- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
27. June 2014, 11:20 - Battlefield 4 - Patches - HUD - Hardline-Beta beendet - Infos & Mehr
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 4 - Patches - HUD - Hardline-Beta beendet - Infos & Mehr
battlefield 4 Screenshots
Battlefield 4 - Patch, nächster Patch & Dragon's Teeth, Infos, Hardline-Infos, Videos & Mehr

Nach einem schönen Fußballspiel und wenige Stunden vor dem Wochenende stehen mal wieder und wie gehabt alle Neuigkeiten rund um Battlefield im Mittelpunkt. So haben die Entwickler verraten, was man im nächsten Update erwarten sollte und was für den übernächsten Patch geplant ist. Außerdem ist die Beta von Battlefield: Hardline vorbei, was die Entwickler zu einem kleinem Blog-Eintrag inklusive einem Versprechen einer weiteren Beta für alle Plattformen, erste Infos zu den Maps und etwas Geteaser zum Singleplayer motiviert hat. Außerdem gibt es mehr Informationen zum Community Test Environment und Verbesserungen; wir haben Community-Videos und Mehr. In diesem Sinne: Let’s get started...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
27. June 2014, 11:45
 #2 (permalink)
Hummel_1980 ist offline  
Hummel_1980
Beiträge: 392
Sergeant Major II

Gestern Abend habe ich die CTE zum ersten Mal seit dem letzten Patch angeschmissen und mir ist aufgefallen, dass der Red Dot bei vielen Visieren (vor allem Coyote) nun übermäßig groß ist und das Zielen doch stark erschwert. Ist das wieder ein allgemeiner Fehler, der mit dem Patch reingerutscht ist?

(Ja, werde es später noch in den offiziellen Foren reporten, sofern das noch kein Thema ist )
 
Alt
27. June 2014, 11:47
 #3 (permalink)
DerFalke22 ist offline  
DerFalke22
Beiträge: 8
Private First Class
Battlefield 3 Profil von Jokcraft Battlefield 4 Profil von Jokcraft
Zitat:
Nächster Patch und Dragon’s Teeth sind fertig: Das nächste Update für alle Plattformen ist seit etwa zwei Wochen ebenso fertig wie Dragon’s Teeth. Seitdem ist das Update in der Zerifizierung.
Terminiert: Bereits vor wenigen Tagen wurde bekannt, dass der nächste Patch hoffentlich bis Mitte Juli veröffentlicht werden wird. Dragon’s Teeth wird kurz darauf folgen.
Dann würde ich mal behaupten, dass man vor Ende Juli gar nicht mit dem DLC rechnen brauch.

Zitat:
THERE WILL BE A SCHEDULED MAINTENANCE ON JUNE 27TH AT 1AM PST / 10AM CET. MULTIPLAYER SERVERS WILL BE UNAVAILABLE FOR A MINIMUM OF 2 HOURS. WE APOLOGIZE FOR THE INCONVENIENCE.
Habt ihr vielleicht eine Ahnung, was genau heute ansteht oder ist das wieder nur Serverseitig?
 
Alt
27. June 2014, 11:51
 #4 (permalink)
Sch3v ist offline  
Sch3v
Beiträge: 551
 
Benutzerbild von Sch3v
Battlefield 3 Profil von Sch3v Battlefield 4 Profil von Sch3v
Der nächste Patch erst Mitte Juli?? Seit wann brauchen die 4 Wochen für die Zertifizierung? Hab eigentlich damit gerechnet, dass der Patch nächste Woche kommt und dann halt noch einer vor bzw. mit Dragon's Teeth der die aktuellen CTE-Änderungen beinhaltet. Wie gestern schon geschrieben hat DICE schon immer lange gebraucht aber das mit der Zertifizierung nervt extrem. Wurde nicht mal gesagt (und auch eingehalten), dass sie bei BF4 nicht mehr auf die Konsolen warten müssen? Scheint nun wohl hinfällig zu sein
 
Alt
27. June 2014, 11:54
 #5 (permalink)
infiniteloop ist offline  
infiniteloop
Beiträge: 184
 
Benutzerbild von infiniteloop
Twitter Account von https://twitter.com/FEAR_Prod Facebook Account von infiniteloop Bad Company 2 Profil von AUTh0rity Battlefield 3 Profil von AUTh0rity Battlefield 4 Profil von AUTh0rity
Noch in Video zu den ganzen Änderungen in der CTE.



Zitat:
Zitat von Hummel_1980 Beitrag anzeigen
Gestern Abend habe ich die CTE zum ersten Mal seit dem letzten Patch angeschmissen und mir ist aufgefallen, dass der Red Dot bei vielen Visieren (vor allem Coyote) nun übermäßig groß ist und das Zielen doch stark erschwert. Ist das wieder ein allgemeiner Fehler, der mit dem Patch reingerutscht ist?

(Ja, werde es später noch in den offiziellen Foren reporten, sofern das noch kein Thema ist )
Fehler durch die Visual recoil Änderungen, siehe: http://cte.battlelog.com/bf4/forum/v...8005130421166/
CTE bekommt warscheinlich heute Abend einen neuen Patch.
_________________________________________________________________________________________
battle(non)sense
[YT] [g+] [tw]

FEAR Productions
[YT] [tumbler] [FB] [g+] [tw]
 
Alt
27. June 2014, 12:36
 #6 (permalink)
Rudi-Brudi ist offline  
Rudi-Brudi
Beiträge: 695
 
Benutzerbild von Rudi-Brudi
Battlefield 3 Profil von Kartoffel-Rudi Battlefield 4 Profil von Kartoffel-Rudi
Zitat:
Zitat von infiniteloop Beitrag anzeigen
Noch in Video zu den ganzen Änderungen in der CTE.




Fehler durch die Visual recoil Änderungen, siehe: http://cte.battlelog.com/bf4/forum/v...8005130421166/
CTE bekommt warscheinlich heute Abend einen neuen Patch.
Falls du mal wieder Hilfe brauchst, sag bescheid
Übrigens nett, dass du mit reingeschnitten hast, wie du mich killst, du Sack!
infiniteloop likes this.
 
Alt
27. June 2014, 13:09
 #7 (permalink)
pilgo ist offline  
pilgo
Beiträge: 2.038
 
Benutzerbild von pilgo

Zitat:
Zitat von infiniteloop Beitrag anzeigen
Noch in Video zu den ganzen Änderungen in der CTE.




Fehler durch die Visual recoil Änderungen, siehe: http://cte.battlelog.com/bf4/forum/v...8005130421166/
CTE bekommt warscheinlich heute Abend einen neuen Patch.
Das Video klingt so stark vorgelesen
Als würde er einfach nurn Text ablesen ...
 
Alt
27. June 2014, 14:18
 #8 (permalink)
Sch3v ist offline  
Sch3v
Beiträge: 551
 
Benutzerbild von Sch3v
Battlefield 3 Profil von Sch3v Battlefield 4 Profil von Sch3v
kannst wohl "er" durch "du" ersetzen da der Ersteller des Videos es hier gepostet hat Wenn Englisch nicht die Muttersprache ist (wovon ich mal ausgehe) dann ist es für mich angenehmer etwas zum Teil abgelesenes zu hören als ein Gestammel falls mal eine Vokabel fehlt Finde deine Videos übrigens klasse auch wenn ich nicht immer die Zeit hab mir alles reinzuziehen.
 
Alt
27. June 2014, 14:29
 #9 (permalink)
MoerePhobia ist offline  
MoerePhobia
Beiträge: 351
Sergeant Major I

jetzt will man Belohnungen ins CTE einführen? da fällt mir ehrlich gesagt nix zu ein.
schon alleine der umstand, dass die server so gut wie leer sind kann ich nicht verstehen.


anderes thema. spieler von anderen kontinenten, die die netcode verbesserungen so gut wie unwirksam machen. quick match ist ja so ziemlich das meistgenutzte und beliebteste feature auf Konsolen.

nur blöd, dass dieses feature einen überall hinschickt, anstatt sich auf server mit guter verbindung zu konzentrieren.

reddit post dazu

ich dachte bis jetzt, dass die leute einfach nur zu blöd sind oder warum auch immer das mit absicht machen. aber mal wieder hat Dice an dem fail die finger im spiel
 
Alt
27. June 2014, 14:49
 #10 (permalink)
Daddli ist offline  
Daddli
Beiträge: 418
 
Benutzerbild von Daddli

Gilt das auch für die Squad Beta?
_________________________________________________________________________________________
Manchmal rede ich mit mir selbst. Wenn es auffällt, lachen wir uns beide schlapp.
 
Alt
27. June 2014, 14:53
 #11 (permalink)
pilgo ist offline  
pilgo
Beiträge: 2.038
 
Benutzerbild von pilgo

Zitat:
Zitat von Sch3v Beitrag anzeigen
kannst wohl "er" durch "du" ersetzen da der Ersteller des Videos es hier gepostet hat Wenn Englisch nicht die Muttersprache ist (wovon ich mal ausgehe) dann ist es für mich angenehmer etwas zum Teil abgelesenes zu hören als ein Gestammel falls mal eine Vokabel fehlt Finde deine Videos übrigens klasse auch wenn ich nicht immer die Zeit hab mir alles reinzuziehen.
Ich war mir da net hundert Prozentig sicher ob es InfiniteLoop ist. Denn soweit ich weiß, ist InfiniteLoops Kanal Fear Productions.
Naja egal.

Wenn man englische Videos machen will, sollte man auch gutes freies Englisch können

Geändert von pilgo (27. June 2014 um 15:00 Uhr).
 
Alt
27. June 2014, 15:06
 #12 (permalink)
userrr3 ist offline  
userrr3
Beiträge: 1.107
 
Benutzerbild von userrr3
Bad Company 2 Profil von userrr3 Battlefield 3 Profil von userrr3 Battlefield 4 Profil von userrr3
Zitat:
Zitat von Sch3v Beitrag anzeigen
Der nächste Patch erst Mitte Juli?? Seit wann brauchen die 4 Wochen für die Zertifizierung? Hab eigentlich damit gerechnet, dass der Patch nächste Woche kommt und dann halt noch einer vor bzw. mit Dragon's Teeth der die aktuellen CTE-Änderungen beinhaltet. Wie gestern schon geschrieben hat DICE schon immer lange gebraucht aber das mit der Zertifizierung nervt extrem. Wurde nicht mal gesagt (und auch eingehalten), dass sie bei BF4 nicht mehr auf die Konsolen warten müssen? Scheint nun wohl hinfällig zu sein
Das ärgert mich auch. Wir als PC-Spieler müssen warten, bis der Patch für die Konsolen zertifiziert ist... nichts gegen Konsolenspieler, ernsthaft, es ist mir wirklich egal worauf man spielt, aber man sollte wohl als Entwickler/Publisher aus jeder Plattform das bestmögliche rausholen

MfG
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
27. June 2014, 15:07
 #13 (permalink)
MoerePhobia ist offline  
MoerePhobia
Beiträge: 351
Sergeant Major I

Zitat:
Zitat von Daddli Beitrag anzeigen
Gilt das auch für die Squad Beta?
kann ich dir nicht sagen. aber ich vermute es mal. ist ja quick match, nur mit mehreren


habe gerade gesehen, dass der Battlelog Serverbrowser wieder funktioniert. hat ja nur vom netcode patch bis jetzt gedauert
 
Alt
27. June 2014, 15:14
 #14 (permalink)
Daddli ist offline  
Daddli
Beiträge: 418
 
Benutzerbild von Daddli

Zitat:
Zitat von MoerePhobia Beitrag anzeigen
kann ich dir nicht sagen. aber ich vermute es mal. ist ja quick match, nur mit mehreren
Ok, das würde auch erklären, warum in unserer Gruppe beim letzten Netzwerktest (Server über Squadfunktion beigetreten) fast alle einen hunderter Ping hatten.
_________________________________________________________________________________________
Manchmal rede ich mit mir selbst. Wenn es auffällt, lachen wir uns beide schlapp.
 
Alt
27. June 2014, 15:20
 #15 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr
Beiträge: 2.162
 
Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr
Triage ist ja eine nette Sache, wird aber nix ändern und die Noobs, wenn sie mal reviven es trotzdem mit 20% machen
Für die richtigen Medics ist es eine gelungene Hilfe um die Priorität richtig zu setzen !
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
27. June 2014, 15:24
 #16 (permalink)
MoerePhobia ist offline  
MoerePhobia
Beiträge: 351
Sergeant Major I

Zitat:
Zitat von Daddli Beitrag anzeigen
Ok, das würde auch erklären, warum in unserer Gruppe beim letzten Netzwerktest (Server über Squadfunktion beigetreten) fast alle
einen hunderter Ping hatten.
ich nehme auch ganz stark an, dass das bei BF3 auch schon der fall war, so wie alle titel mit quick match funktion.

ist der wahnsinn, wieviel in dem spiel alles schief läuft und nicht funktioniert. der release war eindeutig ein jahr zu früh.

was will ich denn mit nem besseren netcode, wenn die hälfte eh von übersee ist? das ist doch totaller schwachsinn. machen die sich bei Dice überhaupt noch gedanken über das spiel? geht da auch nur irgend jemand logisch und durchdacht an die sache heran?

ich glaube nicht mehr daran, dass BF4 irgendwann halbwegs fertig wird.
 
Alt
27. June 2014, 15:35
 #17 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von RushOr Beitrag anzeigen
Triage ist ja eine nette Sache, wird aber nix ändern und die Noobs, wenn sie mal reviven es trotzdem mit 20% machen
Für die richtigen Medics ist es eine gelungene Hilfe um die Priorität richtig zu setzen !
Leider gibt es überall Leute, die das Spiel nicht richtig verstehen.

Wann immer ein Spiel Teamplay anbietet, werden viele Leute es nicht nutzen. Neuestes Beispiel: Garden Warfare.
RushOr likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
27. June 2014, 15:38
 #18 (permalink)
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Leider gibt es überall Leute, die das Spiel nicht richtig verstehen.

Wann immer ein Spiel Teamplay anbietet, werden viele Leute es nicht nutzen. Neuestes Beispiel: Garden Warfare.
Hast du wirklich was anderes erwartet?
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
27. June 2014, 15:40
 #19 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Hast du wirklich was anderes erwartet?
Ich bin Battlefield-Fansite-Admin. Das bedeutet, dass ich trotz allem Zynismus und allem endlosen Hass auf jeden Menschen, der mehr Phrasen als Argumente benutzt () auch grenzenloser Opimist bin.

Ich weiß, dass viel zu viele Leute kein Teamplay nutzen und es niemals tun werden. Ich bin aber trotzdem immer wieder grausam enttäuscht, wenn ich sowas erleben muss.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
27. June 2014, 15:43
 #20 (permalink)
MoerePhobia ist offline  
MoerePhobia
Beiträge: 351
Sergeant Major I

mal ne frage an die pc´ler und PS4´ler.

serverbrowser einstellungen:
rush
freie slots, bis auf commander und spectator alles makriert
official und ranked
nur DLC maps
europa

present ist normal

wieviele Dice server tauchen bei euch auf?

bei mir(xbone Battlelog) wird ein Second Assault server angezeigt. sonst nichts.

gibts auf den anderen kein rush?
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:51 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav