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![]() Beiträge: 12.916
![]() | Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
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Moin Leute und danke für die News. Patch? Schön wäre es...ich warte schon länger auf den ein oder anderen Fix. ![]() YT-Leute werden eingeflogen? Na da bin ich ja mal auf baldige Infos zum nächsten DLC gespannt. Habe ich das richtig gesehen, dass einer der "neuen" Server ein 32er ist? Ha da sollte ich dann wohl mal vorbei schauen. Gruß, Alex _________________________________________________________________________________________ Besucht doch mal unsere Webseite, wir sind ein Multigaming-Clan: www.onlinewarsnetwork.eu Und wer gegen meinen Gronkor antreten mag, kann das gerne tun. ![]() | |
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Ich bin echt gespannt auf Dragons Teeth und die Stadtmaps, da ich mit Naval-Strike nicht so richtig warm geworden bin. Hofffentlich gibt's mehr in Richtung Siege ![]() Trinidadd likes this. | |
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Ich hoffe das Dragon´s Teeth Karten bringt im Stile von "Seine, Basar" 2 bewaffnete Fahrzeuge pro Seite (Tank oder LAV + HUMVEE) weniger vertikales Gameplay. Die Maps ein bisschen linearer und nicht mehr so von allen Seiten angreifbar ohne Probleme. Und mal wieder Maps ohne Fluggeräte! | |
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Sehe ich das richtig die Server stehen in RUSSLAND? userrr3 likes this. | ||
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![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
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Moin, wann ist das "Dragon´s Teeth" Event denn genau? Ein paar Neuigkeiten zu diesem DLC sind so langsam fällig :/ | |
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Zitat:
![]() Wann genau wir das Zeug davon zu sehen bekommen - keine Ahnung. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
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![]() Beiträge: 837
![]() | Zitat:
Zu den Lock-on Waffen für Alexander. Lock on Waffen haben die Erlaubnis im Spiel zu sein und ich habe damit kein Problem, wie schnell die Teile funktionieren ist aber einfach krass. Sie laden unnormal schnell nach, haben einen verdammt guten Bewegungskreis, die können sich drehen wie nichts, die Lock on Time ist zu schnell und Pioniere können massig davon tragen. Dazu dann die verlängerte Flarezeit und die schlechtere Beweglichkeit der Helis und die Mobilits Kills. Lock on Waffen finde ich auch nett, aber hier funktioniern die einfach zu gut. Als einzelner Pionier kann man so gut wie jeden Heli abschiessen, selbst wenn 2 Leute zum Reppen drin sitzen. Und das hat einen grossen Teil der Flugbalance zerstört. Und hier rede ich grade nur von den stingern, alles andere wie die Maa habe ich aus der Sicht gelassen. Letztendlich wollen sie nur die Jets nicht Op machen, dadurch haben Helis aber keine chance mehr. Aus meiner Sicht hilft da nur eins und zwar einen Lock on Launcher gegen Helis und einen gegen Jets. Beides Fire und Forget aber man kann entweder nur Jets oder nur Helis beschiesen. Dann kann man den Leuten nen Werfer mit zum Beispiel 500 Meter Reichweite geben ohne damit in die Helibalance einzugreifen oder man nimmt den gegen Helis mit kleineree Reichweite und längerer Locktime gegen Helis. Gibt man den Helis nämlich unmengen an Flares dann rapen gute Piloten genau wie in Bf3 das halbe Schlachtfeld. | |
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Zitat:
Und was den Scout angeht. Gute Piloten können auch zb. auf Golmud damit richtig rocken. Die Minigun ist ein Beast gegen Jets vorallem. Der Scout hat für mich mit mind. einem Pio auf allen Maps die absolute Lufthoheit und ist gegen Infs auch noch stark. Guter Pilot vorraus gesetzt. | ||
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Freu mich auch Dragon’s Teeth ! Hoffe es gibt 2 neue Close Quarter Maps in Städten ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
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![]() Beiträge: 59
![]() | Der Punkt ist aber, dass gute Helipiloten stets im Team arbeiten müssen (zusammen mit dem Gunner). Alleine reißt der Pilot nämlich nicht so viel. Es fehlt die Verhältnismäßigkeit, wenn man als einzelner Pio das Ding ohne größere Probleme down bekommt. Und da rede ich nicht nur von LockOn-Waffen. Ich finde auch die SRAW zu stark. 80 Schaden würde mM nach ausreichen. Man kann im Heli jederzeit von sonem Ding gekillt werden, während der Pio weit in Sicherheit sitzt, man aber als Pilot nichts falsch gemacht hat. Zum Thema LockOn-Waffen habe ich eine recht klare Meinung: Ich finde es okay, wenn man Waffen wie die Stinger LEICHT zielsuchend gestaltet. Nicht so wie MBT LAW oder Active Radar! Sondern ab einer bestimmten Distanz zum Ziel eine Aufschaltung hat, die dafür sorgt, dass die Rakete ihre Flugbahn in Richtung des Ziel neigt, aber dieses icht direkt ansteuert. Dadurch würde man den Bereich vergrößern, den man beim Abschuss anpeilen müsste, um zu treffen, ohne diesen zu groß zu gestalten (intelligentes Vorgehen ist also noch nötig), aber man würde guten Piloten die Chance einräumen, den Raketen selbstständig auszuweichen oder Flares zu nutzen. Und erst durch eine Markierung würde es zu solcen LockON-Systemen kommen, wie wir sie aktuell haben. Die darf man meiner Meinung nach dann auch noch mit Flares abwehren. Von mir aus darf auch der markierende Recon für seine Aktion ein "Hilfe zählt als Kill" bekommen, da es in dem Fall ja wirklich essentiell ist und damit die Leute das auch machen. Sonst spielt ja heute kaum einer mehr fürs Team... -.- |
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Meine Hoffunung ist auch, das es vileicht Gunmaster oder Scavenger zurückschafft! Würde mit dem CQ Setting ja gut harmonieren... userrr3 likes this. | |
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