- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
27. May 2014, 10:40 - Battlefield 4 - Netcode-Patch im Juni - Balance - Fragerunde - Infos & Mehr
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
General I

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 4 - Netcode-Patch im Juni - Balance - Fragerunde - Infos & Mehr
battlefield 4 Screenshots
Battlefield 4 - Netcode-Patch im Juni, Balance, Zukunft, DICE L.A., Infos, Videos & Mehr

Ein neuer Nachrichtentag zu Battlefield 4 beginnt wie gehabt mit der Nachrichtenübersicht zu allem, was man wissen muss. So gibt es die Zusammenfassung einer Entwicklerfragerunde vom Wochenende - der Netcode-Patch ist für den Juni geplant; Waffen- und Fahrzeug-Balance waren ebenso wichtige Themen wie die Balance in Obliteration Small und die Zukunft des Spiels sowie LANs, Netcode-Infos und die Kommunikation und ein Battlerecorder. Außerdem gibt es heute eine umfangreichere Battlelog-Downtime, ein neuer Nvidia-Treiber verkürzt nicht nur generell die Ladezeiten, sondern verbessert auch die Performance des Community Test Environments. Dazu haben wir wieder wie gehabt Community-Videos und Mehr. In diesem Sinne: Let’s rock’n’roll...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.

Alt
27. May 2014, 10:44
 #2 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
So - endlich mal reichhaltige, neue und dazu auch noch gute Nachrichten. Me gusta.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
27. May 2014, 10:46
 #3 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt

Benutzerbild von Mopelt

kenne mich damit zwar nicht so aus, aber in einem shooter sollten normalerweise schaden doch höhere priorität als grafik und animationen haben, zumal ja mit BF4 laut DICE ja ein höherer fokus auf esports liegen sollte

und ja ich weiß, dass BF4 sich auch gut verkaufen muss (grafik und sound etc....), wollte es nur mal herausstellen^^
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Wenn BF4 so casualisiert wird wie bf3 kaufe ich es zwar, aber werde keinen spaß haben, auch wenn ich alles owne. hach, der alte BC2 skill
Der Commander soll auch schwer zu steuern sein und net das die GROÖ?TEN BOBS mit ihm alles ownen!!!

Alt
27. May 2014, 10:53
 #4 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Zitat von Mopelt Beitrag anzeigen
kenne mich damit zwar nicht so aus, aber in einem shooter sollten normalerweise schaden doch höhere priorität als grafik und animationen haben, zumal ja mit BF4 laut DICE ja ein höherer fokus auf esports liegen sollte

und ja ich weiß, dass BF4 sich auch gut verkaufen muss (grafik und sound etc....), wollte es nur mal herausstellen^^
Es geht um die Priorität der Datenübermittlung. Das heißt: Hat jetzt die Position des Gegners und was er macht die höchste Priorität oder der ausgeteilte Schaden.

Warum die das für BF4 - bis zu dem Patch - so gelöst haben, weiß ich aber auch nicht...^^

Ich habe den Text mal angepasst, damit das besser rauskommt.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

Alt
27. May 2014, 10:54
 #5 (permalink)
hai-one ist offline  
hai-one

Benutzerbild von hai-one
Battlefield 4 Profil von hAiwahn
Zitat:
LAN: DICE verfügt bereits über eine transportable LAN-Lösung für Battlefield 4. Die einzige Anforderung ist, dass jemand von DICE es kontrollieren, aufsetzen und bedienen muss.
das grenzt doch an faschismus.
sie versuchen jetzt krampfhaft die esportler anzusprechen..
http://www.sysprofile.de/id179234

Alt
27. May 2014, 10:55
 #6 (permalink)
The-Evil-GER ist offline  
The-Evil-GER

Benutzerbild von The-Evil-GER

Zitat:
Damit nutzt man eine Lösung, die bereits Medal of Honor: Warfighter nutzte.

DICE L.A. übernimmt: DICE Stockholm ist mit Star Wars: Battlefront und Mirror’s Edge 2 beschäftigt. Vor geraumer Zeit wurde die Weiterentwicklung von Battlefield 4 in die Hände von DICE L.A. gelegt, wo etwa 60 Entwickler an Verbesserungen arbeiten.

Der Schaden wird allerdings nicht so niedrig wie in Bad Company oder Bad Company 2 ausfallen - der Plan ist es, sich in etwa an Medal of Honor: Warfighter und Battlefield 3 zu orientieren.
Danger Close ich bin alarmiert!!

Alt
27. May 2014, 10:56
 #7 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Zitat von hai-one Beitrag anzeigen
das grenzt doch an faschismus.
sie versuchen jetzt krampfhaft die esportler anzusprechen..
Faschismus ist jetzt aber das ganz falsche Wort.
Zitat:
Zitat von The-Evil-GER Beitrag anzeigen
Danger Close ich bin alarmiert!!
DICE L.A. ist nicht Danger Close. Da sind noch ein paar Jungs von Danger Close dabei - der Rest sind aber neue Devs und diverse Leute von DCIE Stockholm.

#BFS

Alt
27. May 2014, 11:07
 #8 (permalink)
hai-one ist offline  
hai-one

Benutzerbild von hai-one
wann wird watchdogs endlich in origin freigeschaltet? ich dachte 10h!?

Alt
27. May 2014, 11:11
 #9 (permalink)
The-Evil-GER ist offline  
The-Evil-GER

Benutzerbild von The-Evil-GER

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen

DICE L.A. ist nicht Danger Close. Da sind noch ein paar Jungs von Danger Close dabei - der Rest sind aber neue Devs und diverse Leute von DCIE Stockholm.
Denke eher es ist das was von Danger Close übrig geblieben ist! Denen hat man dann ein paar Leute vom richtigen DICE vor die Nase gesetzt. Die Leute bei DICE wurden dann ungefähr so ausgewählt.-->

Geändert von The-Evil-GER (27. May 2014 um 11:20 Uhr).

Alt
27. May 2014, 11:23
 #10 (permalink)
hai-one ist offline  
hai-one

Benutzerbild von hai-one
Zitat:
Zitat von hai-one Beitrag anzeigen
wann wird watchdogs endlich in origin freigeschaltet? ich dachte 10h!?
edit: mit vpn aus amiland jetzt downloadbar

Alt
27. May 2014, 11:31
 #11 (permalink)
Meeno87 ist offline  
Meeno87

Benutzerbild von Meeno87
Battlefield 4 Profil von InMyPants87
Bin mir sicher das Ende Juni niemand mehr über den "Netcode" oder Tickrate sprechen wird! Die Jungs bei Dice haben mit der CTE was ziemlich gutes auf die Beine gestellt und die Ergebnisse lassen sich bisher, meiner Meinung nach sehen!
Bin schon gespannt welche Waffe im neuen Patch zur M16A3 mutiert
Sir Uruk.Inc, TheMaK and elev1N like this.

Alt
27. May 2014, 12:00
 #12 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Zitat von Meeno87 Beitrag anzeigen
Bin mir sicher das Ende Juni niemand mehr über den "Netcode" oder Tickrate sprechen wird! Die Jungs bei Dice haben mit der CTE was ziemlich gutes auf die Beine gestellt und die Ergebnisse lassen sich bisher, meiner Meinung nach sehen!
Bin schon gespannt welche Waffe im neuen Patch zur M16A3 mutiert
Ich hoffe mal, das es keine M16A3 geben wird. Das haben sie bisher nämlich in BF4 verhindert.
Bowelas likes this.

#BFS

Alt
27. May 2014, 12:02
 #13 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr

Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr
Wow viele neue News, so wie sich das liest wollen die echt noch einen E-Sport Titel daraus machen, schaden wird es den normalen Spielern ja auch nicht ! Kann also nur besser werden

- Erhöhung der Tickrate
- Battlerecoder
- Automatisches Geschrei Serverseitig abstellbar

Alles Indizien dafür das es DICE doch Ernst ist

Alt
27. May 2014, 12:11
 #14 (permalink)
elev1N ist offline  
elev1N
First Sergeant
Battlefield 3 Profil von elev1N
Japp!

Ich war ne Zeitlang sehr skeptisch was DICE und BF4 angeht.. Ich hätte echt nicht gedacht das die das noch auf die Reihe kriegen. Ich bin froh falsch gelegen zu haben.

Alt
27. May 2014, 12:16
 #15 (permalink)
The3r4Z0R ist offline  
The3r4Z0R
Sergeant Major II
Battlefield 4 Profil von TheGunslinger94
So, dann melde ich mich auch mal wieder zurück.

Danke erstmal für die guten Neuigkeiten, Uruk!

Hört sich alles super an, hoffe nur das mit dem neuen Patch nicht wieder große Fehler hinzukommen.

Edit: Wie ist eig. nach einigen Wochen eure Meinung zu Naval Strike? In den ersten Tagen und Wochen war ich wirklich begeistert von den neuen Karten. Mittlerweile jedoch ist mir sehr die Lust an den Maps verloren gegangen und nun bin ich wieder auf den Maps auf denen ich vor 6 Monaten war. Ist's bei euch anders?

Alt
27. May 2014, 12:18
 #16 (permalink)
THFalcon ist offline  
THFalcon

Benutzerbild von THFalcon

Den Spread senken und den Rückstoß erhöhen!
Naja, hoffentlich den horizontalen Rückstoß, denn der vertikale kann man immer ausgleichen!
Ich bin und bleibe skeptisch

Alt
27. May 2014, 12:20
 #17 (permalink)
BurtonMcBain ist offline  
BurtonMcBain
Command Sergeant Major

Auf die neuen Balance-Änderungen bin ich schon gespannt. Man will sich an BF3 orentieren? Dann bleibt doch alles wie bisher oder nicht?

Das mit dem "keine Waffe soll in ein Frame killen" versteh ich einfach nicht. Ein Frame ist nur 33 ms lang...selbst ein Doppelkopftreffer mit der Famas braucht 120ms.
Wo ist also das Problem? Selbst ein 10Hz Frame ist länger...

Alt
27. May 2014, 12:29
 #18 (permalink)
Early ist offline  
Early
Corporal

Na toll es ist 1130 Uhr und Battlelog ist immer noch down
THFalcon likes this.

Alt
27. May 2014, 12:38
 #19 (permalink)
Po1337iKeR ist offline  
Po1337iKeR

Benutzerbild von Po1337iKeR
Po1337iKeR eine Nachricht über ICQ schicken Battlefield 3 Profil von P01337iKeR Battlefield 4 Profil von P01337iKeR
Das Geschrei des Gegners ausstellen?!

Braucht man das im eSports? Genau darum werfe ich oft Granaten, um zu hören ob hinter der nächsten Ecke jmd. sitzt.

Ich weiß jetzt nicht ob der "Schrei"-Radius der gleiche wie der Damage-Bereich ist, weil dann würde es schon einen Unterschied machen wenn man nur noch den Hitmarker bekommt.
Sch3v likes this.

Alt
27. May 2014, 12:40
 #20 (permalink)
MD241274 ist offline  
MD241274

Benutzerbild von MD241274
Bad Company 2 Profil von MD241274 Battlefield 3 Profil von MD241274 Battlefield 4 Profil von MD241274
Zitat:
Zitat von The3r4Z0R Beitrag anzeigen
... Wie ist eig. nach einigen Wochen eure Meinung zu Naval Strike? In den ersten Tagen und Wochen war ich wirklich begeistert von den neuen Karten. Mittlerweile jedoch ist mir sehr die Lust an den Maps verloren gegangen und nun bin ich wieder auf den Maps auf denen ich vor 6 Monaten war. Ist's bei euch anders?
nein, die lust an den karten ist nicht ganz verloren gegangen

man kann auch augefallene dinge tun

^^ etwas um die wartezeit zu überbrücken
Zitat:
Zitat von Early Beitrag anzeigen
Na toll es ist 1130 Uhr und Battlelog ist immer noch down
Amsterdam420 - Battlefield4 - ConquestLarge 64+2+2
Niederländisch ist kein Muss, Deutsch und Englisch verstehen wir auch. TS: amsterdam420.nl
Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
...wenn man kein Aim hat nutzt man die Schrotflinten aka Canister.

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:25 Uhr.