![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Einfach ignorieren und das PlugIn über diesen Link laden. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
| |
|
![]() Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
|
Leaving this here. #Ziplines #GrapplingHook ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
![]() Beiträge: 240
![]() | Battlefield SWAT ![]() zu gut für nen fake?! _________________________________________________________________________________________ ASYgaming.com Multi Gaming Community http://ASYgaming.com |
|
Ich beschränke mich darauf, die Leaks und (angeblichen) Neuigkeiten hier zu posten und darüber zu berichten. Meine Antwort auf alle weiteren Fragen ist übrigens... ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
![]() Beiträge: 163
![]() | Ja und die neuen Klassen in BF Hardline oder BF Havana sind : Enforcer, Mechanic, Operator, Professional Das BBlog Team durchsucht gerade den Code: http://getbblog.com/de/board/topic/1...e-in-Battlelog /e: Zitat:
| |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
![]() Beiträge: 427
![]() | SWATs mit LMGs?! Ein Antiterror-BF mit nur leichten Fahrzeugen kann ich mir noch vorstellen. Aber ein wirkliches SWAT-Setting nur schwer...oder es kommt in einer zu militarisierten Form. Warten wir doch erstmal auf die E3. ![]() |
|
![]() | ![]() _________________________________________________________________________________________ ASYgaming.com Multi Gaming Community http://ASYgaming.com |
|
Ausrüstung. #Hardline ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Zitat:
Mal sehen was es beim Otto Normalverbraucher nützt.... ------- Die Bilder vom "neuen" Bf schauen nach Comicstyle a la BF43 aus, falls es nicht reine "Rohvarianten" sind. Nie und nimmer kommen die so in ein "reales" BF wie 3 oder 4. THFalcon likes this. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | |||
|
RushOr likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Spoiler:
Aufklappen Zitat:
Zitat:
Mir persönlich würde ja am besten eine Mischung aus BF3- und CSGO-Recoil/-Spreadsystem gefallen. Für jede Waffe individuelle asymmetrische horizontale Rückstoßwerte gepaart mit einem FSM, die sich dann so ähnlich auswirken wie in BF3 und jeder Waffe ein anderes Gefühl geben, das man erst zu kontrollieren lernen muss. Dazu aus CSGO das System, dass nach der 4./5./6. oder 7. (ein oder zwei Kugeln mehr als es bräuchte, um mit einer perfekt kontrollierten präzisen Salve jemanden zu killen) der horizontale Rückstoßwert und der Spreadwert der Waffe extrem ansteigt und die Waffe deutlich schwerer zu kontrollieren wird. Und dann ganz wichtig und was meiner Meinung nach beim Rückstoßsystem von BF3 und BF4 falsch läuft und man versucht mit dem FSM zu kompensieren: Der Spread und Rückstoß der Waffe sollte sich nicht zurücksetzen, sobald man den Abzug loslässt, sondern erst nach einer kurzen Zeit des Nicht-Feuerns. Das würde verhindern, dass man die Waffe in kurzen Bursts spammt, wie es jetzt in BF4 an der Tagesordnung ist und auch schon in BF3 möglich war, wenn man gut mit der Waffe umgehen konnte oder (so Gott bewahre) einen No-Recoil-Macro am Laufen hatte. | |||
|
Und nochmal in besser sichbar. ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Eine Armbrust. Es handelt sich ganz klar um SWAT! Fehlt nur noch ein Segway. ![]() Und ein Polizeihund ist für mich persönlich ein ganz besonderes Must Have. RushOr likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Kletterhaken!? ![]() _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
![]() | ![]() The3r4Z0R likes this. _________________________________________________________________________________________ ASYgaming.com Multi Gaming Community http://ASYgaming.com |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |