![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
![]() Natürlich gibt es Situationen, wo sowas versehentlich passiert. Es ist halt auch sehr stark Map-abhängig. Manche Limitierungen machen übrigens auch Sinn - "No Explosives"-Locker-Server etwa ains angenehmer zu spielen als das sonst viel zu oft stattfindende Spam-Festival. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
![]() Bin eher Stammspieler als Serverhopper. Wenn ich einmal meine 3-4 Stammserver habe bin ich in der Regel immer auf denen drauf. | ||
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
![]() Beiträge: 707
![]() | Hallo, nicht so viel los hier ![]() Gibt es eigentlich Infos zum R30 Server Patch für die Konsolen? Kommt der wieder? Greez |
|
|
![]() | |
|
|
![]() | Zitat:
1. Smokin Aces Clan Server 2. German Conquest large 48 Players (SAC) Ich bekomm nicht hin diese zu füllen.... Wollte eigentlich die Server mit 48 Leuten laufen lassen aber mit Ranked füllt sich dieser nicht. Oder mache ich was falsch? Wenn ich den Server auf Official stelle werden Leute aus dem Quickmatch auf den Server geschleust, oder? | |
|
Jap. Nur wenn der Server auf Offiziell steht bekommst du Leute aus der Quickmatch Funktion. Da hast du allerdings die einschränkung das du keine Spieler kicken/bannen darfst, keine Reservierten Slots und die Ticket Value auch nicht verändern darfst. _________________________________________________________________________________________ „Genaue Angaben zum Problem sind unnötig. "Funzt net" reicht völlig.“ | |
|
Zitat:
![]() Zu den News: Ich finds etwas absurd dass das Spiel immer noch nicht fertig ist, der letzte DLC noch ziemlich verbuggt ist und man schon das nächste DLC nachschiebt. Es war ja wieder kein Patch heute, oder? Was soll das werden, warten die jetzt auf den Dragon Teeth Release? _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | ||
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
![]() | Zitat:
Am schlimmsten sind die mir immer öfter auffallenden unsichtbaren Wände ![]() In dem Ausmaß ist es mir noch nicht aufgefallen in der Vergangenheit. Es kommen immer wieder Granaten zurückgeflogen oder ich kann trotz ausreichendem Abstand zu Wand/Ecke nicht vorbeischießen. Ich persönlich will keine weiteren DLC's bis das Game sauber läuft, wird so aber nicht passieren. Der Zeitplan wurde bei DICE wahrscheinlich vor Monaten abgesegnet und nun wird das Programm abgefahren. Was auf dem Weg noch gefixt wird, werden wir ja sehen. Ich glaube das einige nervige Fehler noch rausgefiltert werden, einen "sauberen" Status wird es in BF4 jedoch nicht mehr geben. Ob die Fehler nun Gamebreaking sind oder nicht,hängt an jedem selber und natürlich an der Plattform ![]() | |
|
DIe Frage ist natürlich, wie schlimm der jeweilige Fehler ist. Bisher hatte man bei DCIE ja eher die großen Baustellen. Die kleineren Sachen werden sicher auch nach und nach behoben - wobei ernste Probleme Vorrang haben. Und das ist auch gut so. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
![]() Beiträge: 240
![]() | News wie immer Top! Nur ich fände eine Reglementierung von Klassen wesentlich sinnvoller als eine Waffen Beschränkung. Aber was ich noch schlimmer finde ist die Bug Behebung bei DICE. Letzte Woche wurde der Blackscreen bug gefixed.... Zitat:
Es wird immer schwerer als Admin seine Server voll zu machen und ich finds immer noch SCH**** das der Quick Join nur auf Offi Server geht. Just my two cents _________________________________________________________________________________________ ASYgaming.com Multi Gaming Community http://ASYgaming.com | |
|
Wie oft passiert sowas und auf welchen Servern? ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
@Uruk arbeitet DICE eigentlich schon daran das man mit dem Defi keinen mehr killen kann und das man Spieler auf gemieteten Server nicht kicken und bannen kann wenn sie ein Clantag haben? _________________________________________________________________________________________ Man muss lange warten, bis jemand die Frage stellt, warum die reichen arabischen Staaten wie Saudi-Arabien und Kuwait nicht intervenieren, die Flüchtlinge aufnehmen und für Ordnung vor der eigenen Tür sorgen.Sie haben genug Platz und viel Geld, allein es fehlt der Wille. Wo bleibt die muslimische Solidarität, die sich immer dann machtvoll entfaltet, wenn Mohammed beleidigt wird? | |
|
![]() Beiträge: 240
![]() | Kommt recht häufig vor.... Aber halt nur, wenn der Server die 1. Runde startet. Was dies dann nicht gerade leichter macht, da dann viele direkt wieder gehen. Und das plötzlich alle nach xy Runden den Blackscreen haben, kommt bei uns aktuell pro Server spätestens alle 2 Tage vor. _________________________________________________________________________________________ ASYgaming.com Multi Gaming Community http://ASYgaming.com |
|
Zitat:
![]() Wegen der Tag-Sache: Man weiß darum und arbeitet dran, ja. ![]() @Agent: Mkay. *Will pass it on soon* ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
![]() Beiträge: 104
![]() | Super News! Schade kein Patch heute ![]() Freue mich schon auf Material von dem neuen DLC. Gegen Ende von Bf3 habe nich fast nur noch auf Servern gespielt wo die M16A3 verboten wurde. Dann wurde man auch mal von "exotischen" Waffen getötet ![]() Generell habe ich nichts gegen Waffen verbote außer diese sind total Sinnlos aka "No RPG on Tanks" oder so ![]() Angenehmen Abend noch!! Gruß MarsKadaver! Bowelas likes this. |
|
Zitat:
![]() Manche vergessen immer dass auch sie Teil des "Deppenteams" sind und alle Anderen auch den Anderen die Schuld geben - am Ende war's also keiner. ![]() _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | ||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |