- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
14. June 2014, 20:35
 #41 (permalink)
Phsychomat ist offline  
Phsychomat
Beiträge: 311
 
Benutzerbild von Phsychomat
Phsychomat eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von ThePhsychomat
Wenn man eigentlich so darüber nachdenkt...ist doch eigentlich ganz gut wenn die Serie etwas aufgesplittet wird. Wenn Hardline Close Quarters etc. abdeckt dann kann sich DICE auf die Kernsachen der Serie konzentrieren.
Vielleicht macht das beide Seiten (Stadtkämpfer und Leute die auf großen Maps spielen) etwas zufriedener. Nur dann gäbe es das Problem der "3. Fraktion", die beide Elemente in einem Battlefield haben wollen (zu der ich mich zähle)
_________________________________________________________________________________________
uMat?

One | PS4 | BF3(360)
 
Alt
14. June 2014, 20:38
 #42 (permalink)
Monstakeule ist offline  
Monstakeule
Beiträge: 227
Master Sergeant II
Battlefield 4 Profil von monstakeule
Soooooo,Bfh angespielt und muss sagen das es nach gut einer stunde angefangen hat spass zu machen.Gutes squad gehabt und dann ging es ab.
Modus Heist gefällt mir,allerdings sind mal die sniper wieder belastend und bringen ein zum kotz.......!Muss denn in jedem teambasierten mp diese klasse geben?Mal ehrlich.
 
Alt
14. June 2014, 20:47
 #43 (permalink)
Kurt-C.Hose ist offline  
Kurt-C.Hose
Beiträge: 1.515
 
Benutzerbild von Kurt-C.Hose

Zitat:
Zitat von shotyaHEAD Beitrag anzeigen

Insgesamt hoffe ich, dass Bf:H wirklich nur als Erweiterung angesehen wird und dass BF5 wieder mehr zu Eroberung/Rush zurückkommt. Als Setting wünsch ich mir WW2
Nope, not gonna happen. GARANTIERT. Gilt für beides, es wird wieder viel zu viele Modi geben und MW Setting haben, allerhöchstens ein paar near-future Gadgets/waffen

Zitat:
Zitat von Phsychomat Beitrag anzeigen
Wenn man eigentlich so darüber nachdenkt...ist doch eigentlich ganz gut wenn die Serie etwas aufgesplittet wird. Wenn Hardline Close Quarters etc. abdeckt dann kann sich DICE auf die Kernsachen der Serie konzentrieren.
Nope, not gonna happen. GARANTIERT.

Edit: Nichts desto trotz würde ich bei einem Frostbite3-WW2 Szenario abjizzen dass es nicht mehr feierlich wäre
Aber wie gesagt: Not gonna happen, viel zu komplex ohne Fire&Forget, Laz0r und DAUERPIEEEEP
THFalcon likes this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Du kannst doch wohl nicht erwarten, dass jemand deinen Post wirklich zuende liest um ihn auch zu verstehen oder? Wenn man "keine Veränderung, Ladezeiten und weniger Ruckler und Placebo" liest hat man doch schon alles um gegen deinen Post zu stänkern
 
Alt
14. June 2014, 20:55
 #44 (permalink)
AgentHawk ist offline  
AgentHawk
Beiträge: 240
Master Sergeant II

Zitat:
Zitat von Phsychomat Beitrag anzeigen
Wenn man eigentlich so darüber nachdenkt...ist doch eigentlich ganz gut wenn die Serie etwas aufgesplittet wird. Wenn Hardline Close Quarters etc. abdeckt dann kann sich DICE auf die Kernsachen der Serie konzentrieren.
Naja...Jein

Ich fände es gut wenn sie es machen. Denn BF4 ist CloseQuarter technisch fürn Arsch!

Keine vernünftige TDM Karte. Alles nur 0815 Karten. Merkt man auch, wenn man aussagen liest wie "wir konzentrieren uns in erster Linie auf CQ und erst dann auf TDM"

Deswegen Feier ich auch Hardline...es ist die Perfekte Version von BF für Gun and Run.
_________________________________________________________________________________________
ASYgaming.com Multi Gaming Community
http://ASYgaming.com
 
Alt
14. June 2014, 21:10
 #45 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Phsychomat Beitrag anzeigen
Wenn man eigentlich so darüber nachdenkt...ist doch eigentlich ganz gut wenn die Serie etwas aufgesplittet wird. Wenn Hardline Close Quarters etc. abdeckt dann kann sich DICE auf die Kernsachen der Serie konzentrieren.
Vielleicht macht das beide Seiten (Stadtkämpfer und Leute die auf großen Maps spielen) etwas zufriedener. Nur dann gäbe es das Problem der "3. Fraktion", die beide Elemente in einem Battlefield haben wollen (zu der ich mich zähle)
Dass DICE nichts vom Aufsplitten hält, zeigen sie ja schon seit BF3. Da wird nichts gesplittet, da wird einfach alles vermischt, um möglichst jede Gruppe irgendwie anzusprechen. Im Klartext heißt das: Jeder Modus auf jeder Map spielbar. Was dabei rauskommt, sieht man ja. Entweder funktioniert kein Modus so richtig perfekt, oder aber ein Modus läuft richtig gut, ein anderer dafür aber total beschissen.

So verhält es sich dann auch mit den Games an sich. Sie werden einen Teufel tun und einen Titel speziell für Close Quarters Fans machen und einen anderen für die traditionellen BF-Fans. Nein, sie versuchen mit jedem Teil jeden anzusprechen. Das klappt aber nicht.
pilgo and THFalcon like this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
14. June 2014, 22:00
 #46 (permalink)
userrr3 ist offline  
userrr3
Beiträge: 1.107
 
Benutzerbild von userrr3
Bad Company 2 Profil von userrr3 Battlefield 3 Profil von userrr3 Battlefield 4 Profil von userrr3
Zitat:
Zitat von userrr3 Beitrag anzeigen

Das einzige was mich auf der Dreamhack interessiert ist, dass Sabaton heute um 2100 CEST live spielt und das live gestreamt wird

MfG
Now live

http://www.twitch.tv/dreamhack

Ich empfehle jedem mal vorbei zu schauen
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
14. June 2014, 22:10
 #47 (permalink)
Heavygunner ist offline  
Heavygunner
Beiträge: 4.779
Artikel: 5
Major General III
Redakteur
Heavygunner eine Nachricht über ICQ schicken Heavygunner eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Heavygunner1996
Die Soundquali ist kacke!
_________________________________________________________________________________________
Homo homini lupus est
 
Alt
14. June 2014, 22:13
 #48 (permalink)
userrr3 ist offline  
userrr3
Beiträge: 1.107
 
Benutzerbild von userrr3
Bad Company 2 Profil von userrr3 Battlefield 3 Profil von userrr3 Battlefield 4 Profil von userrr3
Zitat:
Zitat von Heavygunner Beitrag anzeigen
Die Soundquali ist kacke!
Ja, leider :O

Aus dem Stream-Chat
Zitat:
Shogunstarcraft: Roadie:" Sir, what do you require for this live perfomance?"
Shogunstarcraft: Joakim: "PANZER"
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
14. June 2014, 22:20
 #49 (permalink)
THFalcon ist offline  
THFalcon
Beiträge: 83
 
Benutzerbild von THFalcon

Zitat:
Zitat von AgentHawk Beitrag anzeigen
Mich würde mal Interessieren was für Spieltypen ihr seid....inklu der Bewertung

Also like:

Ich finde Hardline gut....(TDM Player)

ARMA---extremer Teamplayer mit Hang zu Anspruch!
 
Alt
14. June 2014, 23:26
 #50 (permalink)
userrr3 ist offline  
userrr3
Beiträge: 1.107
 
Benutzerbild von userrr3
Bad Company 2 Profil von userrr3 Battlefield 3 Profil von userrr3 Battlefield 4 Profil von userrr3
Zitat:
Zitat von AgentHawk Beitrag anzeigen
Mich würde mal Interessieren was für Spieltypen ihr seid....inklu der Bewertung

Also like:

Ich finde Hardline gut....(TDM Player)
Ich find Hardline nicht schlecht.
Hauptsächlich Rush Spieler (deswegen bin ich auch kein großer Fan von BF4 :/ )
MfG
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
14. June 2014, 23:28
 #51 (permalink)
MD241274 ist offline  
MD241274
Beiträge: 558
 
Benutzerbild von MD241274
Bad Company 2 Profil von MD241274 Battlefield 3 Profil von MD241274 Battlefield 4 Profil von MD241274
Zitat:
Zitat von HAse:ONE Beitrag anzeigen
Sollte mir das was sagen?
AA Artificial Aiming ein GROSSER AIMBOT/CHEAT Anbieter?
HAse:ONE likes this.
_________________________________________________________________________________________
Amsterdam420 - Battlefield4 - ConquestLarge 64+2+2
Niederländisch ist kein Muss, Deutsch und Englisch verstehen wir auch. TS: amsterdam420.nl
Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
...wenn man kein Aim hat nutzt man die Schrotflinten aka Canister.
 
Alt
14. June 2014, 23:42
 #52 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von userrr3 Beitrag anzeigen
Ich find Hardline nicht schlecht.
Hauptsächlich Rush Spieler (deswegen bin ich auch kein großer Fan von BF4 :/ )
MfG
Hardline ist per se auch nicht schlecht. Für jemanden, der sowas noch nie oder nur selten gespielt hat, ist BF Hardline super und kann eine völlig neue Erfahrung bieten. Würde ich BF noch nicht kennen, würde ich mir Hardline vermutlich vorbestellen.

Aber für jemanden, der BF kennt, der muss sich halt schon fragen "Brauch ich das wirklich? Es macht ja, bis auf das Setting und den entsprechenden Kontext, nichts anders als BF4." Und meine Antwort auf diese Frage lautet einfach ganz und klar: "Nein."
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
14. June 2014, 23:44
 #53 (permalink)
AgentHawk ist offline  
AgentHawk
Beiträge: 240
Master Sergeant II

seh ich genau anders!

Ich finde Hardline ist perfekt für alle TDM/rush/domination Spieler.

Denn da bietet BF4 leider nix! Die beste Karte aus BF3 haben sie auch nicht mit genommen und das obwohl die meisten Top10 Server damit liefen. ((kharg)TDM))
_________________________________________________________________________________________
ASYgaming.com Multi Gaming Community
http://ASYgaming.com
 
Alt
14. June 2014, 23:48
 #54 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von AgentHawk Beitrag anzeigen
seh ich genau anders!

Ich finde Hardline ist perfekt für alle TDM/rush/domination Spieler.

Denn da bietet BF4 leider nix! Die beste Karte aus BF3 haben sie auch nicht mit genommen und das obwohl die meisten Top10 Server damit liefen. ((kharg)TDM))
Gut, das kann sein. Ich habe in BF4 nur Conquest gespielt und habe vom BF4 Rush nur Schlechtes gehört.

Ob Hardline das aber wirklich besser macht, bleibt fraglich. Dafür muss es ja nicht nur auf einer Map gut funktionieren, sondern auf möglichst vielen.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
14. June 2014, 23:52
 #55 (permalink)
Trinidadd ist offline  
Trinidadd
Beiträge: 383
 
Benutzerbild von Trinidadd

Dfuq, gerade BF:H installiert und jetzt bekomm ich bei BF4 das:


Fehler
Verbindung zum Spiel unterbrochen: Du wurdest von PunkBuster rausgeworfen. (Grund: PunkBuster kicked player 'Trinidadd' (for 0 minutes) ... RESTRICTION: Disallowed Program/Driver [130827])


WTF???
_________________________________________________________________________________________
Mein PC: Fatal1ty Z87 Killer - Intel Core i7 4770K - 16 GB DDR3 @ 2400 MHz - MSI GF GTX 770 Twin Frozr IV 4 GB - 256 GB SATA3 SSD
 
Alt
14. June 2014, 23:54
 #56 (permalink)
AgentHawk ist offline  
AgentHawk
Beiträge: 240
Master Sergeant II

Und genau das wirds wohl werden.

CQ Spieler werden es denke nicht unbedingt mögen, da BF4 da wesentlich mehr bietet.

Nur ist für mich der CQ Modus nach BF2 gestorben und ich spiel eher TDM. Und da ist BF4 wirklich schlecht. So wie ich das sehe finden die "Gun Player" Hardline besser als die "CQ Player" was dann halt dem setting zu Grunde liegt.

mal sehn wies wird
_________________________________________________________________________________________
ASYgaming.com Multi Gaming Community
http://ASYgaming.com
 
Alt
15. June 2014, 00:18
 #57 (permalink)
userrr3 ist offline  
userrr3
Beiträge: 1.107
 
Benutzerbild von userrr3
Bad Company 2 Profil von userrr3 Battlefield 3 Profil von userrr3 Battlefield 4 Profil von userrr3
Zitat:
Zitat von Trinidadd Beitrag anzeigen
Dfuq, gerade BF:H installiert und jetzt bekomm ich bei BF4 das:


Fehler
Verbindung zum Spiel unterbrochen: Du wurdest von PunkBuster rausgeworfen. (Grund: PunkBuster kicked player 'Trinidadd' (for 0 minutes) ... RESTRICTION: Disallowed Program/Driver [130827])


WTF???
Hatte ich auch. pbsetup starten und aktualisieren, dann kommts nicht mehr.
Trinidadd likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
15. June 2014, 01:33
 #58 (permalink)
macke404 ist offline  
macke404
Beiträge: 837
Captain

Sry wenn ich das hier mal fragen muss:

Habe mir grade den Ultimate Empire at War Mod mit dem Autoupdater gezogen, immer wenn ich das Spiel aber starte crasht der das Spiel. Ramfix und alle vorherigen Patches sind drauf, hatte einer den Fehler schon mal und kann mir dabei helfen?
 
Alt
15. June 2014, 04:03
 #59 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr
Beiträge: 2.162
 
Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr
Hier einer der 30Hz Server von EA !

Spoiler :D: Aufklappen
TheMaK, userrr3 and Bowelas like this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
15. June 2014, 10:40
 #60 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas
Beiträge: 1.621
 
Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
Zitat:
Zitat von macke404 Beitrag anzeigen
Sry wenn ich das hier mal fragen muss:

Habe mir grade den Ultimate Empire at War Mod mit dem Autoupdater gezogen, immer wenn ich das Spiel aber starte crasht der das Spiel. Ramfix und alle vorherigen Patches sind drauf, hatte einer den Fehler schon mal und kann mir dabei helfen?
Keine Ahnung, aber ..
Was machtn der Mod?
_________________________________________________________________________________________
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:42 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav