![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 12.916
![]() | Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
![]() Beiträge: 392
![]() | Gestern Abend habe ich die CTE zum ersten Mal seit dem letzten Patch angeschmissen und mir ist aufgefallen, dass der Red Dot bei vielen Visieren (vor allem Coyote) nun übermäßig groß ist und das Zielen doch stark erschwert. Ist das wieder ein allgemeiner Fehler, der mit dem Patch reingerutscht ist? (Ja, werde es später noch in den offiziellen Foren reporten, sofern das noch kein Thema ist ![]() |
|
Zitat:
Zitat:
| |||
|
Der nächste Patch erst Mitte Juli?? Seit wann brauchen die 4 Wochen für die Zertifizierung? Hab eigentlich damit gerechnet, dass der Patch nächste Woche kommt und dann halt noch einer vor bzw. mit Dragon's Teeth der die aktuellen CTE-Änderungen beinhaltet. Wie gestern schon geschrieben hat DICE schon immer lange gebraucht aber das mit der Zertifizierung nervt extrem. Wurde nicht mal gesagt (und auch eingehalten), dass sie bei BF4 nicht mehr auf die Konsolen warten müssen? Scheint nun wohl hinfällig zu sein ![]() | |
|
Noch in Video zu den ganzen Änderungen in der CTE. ![]() Zitat:
CTE bekommt warscheinlich heute Abend einen neuen Patch. | ||
|
Zitat:
![]() Übrigens nett, dass du mit reingeschnitten hast, wie du mich killst, du Sack! ![]() ![]() infiniteloop likes this. | ||
|
Zitat:
![]() Als würde er einfach nurn Text ablesen ... | ||
|
kannst wohl "er" durch "du" ersetzen da der Ersteller des Videos es hier gepostet hat ![]() ![]() | |
|
![]() Beiträge: 351
![]() | jetzt will man Belohnungen ins CTE einführen? da fällt mir ehrlich gesagt nix zu ein. schon alleine der umstand, dass die server so gut wie leer sind kann ich nicht verstehen. anderes thema. spieler von anderen kontinenten, die die netcode verbesserungen so gut wie unwirksam machen. quick match ist ja so ziemlich das meistgenutzte und beliebteste feature auf Konsolen. nur blöd, dass dieses feature einen überall hinschickt, anstatt sich auf server mit guter verbindung zu konzentrieren. reddit post dazu ich dachte bis jetzt, dass die leute einfach nur zu blöd sind oder warum auch immer das mit absicht machen. aber mal wieder hat Dice an dem fail die finger im spiel |
|
Gilt das auch für die Squad Beta? _________________________________________________________________________________________ Manchmal rede ich mit mir selbst. Wenn es auffällt, lachen wir uns beide schlapp. | |
|
Zitat:
Naja egal. Wenn man englische Videos machen will, sollte man auch gutes freies Englisch können ![]() Geändert von pilgo (27. June 2014 um 15:00 Uhr). | ||
|
Zitat:
![]() MfG _________________________________________________________________________________________ | ||
|
![]() | |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ Manchmal rede ich mit mir selbst. Wenn es auffällt, lachen wir uns beide schlapp. | ||
|
Triage ist ja eine nette Sache, wird aber nix ändern und die Noobs, wenn sie mal reviven es trotzdem mit 20% machen ![]() Für die richtigen Medics ist es eine gelungene Hilfe um die Priorität richtig zu setzen ! ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
![]() | Zitat:
ist der wahnsinn, wieviel in dem spiel alles schief läuft und nicht funktioniert. der release war eindeutig ein jahr zu früh. was will ich denn mit nem besseren netcode, wenn die hälfte eh von übersee ist? das ist doch totaller schwachsinn. machen die sich bei Dice überhaupt noch gedanken über das spiel? geht da auch nur irgend jemand logisch und durchdacht an die sache heran? ich glaube nicht mehr daran, dass BF4 irgendwann halbwegs fertig wird. | |
|
Zitat:
![]() Wann immer ein Spiel Teamplay anbietet, werden viele Leute es nicht nutzen. Neuestes Beispiel: Garden Warfare. ![]() RushOr likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
Ich bin Battlefield-Fansite-Admin. Das bedeutet, dass ich trotz allem Zynismus und allem endlosen Hass auf jeden Menschen, der mehr Phrasen als Argumente benutzt ( ![]() ![]() Ich weiß, dass viel zu viele Leute kein Teamplay nutzen und es niemals tun werden. Ich bin aber trotzdem immer wieder grausam enttäuscht, wenn ich sowas erleben muss. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
![]() | mal ne frage an die pc´ler und PS4´ler. serverbrowser einstellungen: rush freie slots, bis auf commander und spectator alles makriert official und ranked nur DLC maps europa present ist normal wieviele Dice server tauchen bei euch auf? bei mir(xbone Battlelog) wird ein Second Assault server angezeigt. sonst nichts. gibts auf den anderen kein rush? |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |