![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Die Downtime wurde um eine Stunde verlängert. ![]() Early likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
DICE kann von mir aus so viel unnötigen Scheiß einbauen wie sie wollen, aber sie sollen doch bitte ein On/Off Funktion einbauen damit auch alle Glücklich sind auch die, die den Scheiß nicht brauchen ![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
![]() Es wird durch bestimmte Dinge - Beschuss, Granaten etc. - getriggert und ist soweit ich weiß auch zuverlässig. Viele Leute mögen das aber nicht, weil sie nicht wissen, ob ihr Soldat jetzt gebrüllt hat oder eben nicht, wenn die Granate oder sonstwas eben etwas weiter weg ist. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
Das der eigene Soldat nicht schreit aber der Gegner den schrei hört kommt ja auch noch dazu ![]() Wir haben das getestet, in mehreren Situation und es wird halt nicht immer geschrien und nicht immer ist für mich Zufall ![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
![]() Beiträge: 427
![]() | Zitat:
Es müsste eigentlich der First Shot Multiplier erhöht und der vertikale Rückstoß angepasst werden. Weiterhin ist ein asymmetrischer horizontaler Rückstoß mit moderatem Wert besser. Damit zieht die Waffe nicht einfach nur gerade nach oben. Somit muß man bei jeder Waffe den Recoil etwas anders ausgleichen und braucht vielleicht dadurch auch etwas mehr übung. Beim derzeitigen System muss man fast immer gerade nach unten zeihen, hat aber oft einen hohen Horizontalen Recoil den man nicht kontrollieren kann. Entsprechend fühlt sich jede Waffe gleich an, aber streut halt unterschiedlich. Benerophon likes this. | |
|
Zitat:
Kommt irgendwann eigentlich auch die Anzeige der Waffen Servicestars auf der Killcard wieder? | ||
|
Zitat:
![]() Nein echt jetzt, Spiel ist Top ! ![]() ARK0047 likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Lohnt sich eig. Wolfenstein? Oder sollte man lieber warten bis es irgendwann mal im Steam Sale ist? | |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
![]() 60 Euro würde ich da aber nicht für ausgeben. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
Support Klasse, LMG, AWS! M16A3 mit 100 schuss magazin - epic fail, DICE! Zitat:
Zitat:
Wenn ich wüsste das MEIN soldat gerade mal wieder seine position verraten hat - dann könnte ich mein verhalten anpassen - so ist das wahrlich einfach nur SCHEISSE! | ||||
|
Zitat:
Ich dachte immer, ein horizontaler Rückstoß nach links und rechts, also zu beiden Seiten gleichzeitig z.B. 0,3 oder höher, da wird eine Waffe nicht mehr so genau, wie wenn man nur den vertikalen Rückstoß erhöht, der ja nur nach oben geht, oder links-rechts oben, wenn der horizontale unterschiedlich ist? Den first shot multiplicator verstehe ich ja net so ganz, des ist ja nur der Rückstoß beim 1. Schuß oder folgende? Bei den Folgenden setzt doch dann der Spread increase per shot ein, oder? z.B. kam ich mit der L85A2 auf mittlerer bzw Langdistanz bei Sturmgewehren überhaupt nicht klar, erst als ich die Mündungsbremse durch den Kompensator ersetzte (Rückstoß li+re vermindern), aber den Potatoe/Kurzgriff bei behielt wurde es meine Lieblingswaffe! Kann auch gut sein, dass ich dass ganze Symthic nicht verstehe nur die einzelnen Werte, aber nicht im ganzen Zusammenhang! ![]() | ||
|
Um was wetten wir, dass er im Juni kommt? Sagen wir mal 500 Euro. Deal? ![]() Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
AWS ist das am einfachsten zu spielende Sturmgewehr mit 100 Schuß ab mid-range!!! Sogar für mich. Edit: Meinte LMG | |
|
Zitat: ![]() Sir Uruk.Inc likes this. | ||
|
RushOr likes this. | |
|
Das sind ja mal jede Menge News, da bin ich mal gespannt wie es sich dann spielen lässt. Nach erfolgreich absolvierten Lkw Prüfungen bin ich nun wieder öfter hier ![]() Zum Thema Spielen, so richtige Knaller find ich persönlich noch nicht auf dem PS4 Markt. Ich stecke sämtliche Hoffnung in Project Cars und in den Hexer. In diesem Sinne: Best wishes Der Gifti | |
|
![]() Beiträge: 427
![]() | Zitat:
Ohne den FSM könnte man schnell und genau zwei 3er Bursts abgeben, die vom Spread her besser sind als ein 6er Burst. Und das ohne viel Übung, da der vertikale Hochschlag immer gleich ist. Die Idee hinter dem FSM ist es, dass der Sprayer eine schlechtere Gesamtpräzision hat, als derjenige der gekonnt kurze Feuerstöße abgibt. Spiel eine AEK mit Stubbygriff und Comp im Vergleich zu angewickeltem Griff und Mündungafeuerbremse. Erstere Kombi bietet den Vorteil von besserer Grundpräzi aber schwierigem Schussverhalten (dank sehr hohem FSM). Die zweite Kombi lässt die Waffe wesentlich weniger steigen. Leider aber mit schlechterer Präzi, weil der hohe seitliche Recoil voll erhalten bleibt und der Spread bei zu schnellen Bursts stark steigt. Auf kurze Distanz ist es egal, aber auf mittlerer Distanz wird die erste Kombi bei gleichem Skill auf seiten des Spielers den Vorteil haben. Benerophon and THFalcon like this. | |
|
brauche eure hilfe Bin jetzt im battlelog, gibt ja neues plugin. Hab den neusten firefox drauf. Jetzt steht im battlelog, lasse zu, dass battleolog plugins ausführt. bis jetzt, war es immer so, das ich das plugin runterladen konnte und es dann installiert habe. Ich hab kine Ahnung, wo ich es zulassen soll. Kann jemand helfen, einen Tipp geben? | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |