- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
6. May 2014, 15:36
 #21 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Rudi-Brudi Beitrag anzeigen
Was ich auch nicht verstehe ist zum Beispiel "kein Raketenwerfer auf Infanterie"
Warum zur Hölle sollte ich als Pionier nicht auch meinen Raketenwerfer zum Snipen benutzen? Bzw. wenn ich gerade nen Tank anvisiere und mir auf einmal ein Heini vor die Füße springt?

Oder kein C4, keine Minen? Was soll das?
Weil es Deppen gibt, die den Raketenwerfer im Nahkampf - gerne auf Locker... - benutzen. Das ärgert einen maßlos.

Natürlich gibt es Situationen, wo sowas versehentlich passiert. Es ist halt auch sehr stark Map-abhängig. Manche Limitierungen machen übrigens auch Sinn - "No Explosives"-Locker-Server etwa ains angenehmer zu spielen als das sonst viel zu oft stattfindende Spam-Festival.
MD241274, userrr3 and duffman1986 like this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
6. May 2014, 15:37
 #22 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Dazu muss man aber auch sagen, dass Admins gerne übertreiben. Kein C4 oder sogar - selbst erlebt! - kein Raketenwerfer auf Fahrzeug-Maps ist zum Beispiel nicht so toll...^^
Solche Server kann man ja meiden

Bin eher Stammspieler als Serverhopper. Wenn ich einmal meine 3-4 Stammserver habe bin ich in der Regel immer auf denen drauf.

Alt
6. May 2014, 15:57
 #23 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Solche Server kann man ja meiden

Bin eher Stammspieler als Serverhopper. Wenn ich einmal meine 3-4 Stammserver habe bin ich in der Regel immer auf denen drauf.
Ich bin vermutlich der größte Server-Hopper der Welt. Es kommt immr drauf an, worauf ich grade Lust habe...^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

Alt
6. May 2014, 16:12
 #24 (permalink)
Kachatczy ist offline  
Kachatczy
First Lieutenant

Hallo,

nicht so viel los hier
Gibt es eigentlich Infos zum R30 Server Patch für die Konsolen? Kommt der wieder? Greez

Alt
6. May 2014, 16:17
 #25 (permalink)
StoppableSan ist offline  
StoppableSan

Benutzerbild von StoppableSan
Battlefield 4 Profil von deanner6687
Zitat:
Zitat von Kachatczy Beitrag anzeigen
Hallo,

nicht so viel los hier
Gibt es eigentlich Infos zum R30 Server Patch für die Konsolen? Kommt der wieder? Greez
Les mal Kommentar #3^^

Alt
6. May 2014, 16:21
 #26 (permalink)
Kachatczy ist offline  
Kachatczy
First Lieutenant

Zitat:
Zitat von StoppableSan Beitrag anzeigen
Les mal Kommentar #3^^
Sry bin auf der Arbeit Kann nicht auf Twitter oder youtube....

Alt
6. May 2014, 16:22
 #27 (permalink)
StoppableSan ist offline  
StoppableSan

Benutzerbild von StoppableSan
Battlefield 4 Profil von deanner6687
Zitat:
Sry bin auf der Arbeit Kann nicht auf Twitter oder youtube....
Achso na dann^^

Nein es gibt nix Neues

Edit: Sachma ist euer Server weg?

Alt
6. May 2014, 16:36
 #28 (permalink)
Kachatczy ist offline  
Kachatczy
First Lieutenant

Zitat:
Zitat von StoppableSan Beitrag anzeigen
Achso na dann^^

Nein es gibt nix Neues

Edit: Sachma ist euer Server weg?
Haben eigentlich zwei Server. Sind im Moment aber beide expired.
1. Smokin Aces Clan Server
2. German Conquest large 48 Players (SAC)
Ich bekomm nicht hin diese zu füllen....
Wollte eigentlich die Server mit 48 Leuten laufen lassen aber mit Ranked füllt sich dieser nicht. Oder mache ich was falsch? Wenn ich den Server auf Official stelle werden Leute aus dem Quickmatch auf den Server geschleust, oder?

Alt
6. May 2014, 16:41
 #29 (permalink)
Lucky567 ist offline  
Lucky567

Benutzerbild von Lucky567
Battlefield 3 Profil von Lucky567
Zitat:
Wenn ich den Server auf Official stelle werden Leute aus dem Quickmatch auf den Server geschleust, oder?
Jap. Nur wenn der Server auf Offiziell steht bekommst du Leute aus der Quickmatch Funktion. Da hast du allerdings die einschränkung das du keine Spieler kicken/bannen darfst, keine Reservierten Slots und die Ticket Value auch nicht verändern darfst.

„Genaue Angaben zum Problem sind unnötig. "Funzt net" reicht völlig.“

Alt
6. May 2014, 17:00
 #30 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven

Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Zitat:
Ich bin vermutlich der größte Server-Hopper der Welt. Es kommt immr drauf an, worauf ich grade Lust habe...^^
Du meinst wohl eher wie du gerade aufs Maul bekommst und dann den anderen Spielern die Schuld zuschiebst, oder?

Zu den News: Ich finds etwas absurd dass das Spiel immer noch nicht fertig ist, der letzte DLC noch ziemlich verbuggt ist und man schon das nächste DLC nachschiebt.
Es war ja wieder kein Patch heute, oder?
Was soll das werden, warten die jetzt auf den Dragon Teeth Release?
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.

Alt
6. May 2014, 17:08
 #31 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Du meinst wohl eher wie du gerade aufs Maul bekommst und dann den anderen Spielern die Schuld zuschiebst, oder?

Zu den News: Ich finds etwas absurd dass das Spiel immer noch nicht fertig ist, der letzte DLC noch ziemlich verbuggt ist und man schon das nächste DLC nachschiebt.
Aufs Maul bekommen? Nope. Wobei ich ab einer gewissen Team-Dummheit schonmal gehe. Am Ende möchte ich am Zocken Spaß haben - eine Kunst, die manche Leute nicht hinbekommen...

#BFS

Alt
6. May 2014, 17:13
 #32 (permalink)
Kachatczy ist offline  
Kachatczy
First Lieutenant

Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen

Sieht wohl so aus. Gibt noch so krass viele Baustellen in dem Game.... Ob auf dem PC oder den Konsolen.

Am schlimmsten sind die mir immer öfter auffallenden unsichtbaren Wände
In dem Ausmaß ist es mir noch nicht aufgefallen in der Vergangenheit. Es kommen immer wieder Granaten zurückgeflogen oder ich kann trotz ausreichendem Abstand zu Wand/Ecke nicht vorbeischießen.

Ich persönlich will keine weiteren DLC's bis das Game sauber läuft, wird so aber nicht passieren. Der Zeitplan wurde bei DICE wahrscheinlich vor Monaten abgesegnet und nun wird das Programm abgefahren. Was auf dem Weg noch gefixt wird, werden wir ja sehen. Ich glaube das einige nervige Fehler noch rausgefiltert werden, einen "sauberen" Status wird es in BF4 jedoch nicht mehr geben. Ob die Fehler nun Gamebreaking sind oder nicht,hängt an jedem selber und natürlich an der Plattform

Alt
6. May 2014, 17:39
 #33 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

DIe Frage ist natürlich, wie schlimm der jeweilige Fehler ist. Bisher hatte man bei DCIE ja eher die großen Baustellen. Die kleineren Sachen werden sicher auch nach und nach behoben - wobei ernste Probleme Vorrang haben. Und das ist auch gut so.

#BFS

Alt
6. May 2014, 20:05
 #34 (permalink)
AgentHawk ist offline  
AgentHawk
Master Sergeant II

News wie immer Top!

Nur ich fände eine Reglementierung von Klassen wesentlich sinnvoller als eine Waffen Beschränkung.

Aber was ich noch schlimmer finde ist die Bug Behebung bei DICE. Letzte Woche wurde der Blackscreen bug gefixed....
Zitat:
R32 Server Update Notes
-Fix for an issue where the player could get stuck in a loading screen on a server that had an uneven number of slots
Nur das seit dem, der Fehler immer noch vorkommt PLUS! der Fehler jetzt teils vom Server ausgelöst wird und dies nun alle Spieler haben und nen vollen Server der seit 12Std super läuft am runden-ende auf einmal leer kickt.

Es wird immer schwerer als Admin seine Server voll zu machen und ich finds immer noch SCH**** das der Quick Join nur auf Offi Server geht.

Just my two cents
ASYgaming.com Multi Gaming Community
http://ASYgaming.com

Alt
6. May 2014, 20:50
 #35 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Wie oft passiert sowas und auf welchen Servern?

#BFS

Alt
6. May 2014, 21:54
 #36 (permalink)
SMG ExzeSS ist offline  
SMG ExzeSS

Benutzerbild von SMG ExzeSS

@Uruk arbeitet DICE eigentlich schon daran das man mit dem Defi keinen mehr killen kann und das man Spieler auf gemieteten Server nicht kicken und bannen kann wenn sie ein Clantag haben?
Man muss lange warten, bis jemand die Frage stellt, warum die reichen arabischen Staaten wie Saudi-Arabien und Kuwait nicht intervenieren, die Flüchtlinge aufnehmen und für Ordnung vor der eigenen Tür sorgen.Sie haben genug Platz und viel Geld, allein es fehlt der Wille. Wo bleibt die muslimische Solidarität, die sich immer dann machtvoll entfaltet, wenn Mohammed beleidigt wird?

Alt
6. May 2014, 22:02
 #37 (permalink)
AgentHawk ist offline  
AgentHawk
Master Sergeant II

Kommt recht häufig vor.... Aber halt nur, wenn der Server die 1. Runde startet.

Was dies dann nicht gerade leichter macht, da dann viele direkt wieder gehen.

Und das plötzlich alle nach xy Runden den Blackscreen haben, kommt bei uns aktuell pro Server spätestens alle 2 Tage vor.
ASYgaming.com Multi Gaming Community
http://ASYgaming.com

Alt
6. May 2014, 22:05
 #38 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Zitat von SMG ExzeSS Beitrag anzeigen
@Uruk arbeitet DICE eigentlich schon daran das man mit dem Defi keinen mehr killen kann und das man Spieler auf gemieteten Server nicht kicken und bannen kann wenn sie ein Clantag haben?
Auf dem PC kann man Leute mit dem Defi killen. Bei DICE wollte man sich das Thema anschauen...

Wegen der Tag-Sache: Man weiß darum und arbeitet dran, ja.

@Agent: Mkay. *Will pass it on soon*^^

#BFS

Alt
6. May 2014, 22:11
 #39 (permalink)
MarsKadaver ist offline  
MarsKadaver
Gunnery Sergeant

Super News!

Schade kein Patch heute
Freue mich schon auf Material von dem neuen DLC.

Gegen Ende von Bf3 habe nich fast nur noch auf Servern gespielt wo die M16A3 verboten wurde. Dann wurde man auch mal von "exotischen" Waffen getötet .
Generell habe ich nichts gegen Waffen verbote außer diese sind total Sinnlos aka "No RPG on Tanks" oder so

Angenehmen Abend noch!!

Gruß MarsKadaver!
Bowelas likes this.

Alt
6. May 2014, 22:13
 #40 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven

Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Zitat:
Aufs Maul bekommen? Nope. Wobei ich ab einer gewissen Team-Dummheit schonmal gehe. Am Ende möchte ich am Zocken Spaß haben - eine Kunst, die manche Leute nicht hinbekommen...
Serverhopper wechseln zum Grossteil nunmal wenns nicht so hinhaut wie mans gerne hätte, kannst drehen und wenden und du gibst mir ja eh Recht und da du zu ca.80% alleine spielst gilt auch das nachjoinen der anderen Freunde nicht bei dir als Wechselgrund...red dich nicht raus, Michel.

Manche vergessen immer dass auch sie Teil des "Deppenteams" sind und alle Anderen auch den Anderen die Schuld geben - am Ende war's also keiner.
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:24 Uhr.