|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Mir geht es langsam auf den Zünder, dass man in jedem dritten Post lesen muß, wie doof und unfähig doch sämtliche Mitspieler auf den Servern sind. Außer einem selbst natürlich weil man selbstverständlich der alleinige Pro ist. Natürlich gibt es unglaublich viele Naps, die das Team und der Gesamterfolg einen feuchten Kehricht schert. Aber im Endeffekt trifft man doch meistens Leute in Squads, welche sehr wohl das Spiel begriffen haben und sehr erfolgsorientiert zocken. Das die dann leider auch manchmal im gegnerischen Team sind können und wollen viele net wahrhaben. Dann wird sofort geflamt, wie bekloppt doch alle sind und DICE die Unfähigkeit Einzelner noch fördert. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Zitat:
Wie gesagt: Von hinten erschossen zu werden ist nicht das Problem. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Selbst ich spiele nicht konsequent teamorientiert. Ich laufe zum Beispiel nicht einfach so mit Random Mates mit, weil ich einfach keine Ahnung wer sie sind oder was sie machen wollen. Ich gehe einfach davon aus, dass es Naps sind und darum mach ich dann halt mein eigenes Ding. Diese ganze Situation verdirbt einen schon selbst was Teamplay angeht. Reanimieren und Packs werfen mach ich immer noch bei jeder Gelegenheit, aber zusammen rumrennen mach ich dann doch eher weniger. Es sei denn der Squad Leader gibt Befehle, dann geh ich da mal hin und schaue, ob die anderen das auch machen. Wenn ich dann regelmäßig der einzige bin, der da hingeht, dann pfeife ich auch darauf. So werden halt selbst die Leute zu einem Egotrip verleitet, die das eigentlich gar nicht wollen. Angesichts der Situation scheint es dann aber doch oft das beste zu sein - man findet Random einfach kaum Leute, die dauerhaft mit einem kooperieren wollen. @Boweles: Schöner Beitrag. Nur beim Fallschirm bin ich gegen deinen Vorschlag. Das sollte schon Standard sein. Wir können wohl froh sein, dass wir ihn nicht erst freischalten müssen. _________________________________________________________________________________________ Geändert von Jolka248 (1. July 2014 um 11:07 Uhr). | ||
|
Zitat:
Aber ja: Eine eindeutige und klare Frontlinie gibt es auf den wenigsten Maps. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Sie sind ein nerviges Symptom, nicht das Problem. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ich hab ja bspw. mal vor einiger Zeit (nach SA-Release glaube ich) beschrieben, wie ich beim ersten Mal Golf Of Oman 2014 vom Sandsturm überrascht wurde und wie episch es war, als beide Parteien auf einer Seite einer Brücke in Stellung waren und sich beschossen. Man hat nur Mündungsfeuer gesehen usw. Das war ja u.A. gerade deshalb so cool, weil man eben diese Front hatte. Ich will ja auch kein absolut statisches und starres Gameplay, aber solche Sachen, wie oben beschrieben sind einfach spaßig und kommen viel näher an Krieg ran, als durcheinander hüpfende Spieler. ;D _________________________________________________________________________________________ | |
|
Die Spawnpunkte waren schon bei BF3 das größte Problem und das setzt sich in BF4 fort. Das und die allgemein höhere Spielgeschwindigeit. Trotz allem macht das nicht alle BF4-Spieler zu Deppen oder Gelegenheitsspielern ohne Anspruch. Es war auch bei BF3 von Anfang an die Möglichkeit da die Settings umzustellen a la ATS. Aber da ist es mit der Community der BF-Veteranen auch nicht weit her, lieber wird rumgeheult, dass es dann nicht für die Stats zählt Kein Wunder, dass DICE/LA glaubt, dass das so der way2go ist....und deswegen glaube ich auch nicht an den Erfolg eines "offiziellen" Classic-Settings falls der überhaupt irgendwann kommt. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |