- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
12. June 2014, 10:43
 #141 (permalink)
Sch3v ist offline  
Sch3v

Benutzerbild von Sch3v
Battlefield 3 Profil von Sch3v Battlefield 4 Profil von Sch3v
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen

Gerecht wäre, wer zuerst kommt malt zuerst. Analog dazu werden verdiente BF'ler in Foren oder YouTube bedient.
Das wäre gerecht? Komischen Gerechtigkeitssinn hast du. Oder meinst du, dass jeder Nerd der alles genau verfolgt einen Key "verdient" hat? Oder die Gelegenheitsspieler die gerade zufällig im richtigen Moment online sind? Oder doch die Veteranen die aber gerade zu dem Zeitpunkt arbeiten sind? Wer hat überhaupt einen verdient? Nichts für ungut aber das kann ich überhaupt nicht nachvollziehen und sieht eher nach Neid bzw. Enttäuschung aus...was ich noch viel weniger nachvollziehen kann da es sich um eine frühe Beta eines laut vieler Veteranen nicht mal vollwertigen BF's handelt.
Und die bekannten Youtuber und z.B. Fansiteadmins haben alle einen bekommen, sonst könntest du nicht dutzende Streams und Videos im Netz bewundern .

Zitat:
Zitat von BurtonMcBain Beitrag anzeigen
Zur CTE:
Wer ernsthaft glaubt, dass ein Gadget rausgeschmissen wird, wenn es einer DER Marketingpunkte des DLCs ist, der ist nicht mehr nur naiv, sondern dämlich. K
ingt hart, ist aber so.
Ich finde das Schild gut. Die neuen Änderungen konnte ich noch nicht ausprobieren, aber gerade für Inf-lastigere Maps hat mir immer ein zweites Gadget für den Supporter gefehlt. C4 ist ganz okay, aber ich nutze alles was explodiert nur in Ausnahmefällen gegen Infs. Liegt einfach an dem ganzen C4 getrolle, was mir selbst auf den Sack geht.

Und dass Schild kann auch gut fürs Teamplay genutzt werden. Gänge können nicht mehr von 2 LMGs gehalten werden. Bei Rush ist es auch z.T. gut einsetzbar.
Verstehe auch nicht was an dem Schild so schlimm sein soll. Wenn etwas Neues gebracht wird, wird immer sofort rumgeheult. Wenn nichts neues kommt heult man auch rum. Gab es bei BF2 damals eigentlich auch Geheule wegen dem Grappling Hook? Für mich noch viel eher nen sinnloses Gadget.
Ein Schild an sich eröffnet auf jeden Fall Teamplaymöglichkeiten, siehe RB6.
Dass sich das niemals so spielen wird, weil die Randoms nicht mitmachen oder weil man auf nem 64 Mann Locker Server spielt ist klar aber nicht die Schuld von DICE.

Alt
12. June 2014, 10:46
 #142 (permalink)
SnoopyCool ist offline  
SnoopyCool

Benutzerbild von SnoopyCool
Bad Company 2 Profil von SnoopyCool Battlefield 3 Profil von SnoopCool
Spoiler Hardline Game Update: Aufklappen
_________________________________________________________________________________________
snoopcool
Du musst nicht immer der beste sein, nur wenn es darauf ankommt.

Alt
12. June 2014, 11:03
 #143 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Wie lange geht die Beta?

Alt
12. June 2014, 12:26
 #144 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas

Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
Zitat:
Zitat von Sch3v Beitrag anzeigen
Spoiler anderes Thema: Aufklappen
Das wäre gerecht? Komischen Gerechtigkeitssinn hast du. Oder meinst du, dass jeder Nerd der alles genau verfolgt einen Key "verdient" hat? Oder die Gelegenheitsspieler die gerade zufällig im richtigen Moment online sind? Oder doch die Veteranen die aber gerade zu dem Zeitpunkt arbeiten sind? Wer hat überhaupt einen verdient? Nichts für ungut aber das kann ich überhaupt nicht nachvollziehen und sieht eher nach Neid bzw. Enttäuschung aus...was ich noch viel weniger nachvollziehen kann da es sich um eine frühe Beta eines laut vieler Veteranen nicht mal vollwertigen BF's handelt.
Und die bekannten Youtuber und z.B. Fansiteadmins haben alle einen bekommen, sonst könntest du nicht dutzende Streams und Videos im Netz bewundern .

Verstehe auch nicht was an dem Schild so schlimm sein soll. Wenn etwas Neues gebracht wird, wird immer sofort rumgeheult. Wenn nichts neues kommt heult man auch rum. Gab es bei BF2 damals eigentlich auch Geheule wegen dem Grappling Hook? Für mich noch viel eher nen sinnloses Gadget.
Ein Schild an sich eröffnet auf jeden Fall Teamplaymöglichkeiten, siehe RB6.
Dass sich das niemals so spielen wird, weil die Randoms nicht mitmachen oder weil man auf nem 64 Mann Locker Server spielt ist klar aber nicht die Schuld von DICE.
Das Schild an sich halte ich auch für eine gute Idee, um das vorab mal klarzustellen.^^

Aber dass DICE nichts für die ganzen Trottel und ihre Spieleinstellung kann, sehe ich nicht so. Zumindest teilweise.
Sicher sind viele auch einfach so übelste Affen, aber bei BF4 wird einem ja diese Ego-Einstellung ja auch quasi anerzogen.
Es gibt sooviele Ego-Gadgets, mit denen man ja ach so toll trollen kann, massenweise Gimmicks mit denen man einfach alles und jeden wegsprengen kann, da kann man auch nicht davon reden, dass Teamplay gefördert wird.

Sicher werden einem genug Möglichkeiten geboten, zu kommunizieren, zu organisieren und im Team zu spielen, aber es wird einem genauso angeboten, das Ganze einfach zu ignorieren und sein Ding durchzuziehen.
Am besten noch ein Video davon zu machen, wie man tausende Leute mit C4 platzen lässt und dann bei Youtube das nächste C4-Troll-Video hochladen.

Und genauso ist/war es mit dem Schild. Diese Onehitkill-Geschichte provoziert doch geradezu die Leute damit rumzutrollen. Sicher sind die ganzen Affen dumm wie Brot, aber es genauso schädigend ist es ihnen dann noch sowas auf dem Silbertablett zu präsentieren, anstatt ihnen einfach mal bildlich "in den Allerwertesten zu treten" und was hinzulegen, was eben nur dann gut funktioniert und cool ist, wenn man es überlegt und möglichst im Team einsetzt.
Dann ist es eben so, dass das Schild von "den ganzen Casual-Randoms" kaum eingesetzt wird. Umso schöner und "special", wenn dann mal doch jemand was Vernünftiges damit anstellt.
_________________________________________________________________________________________

Alt
12. June 2014, 16:14
 #145 (permalink)
Sch3v ist offline  
Sch3v

Benutzerbild von Sch3v
Battlefield 3 Profil von Sch3v Battlefield 4 Profil von Sch3v
Ich hatte allgemein vom Schild gesprochen, nicht von der One-Hit-Attacke . Natürlich kann man das auch anders machen. Aber dann muss man Features limitieren was auch nicht immer die beste Lösung ist. Dein Beispiel mit C4 ist doch eines der Besten: Würdest du wollen, dass man keine C4 Buggys mehr nutzen kann? Oder C4 vom Dach zu werfen? Ich nicht, diese Möglichkeit zu trollen bzw. die Freiheit diese Dinge zu tun gehören für mich zur BF-Serie von Anfang an dazu. Zumindest kenne ich das so...Früher hatte man seine Stamm-Server auf denen so gut wie immer taktisch gespielt wurde und zum "einfach nur Spaß haben" ist man dann woanders gejoint. Ich zumindest Und dass auf den Stamm-Servern zumeist taktisch gespielt wurde lag nicht hauptsächlich an BF1942/BF2 sondern an den Spielern/Admins/der Community. Warum sollte es jetzt auf einmal hauptsächlich am Game liegen? Die Möglichkeit zu trollen gab es nämlich schon immer.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:46 Uhr.