- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
23. June 2014, 11:00 - Battlefield 4 - Suppression-Änderung - Visual Recoil - Rush - Videos & Mehr
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 4 - Suppression-Änderung - Visual Recoil - Rush - Videos & Mehr
battlefield 4 Wallpaper
Battlefield 4 - Visual Recoil und Suppression Änderungen, Mittsommer, Hardline-Infos, Videos, PunkBuster & Mehr

Nach einem schönen Wochenende und einem eher suboptimalen Spiel der deutschen Mannschaft am Samstag stürzen wir uns wieder in die neue Nachrichtenwoche zu Battlefield 4 und Battlefield: Hardline. Das Community Test Environment hat am Wochenende ein neues Update bekommen, dass einen ersten Fix für den Visual Recoil beinhaltet und den Unterdrücksungseffekt anpasst. Dazu haben wir ein Video der - ebenfalls im Community Test Environment verfügbaren - neuen Rush-Version von Siege of Shanghai sowie einen Tanz um den Maibaum. Abgesehen davon gab es über das Wochenende diverse falsche und nun wieder aufgehobene Bans; wir haben Infos zu Arbeitsteilungen und einem Easter-Egg in Battlefield: Hardline sowie weitere Neuigkeiten. Dazu treffen die Battlefield Friends auf den Megalodon und wir versorgen euch mit Nachrichten zu anderen Spielen und mehr. In diesem Sinne: Let’s rock’n’roll...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
23. June 2014, 11:47
 #2 (permalink)
Sch3v ist offline  
Sch3v
Beiträge: 551
 
Benutzerbild von Sch3v
Battlefield 3 Profil von Sch3v Battlefield 4 Profil von Sch3v
Wird die Suppression damit nicht so gut wie entfernt? Schade, dass das nicht nur rein visuell dargestellt wurde so wie in Insurgency oder RO2/RS. Statt dessen wird das vorher relativ schlechte System nun ganz einfach fast entfernt.
Fast hätte ich gesagt, dass die LMGs damit dann noch weniger eine Daseinsberechtigung haben aber mit Einführung der verkappten AR = AWS gab es sowieso keinen Grund mehr für die anderen LMGs
Bowelas likes this.
 
Alt
23. June 2014, 13:54
 #3 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Sch3v Beitrag anzeigen
Wird die Suppression damit nicht so gut wie entfernt? Schade, dass das nicht nur rein visuell dargestellt wurde so wie in Insurgency oder RO2/RS. Statt dessen wird das vorher relativ schlechte System nun ganz einfach fast entfernt.
Fast hätte ich gesagt, dass die LMGs damit dann noch weniger eine Daseinsberechtigung haben aber mit Einführung der verkappten AR = AWS gab es sowieso keinen Grund mehr für die anderen LMGs
Naja - man hört halt auf die Community, die mit der aktuellen Version unhappy ist. Und ganz entfernt wird es ja nicht - nur die Dinge, die nicht sinnvoll kontrollierbar und zufällig sind, werden rausgeschnitten.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
23. June 2014, 15:16
 #4 (permalink)
Sch3v ist offline  
Sch3v
Beiträge: 551
 
Benutzerbild von Sch3v
Battlefield 3 Profil von Sch3v Battlefield 4 Profil von Sch3v
Wie gesagt eine rein visuelle Darstellung mit eingeschränktem Sichtfeld (je nach Waffe mehr oder weniger) fände ich besser. Aber das wurde ja in BF3 schon nicht gut aufgenommen auch wenn es da nicht nur rein visuell war.

Trotzdem denke ich, dass das größte Problem das fehlende Feedback ist. Aktuell weiß man halt nicht warum die Kugeln sonst wohin gehen oder dass man überhaupt suppressed ist.

Es könnte so ein schönes taktisches Mittel sein und auch dazu führen, dass die LMGs endlich wieder dafür eingesetzt werden wofür sie eigentlich gedacht sind (und nicht als CQ Waffe mit unendlich Munition). Aber Run 'n Gun ist wohl leider beliebter und ein völliger Wegfall bzw. starker Nerf der Suppression würde das weiter fördern
Bowelas and THFalcon like this.
 
Alt
23. June 2014, 15:51
 #5 (permalink)
The-Evil-GER ist offline  
The-Evil-GER
Beiträge: 460
 
Benutzerbild von The-Evil-GER

OT: O o um Crytek steht es wohl nicht so gut!

http://www.pcgames.de/Crytek-Firma-2...leite-1126228/
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
23. June 2014, 15:51
 #6 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Sch3v Beitrag anzeigen
Wie gesagt eine rein visuelle Darstellung mit eingeschränktem Sichtfeld (je nach Waffe mehr oder weniger) fände ich besser. Aber das wurde ja in BF3 schon nicht gut aufgenommen auch wenn es da nicht nur rein visuell war.

Trotzdem denke ich, dass das größte Problem das fehlende Feedback ist. Aktuell weiß man halt nicht warum die Kugeln sonst wohin gehen oder dass man überhaupt suppressed ist.

Es könnte so ein schönes taktisches Mittel sein und auch dazu führen, dass die LMGs endlich wieder dafür eingesetzt werden wofür sie eigentlich gedacht sind (und nicht als CQ Waffe mit unendlich Munition). Aber Run 'n Gun ist wohl leider beliebter und ein völliger Wegfall bzw. starker Nerf der Suppression würde das weiter fördern
Ich hoffe mal, dass sie es klarer und sinnvoller gestalten. Aktuell arbeitet man ja daran, die ganzen visuellen Sachen stärker zu nutzen und das Random Zeug zurückzuschrauben.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
23. June 2014, 15:56
 #7 (permalink)
THFalcon ist offline  
THFalcon
Beiträge: 83
 
Benutzerbild von THFalcon

Zitat:
Zitat von Sch3v Beitrag anzeigen
Wie gesagt eine rein visuelle Darstellung mit eingeschränktem Sichtfeld (je nach Waffe mehr oder weniger) fände ich besser. Aber das wurde ja in BF3 schon nicht gut aufgenommen auch wenn es da nicht nur rein visuell war.

Trotzdem denke ich, dass das größte Problem das fehlende Feedback ist. Aktuell weiß man halt nicht warum die Kugeln sonst wohin gehen oder dass man überhaupt suppressed ist.

Es könnte so ein schönes taktisches Mittel sein und auch dazu führen, dass die LMGs endlich wieder dafür eingesetzt werden wofür sie eigentlich gedacht sind (und nicht als CQ Waffe mit unendlich Munition). Aber Run 'n Gun ist wohl leider beliebter und ein völliger Wegfall bzw. starker Nerf der Suppression würde das weiter fördern
Es ist genau das, was ich immer schreibe, CASUAL!
Es muß alles immer leichter, einfacher und immer mehr Richtung CoD gehen, wenn man des mit den Waffen alleine sieht.
Werden hier viel komplett anderst sehen und energisch dagegen wettern, aber macht doch die Augen auf und nimmt mal die Brille ab, dann sieht das jeder!

Ich schreibe dies, um BF besser zu machen, damit noch mehr sehen, was falsch läuft. Mir geht es nicht darum, gegen BF zu wettern!

Dann dieser Zufallsfaktor finde ich überhaupt nicht schlecht, wie ich auch die Unterdrückung in BF3 sehr gut fand, auch wenn ich meistens der Leidtragende war, aber es kann ja net sein, dass um einen herum Kugeln einschlagen und mann dann zielgenau zurück feuern kann!
Da geht es eben auch um den Aspekt, wer zuerst entdeckt hat einen Vorteil, nicht der wo schneller reagieren, oder geschickt herum springen kann
Bowelas likes this.
 
Alt
23. June 2014, 16:00
 #8 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas
Beiträge: 1.620
 
Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
Zitat:
Zitat von THFalcon Beitrag anzeigen
Es ist genau das, was ich immer schreibe, CASUAL!
Es muß alles immer leichter, einfacher und immer mehr Richtung CoD gehen, wenn man des mit den Waffen alleine sieht.
Werden hier viel komplett anderst sehen und energisch dagegen wettern, aber macht doch die Augen auf und nimmt mal die Brille ab, dann sieht das jeder!

Ich schreibe dies, um BF besser zu machen, damit noch mehr sehen, was falsch läuft. Mir geht es nicht darum, gegen BF zu wettern!

Dann dieser Zufallsfaktor finde ich überhaupt nicht schlecht, wie ich auch die Unterdrückung in BF3 sehr gut fand, auch wenn ich meistens der Leidtragende war, aber es kann ja net sein, dass um einen herum Kugeln einschlagen und mann dann zielgenau zurück feuern kann!
Da geht es eben auch um den Aspekt, wer zuerst entdeckt hat einen Vorteil, nicht der wo schneller reagieren, oder geschickt herum springen kann
.. uuund es gibt Sperrfeuer oder dem Zurückfeuern unter Beschuss einen Sinn.
Aber das ne Waffe nicht dorthin schiesst, wo man hinzielt ist trotzdem Mist. Wenn dann wackelt es eben und die Schüsse gehen dadurch nicht ins Ziel.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
23. June 2014, 16:02
 #9 (permalink)
Benerophon ist offline  
Benerophon
Beiträge: 644
Second Lieutenant
Battlefield 3 Profil von Benerophon
Dass der Visual Recoil endlich verschwindet, finde ich eine großartige Sache. Hätte nie im Spiel sein dürfen und wird bis zum offiziellen Patch-Release hoffentlich auch bei allen Sights funktionieren.
Obwohl DICE diesbezüglich eh wieder mal nicht wirklich Herr des eigenen Programmcodes ist, wenn man sich ansieht, wie der Bullpup-Movement-Bonus bei den entsprechenden Waffen je nach gewähltem Sight inkonsequenter Weise vorhanden ist oder eben nicht.

Suppression sollte für alle Waffen nur visiuelle Auswirkungen haben (leichter Tunnelblick) und mit den LMGs zusätzlich noch verstärkten Rückstoß (und bei Snipern vielleicht noch zusätzliche Ungenauigkeit, da sie ja eh nicht von verstärktem Rückstoß betroffen wären) verursachen, allerdings erst nach längerem Dauerfeuer (ab der 10.Kugel, die man in die Nähe des Gegners feuert). So würde Suppression vorallem eine Support-exklusive-Fähigkeit werden, die die LMGs zu einer eigenständigen Waffengattung macht, so dass man LMGs nicht immer der Balance willen zu Sturmgewehren mit 100-Schuss-Magazin machen muss.


Off-Topic:
http://www.gamestar.de/spiele/tom-cl...2,3057162.html

Wenn das wahr ist, ist das der erste riesengroße Dämpfer für "The Division". Ich will da auch absolut nicht gegen die Konsolen haten, die haben nämlich in meinen Augen durchaus ihre Darseinsberechtigung.
Aber dem PR-Mensch von Ubisoft, der das beschlossen hat, ....
Sch3v and Bowelas like this.
_________________________________________________________________________________________
Benerophon
 
Alt
23. June 2014, 16:04
 #10 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von The-Evil-GER Beitrag anzeigen
OT: O o um Crytek steht es wohl nicht so gut!

http://www.pcgames.de/Crytek-Firma-2...leite-1126228/
Ich vernahm unlängst das Gerücht, dass irgendwo in den unerforschten Weiten des Forums ein ominöser OT-Bereich existieren soll.

Vermutlich sind das aber nur Legenden, um die Integrität des NTs zu zerstören.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
23. June 2014, 16:11
 #11 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr
Beiträge: 2.162
 
Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr
Heute Abend 19 Uhr MTW vs. Mousesports in CS:GO

http://www.eslproseries.de/news/csgo...-mouz-zurueck/
joja11 likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
23. June 2014, 16:13
 #12 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von RushOr Beitrag anzeigen
Heute Abend 19 Uhr MTW vs. Mousesports in CS:GO

http://www.eslproseries.de/news/csgo...-mouz-zurueck/
Ich vernahm unlängst das Gerücht, dass...


ach wisst ihr was? Scheiß drauf. Macht was ihr wollt.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
23. June 2014, 16:14
 #13 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Bowelas Beitrag anzeigen
.. uuund es gibt Sperrfeuer oder dem Zurückfeuern unter Beschuss einen Sinn.
Aber das ne Waffe nicht dorthin schiesst, wo man hinzielt ist trotzdem Mist. Wenn dann wackelt es eben und die Schüsse gehen dadurch nicht ins Ziel.
Yup.

Ich finde, dass man immer dahin schießen soll, wohin man zielt. Alles andere ist Murks.
Bowelas likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
23. June 2014, 16:15
 #14 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr
Beiträge: 2.162
 
Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Ich vernahm unlängst das Gerücht, dass...


ach wisst ihr was? Scheiß drauf. Macht was ihr wollt.
Wenn nicht viel los ist hier, kann auch mal OT kommen Uruk wird sich schon melden wenn es zu Bunt wird !
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
23. June 2014, 16:17
 #15 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von RushOr Beitrag anzeigen
Wenn nicht viel los ist hier, kann auch mal OT kommen Uruk wird sich schon melden wenn es zu Bunt wird !
Ganz genau. Es geht um die Balance.

Manchmal ist wenig los - dann ist auch Off-Topic in Ordnung. Wobei es mir immer lieber ist, wenn die Leute über die News reden.^^
RushOr likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
23. June 2014, 16:21
 #16 (permalink)
Kurt-C.Hose ist offline  
Kurt-C.Hose
Beiträge: 1.515
 
Benutzerbild von Kurt-C.Hose

Schwieriges Thema mit der Supression, mir würde da spontan auch nichts besseres einfallen ... aber dass das Fadenkreuz/die Waffe "wackelt" hatte ich auch so, oder meine ich da was anderes?
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Du kannst doch wohl nicht erwarten, dass jemand deinen Post wirklich zuende liest um ihn auch zu verstehen oder? Wenn man "keine Veränderung, Ladezeiten und weniger Ruckler und Placebo" liest hat man doch schon alles um gegen deinen Post zu stänkern
 
Alt
23. June 2014, 16:23
 #17 (permalink)
The-Evil-GER ist offline  
The-Evil-GER
Beiträge: 460
 
Benutzerbild von The-Evil-GER

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Ich vernahm unlängst das Gerücht, dass irgendwo in den unerforschten Weiten des Forums ein ominöser OT-Bereich existieren soll.

Vermutlich sind das aber nur Legenden, um die Integrität des NTs zu zerstören.
Mal Nachforschungen anstell...wenn das nur nicht so unübersichtlich wär...habs gefunden!

Zitat:
Zitat von AnarchieXMCI Beitrag anzeigen
http://www.pcgames.de/Crytek-Firma-2...leite-1126228/

Frage ist nur ob man sich dahingehend über star citizen sorgen machen sollte oder ob ich die Karthu noch kaufen kann ^^
Also sry für Doppelpost!!
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
23. June 2014, 16:27
 #18 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Kurt-C.Hose Beitrag anzeigen
Schwieriges Thema mit der Supression,
Ja, die Umsetzung davon ist schwierig.

Aber man muss sich mal die Frage stellen: Wenn man es einfach komplett entfernen würde, würde den Quatsch irgendjemand vermissen?

Die traurige Antwort: Ja. Irgendwelche Typen, die sagen "Oh, dieses Feature ist aber doch total cool und immersiv, wäre doch voll schade wenn es das nicht mehr geben würde".

Ich sage: Sie sollten den Scheiß einfach über Bord schmeißen. Ein schwieriges Problem weniger, es gibt noch tausend andere.

Ich kann aber verstehen warum sie auf die Idee gekommen sind und warum es das auch ins finale Spiel geschafft hat. Sie haben es einfach nicht absehen können, dass das so ein schwerfällig zu balancierender Mist ist, der mehr Zeit kostet als er wert ist.
Sir Uruk.Inc and AgentHawk like this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
23. June 2014, 16:37
 #19 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Ja, die Umsetzung davon ist schwierig.

Aber man muss sich mal die Frage stellen: Wenn man es einfach komplett entfernen würde, würde den Quatsch irgendjemand vermissen?

Die traurige Antwort: Ja. Irgendwelche Typen, die sagen "Oh, dieses Feature ist aber doch total cool und immersiv, wäre doch voll schade wenn es das nicht mehr geben würde".

Ich sage: Sie sollten den Scheiß einfach über Bord schmeißen. Ein schwieriges Problem weniger, es gibt noch tausend andere.

Ich kann aber verstehen warum sie auf die Idee gekommen sind und warum es das auch ins finale Spiel geschafft hat. Sie haben es einfach nicht absehen können, dass das so ein schwerfällig zu balancierender Mist ist, der mehr Zeit kostet als er wert ist.
Man hat sich die Sache einfacher vorgestellt, ja. Man hat aber auch versucht, Dinge reinzubringen, um die Suppression wichtiger zu machen, die nicht gut funktionieren konnten.
Benerophon likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
23. June 2014, 16:41
 #20 (permalink)
Benerophon ist offline  
Benerophon
Beiträge: 644
Second Lieutenant
Battlefield 3 Profil von Benerophon
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Ja, die Umsetzung davon ist schwierig.

Aber man muss sich mal die Frage stellen: Wenn man es einfach komplett entfernen würde, würde den Quatsch irgendjemand vermissen?

Die traurige Antwort: Ja. Irgendwelche Typen, die sagen "Oh, dieses Feature ist aber doch total cool und immersiv, wäre doch voll schade wenn es das nicht mehr geben würde".

Ich sage: Sie sollten den Scheiß einfach über Bord schmeißen. Ein schwieriges Problem weniger, es gibt noch tausend andere.

Ich kann aber verstehen warum sie auf die Idee gekommen sind und warum es das auch ins finale Spiel geschafft hat. Sie haben es einfach nicht absehen können, dass das so ein schwerfällig zu balancierender Mist ist, der mehr Zeit kostet als er wert ist.
Ich sehe inzwischen sogar eine Darseinsberechtigung der Suppression. Allerdings eben nicht in der jetzigen Form, sondern als taktische "Fähigkeit" des Supporters.
Falls die Suppression allerdings komplett verschwinden sollte, dann müsste der Schaden der Sniper wieder wie in den alten BF-Teilen so minimiert werden, dass sie nur mit einem Headshot einen Oneshotkill verursachen.
Schon jetzt in BF4, wo Sniper im Gegensatz zu BF3 unter Suppression keine oder kaum noch Genauigkeitseinbußen ertragen müssen, sind sie an der Grenze.
Auf die leidige "Sniper-sind-doch-voll-nützlich"-Diskussion will ich mich jetzt auch gar nicht weiter einlassen. Es geht mir nur darum, dass die Suppression als taktisches Mittel gegen "verschanzte" Sniper (Camper) durchaus einen Mehrwert hat.
Sch3v likes this.
_________________________________________________________________________________________
Benerophon
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:45 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav