![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 3
![]() | Es bleibt trotzdem dabei. Die Daten werden maximal 30 mal zu den Clients geschickt, andersrum wird es wie gesagt einfach gestreamt und ist nicht getriggert. Clientdaten werden verschickt, sobald dass das zugehörige Event eintritt. |
|
Zitat:
Mach auf 0% _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Wird gerade wieder am Battlelog herum gespielt? Error Game disconnected: Client closed down connection. Check your network connection and make sure that port 3659 (UDP) is open. Mal abgesehen davon, fehlen 3 Battlereports ![]() Nach 13h CTE hab ich nun mal wieder das "normale" BF4 gespielt. Wenn ich ganz ehrlich bin, fühlt sich das aktuelle BF4 von der Hitreg her besser an. Wird aber wahrscheinlich daran liegen das man es so gewohnt ist. Sehr seltsam das ganze. ![]() Grüße | |
|
Nur der Server benutzt eine Tickrate, alle Clients streamen in quasi Echtzeit. Je hoeher also die Tickrate und je niedriger dein Ping desto besser das Spielgefuehl und deshalb sollte man auch Highpinger sofort kicken. Das sollte jetzt jeder verstehen. Aber an sich eine gute und wichtige News sonst. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. Geändert von Dr4ven (18. May 2014 um 19:10 Uhr). | |
|
![]() Beiträge: 320
![]() | Wann gibts denn mal endlich Material zu DT von den Youtubern die in LA waren? _________________________________________________________________________________________ |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
And here we go: Battlefield Friends. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Zitat:
|
Davon geh ich einfach mal aus. ![]() Nur gerade am Sonntag wo man mal mehr Zeit hat, ärgert das ein wenig. Dich sicher ebenso. Aber es gibt schlimmeres. Obwohl, mit meiner Freundin Titanic schauen finde ich auch nicht viel besser. ![]() Grüße und ![]() | |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Ich fand die Folge eigentlich ganz lustig... ![]() @ToxicOrange: Titanic schauen? Das ist doch der absolute Horror. *Beileid gibt* ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
![]() Da hab ich lieber noch ne Runde aufm CTE gedreht."Hier Stand Mist!" Die SCAR-H mitm Schalli, kommt echt gut. Grüße | ||
|
![]() Beiträge: 837
![]() | Zitat:
Und bevor hier kommt. Dont knife from the front. Ab und zu guckt der Typ ja auch einfach in die falsche Richtung, dann haut man dem das Messer an den Hals und auf einmal steht er direkt vor dir, hat dein Messer in der Hand und killt dich. Achja Only in Battlefield.... ![]() Bowelas likes this. | |
|
Zitat:
Oft macht es genau das was es soll, mit dem von dir genannten Makel, dass das countern zu leicht ist. Oft bekomm ich aber Messeranimationen, bei denen der Gegner eindeutig vor mir stand, bei denen ich nicht countern kann (weil er auf seinem Screen hinter mir ist wahrscheinlich) Oft bekomm ich Messeranimationen, bei denen ich angeblich kontern kann, aber der rechtzeitige Klick auf F nichts bringt. --- Und, ich halt ja viel vom Stephan aka Ranzratte, aber bei ihm im Streamchat die Leute... ![]() Auf die Argumente, das man ja sehr wohl einen Unterschied wahrnehmen kann (mit Verweis auf http://30vs60fps.com/ ) Kam, Zitat: " Den unterschied zwischen 30 und 60 kann man zwar minimal wahrnehmen, aber es macht trotz allem an der anzahl der Bilder, die man tatsächlich sieht, keinen unterschied." Seufz MfG _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Und als Ergänzung zu der Messer-Geschichte ... ... hat ich es gestern, dass einer von hinten kam, eindeutig (!), und ich das irgendwie blocken konnte. : D Mein Soldat hat sich auf einmal umgedreht, in sekundenbruchteilen, und den Hieb abgefangen, ein wenig gewackelt und auf das F gewartet... ![]() Find auch, dass es zu einfach ist. Wenn man jemand von vorne mit nem Messer attackiert, so schnell wie in BF4, dann ist das eigentlich schwer zu kontern. An sich ist das ne echt geile Idee, aber es sollte schwerer gehen, so dass man durch das Messern von vorne, noch wenigstens ne 50-50 Chance hat. _________________________________________________________________________________________ Geändert von Bowelas (19. May 2014 um 08:58 Uhr). | |
|
![]() Beiträge: 837
![]() | Zitat:
Aber mein Gott was solls es gibt so viele Baustellen und so selten wie das vorkommt in BF4 gibt es echt Wichtigers zu tun Wäre bloss gut wenn die das im nächsten Teil anders machen. ![]() | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
Wird die Tickrate auf den Konsolenservern auch erhöht? Die Konsolen haben nämlich im Vergleich zur PC Version noch größere Probleme mit Lags(Kills um die Ecke etc.). _________________________________________________________________________________________ My name is Gonzo, I'm competitive infantry player, Founder of "One United Power", German Community Manager of eSport Battlefield and Manager of the official "Team Germany" on Playstation. Battlefield 4: Rang 120 || Battlefield 3: Rang 145 || Battlefield BC2: Rang 50 | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |