- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
14. June 2014, 15:02
 #21 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Eigentlich bin ich doch ich hier der Orthographie- und Grammatik-Nazi.
Keine Sorge. Deine Position ist nicht in Gefahr.
Zitat:
Zitat von THFalcon Beitrag anzeigen
Ich wußte es schon immer, aber ich benötige sowas nicht, auch den Key net!!!
Glaub das ruhig...^^

Spoiler ...: Aufklappen
Und wehe jemand nimmt das ernst.

THFalcon likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
14. June 2014, 15:03
 #22 (permalink)
Hitzerot104 ist offline  
Hitzerot104

Benutzerbild von Hitzerot104
Battlefield 4 Profil von Hitzerot
Ich hab gestern überraschender Weise einen Code für die Destiny Alpha bekommen. Macht sehr viel Spaß wollte ich sagen
PS3-Besitzer and THFalcon like this.
_________________________________________________________________________________________
Ich setz die Welt in Feuerflammen....... HITZEROT

Alt
14. June 2014, 15:08
 #23 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen

Spoiler ...: Aufklappen
Und wehe jemand nimmt das ernst.

Machst du diese Bemerkung eigentlich immer absichtlich, um daraus einen Running Gag zu machen oder hast du wirklich Angst davor, dass das jemand ernst nehmen könnte?
THFalcon likes this.
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Alt
14. June 2014, 15:25
 #24 (permalink)
macke404 ist offline  
macke404
Captain

Zitat:
Machst du diese Bemerkung eigentlich immer absichtlich, um daraus einen Running Gag zu machen oder hast du wirklich Angst davor, dass das jemand ernst nehmen könnte?
Eigentlich sollte der fette Smily dahinter schon genug sein, aber es gibt heutzutage einfach zu viele Leute, die sowas nicht verstehen. Da kann man gar nicht mehr vorsichtig genug sein
THFalcon likes this.

Alt
14. June 2014, 15:47
 #25 (permalink)
ruegen1 ist offline  
ruegen1

Benutzerbild von ruegen1
Battlefield 3 Profil von ruegen1
Early Access!
Einwandfrei....jeder weiß, worauf er sich einlässt. Man kann nebenbei testen und zocken....gefällt mir!

Also gibts dann BF mit zwei Release - Dates ;-)....

Hoffe nur, dass es nicht jedes Jahr sowas gibt...
THFalcon likes this.
www.inselfighter.de

Alt
14. June 2014, 15:57
 #26 (permalink)
Trinidadd ist offline  
Trinidadd

Benutzerbild von Trinidadd

Mal ne Frage: Ich habe seit längerem jetzt mal wieder Origin angemacht und da ist BF:H drinne mit der Option es herunterzuladen. Ist das standardmäßig bei jedem so, weil ich habe mich weder um einen Key beworben noch irgendwo bei so Gewinnspielen mirgemacht, oder den Support angebettelt etc? Wie kann es sein, dass ich das in Origen habe?
Mein PC: Fatal1ty Z87 Killer - Intel Core i7 4770K - 16 GB DDR3 @ 2400 MHz - MSI GF GTX 770 Twin Frozr IV 4 GB - 256 GB SATA3 SSD

Alt
14. June 2014, 16:10
 #27 (permalink)
macke404 ist offline  
macke404
Captain

Zitat:
Zitat von Trinidadd Beitrag anzeigen
Mal ne Frage: Ich habe seit längerem jetzt mal wieder Origin angemacht und da ist BF:H drinne mit der Option es herunterzuladen. Ist das standardmäßig bei jedem so, weil ich habe mich weder um einen Key beworben noch irgendwo bei so Gewinnspielen mirgemacht, oder den Support angebettelt etc? Wie kann es sein, dass ich das in Origen habe?
Dann kannste man froh sein und das testen wenn du willst. Ist schon leicht komisch und vor allem nervig wie die da oben die Keys vergeben aber nun gut.

Sei froh, dass du hier nicht so wie ein paar Leute aus dem Forum hinter den Keys hinterherjagen musst

Alt
14. June 2014, 16:22
 #28 (permalink)
Trinidadd ist offline  
Trinidadd

Benutzerbild von Trinidadd

Zitat:
Zitat von macke404 Beitrag anzeigen
Dann kannste man froh sein und das testen wenn du willst. Ist schon leicht komisch und vor allem nervig wie die da oben die Keys vergeben aber nun gut.

Sei froh, dass du hier nicht so wie ein paar Leute aus dem Forum hinter den Keys hinterherjagen musst
Ich wollte es eigentlich gar nicht testen, da mich das Setting mit Polizisten und Kriminellen mit schweren MGs, Granaten und Raketenwerfern und Heetseekern doch abstößt, aber vielleicht geb ich der Sache doch mal ne Chance.
MD241274 likes this.
Mein PC: Fatal1ty Z87 Killer - Intel Core i7 4770K - 16 GB DDR3 @ 2400 MHz - MSI GF GTX 770 Twin Frozr IV 4 GB - 256 GB SATA3 SSD

Geändert von Trinidadd (14. June 2014 um 16:50 Uhr).

Alt
14. June 2014, 16:28
 #29 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Eigentlich ist es als Running Gag gedacht. Es hat aber noch nie geschadet, wenn man ganz auf Nummer sicher geht.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

Alt
14. June 2014, 16:32
 #30 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50

Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Key's kannst du nur weitergeben, wenn du sie per E-Mail erhälst.
Hast du Hardline im Origin ist er personengebunden.

Inzwischen glaube ich aber, dass sie fast jeden bedient haben.

Oder gibt es noch Leute die drauf warten ?
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.

Alt
14. June 2014, 16:33
 #31 (permalink)
HAse:ONE ist offline  
HAse:ONE

Benutzerbild von HAse:ONE
Battlefield 3 Profil von HAse-0NE Battlefield 4 Profil von HAse-0NE
Hab vorhin meinen ersten Cheater in BFH gesehen

http://battlelog.battlefield.com/bfh...40/1055331914/

Schießt der mich mit einem Schuss aus der Pistole über voll die krasse entfernung. Schau ich aufs Scoreboard und dann wurde mir so einiges klar

Bin dann gleich raus

Alt
14. June 2014, 18:23
 #32 (permalink)
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Artikel: 361

Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
So nun bin ich endlich auch mal in den Genuß dieses neuen und einzigartigen Battlefield gekommen und finds echt Sahne, was für ein Müll man den Leuten heutzutage andrehen kann ohne weggesperrt zu werden

Mein Ersteindruck hat sich leider bestätigt. Absolut nicht mein Fall!

Einziges Feature welches ich ganz nett und passend fand, waren die Ziplines. Wusch, ab über die Map! Aber das war es auch. Reicht nicht aus um mich zum Kauf zu überzeugen.

Wir sehen uns dann evtl. bei Battlefornt Leute
ToxicOrange likes this.

Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix

Alt
14. June 2014, 18:27
 #33 (permalink)
AgentHawk ist offline  
AgentHawk
Master Sergeant II

Mich würde mal Interessieren was für Spieltypen ihr seid....inklu der Bewertung

Also like:

Ich finde Hardline gut....(TDM Player)
ASYgaming.com Multi Gaming Community
http://ASYgaming.com

Alt
14. June 2014, 18:37
 #34 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Zitat von AgentHawk Beitrag anzeigen

Also like:

Das verrate ich erst Morgen im Preview.

So viel verrate ich schon jetzt: Ich habe in Hardline Spaß. Ich finde die Menge an bisher bekannten Neuerungen aber dezent minimalistisch - und das könnte ein großes Problem für das Spiel werden.

#BFS

Alt
14. June 2014, 18:46
 #35 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
So viel verrate ich schon jetzt: Ich habe in Hardline Spaß.
Ernsthaft? Also von dir hätte ich das jetzt wirklich als letztes erwartet.
THFalcon likes this.
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Alt
14. June 2014, 18:51
 #36 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Ernsthaft? Also von dir hätte ich das jetzt wirklich als letztes erwartet.
I aim to surprise.

Sitzt du noch auf deinem Stuhl oder bist du schon runtergefallen?
MD241274 likes this.

#BFS

Alt
14. June 2014, 18:51
 #37 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig

Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Release Termin ist mal wieder fix noch vor der Beta/Alpha.

Damit steht wieder fest, dass das Spiel genau dann auf den Markt geworfen wird egal welchen Zusatnd es hat, egal wieviel Bugs gefunden werden egal was die early access Leute sagen.

Nichts gelernt. Mal wieder

EA redet da natürlich überhaupt nicht rein.
Dass Visceral den Termin genau 1 Jahr nach BF4 von DICE gesetzt hat, ist reiner Zufall.
wirklich.
THFalcon likes this.
Maj0r_Koenig

Alt
14. June 2014, 19:50
 #38 (permalink)
MD241274 ist offline  
MD241274

Benutzerbild von MD241274
Bad Company 2 Profil von MD241274 Battlefield 3 Profil von MD241274 Battlefield 4 Profil von MD241274
Zitat:
Zitat von HAse:ONE Beitrag anzeigen
Hab vorhin meinen ersten Cheater in BFH gesehen

http://battlelog.battlefield.com/bfh...40/1055331914/

Schießt der mich mit einem Schuss aus der Pistole über voll die krasse entfernung. Schau ich aufs Scoreboard und dann wurde mir so einiges klar

Bin dann gleich raus
Jepp, [AA] Artificial Aiming sagt ja alles!!!
Amsterdam420 - Battlefield4 - ConquestLarge 64+2+2
Niederländisch ist kein Muss, Deutsch und Englisch verstehen wir auch. TS: amsterdam420.nl
Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
...wenn man kein Aim hat nutzt man die Schrotflinten aka Canister.

Alt
14. June 2014, 20:12
 #39 (permalink)
shotyaHEAD ist offline  
shotyaHEAD
Sergeant

Zitat:
Zitat von AgentHawk Beitrag anzeigen

Also like:

Ich finde Hardline extrem schlecht....(Conquest Player)

Zumindest sind die 70 Euro (+Premium?) definitiv nicht gerechtfertigt. Das Spiel fühlt sich für mich an wie eine Mischung aus COD, BF und GTA und trägt den Namen Battlefield imo vollkommen zu unrecht.

Sehe in dem Ableger aber einige große Vorteile:
1. viele neue Sachen werden ausprobiert (z.B. dass man sich selber Muni beim Supporter nehmen kann; roter Hitmarker bei kritischen Treffern; usw) und können dann in BF5 eingefügt werden
2. Ein Großteil der gehirnamputierten und nicht teamplayfähigen Affen wechselt das Spiel und geht mir in BF4 nicht mehr auf den Keks
3. COD verliert weiter an Marktanteilen, sodass sie vielleicht endlich aufwachen und mal ne neue Engine oder was komplett revolutionäres auf den Markt bringen müssen. Mit dem ganzen gehorteten Geld könnte da was extrem Gutes bei rumkommen.

Insgesamt hoffe ich, dass Bf:H wirklich nur als Erweiterung angesehen wird und dass BF5 wieder mehr zu Eroberung/Rush zurückkommt. Als Setting wünsch ich mir WW2, da gibt´s wenigstens keinen nervigen und skillbefreiten Lock-on Müll. WW2 mit Frostbite 3 Engine auf PC/next Gen only wäre der Hammer
MD241274, Phsychomat and THFalcon like this.

Alt
14. June 2014, 20:17
 #40 (permalink)
HAse:ONE ist offline  
HAse:ONE

Benutzerbild von HAse:ONE
Battlefield 3 Profil von HAse-0NE Battlefield 4 Profil von HAse-0NE
Zitat:
Zitat von MD241274 Beitrag anzeigen
Jepp, [AA] Artificial Aiming sagt ja alles!!!
Sollte mir das was sagen?

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:00 Uhr.