![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 837
![]() | Zitat:
Ich weiß zwar nicht wie die Zahlen beim Hauptspiel aussehen könnte mir aber vorstellen dass da auch die Spieleezahlen sinken. @Jolka: mit der Cte gehts mit genauso, auch wenn ich sehe, dass ein guter Patch nach dem anderen kommt habe ich einfach keine Motivation mehr BF4 zu spielen. Die Patches kommen einfach zu spät und aus meiner Sicht kann man das Image von BF4 einfach nicht mehr rettem, dafür haben die Patches einfach zu lange gebraucht. Natürlich werden ein paar Leute zurückkommen aber ich denke viele werden auch einfach keinen Nerv mehr dass Spiel anzuschmeissen. Meine Motivation ist auf jeden Fall weg. | |
|
Zitat:
Battlefield Hardline ist für mich ebenfalls mehr Addon als eigenständiges Spiel. Auch Spin-Offs können ihr eigenes Theme haben. Von daher ist es nicht einmal ansatzweise den Vollpreis wert - so objektiv betrachtet. Subjektiv halte ich es für noch wertloser, weil ich die Umsetzung des Settings armselig finde und der Meinung bin, dass hier bei Hardline so unglaublich viel Potenzial verschwendet wurde, ohne auch nur wenigstens auf die allerkleinsten Innovationen zu achten, wie nur irgend möglich. Kaufen werde ich es vermutlich dennoch. Und zwar wenn mir Battlefield4 endgültig zum Halse raushängt, Battlefield Hardline die ersten 6 Monate Standard-Kinderkrankheiten hinter sich hat und natürlich für einen Preis, den ich für angemessen halte (10 bis maximal 20 €). Wenn ich halt nen neuen Hirn-Ausschalt-Shooter brauche. Es sei denn Battlefront kommt vorher! ![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
*Vorbeischaut* Nein die Zahlen beim Hauptspiel sinken aktuell nicht. Die sind irgendwann mal im März/April ganz ordentlich abgerutscht. Seitdem ist aber alles stabil. ![]() Eigentlich spielt sich BF4 schön abwechslungsreich. Eigentlich. Es hängt aber natürlich vom Modus und der Map ab... Wegen dem CTE: Lieber spät als nie. Ihr wisst schon: Wir leben im Hier und Jetzt und so weiter und so fort...^^ _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Es ist trotzdem eine viel(!) zu späte Erkenntnis von DICE gewesen und das ist verdammt schade und lässt sich auch nicht abstreiten. Der Schaden wurde längst angerichtet, viele Spieler, einschließlich mir, sind abgewandert, weil sie keinen Nerv mehr haben. Wäre die CTE schon vor einem Jahr gestartet, würden die Dinge ganz ganz anders aussehen. macke404 likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
![]() Dummerweise bringen einen Hätte, Wenn und Aber nicht weiter. Man muss halt damit weitermachen, was eben Realität ist. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
Sagt mir Bescheid wenn sie den Input lag gefixed haben, Visual Recoil draussen ist sich die Supression nochmal ändert und es 1-2 gute Rush Maps gibt. Wird ja wohl vor DT eh nicht mehr passieren nehm ich mal an. Würde dem Game dann nochmal ne Chance geben. Bis dahin bin ich im 3er anzutreffen ![]() | ||
|
Ahoi und danke für die news Uruk! Aber mal ganz ehrlich... "Commander - Gunship: Das Gunship kann nur noch alle 60 Sekunden gerufen werden." Sowas muss erst durch die CTE? Selbst DICE muss doch gemerkt haben, dass das sofortige Respawnen total schwachsinnig ist. ![]() Das mit der Jetkamera find ich echt klasse. Zocke ja grad wieder bf3 und das gefällt mir so besser muss ich sagen. Geändert von StoppableSan (26. June 2014 um 16:45 Uhr). | |
|
Gibt so vieles wo man das eigentlich denken sollte, aber scheinbar ist das ja nicht der Fall. Ich versteh's auch nicht so ganz. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
|
Zitat:
Sagt aber nichts darüber aus, wieviel aktuell speziell am PC spielen, sobald Origin aufgeht, wird es registriert! | ||
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Ja Heute erst erspielt, ich war Rang 6 und hab dann die News gelesen und da stand doch bei Eang 10 bekommt man was geschenkt ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
Tooor ![]() Wurde aber auch mal Zeit, schon das ganze Spiel die Amis unter Kontrolle Edit: Boah war das Ende nochmal knapp ![]() Das Spiel war ganz solide aber ich hoffe, dass im 8telfinale mehr von Deutschland kommt. MD241274 likes this. _________________________________________________________________________________________ uMat? ![]() One | PS4 | BF3(360) Geändert von Phsychomat (26. June 2014 um 21:03 Uhr). | |
|
Zitat:
MfG _________________________________________________________________________________________ Geändert von userrr3 (26. June 2014 um 21:13 Uhr). | ||
|
Zitat:
|
|
So schlimm war es dann aber doch nicht. ![]() Wobei ich happy bin, dass auch die USA weiter sind. *Me gusta* ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
LinkBack |
![]() |
![]() |