![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 12.916
![]() | Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Nochmal für alle Be advised: Es handelt sich um einen internes Pre-Alpha-Video. Grafiken, Waffen, Animationen etc. sind bei sowas oft nicht final. Bitte bedenkt das und behaltet es im Hinterkopf. Wir sind eine erwachsene Community und kein Haufen Rager, die unter Missachtung der Faktenlage die Phrasensau durchs Dorf treiben... ![]() Meine Privatmeinung zu dem Gezeigten.... Zitat:
_________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... Geändert von Sir Uruk.Inc (28. May 2014 um 15:25 Uhr). | ||
|
![]() Beiträge: 21
![]() | Sieht mir alles sehr Pay Day bzw. Pay Day 2 lastig aus! Irgendwie schaut es nicht wie ein richtiges Battlefield aus.... Aber schauen wir mal was Sie uns auf der E3 präsentieren werden! |
|
![]() Beiträge: 92
![]() | Sorry ich glaube, dass dieser "Leak" kein Zufall mehr ist. Da müsste Kommissar Zufall aber schon sehr viel mitspielen. ![]() Wie schon im vorherigen Thread mal gesagt, auch wenn es ne Pre-Pre-"was weiss ich"-Version ist, zeigt es trotzdem einen tendeziellen Weg den es gehen wird. Und dieser Weg ist im Moment Ratatatata, Bumm, Peng, Knall... Denkt hier etwa einer, auf der E3 wird auf ein mal DAS Teamplay-Game hoch zehn gezeigt? Ich nicht! |
|
Das schaut mir viel eher wie Rainbow Six aus nur etwas schneller, bin schon auf weitere neuichkeiten gespannt. | |
|
Abwarten und Tee trinken. Auf jeden Fall ist das Material aus dem Video ziemlich alt und ziemlich zusammengeschnippselt. Wirklich viel herauslesen kann ich da noch nicht. Naja abgesehen davon, dass sie einen Haufen Modi offenbaren. _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
woher weiss man eigentlich dasses ein "pre alpha - uralt - platzhalter usw." video ist? aus dem video heraus seh ich keinen hinweis / oder ich übersehs ![]() oder ist das nur ne aussage um die gemüter zu kühlen? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
![]() - Intern werden solche Trailer nur für Investoren gemacht. Der Rest von EA spielt es selber und nutzt die internen Versionen. - Man verwendet nicht den richtigen Namen Hardline, sondern den Codenamen Omaha. - Man macht keinen solchen Trailer vier oder fünf Monate vor Release. Da müssen die Investoren schon dahinter stehen und das Okay gegeben haben.^^ _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
Zum anderen sind nicht mal Scopes im Spiel: Keine einzige Waffe nutzt irgendeine Art von Scope. Es wirkt recht unfertig. Wie ein Video, um innerhalb von EA um Entwickler zu werben und einen Abriss zu geben. Mehr ist da nicht drinn. _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | ||
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Hier auch nochmal auf YT ![]() PS3-Besitzer likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Wo wurde denn der Trailer als erstes hochgeladen? Direkt bei EA oder Battlefield auf YouTube? | |
|
![]() Beiträge: 2.020
![]() | Das ist GEMAU dass was ich erwartet habe. ![]() "CLOSE QUARTERS"-THE GAME Kann ganz net werden, wenn man sich davon frei macht dass es ein "Battlefield" ist. Mit GUTEM Gunplay (sehr wichtig) sicher spaßiger CoD-Ersatz. ![]() Aber dann sind da wider diese beiden Sätze: - "play it your way" und - "chaotic and unpredicted gunfight" Nein Danke EA. ![]() Das Spiel steht sicher nicht auf meiner Liste für die E3. ![]() infiniteloop and Kurt-C.Hose like this. |
|
Servus und danke für die ganzen news. Also was ich bis jetzt von Hardline gesehen habe hat das nix mit BF zutun. Es kann aber trotzdem recht gut werden falls es halbwegs in Richtung Rainbow Six geht (was ich aber anzweile bei den ganzen Explosionen). Wie hier schon einige geschrieben haben hat es mich auch direkt an payday erinnert. Was das BF vor dem Namen soll ist mir aber schleierhaft. Bin seit paar Tagen mal wieder hier und muss das leider hier reinschreiben. @Uruk: Kannst du mal bitte jemand antwittern und fragen, ob wir die Battlepacks noch für Servicestars bekommen oder ob die das jetzt einfach weglassen und sie sich ganz für die Kaufversion entschieden haben? Bin echt mal auf eine Antwort gespannt. | |
|
Zitat:
Wegen den Battlepacks: Ich frage mal nach. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Ist es auch nicht (keine Armeen, keine Schlachtfelder, Panzer, Jets, Kampf/Transport-Hubschrauber). Was du mit "Battlefield" verbindest, fehlt. Spoiler:
Aufklappen
Wobei BF3/4 in meinen Augen auch keine echten Battlefield Spiele mehr sind. Sie bieten den Tiefgang und Komplexität eines Michael Bay Hollywood "Blockbusters". Aber das ist eine andere Geschichte.
Aber den Namen "Battlefield" zu verwenden hilft halt beim Marketing....... Es kann durchaus sein dass "Hardline" ein ausgezeichneter Shooter wird - den auch ich mir vielleicht kaufe - aber dieses Spiel "Battlefield" zu nennen wird sehr viel Unverständnis (und Ärger) bei vielen BF'lern verursachen. Hätte man es doch einfach nur "Hardline" oder "Hardline ![]() EAs Jagd nach ihrem "CoD-Killer" scheint weiter zu gehen. Dr4ven likes this. | |
|
| |
|
LEAK LEAK LEAK wie oft musst man den Schwachsinn eigentlich noch lesen? Heutzutage ist alles ein Leak, eine stinknormale Ankündigung wird da zum Riesen-Ding... @Battlefield: Hardlines Sieht nicht mal schlecht aus, verspricht gute Infanterie-Gefechte. Und schon wieder NOCH MEHR Zerstörung. Allerdings mit einem heftigen COD-Beigeschmack. Die Spielmodi klingen beschissen, da hätte ein TeamDeathmatch mit gescheiden Spawns tatsächlich mal mehr Sinn gemacht. Cool ist, dass es wieder nen Kletterhaken zu geben scheint. Die Gasmaske ist hoffentlich nicht nur ein Gimmik. Und so oft wie da TEAMPLAY propagiert wird, wird es wohl wieder extrem dünn diesbezüglich aussehen. So wie in BF4 eben = null. Grafik ist mir pupe, stimmig sieht es dennoch aus. Setting scheint auch cool zu sein. Nur Battlefield ist es nicht. Es muss nur "Hardlines" heißen, nicht mit dem Präfix Battlefield. 100%-Standardmäßiger Bauernfänger. Und natürlich wieder "play it your way". Mit super vielen mega-coolen Explosionen. BF4 360° Gameplay wohl inklusive. Bin auf jeden Fall gespannt Edit: Achso und Singleplayer... na toll, wieder komplett vergeudete Zeit und Mittel _________________________________________________________________________________________ | |
|
![]() Beiträge: 837
![]() | Da hat doch nix mehr mit Polizwi zu tun, wenn da im Trailer schon Warthogs fliegen ![]() Schade wäre interessant gewesen, wird wahrscheinlich bloss nur ein schneller 08/15 Shooter |
|
![]() Beiträge: 25
![]() | >Jemanden beim Stehlen eines Fahrrads beobachten >Erstmal einen A-10 Gun Run anfordern >Only in Battlefield Hardline >Bada ba- ba- Bullshit! ![]() playlessNamer and macke404 like this. |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |