Sport lassen, sie können viel, aber das noch nie wirklich. Sie sollens einfach gut sein lassen und dazu stehen was BF jetzt ist - leichte Mainstreamkost für ein möglichst breites Publikum um vierteljährlich möglichst viel Umsatz zu generieren um möglichst viele Aktionäre zufriedenzustellen...und das mit Ablaufdatum das jeder schon am Releasetag kennt. Da passt etwas das sich unterm Strich in den Augen von EADICE anscheinend bei Aufwand/Ertrag einfach nicht lohnt, nicht mehr ins Konzept. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | ||
|
Zitat:
![]() Zitat:
Allerdings ist das Spiel wohl eher nicht das, was du meinst. ^^ _________________________________________________________________________________________ | |||
|
Zitat:
Je größer ein Spiel ist, desto mehr Leute sind dabei, die sich danebenbenehmen.^^ Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |||
|
Naja, ein Spiel wie BF hat generell gute Chancen im E-Sport. Das haben titel wie BF1942, BF Vietnam, BF2, Joint Operations und co bewiesen. Am Konzept kann es also nicht liegen ![]() | |
|
#Meow TheMaK likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
_________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
nice! wann soll denn da der richtige Trailer kommen? | |
|
Hypetrains entgleisen doch nicht. ![]() Anfang nächster Woche. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
![]() Beiträge: 837
![]() | Natürlich kann ein Hypetrain entgleisen. Spätestens dann wenn der Trailer sehr viel vielversprechender war, als es das letztendliche Produkt ist. *skeptisch zu Dragons Teeth guckt* ![]() |
|
Zitat:
![]() Schon wieder ein perfekt passendes Bild... ![]() macke404 likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Wir befinden uns im Jahre 2014, das ganze Internet ist voll von Idioten, die sich in besch... communites, die den Namen eigentlich gar nicht verdienen, zusammenfinden um, auf unerträglich niedrigen Niveau, über ihre Lieblings- oder Hassspiele reden... Das ganze Internet? Nein! Eine kleine aber feine community hört nicht auf dem Irrsinn Widerstand zu leisten. Auch wenn manchmal die Fetzen fliegen, aber es haben nun mal nicht immer alle die selbe Vorstellung davon, was frischer Fisch ist... | |
|
![]() Beiträge: 320
![]() | Wieso ist Flood Zone mit in dem Teaser? ![]() Wie kommt es dass dort Randomleute spielen? Die Profile haben zumindest augenscheinlich nichts mit DICE zu tun?! _________________________________________________________________________________________ |
|
@ AngryVyper Da gebe ich dir leider so etwas von Recht. Man braucht net nur in Spieleforen unterwegs zu sein um Kommentare geistig Minderbemittelter über sich ergehen lassen zu müssen. Was man zu Politik/Sport/Kultur....eigentlich zu allen Themen, wo es eine Kommentarfunktion gibt, so lesen muß, fragt man sich, ob eine Vielzahl der Leute überhaupt noch klar sehen oder einfach nur Dank ihrer Anonymität provozieren wollen. Zum Glück sind wir hier sehr gut aufgestellt, um Auswüchse, wie sie im Battlelog oder Modor oder sonst wo zu finden sind, recht zügig entgegen treten zu können. realbaze69 and Bowelas like this. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
![]() Beiträge: 320
![]() | Hm ok, nur seltsam dass sie im Profil rein garnichts von DICE haben. _________________________________________________________________________________________ |
|
Hm. Vielleicht QA-Leute? Irgendwelche EA-Leute? Fokustester? ![]() Wie dem auch sein: Es ist ein netter kleiner Teaser. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Bowelas likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Sir Uruk.Inc likes this. | ||
|
Zitat: Was Bescheuerteres kann es eigentlich nicht geben. ^^ _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Bluescreensimulator?... _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |