![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Und yes: Zumindest LMGs sollten einen immer ordentlich suppressen. Ich hoffe mal, dass die CTE-Devs da alles richtig machen. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
| ||
|
![]() Beiträge: 240
![]() | Zitat:
Macht ja auch null sinn das die Kugeln random iwo einschlagen, nur weil man unter Beschuss ist. _________________________________________________________________________________________ ASYgaming.com Multi Gaming Community http://ASYgaming.com | |
|
Hm irgendwie verstehe ich den großteil hier nicht! Wie schon einer sagte, wenn man in BF3 einen Sniper, eine LMG mit Bipod und liegend beschoß, dann konnte er nicht gezielt zurückfeuern. Jetzt will man des weg machen und schreit dann aber über die bösen Sniper oder die LMG mit Bipod und liegend, die aus 200m auch einen weg Snipern. Wobei es in BF4 erheblich weniger ist als in BF3! Entweder verstehe ich da was falsch, oder man will allen ernstes, ein noch einfacheres Waffenhandling ![]() Nachtrag: Parallel zum schreiben mehrere Videos geguggt, tja, dass das Visier nicht wackelt ist Bullshit! | |
|
Zitat:
Es geht hier um den RANDOMFAKTOR! BF3 waren Sniper nervig und übertrieben und das geht in BF4 gerade so weiter... Ist doch klar, dass wenn der Sniper quasi ungehindert schießen kann, man ihn irgendwo anders wieder abschwächen muss.... Was ich nicht verstehe, ist wie man den Zufallsfaktor gutheißen kann, weil es wie das Wort verrät ZUFÄLLIG ist und rein gar nichts mit Spielverständnis oder sonst was zu tun hat... Kaum etwas hat mir in BF3 so sehr den Spaß verdorben wie dieses "Feature"... | ||
|
![]() Beiträge: 240
![]() | Und das hat auch nichts mit CASUAL zu tun...denn den scheiß hatte BF vor dem dritten Teil auch nicht. Die sollen eher alles ein wenig zurück drehen - Levolution wieder raus und sich mal aufs Gameplay konzentrieren. Edit: Ach und für mich einer der Wichtigsten Punkte in Hardline wäre noch bei der Killanzeige die Treffer zu markieren... Dieses ewige "Cheater - 1Shot" geheule nervt tierisch. _________________________________________________________________________________________ ASYgaming.com Multi Gaming Community http://ASYgaming.com |
|
Yup. Das war das große BF3-Problem. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Und dennoch fand ich das System von BF3 trotz all seiner Fehler angenehmer als das von BF4. In BF3 hat man auf den Gegner gezielt und dank Spread und dem noch größeren Spread durch Suppression schlugen die Kugeln dann in einem kleinen oder größeren Umkreis dort ein. In BF4 habe ich erstmal den nervigen Scope-Sway (die liegende 8 ), wenn die Suppression losgeht. Aber als wäre das nicht schon nervig genug und falls ich es irgendwie schaffe, das auszugleichen, schlagen die Kugeln dank Visual Recoil dann doch aber wieder ganz woanders ein, als es meine Zieleinrichtung mir anzeigt. Allgemein ist das Waffenhandling in BF3 so unglaublich besser gelungen als in BF4. Und ich verstehe bis heute nicht, wieso DICE ausgerechnet das verändert hat. Es war in BF3 nahezu perfekt. Jede Waffe hatte ein anderes Feeling und musste anders gespielt werden. Aber nein, sie nehmen eines der wenigen Dinge, die in BF3 richtig gut waren und verkrüppeln es, während sie die eigentlichen Probleme von BF3 (Netcode, Movement, usw.) nicht verbessern, sondern im schlimmsten Fall sogar noch weiter verschlechtern. | |
|
Das sehe ich - grade bei der Suppression und den Waffen - anders. In BF3 hast du auf den gegner gezielt, geschossen und die Kugeln flogen ins Nirwana. Und die Waffenbalance war "M16A3 oder nichts."^^ Bowelas likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Das Waffenfeeling war in BF3 einfach tausend mal geiler. Die Suppression mal ganz ausgeblendet. In BF3 haben sich die Waffen richtig wuchtig angefühlt. Der Rückstoß und die Optik haben einem einfach das Gefühl gegeben etwas aus Metall in der Hand zu haben. In BF4 fühlen sich die Waffen für mich alle nach Plastik an - ohne Bums. Keine Ahnung, ob ihr wisst was ich meine. Jedenfalls hab ich das schon seit der ersten Sekunde in der Beta so empfunden. Benerophon likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Jolka ich weiß, was du meinst. Die Kniften in BF4 wirken wie Soft-Air-Guns. Das ist in Arma (1 und 2, 3 weiß ich nicht) jedoch noch viel schlimmer, in BF3 war es hingegen wirklich super. Woran es liegt, keine Ahnung. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Die Waffenbalance war in der Tat nicht perfekt, allerdings hat sich tatsächlich jede Waffe anders gespielt und hatte fast immer auch ihre (wenn auch manchmal nur kleine) Nische, für die sie perfekt war. Die M16 war als Allrounder-Waffe tatsächlich unschlagbar, allerdings war die AN-94 bei richtiger Anwendung die mit Abstand beste Waffe im Spiel. Leider schaffe ich persönlich nicht dauerhaft die 10 bis 15 Klicks pro Sekunde, die nötig wären, um die AN-94 vollends auszulasten. Der Punkt ist aber, dass die Waffen in BF4 zwar ausgeglichener und somit meist gebalanced sind, dies aber dadurch erreicht wird, dass ganz einfach so gut wie alle Waffen identisch in der Handhabung sind und sich zudem -wie von Jolka erwähnt- langweilig anfühlen. Die Suppression in BF4 habe ich oben schon dargestellt und ich empfinde sie wegen den beiden sich überlagernden Effekten als schlimmer als in BF3. "In BF3 hast du auf den gegner gezielt, geschossen und die Kugeln flogen ins Nirwana." Jetzt zielst Du auf einen Gegner und fängst an zu schießen und Dein Zielpunkt zappelt rum wie Pumukel ohne sein Ritalin. | ||
|
Der Zielpunkt zappelt noch herum - das wird ja bald gefixt. Und das hat nichts mit der Supression zu tun. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Außerdem fällt bei dem Video auf, wie lächerlich teilweise der Bildschirm beim Schießen rumwackelt. In BF3 war der Effekt auch schon vorhanden, allerdings eben gerade noch so im Maße, dass es für mich noch nicht störend war. Zitat:
Aber noch hat es sehr wohl etwas mit Suppression zu tun, weil sich -wie von mir beschrieben- der Scope-Sway während der Suppression und der Visual Recoil während dem Feuern dann überlagern und das gezielte Schießen unmöglich machen. | |||
|
Zitat:
Irgendwie klingen die BF4 Waffen nach Luftdruck bzw. Softair. ![]() _________________________________________________________________________________________ Amsterdam420 - Battlefield4 - ConquestLarge 64+2+2 Niederländisch ist kein Muss, Deutsch und Englisch verstehen wir auch. TS: amsterdam420.nl | ||
|
Da muss man sich doch auch echt fragen: Das sind die selben Waffen. Warum zum Teufel mussten sie die Sounds überhaupt ändern? Als ob die Sounds sich ändern würden oder sie jetzt im Vergleich zu vorher die neue Uber-Aufnahmetechnik hätten. Man sieht ja gerade, dass zweiteres ganz offensichtlich nicht der Fall ist und selbst wenn doch, wäre es der totale Schwachsinn. Die Sounds in BF3 waren einfach optimal - ich erinnere mich noch gut wie ich zum ersten mal gehört habe wie ich in der ersten Mission des SP die M9 abgefeuert habe und der Sound hat mich einfach überwältigt. Vielleicht haben sie es ja auch nur gemacht, weil es sonst wieder Aufschreie von irgendwelchen Spezialisten gegeben hätte, dass sie die Sounds einfach nur kopiert hätten und sie zu faul wären sie neu aufzunehmen. ![]() Was für ein unfassbar unnötiger Scheiß. Ich komm einfach nicht drauf klar. userrr3 likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
![]() userrr3 likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Nein, weiß ich nicht. So behindert können die Leute doch gar nicht sein... _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
![]() Genau das haben sie getan. So hart das auch klingt: Es gibt Menschen, die nehmen jeden Anlass zum Schimpfen. Und sie sind sehr lautstark, sehr motiviert und sehr sehr seeeeehr (^^) ausdauernd. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
![]() Benerophon likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |