- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
30. June 2014, 16:31
 #21 (permalink)
userrr3 ist offline  
userrr3
Beiträge: 1.107
 
Benutzerbild von userrr3
Bad Company 2 Profil von userrr3 Battlefield 3 Profil von userrr3 Battlefield 4 Profil von userrr3
Zitat:
Zitat von Hummel_1980 Beitrag anzeigen
Gestern war der ATS noch recht voll, kann aber auch am Double-XP-Wochenende gelegen haben.
Vielleicht spiel ich immer zum "falschen" Zeitpunkt, aber immer wenn ich nachschau sind exakt 0 Spieler auf dem Server, echt schade, weil ich den gern mal ausprobiert hätte...
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
30. June 2014, 16:40
 #22 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Kann mir nicht vorstellen, dass sich irgendjemand, der auf dem ATS spielt, für diesen dämlichen DoubleXP interessiert.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
30. June 2014, 16:58
 #23 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von userrr3 Beitrag anzeigen
Vielleicht spiel ich immer zum "falschen" Zeitpunkt, aber immer wenn ich nachschau sind exakt 0 Spieler auf dem Server, echt schade, weil ich den gern mal ausprobiert hätte...
Die Frage ist halt, wann du spielst.

Generell gilt sowieso: Aktuell ist Sommer und Fußball-WM. Das drückt die Spielerzahlen so oder so - und dass man lange auf Dragon's Teeth und einen neuen Patch wartet, hilft auch nicht direkt.^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
30. June 2014, 17:01
 #24 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Die Frage ist halt, wann du spielst.

Generell gilt sowieso: Aktuell ist Sommer und Fußball-WM. Das drückt die Spielerzahlen so oder so - und dass man lange auf Dragon's Teeth und einen neuen Patch wartet, hilft auch nicht direkt.^^
Ich persönlich warte kein bisschen auf den Drachenzahn. Bislang hat mich jeder BF4 DLC enttäuscht und von den kommenden erwarte ich auch einfach gar nichts mehr.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
30. June 2014, 17:14
 #25 (permalink)
Sch3v ist offline  
Sch3v
Beiträge: 551
 
Benutzerbild von Sch3v
Battlefield 3 Profil von Sch3v Battlefield 4 Profil von Sch3v
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Die Frage ist halt, wann du spielst.

Generell gilt sowieso: Aktuell ist Sommer und Fußball-WM. Das drückt die Spielerzahlen so oder so - und dass man lange auf Dragon's Teeth und einen neuen Patch wartet, hilft auch nicht direkt.^^
Könnte wirklich an der WM liegen, vorher war der IMMER wochentags ab 18 Uhr mit mind. 50 Leuten besetzt wenn nicht sogar randvoll. Oder es warten auch da alle gespannt auf den nächsten Patch (nicht DLC)
 
Alt
30. June 2014, 17:34
 #26 (permalink)
Phsychomat ist offline  
Phsychomat
Beiträge: 311
 
Benutzerbild von Phsychomat
Phsychomat eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von ThePhsychomat
Bei mir ist es auch so, dass es keine wirkliche Gruppe mehr gibt, die BF4 zockt.
Vor ner Zeit war es noch so, dass wir mit 2Squads und einem Commander gespielt haben, aber das ist wohl endgültig vorbei
Naja, zurzeit spiele ich mit ein paar Leuten wieder mal BF3 zusammen in einer Gruppe, was aber auch ziemlich viel Spaß macht (auf jeden Fall mehr als mir BF4 imo Spaß macht )

Für dieses Jahr kaufe ich mir wohl nur FC4 sicher.
Bei den ganzen anderen Games warte ich ab. Irgendwie werden zurzeit viele Spiele stark gehyped und dann schnell fallengelassen (Titanfall,WatchDogs usw).
Liegt denke ich daran, dass die ganzen Trailer oft zu übertrieben sind und sich viele Spieler zu viel erhoffen.
Und ich glaube nicht, dass sich das irgendwie bald ändern wird....leider
_________________________________________________________________________________________
uMat?

One | PS4 | BF3(360)
 
Alt
30. June 2014, 17:44
 #27 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Phsychomat Beitrag anzeigen
Bei mir ist es auch so, dass es keine wirkliche Gruppe mehr gibt, die BF4 zockt.
Vor ner Zeit war es noch so, dass wir mit 2Squads und einem Commander gespielt haben, aber das ist wohl endgültig vorbei
Naja, zurzeit spiele ich mit ein paar Leuten wieder mal BF3 zusammen in einer Gruppe, was aber auch ziemlich viel Spaß macht (auf jeden Fall mehr als mir BF4 imo Spaß macht )

Für dieses Jahr kaufe ich mir wohl nur FC4 sicher.
Bei den ganzen anderen Games warte ich ab. Irgendwie werden zurzeit viele Spiele stark gehyped und dann schnell fallengelassen (Titanfall,WatchDogs usw).
Liegt denke ich daran, dass die ganzen Trailer oft zu übertrieben sind und sich viele Spieler zu viel erhoffen.
Und ich glaube nicht, dass sich das irgendwie bald ändern wird....leider
Es ist halt das Problem der aktuellen Zeit. Es kommen so viele Spiele - und die meisten davon sind eben Altbekanntes mit ein paar netten Ideen in etwas hübscher. Darüber verkauft man aber keine Spiele. Also werden einige "glückliche" Spiele von allen Beteiligten total gepusht und gehyped.


Edit: Ich bewerbe mal ganz fies meinen kleinen schönen Übersichtsartikel zu Styx: Master of Shadows inklusive Gameplay und Screenshots. Die Idee klingt schonmal ganz nett. Und es ist ein eher kleines und unbekanntes Spiel ohne Hype.

_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
30. June 2014, 17:50
 #28 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Es ist halt das Problem der aktuellen Zeit. Es kommen so viele Spiele - und die meisten davon sind eben Altbekanntes mit ein paar netten Ideen in etwas hübscher. Darüber verkauft man aber keine Spiele. Also werden einige "glückliche" Spiele von allen Beteiligten total gepusht und gehyped.
So ist es. Watch Dogs zum Beispiel ist im Kern nämlich einfach nur ein weiterer GTA-Klon. Einziges Alleinstellungsmerkmal ist dieses Hacking-Feature. Es ist zwar vielseitig, reicht aber einfach nicht aus, um daraus ein superduper geiles neues Game zu machen. Vielmehr überwiegen da halt altbewährte Mechaniken (GTA Open World - GTA Auto fahren - Third Person Shooter).

Habe Watch Dogs übrigens nicht gespielt - und nach dem was ich so mitbekommen habe, muss ich das auch nicht bereuen.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
30. June 2014, 18:02
 #29 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Watch_Dogs ist ein ganz nettes Spiel. Aber yes: Man muss es nicht zwingend gespielt haben. Und wenn man sich den Hype davor und dann das fertige Spiel anschaut - oh je.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
30. June 2014, 18:20
 #30 (permalink)
Phsychomat ist offline  
Phsychomat
Beiträge: 311
 
Benutzerbild von Phsychomat
Phsychomat eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von ThePhsychomat
Ich finde Titanfall genauso schlimm
Davor wurde gesagt, dass es das Genre FPS revolutioniert und richtig viele Innovationen bringt....und was ist gekommen :
Ein Shooter, der viele Elemente aus anderen Serien verbindet aber nicht ein "Killer-Feature" hat. Ich fande die Beta ganz in Ordnung, aber mehr auch nicht.
Für zwischendurch wäre es aber ganz ok (wofür ich aber nicht 70Euro Bezahlt hätte )
_________________________________________________________________________________________
uMat?

One | PS4 | BF3(360)
 
Alt
30. June 2014, 18:25
 #31 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Phsychomat Beitrag anzeigen
Ich finde Titanfall genauso schlimm
Davor wurde gesagt, dass es das Genre FPS revolutioniert und richtig viele Innovationen bringt....und was ist gekommen :
Ein Shooter, der viele Elemente aus anderen Serien verbindet aber nicht ein "Killer-Feature" hat. Ich fande die Beta ganz in Ordnung, aber mehr auch nicht.
Für zwischendurch wäre es aber ganz ok (wofür ich aber nicht 70Euro Bezahlt hätte )
Seh ich auch so. Für mich ist es einfach nur ein extrem simpler Shooter.

Klar, er hebt sich von heutigen Shootern durch seine Parcours-Elemente schon ab, aber am Ende ist es auch nur Run&Gun und das ist mir einfach viel zu wenig.

Wer aber nichts anderes erwartet, der wird auch sicher nicht enttäuscht und hat Spaß daran. Ich für meinen Teil kann Run&Gun aber nichts abgewinnen, sondern warte sehnsüchtig auf einen Multiplayer Shooter mit taktischem Tiefgang und starkem Fokus auf Kooperation - und ich hoffe inständig, dass mit R6 Siege bald endlich mal wieder ein solches Spiel das Licht der Shooterwelt erblickt.
Phsychomat likes this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
30. June 2014, 18:39
 #32 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Beiträge: 4.263
Artikel: 9
 
Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Ich wollt grad schon lachen wie man die Rush changes als "Taktischen Rush" verkaufen kann. Hab dann aber den Tweet geslesen und sie nennen ihn nur "alternative way to play rush", das geht in Ordnung.

Nenn das Ding doch nicht taktisch. Es ist im Prinzip fast das selbe. Nimm Mcom, mach Bumm, gibt Tickets, nix Mcom, nix tickets, Game Over into Loadingscreen.

Voll enttäuschend, dachte das kommt im Zusammenhang mit Hardline bestimmt. Neuer kleiner taktischer Modus usw...ein Lichtblick am Horizont...echte Neuerung, Gameplay incoming!


Hätt ich fast wieder EA geflamed für, die könn aber garnix für...
_________________________________________________________________________________________
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL
 
Alt
30. June 2014, 18:42
 #33 (permalink)
Phsychomat ist offline  
Phsychomat
Beiträge: 311
 
Benutzerbild von Phsychomat
Phsychomat eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von ThePhsychomat
Rainbow Six Siege ist auch so ein Titel der echt nach gutem Gameplay aussieht.
Die Leute, die es bis jetzt gespielt haben meinen auch, dass es ungefähr so war wie im Trailer (Kommt dann auch darauf an wie es puplic wird, wobei wohl hoffentlich keine CoD Kiddies kommen ).

The Division wird aber zurzeit auch kräftig gehyped (hoffentlich nicht zu stark).
Wenn dies gut Umsetzen kanns ganz gut werden.
Vorallem mit paar Freunden Nahrung etc. sammeln und gegen andere Gruppen kämpfen würde sehr Spaß machen.
Aber leider hört man schon so Sachen wie : "Entwickler unter Druck" etc.

Damit ich auch was über die News rede :
Der Rushmodus hört sich ganz ok an. Hoffentlich kriegen die das dann halbwegs gabalanced...
_________________________________________________________________________________________
uMat?

One | PS4 | BF3(360)
 
Alt
30. June 2014, 18:46
 #34 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Phsychomat Beitrag anzeigen
Rainbow Six Siege ist auch so ein Titel der echt nach gutem Gameplay aussieht.
Die Leute, die es bis jetzt gespielt haben meinen auch, dass es ungefähr so war wie im Trailer (Kommt dann auch darauf an wie es puplic wird, wobei wohl hoffentlich keine CoD Kiddies kommen ).

The Division wird aber zurzeit auch kräftig gehyped (hoffentlich nicht zu stark).
Wenn dies gut Umsetzen kanns ganz gut werden.
Vorallem mit paar Freunden Nahrung etc. sammeln und gegen andere Gruppen kämpfen würde sehr Spaß machen.
Aber leider hört man schon so Sachen wie : "Entwickler unter Druck" etc.
The Division sieht total genial aus. Ich bin nur skeptisch, ob es am Ende nicht der typische Ubisoft-Titel wird. Bisher kommt die Faszination ja fast nur vom Setting und der Grafik...

@playless: #BlameUruk^^

_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
30. June 2014, 18:46
 #35 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Phsychomat Beitrag anzeigen
Rainbow Six Siege ist auch so ein Titel der echt nach gutem Gameplay aussieht.
Die Leute, die es bis jetzt gespielt haben meinen auch, dass es ungefähr so war wie im Trailer (Kommt dann auch darauf an wie es puplic wird, wobei wohl hoffentlich keine CoD Kiddies kommen ).
Mit einem Team @TS kann es auf jeden Fall so sein wie im Trailer. Public eher weniger - mit VoIP kann es aber natürlich trotzdem klappen, wenn auch niemals so gut wie ein Team, das sich extra im TS versammelt.


@Division: Ich finde es interessant. Nicht mehr und nicht weniger. Den Titel kann ich noch gar nicht einschätzen. Die Ubi-Präsentationen zu dem Game sind auf jeden Fall immer extrem übertrieben (in Sachen Atmosphäre).
Phsychomat likes this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
30. June 2014, 18:56
 #36 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
@Division: Ich finde es interessant. Nicht mehr und nicht weniger. Den Titel kann ich noch gar nicht einschätzen. Die Ubi-Präsentationen zu dem Game sind auf jeden Fall immer extrem übertrieben (in Sachen Atmosphäre).
Mich nerven die Fake-VoIP-Absprachen in den präsentationen ehrlich gesagt. Und mehr als ein bisschen Deckungsballerei hat man bisher eigentlich noch gar nicht gesehen.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
30. June 2014, 19:04
 #37 (permalink)
Benerophon ist offline  
Benerophon
Beiträge: 644
Second Lieutenant
Battlefield 3 Profil von Benerophon
Ich verstehe einfach nicht, wie man sich ständig darüber beklagen kann, dass sich die Mehrzahl der Spieler in BF4 dämmlich anstellt.
BF4 ist nun mal komplett auf "easy to learn, nothing to master" und "do it your way" ausgelegt und will es absolut jedem Spieler recht machen.

Zusammen mit schlecht konzipierten Maps (sie sehen zwar oft recht schön aus, aber es gibt nirgendwo klare Laufwege, Engstellen, Fronten) resultiert dies nunmal in einem chaotischen Spiel ohne Struktur, in dem die Hälfte der Spieler für irgendwelche Unlocks spielt und die andere Hälfte entweder mit Trollen oder Campen beschäftigt ist. Die Menge der Spieler, die dann noch übrig bleibt, um für den Sieg zu spielen, kann man in jeder Runde an einer Hand abzählen.

Das hat sicherlich auch damit zu tun, dass Gaming für immer mehr Menschen zum Hobby wird und nicht mehr auf "Nerds" beschränkt ist, die Zeit und Mühe investieren, um ihr Können in ihren Lieblingsspielen zu verbessern.
Allerdings zeigen Spiele wie CS:GO, Dota und Co, die ihren Fokus mehr auf den Wettbewerb legen, dass es immer noch möglich ist, mit Publics gute und spannende Runden zu erleben.
_________________________________________________________________________________________
Benerophon
 
Alt
30. June 2014, 19:08
 #38 (permalink)
Phsychomat ist offline  
Phsychomat
Beiträge: 311
 
Benutzerbild von Phsychomat
Phsychomat eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von ThePhsychomat
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Mich nerven die Fake-VoIP-Absprachen in den präsentationen ehrlich gesagt. Und mehr als ein bisschen Deckungsballerei hat man bisher eigentlich noch gar nicht gesehen.
Ich fand, dass das 2. Gameplay, das sie gezeigt haben (dieses Jahr @E3) weniger gezeigt hat, als das erste bzw. nichts neues.
Die Gespräche während dem Gameplay sind natürlich ein bisschen Übertrieben.
Viele haben sogar gedacht das wären Ingame Stimmen
Ich hätte mir gewünscht, dass sie zB einen Kampf zwischen 2 Gruppen zeigen, die beide aus echten Spielern bestehen. Am besten Echtzeit und mit beiden Perspektiven, damit man da das "echte" Gameplay sieht.

@Benerophon
Wenn ich mal irgendwann im Ingame VoIP mithöre, dann sind das oft, wie du gesagt hast, Leute die ihren Feierabend auf dem BF verbringen (oder es sind Kinder....)
Da ist es halt klar, dass die sich nicht mit dem Spiel beschäftigen (können).
_________________________________________________________________________________________
uMat?

One | PS4 | BF3(360)
 
Alt
30. June 2014, 19:12
 #39 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Beiträge: 4.263
Artikel: 9
 
Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Nix gegen ingame VoiP!

Das is manchmal saugeil in Planetside 2 wenn man alle Leute im Umgebungschat anschreien kann. Es reicht schon wenn einer nen 5er Countdown zählt und brüllend losrennt, da rennen gleich 10 Mann hinterher.

Auch die Leute zu trollen, vor allem wissen viele wohl nicht mal, dass es Umgebungsvoice gibt und denken sie hören Stimmen. So bekommt man auch frecht flott ein Squad zusammen und zur Not wirkt es immer Wunder einfach gute Musik laufen zu lassen und man hat automatisch 20 Mann um sich herum.
userrr3 likes this.
_________________________________________________________________________________________
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL

Geändert von playlessNamer (30. June 2014 um 19:18 Uhr).
 
Alt
30. June 2014, 19:13
 #40 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Benerophon Beitrag anzeigen
Ich verstehe einfach nicht, wie man sich ständig darüber beklagen kann, dass sich die Mehrzahl der Spieler in BF4 dämmlich anstellt.
BF4 ist nun mal komplett auf "easy to learn, nothing to master" und "do it your way" ausgelegt und will es absolut jedem Spieler recht machen.

Zusammen mit schlecht konzipierten Maps (sie sehen zwar oft recht schön aus, aber es gibt nirgendwo klare Laufwege, Engstellen, Fronten) resultiert dies nunmal in einem chaotischen Spiel ohne Struktur, in dem die Hälfte der Spieler für irgendwelche Unlocks spielt und die andere Hälfte entweder mit Trollen oder Campen beschäftigt ist. Die Menge der Spieler, die dann noch übrig bleibt, um für den Sieg zu spielen, kann man in jeder Runde an einer Hand abzählen.

Das hat sicherlich auch damit zu tun, dass Gaming für immer mehr Menschen zum Hobby wird und nicht mehr auf "Nerds" beschränkt ist, die Zeit und Mühe investieren, um ihr Können in ihren Lieblingsspielen zu verbessern.
Allerdings zeigen Spiele wie CS:GO, Dota und Co, die ihren Fokus mehr auf den Wettbewerb legen, dass es immer noch möglich ist, mit Publics gute und spannende Runden zu erleben.
Wenn Leute zu doof sind, um wiederzubeleben, Munition hinzulegen oder sonstwas oder zu deppert sind um zu kapieren, dass die Flagge 30 Meter neben ihnen blinkt, weil sie attackiert wird, dann kann man das nicht auf das Spiel schieben. Finde ich.

Alternativ macht man das und bekommt dafür Likes.

Außerdem: Wenn die Map nicht gerade groß und sehr offen ist, gibt es diverse klare Laufwege. Frontlinien - naja,das ist map-abhängig. Das gibt es aber auch. Und die wenigsten Spieler spielen nur für Unlocks...


Anscheinend sind die gleichen millionenfach wiedergekäuten Standardsprüche der Marke "Alles doof und voll causal!" aber sehr beliebt. Das finde zumindest ich ein bisschen schade, weil sowas eben aus meiner Sicht (für die es ja mehr als genug Argumente gibt...) nur sehr begrenzt etwas mit der Realität zu tun hat.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Geändert von Sir Uruk.Inc (30. June 2014 um 19:25 Uhr).
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:27 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav