![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Nicht auf ganzer Linie, aber Fail passt schon. Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
Wir haben verschiedene Definitionen von Fail und Stress - ich versuche, die Dinge als Boss optimistisch zu sehen. ![]() Sagen wir es vielleicht mal so: Es gab ein paar unschöne Zeiten. Zum Glück bewegt sich mehr oder weniger alles in die richtige Richtung. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Fail passt und das Forum Klima war auch nicht sehr toll oder? Also so ein Community manager bannt man ja nicht einfach so. _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
Zitat:
![]() Eine Legende möchte ich hier aber nicht haben. Darum die ganz offizielle Klarstellung: Niemand wurde gebannt. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
![]() Beiträge: 396
![]() | Ich hab mir das Video in dem Tweet angeguckt und bin auch nicht schlauer. Was sind das für Leute? Und sind die in irgendeiner Form relevant? ![]() _________________________________________________________________________________________ |
|
Zitat:
![]() Es ist einer dieser Fälle, wo irgendwer Mist baut, sich für unangreifbar hält und plötzlich gewaltigen Ärger hat, weil er sich - soweit ich das beurteilen kann - wie ein absoluter Depp und Arsch verhalten hat... userrr3 likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Achja und DannyonPC hat anscheinend auch mist gebaut. _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
Ich wüsste nicht was er Schlimmes gemacht haben soll... ![]() Ach ja: Ich glaube, es ist - nach tausend Jahren - an der Zeit für einen neuen Avatar. *Grübelt was es denn wird* ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
![]() Beiträge: 104
![]() | Zitat:
Habe so ca 10 Spiele dort bestellt und sie innerhalb von 10min bekommen ![]() Ach was freue ich mich auf die neuen Waffen!! ![]() Desert Eagle <3 userrr3 likes this. | |
|
Zitat:
Ich hab nicht den leisesten Schimmer was überhaupt abgeht. Also ganz konkret. Uruks typisch abstrakte Beschreibung ist ja vieles, nur nicht aufschlussreich. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Dann bleiben solche Mißverständnisse in der Regel auch aus. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |||||
|
Zitat:
Was auch immer die "Phantom Weapon" sein wird, ich gehe davon aus, dass sie gut aber nicht eine in allen Belangen überlegende Waffe sein wird. Sonst würde DICE gegen ihr bisheriges Balancing-Prinzip verstoßen. Sie wird also entweder ein Allrounder sein, der überall ok ist aber nirgends super oder spezialisiert auf einen bestimmten Bereich aber dafür schlechter in anderen. Die SW40 ist übrigens tatsächlich ein genialer Revolver. Wenn die Treffererkennung mitspielt ist sie ein Biest. Dank CTE und den kommenden Patches werden Revolver insgesamt also in naher Zukunft deutlich beliebter werden denke ich. Das dürfte auf alle langsam schießenden Waffen zutreffen denke ich mal. Netter fun fact am Rande, die Revolver Kugeln schlagen durch Gegner hindurch. Habe mal auf Lancang Dam im Bürogebäude bei B im Treppenhaus Gegner überrascht die zu Dritt in einer Reihe die Treppe aufs Dach hoch gelaufen sind. Was soll ich sagen, 2 Schuß aus der SW40 und ich hatte einen Tripple-Kill inkl. eines dicken Grinsens im Gesicht. Nur schade dass ich davon kein Video habe. ![]() Ich hoffe übrigens auch noch, dass DICE nochmal die Rex & Magnum nachbessert, was diese Verzögerung angeht. Ich habe kein Problem damit, dass sie "nur" 150 RPM hat. Denn wenn ich mir einen Song anhöhre mit 150 BPM klingt das deutlich schneller als ich die Magnum auch schießen kann. Daher hoffe ich, dass die beiden Waffen noch etwas gebufft werden. Die Magnum ist nämlich echt nett. @SnoopyCool: Die Railgun Idee (die von Deinem Bild) hätte was als eine Art "Anti-Tank-Rifle" (ähnlich den nach dem ersten Weltkrieg entwickelten Panzerbüchsen) für den Pio aber zugegebener Weise wohl erst in einem BF2143 oder wie auch immer ein Nachfolger von BF2142 heißen würde. ![]() Gruß, Alex userrr3 likes this. _________________________________________________________________________________________ Besucht doch mal unsere Webseite, wir sind ein Multigaming-Clan: www.onlinewarsnetwork.eu Und wer gegen meinen Gronkor antreten mag, kann das gerne tun. ![]() | ||
|
Tja...ich schon. _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |