![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 12.916
![]() | Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
So - endlich mal reichhaltige, neue und dazu auch noch gute Nachrichten. Me gusta. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
kenne mich damit zwar nicht so aus, aber in einem shooter sollten normalerweise schaden doch höhere priorität als grafik und animationen haben, zumal ja mit BF4 laut DICE ja ein höherer fokus auf esports liegen sollte und ja ich weiß, dass BF4 sich auch gut verkaufen muss (grafik und sound etc....), wollte es nur mal herausstellen^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
![]() Warum die das für BF4 - bis zu dem Patch - so gelöst haben, weiß ich aber auch nicht...^^ Ich habe den Text mal angepasst, damit das besser rauskommt. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
sie versuchen jetzt krampfhaft die esportler anzusprechen.. _________________________________________________________________________________________ http://www.sysprofile.de/id179234 | ||
|
Zitat:
![]() | ||
|
Zitat:
![]() DICE L.A. ist nicht Danger Close. Da sind noch ein paar Jungs von Danger Close dabei - der Rest sind aber neue Devs und diverse Leute von DCIE Stockholm. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
wann wird watchdogs endlich in origin freigeschaltet? ich dachte 10h!? _________________________________________________________________________________________ http://www.sysprofile.de/id179234 | |
|
Zitat:
Geändert von The-Evil-GER (27. May 2014 um 11:20 Uhr). | ||
|
edit: mit vpn aus amiland jetzt downloadbar _________________________________________________________________________________________ http://www.sysprofile.de/id179234 | |
|
Bin mir sicher das Ende Juni niemand mehr über den "Netcode" oder Tickrate sprechen wird! Die Jungs bei Dice haben mit der CTE was ziemlich gutes auf die Beine gestellt und die Ergebnisse lassen sich bisher, meiner Meinung nach sehen! Bin schon gespannt welche Waffe im neuen Patch zur M16A3 mutiert ![]() | |
|
Zitat:
![]() Bowelas likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Wow viele neue News, so wie sich das liest wollen die echt noch einen E-Sport Titel daraus machen, schaden wird es den normalen Spielern ja auch nicht ! Kann also nur besser werden ![]() - Erhöhung der Tickrate - Battlerecoder - Automatisches Geschrei Serverseitig abstellbar Alles Indizien dafür das es DICE doch Ernst ist ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
Japp! Ich war ne Zeitlang sehr skeptisch was DICE und BF4 angeht.. Ich hätte echt nicht gedacht das die das noch auf die Reihe kriegen. Ich bin froh falsch gelegen zu haben. ![]() | |
|
So, dann melde ich mich auch mal wieder zurück. Danke erstmal für die guten Neuigkeiten, Uruk! Hört sich alles super an, hoffe nur das mit dem neuen Patch nicht wieder große Fehler hinzukommen. Edit: Wie ist eig. nach einigen Wochen eure Meinung zu Naval Strike? In den ersten Tagen und Wochen war ich wirklich begeistert von den neuen Karten. Mittlerweile jedoch ist mir sehr die Lust an den Maps verloren gegangen und nun bin ich wieder auf den Maps auf denen ich vor 6 Monaten war. Ist's bei euch anders? ![]() | |
|
Den Spread senken und den Rückstoß erhöhen! Naja, hoffentlich den horizontalen Rückstoß, denn der vertikale kann man immer ausgleichen! Ich bin und bleibe skeptisch | |
|
![]() Beiträge: 427
![]() | Auf die neuen Balance-Änderungen bin ich schon gespannt. Man will sich an BF3 orentieren? Dann bleibt doch alles wie bisher oder nicht? Das mit dem "keine Waffe soll in ein Frame killen" versteh ich einfach nicht. Ein Frame ist nur 33 ms lang...selbst ein Doppelkopftreffer mit der Famas braucht 120ms. Wo ist also das Problem? Selbst ein 10Hz Frame ist länger... |
|
![]() Beiträge: 31
![]() | Na toll es ist 1130 Uhr und Battlelog ist immer noch down ![]() THFalcon likes this. |
|
Das Geschrei des Gegners ausstellen?! Braucht man das im eSports? Genau darum werfe ich oft Granaten, um zu hören ob hinter der nächsten Ecke jmd. sitzt. Ich weiß jetzt nicht ob der "Schrei"-Radius der gleiche wie der Damage-Bereich ist, weil dann würde es schon einen Unterschied machen wenn man nur noch den Hitmarker bekommt. Sch3v likes this. | |
|
Zitat:
![]() man kann auch augefallene dinge tun ![]() ^^ etwas um die wartezeit zu überbrücken _________________________________________________________________________________________ Amsterdam420 - Battlefield4 - ConquestLarge 64+2+2 Niederländisch ist kein Muss, Deutsch und Englisch verstehen wir auch. TS: amsterdam420.nl | ||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |