- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
6. May 2014, 22:16
 #41 (permalink)
Steffi ist offline  
Steffi
Beiträge: 79
Sergeant

Soll das mit dem Defi killen nicht mehr gehen? Immerhin gibts nen Auftrag, wo man u.a. auch nen Kill mit nem Defi braucht.
 
Alt
6. May 2014, 22:24
 #42 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Steffi Beitrag anzeigen
Soll das mit dem Defi killen nicht mehr gehen? Immerhin gibts nen Auftrag, wo man u.a. auch nen Kill mit nem Defi braucht.
Eigentlich soll das gehen, doch. Nur jemand hat vor einiger Zeit mal berichtet, dass es bei ihm nicht ging...
Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Serverhopper wechseln zum Grossteil nunmal wenns nicht so hinhaut wie mans gerne hätte, kannst drehen und wenden und du gibst mir ja eh Recht und da du zu ca.80% alleine spielst gilt auch das nachjoinen der anderen Freunde nicht bei dir als Wechselgrund...red dich nicht raus, Michel.

Manche vergessen immer dass auch sie Teil des "Deppenteams" sind und alle Anderen auch den Anderen die Schuld geben - am Ende war's also keiner.
Da du leider keine Ahnung hast, warum und wann ich einen Server wechsle, werde ich das Thema gar nicht weiter verfolgen. Und glaub mir: Es gibt strunzdumme Teams, wo man wirklich nichts mehr ausrichten kann. Dass sind die, die nicht spotten, wiederbeleben oder irgendwas tun.

Aber nur so viel sei gesagt: Du hast ganz sicher nicht Recht.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
6. May 2014, 22:41
 #43 (permalink)
pilgo ist offline  
pilgo
Beiträge: 2.038
 
Benutzerbild von pilgo

Zitat:
Zitat von Rudi-Brudi Beitrag anzeigen
Was ich auch nicht verstehe ist zum Beispiel "kein Raketenwerfer auf Infanterie"
Warum zur Hölle sollte ich als Pionier nicht auch meinen Raketenwerfer zum Snipen benutzen? Bzw. wenn ich gerade nen Tank anvisiere und mir auf einmal ein Heini vor die Füße springt?

Oder kein C4, keine Minen? Was soll das?
Ja!
(War auf nem No RPG on Inf Server) Ich hab mal mit SMAW dauernd der Infanterie die Deckung weggesprengt, und sie dabei manchmal gekillt. Und werde dann vom Server gekickt.
 
Alt
6. May 2014, 23:08
 #44 (permalink)
userrr3 ist offline  
userrr3
Beiträge: 1.107
 
Benutzerbild von userrr3
Bad Company 2 Profil von userrr3 Battlefield 3 Profil von userrr3 Battlefield 4 Profil von userrr3
Ich hab heute meinen neuen Lieblingsserver gefunden:

http://battlelog.battlefield.com/bf4...104/351068450/

http://battlelog.battlefield.com/bf4...864/351068450/

MfG
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
6. May 2014, 23:46
 #45 (permalink)
Kachatczy ist offline  
Kachatczy
Beiträge: 707
First Lieutenant

Auf der PS4 scheinen die Änderungen des R30 Patches nun doch aktiv zu sein. Stinger hat mir eindeutig 35 Schaden gemacht
Hätten sie wenigstens erwähnen sollen, ach halt war ja nie ein Problem! Nicht wahr
 
Alt
7. May 2014, 00:05
 #46 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Kachatczy Beitrag anzeigen
Auf der PS4 scheinen die Änderungen des R30 Patches nun doch aktiv zu sein. Stinger hat mir eindeutig 35 Schaden gemacht
Hätten sie wenigstens erwähnen sollen, ach halt war ja nie ein Problem! Nicht wahr
Du weißt doch, wie spät die ihre Changelogs posten.^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
7. May 2014, 08:33
 #47 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas
Beiträge: 1.620
 
Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
Zitat:
Zitat von MarsKadaver Beitrag anzeigen
Super News!

Schade kein Patch heute
Freue mich schon auf Material von dem neuen DLC.

Gegen Ende von Bf3 habe nich fast nur noch auf Servern gespielt wo die M16A3 verboten wurde. Dann wurde man auch mal von "exotischen" Waffen getötet .
Generell habe ich nichts gegen Waffen verbote außer diese sind total Sinnlos aka "No RPG on Tanks" oder so

Angenehmen Abend noch!!

Gruß MarsKadaver!
Sehe ich genauso.
Ist immer ne Frage, wie sich sone Regel auswirkt. Über XM25- und M320-Verbote freue ich mich generell, genauso wie RPG on Inf auf Karten wie Metro.
Klar gibts auch lächerliche Regeln, aber sowas läuft ja nicht auf jedem Server.
Aber sonst kommt vielleicht mal was interessantes bei rum.

Was da WIRKLICH fehlt ist, dass man bereits im Battlelog sehen kann, welche Regeln auf dem Server herrschen. So ein einfaches Textfeld, welches man auf der vollständigen BL-Serverseite sehen kann, wo die Admins irgendwas reinschreiben können - eben vorzugsweise, welche Regeln auf dem Server herrschen. Das wäre wünschenswert.
Sonst suche ich mir nen netten Server mit dem Ziel ein wenig zu snipern und dann sind die dort verboten - klasse
Und solche Sachen, wie keine Stinger usw. sind schließlich auch Geschmackssache.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
7. May 2014, 08:44
 #48 (permalink)
infiniteloop ist offline  
infiniteloop
Beiträge: 184
 
Benutzerbild von infiniteloop
Twitter Account von https://twitter.com/FEAR_Prod Facebook Account von infiniteloop Bad Company 2 Profil von AUTh0rity Battlefield 3 Profil von AUTh0rity Battlefield 4 Profil von AUTh0rity
Zitat:
Zitat von GebirgsJäger Beitrag anzeigen
Bitte lieber Gott lass das Waffen verbieten Feature kommen!
Dass DICE das nicht schon längst im Server eingebaut hat versteh ich sowieso nicht. Darüber gesprochen wird seit Bad Company 2.
Besonders da BF4 ja der "Über E-Sport Titel" sein sollte, möchte man meinen dass so eine Option (Waffen, Attachments und Ausrüstung gezielt abschalten) auch logisch wär.
Es sollte aber auch Optionen für Fahrzeuge geben (keine Jets, keine Hubschrauber, keine Panzer, etc.) womit diese dann erst überhaupt nicht vorhanden sind.

Aber ich versteh sowieso sehr viel nicht von dem was DICE in den neuen Spielen gemacht hat. Bzw. warum DICE immer das Rad neu erfinden muss und am Ende mit einer schlechteren Lösung dasteht (Chat, ComTacRose, Commander, ChainOfCommand, SquadManagement, etc.).

Erinnert sich noch wer an 1942? Da hast du gesehen wieviele Leute mit welchen Kit am Weg sind.
In BF3/4, in dem es etliche Server mit Recon Limit gibt, da wär das doch auch mal was!
Bzw. sollte das auch eine Serveroption sein, und dann ist das Kit überhaupt nicht auswählbar wenn das Limit erreicht ist. Anstatt vom ProCon Script auto-gekillt zu werden.

Bzgl. Patch. Ich glaube nicht dass da noch einer vor dem nächsten DLC kommt.
_________________________________________________________________________________________
battle(non)sense
[YT] [g+] [tw]

FEAR Productions
[YT] [tumbler] [FB] [g+] [tw]

Geändert von infiniteloop (7. May 2014 um 08:56 Uhr).
 
Alt
7. May 2014, 09:23
 #49 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas
Beiträge: 1.620
 
Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
Zitat:
Zitat von infiniteloop Beitrag anzeigen
Dass DICE das nicht schon längst im Server eingebaut hat versteh ich sowieso nicht. Darüber gesprochen wird seit Bad Company 2.
Besonders da BF4 ja der "Über E-Sport Titel" sein sollte, möchte man meinen dass so eine Option (Waffen, Attachments und Ausrüstung gezielt abschalten) auch logisch wär.
Es sollte aber auch Optionen für Fahrzeuge geben (keine Jets, keine Hubschrauber, keine Panzer, etc.) womit diese dann erst überhaupt nicht vorhanden sind.

[...]
Ich verstehs aber gerade wirklich nicht.
Auf dem PC gibt es doch diese Reglementierungen schon länger, oder nicht?
Ich meine, ich lese dauernd im Chat: "Jenes ist verboten.", "Yoloboy was killed for using M320.", "Swagman was kicked for using XM25." Dann erschiess ich einen mit nem Sniper und bekomm imselben Moment KiA und die Nachricht "Sniperlimit erreicht." Auf manchen Rush-Maps, heisst es auf so manchem Server, wären die Fahrzeuge deaktiviert...

Also wenn das auf dem PC da ist und gut funktioniert - Warum sollte das nicht auf dem Konsolen passen?
Also dieses Argument, dass man Missbrauch befürchtet...hmm - Aufklärung bitte! ^^
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
7. May 2014, 09:28
 #50 (permalink)
Alex4nder-1978 ist offline  
Alex4nder-1978
Beiträge: 491
 
Benutzerbild von Alex4nder-1978
Battlefield 3 Profil von Alex4nder-1978 Battlefield 4 Profil von alex4nder1978
Moin!

Zitat:
Zitat von duffman1986 Beitrag anzeigen
RPG on INF ist auch nur im Häuserkampf echt nervig! Ich hole damit auch gerne mal den ein oder anderen Sniper aus der Ecke raus auf offenen Karten. Gibt aber auch genug die das Teil als Hauptwaffe benutzen.
Raketen auf Infantrie auf Karten wie Metro finde ich auch nicht gut. Weiß ich aber, dass im Gebäude vor mir sich gerade einer vom Fenster weg in Deckung hinter eine Wand begeben hat um nachzuladen und mich im Anschluß abzuknallen, versuche ich schon mit ner Rakete die Deckung und vorzugsweise auch gleich noch den Soldaten dahinter zu erledigen. Ähnlich gehe ich vor, wenn ich auf der Minimap schon sehe wo Jemand hockt. Warum soll ich dem Camper denn duch den Eingang den er abdeckt entgegen kommen, wenn ich ihm auch die Wand in seiner Flanke weg sprengen und ihn dann erschießen kann?

Ich finde derartiger Einsatz von Raketenwerfern sollte nirgends verboten werden. Klar snipt man ständig mit der SRAW Leute weg nervt es schon. Denn im Grunde ist das ja fast sowas wie ein Scharfschützengewehr für Grobmotoriker. Damit brauchst Du nur ungefähr treffen und der OHK ist Dir sicher. Das ist natürlich etwas fies.

Gruß,

Alex
_________________________________________________________________________________________
Besucht doch mal unsere Webseite, wir sind ein Multigaming-Clan: www.onlinewarsnetwork.eu

Und wer gegen meinen Gronkor antreten mag, kann das gerne tun.
 
Alt
7. May 2014, 09:33
 #51 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Da du leider keine Ahnung hast, warum und wann ich einen Server wechsle, werde ich das Thema gar nicht weiter verfolgen. Und glaub mir: Es gibt strunzdumme Teams, wo man wirklich nichts mehr ausrichten kann. Dass sind die, die nicht spotten, wiederbeleben oder irgendwas tun.

Aber nur so viel sei gesagt: Du hast ganz sicher nicht Recht.
Natürlich weiss ich das und wie immer bin ich im Recht, ausserdem hast du das Thema doch gerade weiterverfolgt und dich umsonst gerechtfertigt weil ich es dir nicht glaube.

Du darfst dir dafür auch jetzt einen fürs Trostpflaster aussuchen:

_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.
 
Alt
7. May 2014, 09:53
 #52 (permalink)
Alex4nder-1978 ist offline  
Alex4nder-1978
Beiträge: 491
 
Benutzerbild von Alex4nder-1978
Battlefield 3 Profil von Alex4nder-1978 Battlefield 4 Profil von alex4nder1978
Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Serverhopper wechseln zum Grossteil nunmal wenns nicht so hinhaut wie mans gerne hätte...

Manche vergessen immer dass auch sie Teil des "Deppenteams" sind und alle Anderen auch den Anderen die Schuld geben - am Ende war's also keiner.
Du spielst doch auch nicht erst seit Gestern BF. Du kannst mir also nicht glaubhaft machen, dass Du noch nie in Teams gespielt hast wo man sich noch so anstrengen konnte aber trotzdem virtuell "Auf's Maul" bekommen hat.

Und ja ab und an ist man halt allein unterwegs. Klar mit einem Squad voller Freunde reißt man mehr aber selbst da kann es passieren, dass der Rest des Team sich als zu unfähig erweist um die Runde zu gewinnen.

Ich hab mit meinen Freunden schon die Top 5 des Servers gestellt und echt gekämpft wie verrückt und trotzdem haben wir mit hunderten Tickets Rückstand die Runde verloren. Ist man in solchen Teams und dann noch auf einem Server der die Teams nicht mischt wenn der Ticketunterschied zu groß ist, geht man eben runter. Denn Sir Uruk hat meiner Meinung nach Recht mit der Aussage das man beim zocken eben Spaß haben will. Bekommt man aber dermaßen auf's Maul obwohl man so gut spielt wie man kann, macht es eben keinen Spaß.

Man muss nicht bei jedem kleinen Anzeichen, dass die Runde mal nicht gut läuft runter gehen, dass ist klar. Aber FUBAR Team ist und bleibt meist FUBAR. Zumindest für einige Runden und da das abzusehen ist im Normalfall und ich kein Masochist bin gehe ich in so Fällen eben spätestens nach einer Runde.

Meine vorzeitigen Rundenabbrüche belaufen sich auf unter 9% aller Runden, daher kann ich ruhigen Gewissens behaupten nicht sofort die Flinte ins Korn zu werfen.

Gruß,

Alex
Sir Uruk.Inc, userrr3 and jan4hcd like this.
_________________________________________________________________________________________
Besucht doch mal unsere Webseite, wir sind ein Multigaming-Clan: www.onlinewarsnetwork.eu

Und wer gegen meinen Gronkor antreten mag, kann das gerne tun.
 
Alt
7. May 2014, 10:23
 #53 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Zitat:
Zitat von Alex4nder-1978 Beitrag anzeigen
Du spielst doch auch nicht erst seit Gestern BF. Du kannst mir also nicht glaubhaft machen, dass Du noch nie in Teams gespielt hast wo man sich noch so anstrengen konnte aber trotzdem virtuell "Auf's Maul" bekommen hat.

Und ja ab und an ist man halt allein unterwegs. Klar mit einem Squad voller Freunde reißt man mehr aber selbst da kann es passieren, dass der Rest des Team sich als zu unfähig erweist um die Runde zu gewinnen.
Als ob ich mich um Statistiken kümmern würde, das ist nämlich euer Problem.
Ihr geht alle den Weg des geringsten Widerstandes, aber wenn ich Leute als Gegner habe die sehr gut sind, fängt der Reiz doch erst an!

Ihr schaut alle nur auf eure KD oder wasweissichwas auf BL, DAS ist der wahre Grund, denn wenn dein ganzes Squad nichts rumreissen kann, obwohl seit BF3 ja genau das der Fall ist DASS es das selbst auf einem 64er Server kann, muss man eben durchbeissen.

Man wird halt ned besser wenn man immer gegen Schlechtere spielt.

Abgesehen davon habe ich dir keinen Vorwurf gemacht, ihr könnt alle so spielen wie ihr wollt, aber bei Uruk ist es nunmal bekannt dass er fast nach jeder Runde den Server wechselt und man ihm so gut wie nicht nachjoinen kann, dafür hab ich ihn ein wenig spasseshalber genervt.

Mich nerven Serverhopper im Team/Squad/unter Freunden eben und ich hab die letzten 10 Jahre die Erfahrung gemacht dass das zumeist deswegen geschieht weil man aufs Maul bekommt und mit der Situation nicht umgehen will/kann.
Oder was glaubst du wie die ganzen Leute mit hoher KD diese leichter halten?
Genau - sie passen die Gegner an ihre KD an..

Mich törnt das aber an wenn ich gute Gegner habe und mir sind dumme Mitspieler auch wurscht weil ichs ned ändern kann bzw. lasse ich mir von denen nichts aufzwingen (Server wechseln), aber mir ist die KD und vor allem die WL ratio auf unwichtigen public Servern ohnehin auch scheiss egal.
Ihr verhaltet euch alle so als ob man sich von einer guten KD etwas kaufen kann.
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.
 
Alt
7. May 2014, 10:44
 #54 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Nope, um meine Statistik kümmere ich mich nur sehr begrenzt. Spaß haben heißt für mich nicht "eine gute K/D oder sonstwas haben." Da gibt es deutlich wichtigere Sachen. Und ob ich die Runde gewinne oder verliere ist mir nochmal mehr egal.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
7. May 2014, 11:24
 #55 (permalink)
Alex4nder-1978 ist offline  
Alex4nder-1978
Beiträge: 491
 
Benutzerbild von Alex4nder-1978
Battlefield 3 Profil von Alex4nder-1978 Battlefield 4 Profil von alex4nder1978
Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Spoiler Beitrag von Dr4ven: Aufklappen
Als ob ich mich um Statistiken kümmern würde, das ist nämlich euer Problem.
Ihr geht alle den Weg des geringsten Widerstandes, aber wenn ich Leute als Gegner habe die sehr gut sind, fängt der Reiz doch erst an!

Ihr schaut alle nur auf eure KD oder wasweissichwas auf BL, DAS ist der wahre Grund, denn wenn dein ganzes Squad nichts rumreissen kann, obwohl seit BF3 ja genau das der Fall ist DASS es das selbst auf einem 64er Server kann, muss man eben durchbeissen.

Man wird halt ned besser wenn man immer gegen Schlechtere spielt.

Abgesehen davon habe ich dir keinen Vorwurf gemacht, ihr könnt alle so spielen wie ihr wollt, aber bei Uruk ist es nunmal bekannt dass er fast nach jeder Runde den Server wechselt und man ihm so gut wie nicht nachjoinen kann, dafür hab ich ihn ein wenig spasseshalber genervt.

Mich nerven Serverhopper im Team/Squad/unter Freunden eben und ich hab die letzten 10 Jahre die Erfahrung gemacht dass das zumeist deswegen geschieht weil man aufs Maul bekommt und mit der Situation nicht umgehen will/kann.
Oder was glaubst du wie die ganzen Leute mit hoher KD diese leichter halten?
Genau - sie passen die Gegner an ihre KD an..

Mich törnt das aber an wenn ich gute Gegner habe und mir sind dumme Mitspieler auch wurscht weil ichs ned ändern kann bzw. lasse ich mir von denen nichts aufzwingen (Server wechseln), aber mir ist die KD und vor allem die WL ratio auf unwichtigen public Servern ohnehin auch scheiss egal.
Ihr verhaltet euch alle so als ob man sich von einer guten KD etwas kaufen kann.
Hab ich mit einem Wort K/D erwähnt? Oder mein W/L Rate? Ich denke Du hast meinen Post da falsch interpretiert. Ich sehe das auch nicht als Vorwurf an mich persönlich. Nur ich gehe weder den Weg des geringsten Widerstands (was auch sehr schnell langweilig wird) noch schaue ich ständig auf meine Punkte. Natürlich freut man sich wenn man eine gute Runde gespielt hat, wenn dann auch die K/D oder Teamplay Punkte hoch sind. Aber nur darauf hin spiele ich nicht. Ich versuche immer zu gewinnen, wenn ich eine Chance sehe das es möglich ist.

Und seit wann kann ein einzelnes Squad auf einem 64er Server eine Runde dominieren wenn der Rest des Teams nicht weiß was es tut? Das wäre mir neu.

Ich hab kein Problem damit gegen einen guten Gegner zu verlieren wenn es ein harter und fairer Kampf war. Ich liebe Runden die knapp ausgehen weil beide Teams gut sind. Nichts ist spannender als mit wenigen Tickets Vorsprung zu gewinnen oder eben zu verlieren. Auch ist es sehr spannend mit 200 Tickets Rückstand im TS / Chat noch mal Alle anzuspornen die Runde doch noch zu drehen. Das klappt manchmal auch und ist dann umso schöner.

Stellt man aber mit seinen Kumpels das beste Squad auf dem Server (was durchaus "messbar" wird durch das Punktesystem) und reißt sich den Popes auf um die Runde zu gewinnen und verliert doch mit hohem Rückstand an Tickets, dann ist das keine Herausforderung sondern einfach ein völlig unbalancierter Server. Denn wir alle wissen das die gleiche Anzahl Spieler noch lange nichts darüber aussagt ob die Teams ausgeglichen sind.

Da macht es dann auch keinen Sinn sich noch ein paar Runden von einem deutlich überlegenen Team abschlachten zu lassen, wenn der Server die Teams nicht mischt. Denn da lernt man nichts draus außer wie es sich anfühlt keine Chance zu haben egal wie sehr man sich anstrengt.

Darauf wollte ich hinaus. Wenn es für Dich eine persönliche Herausforderung darstellt, wenn Du mit 500 Tickets Rückstand verlierst, ist das ok.
Ich weiß aus Erfahrung, dass man meist 5 oder mehr Runden braucht wenn der Server nicht mischt, bis sich das Blatt wieder wendet und darauf habe ich bei Rundenlängen von 20min und mehr keine Lust, weil ich eben Spaß haben möchte. Bekomme ich fast 2 Stunden Runde um Runde nur aufs Maul demotiviert mich das genug, dass ich keinen Bock mehr habe weiter zu spielen für den Tag.

Gruß,

Alex
_________________________________________________________________________________________
Besucht doch mal unsere Webseite, wir sind ein Multigaming-Clan: www.onlinewarsnetwork.eu

Und wer gegen meinen Gronkor antreten mag, kann das gerne tun.
 
Alt
7. May 2014, 13:45
 #56 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Zitat:
Zitat von Alex4nder-1978 Beitrag anzeigen
Und seit wann kann ein einzelnes Squad auf einem 64er Server eine Runde dominieren wenn der Rest des Teams nicht weiß was es tut? Das wäre mir neu.
Seit BC2 insofern man Heli (BC2 und BF3) oder Jet (BF4) fliegen kann, wir schaffen das auch nur mit einem 4er Squad und 1 Jetpiloten in BF4 der mir nach meiner Ansage alles am Boden niedermacht.

Jo, ansonsten schön für dich, Landsmann, ich sagte ja: jeder wie er will.

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Nope, um meine Statistik kümmere ich mich nur sehr begrenzt. Spaß haben heißt für mich nicht "eine gute K/D oder sonstwas haben." Da gibt es deutlich wichtigere Sachen. Und ob ich die Runde gewinne oder verliere ist mir nochmal mehr egal.
Du widersprichst dir da aber jetzt selber und wieso wechselst du die Server wenns eh wurscht ist?
Machst du deinen Spielspass jetzt nur von den Anderen abhängig?
Also hast du auch Spass wenns wegen einem Deppenteam nicht so rennt und die Runde verlierst?
Ja was jetzt?
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.
 
Alt
7. May 2014, 14:42
 #57 (permalink)
Alex4nder-1978 ist offline  
Alex4nder-1978
Beiträge: 491
 
Benutzerbild von Alex4nder-1978
Battlefield 3 Profil von Alex4nder-1978 Battlefield 4 Profil von alex4nder1978
Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Seit BC2 insofern man Heli (BC2 und BF3) oder Jet (BF4) fliegen kann, wir schaffen das auch nur mit einem 4er Squad und 1 Jetpiloten in BF4 der mir nach meiner Ansage alles am Boden niedermacht.

Jo, ansonsten schön für dich, Landsmann, ich sagte ja: jeder wie er will.
Ich bin mir sicher ein 4er Squad mit gutem Jetpilot kann viel bewegen aber ich glaube Dir nicht, dass Du mit einem Team das mit 500 Tickets Rückstand verlieren würde ohne Euer Squad mit selbigem auf einmal gewinnt. Das glaube ich erst wenn ich es sehe. Denn ganz ehrlich 5 gegen 32 um es übertrieben auszudrücken ist nicht zu schaffen.

Landsmann? Bist Du umgezogen? Laut Deinem Profil kommst Du doch aus Österreich oder nicht?

Gruß,

Alex
_________________________________________________________________________________________
Besucht doch mal unsere Webseite, wir sind ein Multigaming-Clan: www.onlinewarsnetwork.eu

Und wer gegen meinen Gronkor antreten mag, kann das gerne tun.
 
Alt
7. May 2014, 14:49
 #58 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Du widersprichst dir da aber jetzt selber und wieso wechselst du die Server wenns eh wurscht ist?
Machst du deinen Spielspass jetzt nur von den Anderen abhängig?
Also hast du auch Spass wenns wegen einem Deppenteam nicht so rennt und die Runde verlierst?
Ja was jetzt?
Nein, ich widerspreche mir nicht. Du gehst an das Thema nur zu einseitig ran.

Ich kann auch mit einer weniger guten K/D Spaß haben und gehe nicht sofort vom Server. Ich verlasse auch dann den Server nicht, wenn man mal verliert.

Ich verlasse den Server, wenn mein Team elementare Dinge nicht auf die Reihe bekommt. Wenn ein (meinetwegen) überlegenes Gegner-Team mir die K/D vermiest, ich aber ein gutes Squad oder Team habe - Spotting, Wiederbeleben, Reparieren und alles funktioniert halbwegs - dann ist das eine schöne Herausforderung und oft eine tolle Sache. Da gehe ich dann auch nicht, wenn ich verliere oder die K/D mies wird.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
7. May 2014, 15:31
 #59 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Zitat:
Zitat von Alex4nder-1978 Beitrag anzeigen
Landsmann? Bist Du umgezogen? Laut Deinem Profil kommst Du doch aus Österreich oder nicht?
Hmmmm, dachte du kommst aus Tirol?
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.
 
Alt
7. May 2014, 15:36
 #60 (permalink)
Alex4nder-1978 ist offline  
Alex4nder-1978
Beiträge: 491
 
Benutzerbild von Alex4nder-1978
Battlefield 3 Profil von Alex4nder-1978 Battlefield 4 Profil von alex4nder1978
Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Hmmmm, dachte du kommst aus Tirol?
Hehe...wie kommst Du darauf?

Nee ich bin gebürtiger Duisburger und lebe seit fast 36 Jahren in einem kleinen gemütlichen Dorf am linken Niederrhein.

Gruß,

Alex nicht zu verwechseln mit Anton aus Tirol.
_________________________________________________________________________________________
Besucht doch mal unsere Webseite, wir sind ein Multigaming-Clan: www.onlinewarsnetwork.eu

Und wer gegen meinen Gronkor antreten mag, kann das gerne tun.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:10 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav