![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
|
http://battlelog.battlefield.com/bfh...648/193576796/ haha ich glaub das war bis jetzt meine schnellste Runde... Also manchmal ist das echt viel zu schnell vorbei Edit: Grad ne Runde mit 3:24 Gewonnen xD Geändert von HAse:ONE (19. June 2014 um 20:27 Uhr). | |
|
_________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Die Rush Änderungen sind sehr zu begrüßen. Was mich da am Commander aber nur getört hat war das Gunship und das nervt nicht nur dort, dieser Instant Respawn ist total Gaga. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Kurze Frage zu Dragon teeth! Ist mit dem dlc Dienstag zu rechnen oder erst im Juli ??? _________________________________________________________________________________________ I5 3570k @4.00 Ghz | 16Gb Ram | Gainward 770 Gtx| ![]() | |
|
|
Bis zum Launch von Dragon's Teeth ist es nicht mehr lange hin... ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
![]() Beiträge: 837
![]() | So Leute Steam Summer Sale läuft guckt mal rein, vielleicht findet ihr noch was interessantes, heute sind dabei: Dayz 15% weniger, also nicht gaanz so interessant. ![]() Arma III für 33% weniger, also 30 Euro Far Cry 3 für nur 5 Euro heute. Guckts euch mal an, sind so die 3 Spiele die für mich interessant wären. Achja und Battlefront 2 für 5 Euro ![]() |
|
Bin ich grad froh, dass ich fast schon alles, was mich interessiert auf Steam, habe. ![]() Kann grad echt kein Geld ausgeben. ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
![]() Beiträge: 837
![]() | Zitat:
Bis jetzt ist es Far Cry 3 und Battlefront 2. Und sollte man The Forest noch billiger kriegen, dann wird das direkt gekauft. Das wars bei mir dann aber auch schon ![]() | |
|
Battlelog down??? _________________________________________________________________________________________ I5 3570k @4.00 Ghz | 16Gb Ram | Gainward 770 Gtx| ![]() | |
|
Ja, bei mir und meinem Bruder auch. Origin und BL down. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Na geil....hoffentlich ist Dragon teeth daran schuld....uruuuukkkk ![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ I5 3570k @4.00 Ghz | 16Gb Ram | Gainward 770 Gtx| ![]() | |
|
|
Schön wärs ![]() Könnte mal neue Maps vertragen ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
Scheint wieder zu gehen, Leute. Edit: Doch nicht mehr. Nur Origin zZ. Edit2: Origin auch nicht mehr ![]() _________________________________________________________________________________________ Geändert von TheMaK (19. June 2014 um 22:56 Uhr). | |
|
Nein, Dragon's Teeth ist unschuldig daran. Da ist vermutlich wer übers Serverkabel gestolpert. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |