|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
| Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Gute News wie immer Für mich ist das Community Test Environment gelaufen, ich kann es mir mit meiner 3000'er nicht leisten jede Woche 6 GB zu Patchen, ich hab 2 Wochen die CTE nicht gepatcht und muss jetzt 27,5 GB Downloaden Sry aber ist nicht drin, außerdem wird es auf meiner Festplatte langsam etwas eng | |
|
Hey Community, Was ist der Anti Vehicle Ribbon ? Fahrzeuge per infanterie Ausschalten oder per Heli und Jet die Fahrzeuge Auschalten oder sowohl als auch ? _________________________________________________________________________________________ PSN id : ChuckNorris___85 | |
|
| Bekommst du, wenn du 2Fahrzeuge zerstört hast. Ob nun Minen, C4, RPG, Heli..., das ist egal. |
|
@ Gladiator Wie oder womit du das machst, ist meiner Meinung nach egal. Ob nun als Inf, im Heli oder Panzer. Um ein Ribbon zu erhalten, müssen zwei Fahrzeuge zerstört werden. p.s. Steffi war schneller _________________________________________________________________________________________ Manchmal rede ich mit mir selbst. Wenn es auffällt, lachen wir uns beide schlapp. | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Hehe das nenne ich mal ein nettes Easter Egg. Digitales Feuerwerk hat jedenfalls einen deutlich bessern CO2 Fußabdruck als echtes. _________________________________________________________________________________________ Besucht doch mal unsere Webseite, wir sind ein Multigaming-Clan: www.onlinewarsnetwork.eu Und wer gegen meinen Gronkor antreten mag, kann das gerne tun. | |
|
Zitat:
Aber wenn ich die ganzen Patches aus der CTE zusammenzähle kommt schon ne Menge zusammen. Fast nen neues Game. Egal,Haupsache es kommt demnächst. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
|
Schön, dass sich DICE zum Unabhängigkeitstag des tollsten Land der Welt eine solche Aktion ausgedacht hat! Und das Ganze nochmal mit BF3: | |
|
Zitat:
@News Meine Güte, ständig bekommt das CTE einen neuen Patch und wir müssen dann wieder auf DLCs und Konsolenzertifizierung warten Ich weiß, dass sie im CTE getestet werden, und man nichts im Hauptspiel kaputt machen will, aber ich will endlich guten Rush in BF4 MfG _________________________________________________________________________________________ | ||
|
| Hallo, wie immer super News! Mal eine Frage: Läd bei einem von euch Origin auch öfters Updates? Habe heute schon wieder 8!! Gig Update für CTE. Habe eben auch festgestellt, dass meine Ordner von BF3, 4 und CTE alle um 1,2 Gig größer sind als die von nem Clankollegen. Könnte es damit zusammenhängen,da ss ich die BETA von Origin benutzte? |
|
Sie sollten vielleicht vor allem dafür sorgen, dass man nicht jeden einzelnen Patch sequentiell runterladen muss, um auf dem aktuellste Stand zu sein. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
*Grübelt* _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Gut, dass die CTE weiter verbessert wird, hoffentlich folgen die meisten Patches dann auch bald für das Hauptspiel. Btw: Ein weiteres sehr gutes Video vom guten Raider/SkillClinic: Er hat absolut Recht: Da wo Kritik angebracht ist sollte man sie auch nennen und da wo sich ein Entwickler Lob verdient hat muss das auch genannt werden! Euch allen ein schönes Wochenende ! Po1337iKeR and userrr3 like this. _________________________________________________________________________________________ Geändert von Fair Player (4. July 2014 um 14:48 Uhr). | |
|
Ein positives Video von Skillclinic? _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Vielleicht siehst dann jetzt auch du endlich mal ein, dass er kein Hater ist. btw: EA verlangt für Demo-Versionen jetzt Geld. Und damit hasse ich EA wieder ein ganzes Stück mehr, nachdem sie sich in letzter Zeit doch recht gut angestellt haben (kostenlose Spiele bei Origin zB). userrr3 likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Weil er früher nur gehatet hat, habe ich ihn als Hater betrachtet. Wenn man scih seine letzten Videos ansieht, scheint er doch kein Hater zu sein. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Das soll wohl nur n "Systemfehler" gewesen sein, und keine Absicht. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
Yup. Das wird allerdings EA natürlich nicht helfen. Einige Leute haben mal wieder Fackeln und Mistgabeln ausgepackt. Und die Superqualitätsmedien wie GameStar haben ihre Schlagzeilen schon in Stellung gebracht. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |