|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
| Kommentare zu folgender News: Zitat: _________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. |
|
kommt morgen dt? _________________________________________________________________________________________ I5 3570k @4.00 Ghz | 16Gb Ram | Gainward 770 Gtx| | |
|
Es wäre zu wünschen. Aber die haben bisher noch keinen Termin genannt und keinen Trailer gezeigt. Es ist also recht unwahrscheinlich. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
| Wäre schon cool wenn es morgen kommt... "So langsam neues Futter braucht" . Ab nach Pjöngjang TheMaK likes this. |
|
Jeep Stuff!! War mal wieder eine gute Folge BFF. Ein DT-Trailer wäre mal was feines oder wenigstens ein genauer Releasetermin. Zur gerstrigen NEWS: Ja BF Vietnam das hatte ein feeling mit dem Huey über den Dschungel Leute absetzen/ aufnehmen und zur nächsten Flagge bringen dazu dann Ritt der Walküren oder Fortunate Son damit konnte ich eine ganze Runde verbringen. Geändert von The-Evil-GER (30. June 2014 um 12:13 Uhr). | |
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Freu mich schon richtig auf die Änderungen, wenn es nur nicht so ewig dauern würde...Gerade weil das alles so gut klingt verliere ich aktuell etwas die Lust auf BF4 da ich mich dann nur darüber ärgern würde, dass es diese Dinge noch nicht ins Spiel geschafft haben | ||||
|
This. Verdammtes Warten. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Wegen dem Perk: Entweder man kriegt ein leicht angepasstes Modell oder man muss es wohl entfernen. Eine Zwischenlösung wäre eine Markierung am Treffermarker - wobei das eben nicht mehr als eine Notlösung wäre, die viele Probleme nicht lösen würde. Was so lange dauert - naja. Die Zertifizierung zieht sich meistens. Wir haben alle erlebt, was auch nur bei einem neu entstandenen Bug passiert...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
Daran wird es letzten Endes dann so oder so scheitern. Völlig egal wie gut durchdacht das Spielkonzept ist. Die Nicht-Kooperation der Leute macht das alles ohnehin wieder komplett zunichte. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Najaaaaa - man findet halt ein paar Kumpel, geht ins TS und hat Spaß.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
| Zitat:
Dann ist man zu viert und trotzdem rennen da noch 12 andere Mongos bei mir im Team und 16 im anderen Team rum,die es schaffen, so dämlich zu spielen, um normalen Spielern auch den letzten Spaß zu nehmen. Wenn ich mit Kumpels Spaß haben möchte, dann suche ihr mir mittlerweile andere Spiele, für Battlefield 4 benutze ich meine freie Zeit nicht mehr und meine Freunde auch schon lange nicht mehr. | |
|
Ein paar Kumpel können ein über alle Grenzen hinaus dämliches Team aber leider auch nicht ganz kompensieren. Vor allem finde mal noch ein paar Kumpels, die noch BF4 spielen - wäre für mich mehr als schwer. Ich kenne nämlich niemanden mit dem ich es gespielt habe und der es immer noch spielt. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Schauen wir mal. Ich wäre auf jeden Fall bereit dazu es wieder mal zu probieren. _________________________________________________________________________________________ | |
|
| Zitat:
Die Menge an Vollidioten in dem Spiel macht diese Funktion eigentlich in jedem Modus und mit jeder Spielerzahl unverzichtbar. Aber man kann ja nicht die guten features von hardline jetzt schon einbauen...am ende kauft den mist ja keiner mehr... userrr3 likes this. | |
|
Ich werd wohl erst mit DT mal wieder rein schnuppern und/oder wenn's den Classicmode gibt. Von ursprünglich an die 60 AKTIVE spieler ist meist nicht ein einziger mehr online. Größtenteils sind das LEute die seit BC2 aktiv dabei waren. Viele auch schon früher ,bevor es BL gab. Ich finde es echt schade das man sich so viele Spieler durch die fortwährende passivität vergrault hat. Ich drücke die Daumen das man durch CTE und DT nochmal viele Spieler reaktivieren und vor allem ÜBERZEUGEN kann weiter zu spielen. Was Leute zum Zocken angeht, bin ich auch inner Sackgasse, alle Clans die ich kenne haben entweder: - BF eingestampft - oder zocken nur noch so ne Metro/Locker kacke Ich weis, es gibt noch Clans die suchen, wird man ja regelmäßig dran erinnert Aber nochmal was neues suchen für so ein spiel.... ne danke ^^ Da komm ich lieber zu DLC releases mal ein bissl ins GU TS. Die spielen zwar den Mädchenmodus mit 3D Spotting und Co. aber besser als nichts | |
|
Ich spiele noch regelmäßig mit 2-3 Leuten, zu Release waren wir max. 6 gleichzeitig online. Also nicht so viel Schwund Und das obwohl sich der ats nicht mehr füllt und wir deswegen auch "normal" spielen müssen. Auf den Classic-Modus warten wir deshalb auch sehnsüchtig falls es den jemals geben wird und der auch gespielt wird | |
|
Zitat:
Mindsplitting and userrr3 like this. | ||
|
Zitat:
HC spiel ich ja auch nur, weil da kein Autoheal und 3D SPotting is. Das sind für mich richtige Gameplaykiller. Seit aber die Minimap im HC standard fehlt, mag ich den auch nicht mehr so ^^ Seit die weg ist ballern alle einfach wild los. Vorher wars weniger weil jeder wusste: Ein Schuss und ich bin detected. Mit nem Classicmode hätt ich ehrlich gesagt sogar wieder so richtig bock auf n paar gepflegte runden BF ^^ Aber auf so nem halbgaren Randomserver (nichts gegen den BetreibeR) verirrt sich nunmal leider niemand. | ||
|
| Gestern war der ATS noch recht voll, kann aber auch am Double-XP-Wochenende gelegen haben. |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |