![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Reality is a Bitch ![]() _________________________________________________________________________________________ I5 3570k @4.00 Ghz | 16Gb Ram | Gainward 770 Gtx| ![]() | |
|
Ok, Origin und BL wieder online it seems. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Scheiß Tigerfibel ![]() Das schlimmste an BF sind noch immer die Serverbreiber mit ihren verfickten Skripts... Kann ich nicht mal eine Runde zu Ende spielen, ohne dass man den Serverzweitbesten (mich) ins Loserteam schiebt 100 Tickets vor Schluss? Leckt mich doch, Server auf mein BBL Radar gesetzt. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
![]() Deshalb war der Quatsch auch nie auf dem Zentralrat, aber da haben ja wieder alle rumgemault, dass wir sie rapen... Das ewige Problem, vor allem weil die dummen Skripts nicht mal Squadweise verschieben... immer ein erlebnis mit seinen Freunden zsm zu spielen.. ![]() da trägt man die ganze runde dazu bei zu gewinnen und ist einer der starken kräfte, in rush zb. und dann switcht man 2-3 tickets vor ende ins looser team ![]() hach bin ich froh, dass der mist nicht mehr auf meiner Platte liegt, dann kommt man erst gar nicht in versuchung, den datenmüll von BF4 anzumachen ![]() | ||
|
Bowelas likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Das Spiel ist nicht an den idiotischen Entscheidungen der Serveradmins Schuld. Normales Balancing, wie's in BF4 eingebaut ist, berücksichtigt auch Platoons bzw. Squads UND wer als letztes in's Team gekommen ist. Die Server-Scriptkiddies schieben aber Leute, die von Anfang der Runde dabei sind UND zu den Besten gehören einfach mal so salopp rüber. Da kann man mich gleich kicken, denn das ist eine Garantie für's Server verlassen, und meine Buddies nehm ich natürlich mit runter. Gut gemacht ![]() Dem ersten Teil deines Posts stimme ich zur Gänze zu. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Und ich Depp dachte, das sei vollkommen irrelevant, da eh alle genau die Gleiche Ausrüstung haben ![]() Heavygunner and userrr3 like this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
joja11 likes this. | ||
|
![]() Beiträge: 396
![]() | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |