![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 12.916
![]() | Kommentare zu folgender News: Zitat: _________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. |
|
|
I aim to please. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Die Behauptung, der Netcode in BF4 wäre nun deutlich besser als in BF3 ist einfach eine Frechheit und unwahr. Wenn man aufpasst, dann merkt man, dass die neue High-Priority-Frequency-Bubble (oder wie das Ding heißt) nur deswegen eingefügt wurde, weil man die eigentlichen Fehler im Programmcode nicht fixen konnte. Klar ist es nun besser geworden, aber dennoch sind diese Probleme nachwievor im Spiel enthalten. Ich bekomme immer noch haufenweise Tode, die einfach nicht sein dürfen. Ich ziele auf Ecken vor, weil ich weiß, dass der Gegner kommen wird. Dieser kommt sprintend um die Ecke, ich starte sofort den Beschuss, jeder Schuss trifft (ja das tun sie!) und ZACK, ich bin tod und der Gegner hat noch 50% Leben. Sowas passiert in BF3 nur gegen extreme High-Pinger. Ach und man nennt mir bitte auch nur ein Beispiel, bei dem YTer von einem Publisher zu einem exklusiven Event eingeladen wurden und danach negativ über das Spiel gesprochen hätten. THFalcon likes this. | |
|
Naja - der Dev hat das Zeug mit einer 60HZ Cam verglichen... ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Moin und danke für die frühen news. Endlich ist der lang erwartete Jetfix draußen ![]() @Uruk: Du schreibst in Weiß?? Was denn da los?? THFalcon likes this. | |
|
Ich kenn nur den Vergleich zwischen BF4 Retail und BF4 After Patch. Zeig doch mal ein Video, in dem BF4 mit BF3 verglichen wird. Und am besten bei einem ausgelasteten Server und nicht, wenn nur 2 Spieler auf dem Server sind. | |
|
Zitat:
![]() @Benerophon: David Sirland schreibt das. Ich sehe wenig Grund, warum er nicht die Wahrheit sagen sollte... _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
Ich weiß, wie BF4 bei mir läuft und ich weiß, dass definitiv die Verzögerung zwischen zwei Spielern (die im BF4-Vergleichsvideo gezeigt wird) eine deutlich größere Auswirkung als in BF3 hat. Ich spiel neben BF4 noch BF3 und CS:GO und außer in BF4 werde ich dafür belohnt, wenn ich klug spiele und gut aime. In BF4 ist alles egal. Da kann ich noch so umsichtig spielen und preaimen, wenn mir das Spiel dann doch wieder einen Strich durch die Rechnung macht. Das ist frustrierend. THFalcon likes this. | ||
|
Zitat:
Wie auch beim Spielcode von BF4 in dem man noch teile von Bad Company 2 finden kann, sollte man auch beim BL sich nicht zu früh über etwas freuen dass da gefunden wird. Wir erinnern uns wie sich viele Bei BF4 gefreut haben weil sich im Code der Apache versteckt - aber im Spiel nicht vorhanden ist weil es ein Überbleibsel von Bad Company 2 ist. | ||
|
Hoffentlich kommt der DT-DLC nächste Woche! Bei der heutigen NoVa-Montage muss man ja aufpassen, dass man nicht seekrank wird ![]() | |
|
![]() Beiträge: 64
![]() | Zitat:
![]() Der weniger Kluge wird auch noch dafür belohnt, dass er unvorsichtig ist. Und das darf nicht sein. THFalcon likes this. Geändert von Retrogott3 (5. June 2014 um 13:09 Uhr). | |
|
Zitat:
![]() Hoffe aber das gilt auch fürs Gunship. THFalcon likes this. | ||
|
![]() Beiträge: 351
![]() | hätte gestern gerne den netcode ausprobiert. aber ingame kann ich keine 48 man server finden und server browser im BL funktioniert seit gestern immer noch noch nicht. mal davon abgesehen, dass ich auf der xbone noch nie 48 man server gesehen habe. aber schön, dass diese verbessert wurden wie ich letztens schon meinte. es kommt eine gute sache und man wird leider direkt wieder vor den kopf gestoßen |
|
[quote=Rudi-Brudi;1012120]Hoffentlich kommt der DT-DLC nächste Woche! Bei der heutigen NoVa-Montage muss man ja aufpassen, dass man nicht seekrank wird ![]() Ja da hast du recht ![]() | |
|
|
Zitat:
![]() Zitat:
Sie haben es allerdings konstruktiv und sachlich gemacht. Nicht im Hater-Style von einem gewissen anderen Youtuber. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |||
|
![]() Beiträge: 89
![]() | Mal kurz OT: Hat einer von euch schon mal "Entschärfung" gespielt? Ich noch nicht eine Runde! Würds ja gerne mal ausprobieren, Problem ist nur es gibt keine Server! Habs dann über "Jetzt spielen" probiert, da schickt er mich aufn leeren Server! ![]() Zum Patch: Läuft deutlich runder und besser bei mir! Auf die Fresse kriege ich trotzdem noch! Aber das liegt wohl eher an meiner Unfähigkeit, als am Netcode oder Patch oder sonstwas. |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
![]() Beiträge: 427
![]() | Zitat:
Der Quickpeak mit Magnum war doch DER weg um Headglitcher bei den Blöcken bei B auf Basar wegzubekommen. Der Gegner hat meistens gar nicht schießen können so schnell hat er den Headshot gefressen. Er hat meistens den Gegner erst in der Killcam gesehen. | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |